8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

da ich doch noch recht stark AA habe, hab ich beschlossen mit nem Kumpel DC durchzuziehen.

Tja gesagt getan heute war eigentlich unser erster Tag gewesen, allerdings verlief das ganze nicht wie gedacht.

Vorab vllt ein paar Informationen: Ich bin 20 Jahre alt und komme aus einer ca 40.000 Einwohner Stadt.

Tag 1

Da ich das ganze mit meinem Kumpel durchziehen will und dieser leider immer erst ab 18:00 zeit hat, hatte ich schon befürchtet, dass evtl zu wenig los sein würde bei uns.

Naja gerade heute musste mein Kumpel (Nennen wir ihn mal F) leider noch ein wenig länger arbeiten, d.h. wir warn erst ca 19:30 in der Stadt. Haben zwar ein halbwegs großen Einkaufsladen der auch bis 22 Uhr offen hat, allerdings stellte sich leider herraus, das dort kaum was los war.

Desweiteren warn wir mit nem Kumpel auf 20:30 verabredet in einer naheliegenden Bar, da wir fest davon überzeugt waren, dass eine Stunde locker reichen würde.

Naja scheisse wars, haben in der Stunde jeder gerade mal 4 von 30 geschafft. Es waren einfach kaum Frauen, insbesondere junge unterwegs.

Was soll ich groß noch dazu sagen, haben uns dann mit unserm Kumpel in der Bar getroffen und dort noch ein wenig Spaß gehabt.

Morgen werden (bzw heute ;) ) werden wir den Tag dann wiederholen. Ich hoffe es klappt dann wenn wir auf 18 Uhr in der Stadt sind. Wenn nicht, werd ich die Sache wohl alleine durchziehen müssen.

Greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich finde super das du das Programm durziehen willst. Ich habe es demnächst auch vor, wenn meine Klausurenzeit vorbei ist. Allerdings wohne ich in einer 190.000 Einwohner Stadt und habe hier schon die Befürchtung das es fast zu klein ist, da man während DC mit über 1000 Leuten Kontakt hat (Und ich kenn hier schon sehr viele Gesichter :-D )

Man soll soweit ich weiß das Programm auch alleine durchziehen und ich wette bei euch wird es vorkommen das ihr die gleichen sets mit den selben Fragen aufmacht, wobei der zweite von euch dann doof da steht :good:, also geht ruhig zu unterschiedlichen Zeiten, ihr könnt euch auch so pushen.

Trotzdem viel Erfolg weiterhin,

Nuwanda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man soll soweit ich weiß das Programm auch alleine durchziehen und ich wette bei euch wird es vorkommen das ihr die gleichen sets mit den selben Fragen aufmacht, wobei der zweite von euch dann doof da steht

Genau das war bei mir und meinem Kumpel immer besonders witzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 2 bzw 1 nochmal ;)

also heute warn wir in der nächsten Stadt (Esslingen am Neckar) dort gibt es ca 90.000 Einwohner.

Naja war trotzdem recht wenig an HBs unterwegs und so ist doch recht schwer gefallen auf die Anzahl von 30 zu kommen.

Ham uns nich rausbringen lassen und es dann wohl auch schlussendlich geschafft, nach ca 2std -.-

Ein Kommentar möcht ich euch nich vorenthalten.

2 Mädels kommen vorbei eine 5.5 und die andere so 6, frage also die 5.5er nach der Uhrzeit, sie kramt schon ihr Handy raus, währrenddessen meinte die andere

"Sagmal schau halt auf dein Handy du Idiot"... war iwie iritiert und mir ist nix passendes eingefallen und somit hab ihre Beleidigung akzeptiert.

Kotzte mich derbstens an -.-

Einerseits liegt es an uns, da wir nich jede Gelegenheit nutzen, andererseits ist echt wenig los hier :S

Naja morgen fahren wir in noch ne andere Stadt, mal schauen wies da läuft. Ansonsten müssen wir in Zukunf wohl nach Stuttgart :S

Greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 2

So heute bzw gestern war also die Aufgabe mit getragener Uhr 30 Leute nach der Uhrzeit zu fragen.

Haben uns wieder sehr schwer getan um auf die Anzahl zu kommen und hatten dann glaub ich auch nur so 25 jeder.

Naja werden das Programm fort führen trotzdem.

Keiner hat uns gesagt, dass wir doch ne Uhr tragen, fand ich sehr verwunderlich :)

Greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Sagmal schau halt auf dein Handy du Idiot"... war iwie iritiert und mir ist nix passendes eingefallen und somit hab ihre Beleidigung akzeptiert.

Wieso lässt du dich davon rausbringen?

"Hab mein Handy vergessen, Madame"

"Mein Akku ist übrigens leer"

Und gut wäre es gewesen :-)

Ansonten viel Erfolg weiterhin, ich verfolge das hier mal weiter ;-)

bearbeitet von Nuwanda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tag 2 bzw 1 nochmal ;)

Greez

einfahc sagen das du dein handy nicht mithast oder das die uhrzeit da falsch ist und du sie grad umstellen willst :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so sorry, hatte keine zeit davor ma on zu kommen :)

Tag 3

naja, was soll ich sagen, wir hatten tagsüber keine zeit und wollten das appproachen in der disco abends machn.

hams aber verkackt un nich durchgezogen und somit fangen wir am so. von vorne an.....

Ich glaub das wird noch n weiter weg für uns! Aber wir werden es straight durchziehn und uns an die regeln halten.

Greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden