Ishikawa77 9 Beitrag melden August 20, 2006 geantwortet Salamanderboy80 im AB4-Forum(für uneingeweihte: das ist das Spastikerforum aller übriggebliebener männlicher Jungfrauen)Gebt einfach mal bei Google "Salamderboy80" ein. Ich hab mich echt krank gelacht. Unser Professor ein moderner Don Juan? Passt irgendwie nicht so recht zusammen, oder?Ich meine: 16std. am Tag in beinahe allen Internet-Foren kranke Postings schreiben und uns dann irgendwelche Geschichten über seine "Aufrisse" erzählen wollen. Nee, nee.... Der geht doch kaum mal vor seine Haustüre.Aber: Jetzt weiss ich endlich mal was das "PU-Forum" ist von dem hier schon einige Male die Rede war.Ach Christian wenigstens habe ich nette geschichten zu erzählen im gegensatz zu dir.wie groß ist der Anteil der Abinenfakes von mir ? also damit meine ich in letzter ZeitGruss SalamanderScheiße wie peinlich! Dein Müll bei Brigitte ist ja auch ganz schön krank (auch Mercedes SL, wie auffällig)! Aber solchen fakes wie Dir kick ich gerne den Hintern (ich sag nur: camelo)! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ishikawa77 9 Beitrag melden August 20, 2006 geantwortet Wird noch besser:Ganta geht mit auf den SackHi liebes Forum,ich muss euch wirklich sagen das Ganta mir auf den Keks geht. So ein kleiner Pisser. Der und seine Pick Up Entabisierungsdreckscheiße das jeder AB sogar AB mit 150cm Körpergrlße schaffen können. So ein kleiner Ficker. Der ist bestimmt noch jungfrau und macht einen auf große Hose. So ein Pisser. Der mit seinen pick Fuck Charisma, Workfuck.Ich würde dem Typen so einen auf die Fresse geben.Der hat keine Ahnung.ein MAB der genetischer Menschenmüll ist hat keine Chance bei Frauen Pasta. Auch wenn er nochsoviel BLA BLA labert was zäht sind Fakten.Gruss Sala(Ganta ist mein Nick in einem anderen Forum) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seth Audere 14 Beitrag melden August 20, 2006 geantwortet Bant den Typen bitte einfach, so Leute schädigen dem Forum und damit der Community mehr als sie nützen, ich bezweifle das von ihm jemals was konstruktives kommen wird... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ishikawa77 9 Beitrag melden August 20, 2006 geantwortet Die Posting-Zeiten der beiden Foren sind auch so dicht aufeinander, daß es eigentlich eindeutig ist.Für alle anderen "ABs", die mich angreifen möchten, weil ich PU verteidige: ich war zB. mit the.niels im field, wie es einer meiner Field reports zeigt. Ich bin garantiert kein Phantom. Xanthus kann das auch bestätigen.Zu meinen skills: ich habe niemals behauptet ein ober-PUA zu sein. Für eine regelmäßige Sex-Beziehung reicht es zumindest aus. Siehe auch hier einer meine Field Reports (cougar hunting). Und nein, sorry, ich werde Sie keinem Spinner wie Salamander vorführen.Er sollte sich lieber die Channel 4-Doku von Juggler ansehen, das wiederlegt definitiv alle Gegenargumente was Aussehen, Größe, Dicke etc. anbelangt (mancher OE-AB hat mir das bestätigt). Achso, die hat er nicht?! Wie gesagt, manche sterben dumm...Salamander / Camelo / Professor / wer-auch-immer: Bei meinem nächsten Fick denke ich an dich und lach mir einen! Das wird aber noch ein bisschen dauern, gestern hatte ich schon dreimal (hehe, hat mir vor offenem Fenster einen geblasen. Entweder hat Sie eine exhibitionistische Ader, oder sie wollte ihrer Vermieterin in Sichtweite nur eins reindrücken ;) ). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
T.J. 26 Beitrag melden August 20, 2006 geantwortet Ja, von dem Kerl hatten wirs gestern Abend nach der Aktion "Heißes Vergnügen" in Stuttgart auch noch.Hatte noch groß mit dem SL und dem Cruise PU rumgetönt und das er in Stuttgart auch anwesend sei und noch 4 Plätze im Auto frei hätte um danach Cruisen zu gehen. Gut, er wollte ja nicht mit dem SL sondern mit seinem eigenen Auto kommen, welches aber ja anscheinend auch einiges her macht.Ich hab zwar nicht gezählt, aber ich denke es waren min. 20 - 25 Leute da. Wenn ich so drüber nachdenke sind bestimmt noch einige ausm Forum dabei gewesen die sich vorher nicht angekündigt hatten, aber wer nicht da war, war Salamanderboy80. Von dem angepriesenen Auto mal ganz zu schweigen mfg T.J. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
behave 1 Beitrag melden August 27, 2006 geantwortet Ich hab zwar nicht gezählt, aber ich denke es waren min. 20 - 25 Leute da. Wenn ich so drüber nachdenke sind bestimmt noch einige ausm Forum dabei gewesen die sich vorher nicht angekündigt hatten, aber wer nicht da war, war Salamanderboy80. Von dem angepriesenen Auto mal ganz zu schweigen da war er ja... nur geoutet hat er sich nicht und uns, vorallem auch mich damit belogen...beimir hast du dich, salamander, disqualifiziert.Leider ging mir erst am Tag das Licht auf, aber zum Glück nichtnur mir.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
salamanderboy80 0 Beitrag melden August 27, 2006 geantwortet Ich hab zwar nicht gezählt, aber ich denke es waren min. 20 - 25 Leute da. Wenn ich so drüber nachdenke sind bestimmt noch einige ausm Forum dabei gewesen die sich vorher nicht angekündigt hatten, aber wer nicht da war, war Salamanderboy80. Von dem angepriesenen Auto mal ganz zu schweigen da war er ja... nur geoutet hat er sich nicht und uns, vorallem auch mich damit belogen...beimir hast du dich, salamander, disqualifiziert.Leider ging mir erst am Tag das Licht auf, aber zum Glück nichtnur mir....Wieso soll ich mich outen wenn ich net da war . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
behave 1 Beitrag melden August 27, 2006 geantwortet Wieso soll ich mich outen wenn ich net da war .soll ich dir deinen Fehler sagen?Du hast einen deiner Posts mit deinem real Namen unterschrieben.Hast wohl schon vergessen oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
held 1 Beitrag melden August 27, 2006 geantwortet Wieso soll ich mich outen wenn ich net da war .soll ich dir deinen Fehler sagen?Du hast einen deiner Posts mit deinem real Namen unterschrieben.Hast wohl schon vergessen oder? Aufklärung erwünscht .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
behave 1 Beitrag melden August 27, 2006 geantwortet Wieso soll ich mich outen wenn ich net da war .soll ich dir deinen Fehler sagen?Du hast einen deiner Posts mit deinem real Namen unterschrieben.Hast wohl schon vergessen oder? Aufklärung erwünscht ....Es taucht auf der Königstraße einer auf den interessiert was wir machen,der geht heim, liesst bissel im Forum, dessen link er gerade erfahren hat.Kommt wieder (Oasis) und kennt er sogar "The Game".Fachbegriffe hat er dann auch plötzlich drauf. Dann ist er genauso alt, und hat den selben Vornamen wie Salamander.Weiter gehts, das Thema Salamander fängt er mehrfach an, warum weshalb und was denkt man von ihm undsoweiter. Dann genauso wie Salamander, siehste klappt ja doch net bei jeder, und das es bei jeder klappen soll ist quatsch erzählt er...Er war dann später mit mir weg... immer wenn er was von sich erzählt hat,fügt er hinzu: Ich will ehrlich sein.Auf die Idee das war Salamander bin ich dann am nächsten Morgen gekommen, wie sich rausgestellt hat. Nichnur ich.... erst da hab ich davon erfahren, das der Name auchnoch der selbe ist.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
held 1 Beitrag melden August 27, 2006 geantwortet ...wie sich rausgestellt hat. Nichnur ich.... erst da hab ich davon erfahren, das der Name auchnoch der selbe ist....Obwohl es mich nicht interessieren sollte, beobachte ich schon länger dieses Phänomen Camelo/SalamanderboyXXX hier im Forum ...Wie sah er denn aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
behave 1 Beitrag melden August 27, 2006 geantwortet ...wie sich rausgestellt hat. Nichnur ich.... erst da hab ich davon erfahren, das der Name auchnoch der selbe ist....Obwohl es mich nicht interessieren sollte, beobachte ich schon länger dieses Phänomen Camelo/SalamanderboyXXX hier im Forum ...Wie sah er denn aus?Bissel stärker gebaut... eigendlich normal. hab ihn leider noch nicht auf den Bildern der Aktion gefunden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom Beitrag melden August 27, 2006 geantwortet Leute ignoriert den Spasten halt wir sind ein PU Forum und nicht die Krabbengruppencommunity von Hintertupfing.Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
held 1 Beitrag melden August 27, 2006 geantwortet Ich ignoriere, wen ich will. Zurück zum Thema: Wenn er das wirklich gewesen sein sollte und so vorsichtig, schüchtern und durchsichtig die Community approacht, ist da vielleicht noch ein wenig Hoffnung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MacMu 0 Beitrag melden Oktober 2, 2006 geantwortet man, man, man, so bekommt man seine posts auch voll. bin dafür diesen schwachsinns thread sofort zu löschen, damit anderen so eine zeitverschwendung erspart bleibt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Boyplay 30 Beitrag melden Oktober 2, 2006 geantwortet man, man, man, so bekommt man seine posts auch voll. bin dafür diesen schwachsinns thread sofort zu löschen, damit anderen so eine zeitverschwendung erspart bleibt!Ich bin dafür, uralte Threads, die längst vergessen wurden, nicht wieder aufzuwärmen, damit andere User ihre Zeit nicht damit verschwenden, nochmal reinzusehen.Wer kriegt hier seine Posts voll? ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen