Pick Up vom Auto aus Geile Kombination

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich finde eure Seite klasse und wollte euch fragen was ihr von Cruise Pick Up hält. Also bei mir ist dabei die Erfolgsquote sehr hoch. Wenn wir beispielsweise rumfahren und eine HB sehen dann halten wir an und jenachdem ob Sie zu meiner Seite steht oder meinem Beifahrer Kumpel zu seiner Seite wird Sie angelabert.

Ich habe dadurch schon viele FC gehabt, sogar im Auto :P .

Dabei habe ich aber bemerkt das die Art des Autos schon eine Rolle spielt. Deswegen nehme ich nur das Auto von meinem Onkel. Bin ehrlich das ist net mein Auto ,aber ich bekomme es an Wochenenden :P

Er fährt den neuen SL 55 AMG mit Klarglasoptik Facelift. ( er arbeitet beim Daimler Sindelfingen Leasing :) :huh::angry: )

Wenn ich mit dem Mercedes auf Sarging Tour gehe dann bekomm ich in KOMBINATION mit PIck UP unendlich viele Nummern. :P :P . Vorallem der BOYFRIEND DESTROYER Klappt.

Auch mit meinem eigenen Auto klappt es mit Pick Up. Es gibt in Stuttgart Super Orte wo man Sargen kann mit dem Auto. Durch jahrelanges Sargen seit dem ich 18 bin kenne ich die Ecken sehr gut in Stuttgart.

Gruss :wub::wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das ist doch ein nettes Auto :D Da würd ich sargen glatt vergessen ;)

Hast du ne richtige Autofenster-Routine, oder ist das mehr

"Hi, na wie gehts so, willst ein Rennen?" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja das ist doch ein nettes Auto :D Da würd ich sargen glatt vergessen ;)

Hast du ne richtige Autofenster-Routine, oder ist das mehr

"Hi, na wie gehts so, willst ein Rennen?" :D

Klar also wir machen Frauen im Auto an wenn wir an der Ampel stehen oder sogar während der Fahrt wenn wir erkennen die Frau sieht geil aus. Manchmal mache ich auch einfach Ablendlicht um zu kucken und bissel anzumachen.

Ja ich und meine Kumpels haben schon eine Routine entwickelt. Die Autofenster Routine. Wir fragen net " mach ma ein Rennen ? " weil die eh keine Chance haben und das wissen die auch. Frauen fahren oft kleine Wägen :P . Wir sagen einfach was macht ihr heute oder sagen " das scheiß Auto passt garnet zu dir " usw.

Das beste war mal vor einem Monat.

Mein Kumpel zu einer HB während wir auto fahren.

Er " Hey du "

Sie " Ja + schaut kurz nach links +

Er " Fahr mal rechts ran wie ein Polizist "

Sie " ok "

Dann haben wir SIe kennengelernt und die Pick Up Mache eingesetzt :angry::wub:

Man kann wirklich mit dem AUTO sargen gehen aber ich muss ehrlicherweise gestehen man muss echt ein geiles Auto haben was ein Hingucker für die Frauen ist.

Wenn die das Auto sehen und dann noch coole Typen und dann noch Pick Up das ist die Todeskombination.

Richtiges sargen geht nur mit Wagen der Oberklasse. Also wenn man wirkliche HB kennenlernen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Richtiges sargen geht nur mit Wagen der Oberklasse. Also wenn man wirkliche HB kennenlernen will.

Richtiges Sargen geht OHNE Materielle Dinge :wub:

Denn wenn du auf Materielle dinge angewiesen bist steht es mit dem Game noch nicht sooo gut...

Und vorallem wenn die Materiellen dinge einem noch nicht mal selbst gehören....

aber jedem das seine...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtiges Sargen geht OHNE Materielle Dinge :angry:

Denn wenn du auf Materielle dinge angewiesen bist steht es mit dem Game noch nicht sooo gut...

aber jedem das seine...

Nein du hast es falsch verstanden. Mein Game ist sau gut ! Das Auto ist nur der Anfang danach spielt das Auto keine Rolle mehr. Wenn man die Frau erst mal kennengelernt und geknackt hat dann ist eh alles andere unwichtig.

Das Auto hilft nur schneller zu sargen :D :D . Man gleich zu einem nach Hause fahren das ist sehr praktisch oder auch gleich im Auto deswegen habe ich immer im Kofferraum eine Decke. Schon oft gebraucht :wub:

Es gibt zwei Sachen was man gut machen kann und gleich closen kann. Und zwar Car Pick Up Seducing und Street sargen.

Aber ich halte nichts von Openern wie " wer lügt mehr Frauen oder Männer " usw. Wir haben den besten Erfolg mit Openern gemacht die einfach ganz schlicht und normal waren.

Beispiel laufen auf der Straße zwei HB´s entgegen. Wir haben Augenkontakt und dann lächelt Sie und dann schnappt die Falle zu. Dann sagen wir gleich " hey wartet mal " dann warten die. Dann stellen wir uns vor und fragen was die so gemacht haben usw . Und dann Nummer nehmen , Körper kontakt aufbauen usw

und dann am Abend sich nochmal treffen

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Soll ich jetzt Anfangen mit Autos? :wub:

Ne egal lieber nicht aber ich find das doof also Kleidung ist ja das eine aber Autos.. neeee ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtiges Sargen geht OHNE Materielle Dinge :wub:

aber jedem das seine...

Nein du hast es falsch verstanden. Mein Game ist sau gut ! Das Auto ist nur der Anfang danach spielt das Auto keine Rolle mehr. Wenn man die Frau erst mal kennengelernt und geknackt hat dann ist eh alles andere unwichtig.

Und wie sieht dann dein Club-Game aus? Fährst du da auch mit dem Auto durch den Club?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich nen SL zur Verfügung hätte, würde ich das auch nutzen. Ist wie gutes Aussehen, einfach ein Attraction-Bonus, der natürlich aber auch das Game vereinfacht.

Also erzählt mal nix von eurem geilen Game, solange das nicht ohne Extras läuft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, GEILE Sache!

PickUp im Auto, ja klar, warum nicht! Stuttgart ist super geil dafür!

Ich kenn auch paar Routinen an den Ampeln, das mit dem Rock hochziehen….. ;=)

Bei deutschen Mädchen hab ich den Trick noch nicht rausgekriegt…

@ salamanderboy80 - Wir sehen uns ;)

VITAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann das mit dem SL55 von Salamanderboy nur bestätigen, ich hatte auch mal einen kleinen Pickup-Trip mit nem Lamborghini Gallardo und das hat super geklappt!

Salamanderboy, nächste Wochenende machen wir was :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Erst mal fettes Respekt für euer GAME!

Wer auf Golddigger steht, für den ist es bestimmt das richtige auftreten.

Aber wär nicht mein Game.

Erzähle einer Frau am Anfang nie (Liste ist beliebig zu erweitern),

was für ein Auto ich fahre,

was ich arbeite,

was für toll viel Geld meine Familie hat!

Aber: Jedem das seine!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Wie das wohl mit dem Maybach meines Großonkels käme.. haarrrr.. ne ist doch scheisse wenn einem das Auto nicht gehört und man die Flecken auf der Rückbank erklären muss :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von meinem Learjet aus sieht man leider nur selten HBs und wenn, dann ist es mit dem bremsen schwierig... hat da irgendwer Tipps? (die Suchfunktion hat nichts gefunden..)

bisher musste ich mich dann immer mit der HB10 Stewardess begnügen B)

:wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Jungs, wie wärs mal mit ein paar richtigen Auto Routinen, für die man keine geile Karre braucht??

Der Thread soll ja mehr Sinn machen, als gib 100.000€ für ein Auto aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Radkurierkumpel sargt vom Rad aus Fußgängerinnen ;). Nicht bei der Arbeit, aber wenn er privat rumfährt. Ist total witzig mit ihm rumzufahren. Wenn er ein HB sieht fährt er z.B. im Kreis um sie rum, labert irgendwas von wegen nettes Mädchen, schöne Frau etc..; sie freut sich er freut sich und weiter gehts.

Das kannst auch mit nem Rad, das Du aufm Sperrmüll gefunden hast. Bei nem Fahrrad erkennen die eh nicht, ob das nun teuer, oder billig ist, da zählt nur die Person die draufsitzt. Viel Erfolg :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei gutem Game hat das Auto keine große Rolle... Hatte mit paar Kollegas mal ein Rennen und eine kleine Verfolgungsjagt mit 2 HBs gehabt. Hatten dann keine Lust und sind zum Fussballtraining gefahren. Tja die Mädels haben unser Auto gefunden und ihre Nummer hinterlassen, auf der Frontscheibe hinterm Scheibenwicher... wie ein Knöächen :D

Das Auto war natülich ne totale Schrottlaube... So viel dazu.

ABER wer ein SL fährt, der braucht nichtmal zu reden, sondern nur den Hosenstahl aufzumachen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele sagen das ein Auto bei Frauen nix bringt. Pustekuchen. Es bringt vorallem bei Frauen was zwischen 15 und 22. Ein Auto muss nicht unbedingt value erhöhen , es ist auch unheimlich praktisch beispiel die HB im Auto knallen. Habe ich schon oft gemacht.

Hab sogar einige Flecken nicht rausbekommen. Die Leute die am Samstag 19 - 08 kommen werde ich mein Auto zeigen. Die obligatorische Decke im Auto :P .

Außerdem ist Auto fahren und cruisen COOL. Wer das leugnet ist kein MANN.

Ein Mann zeichnen männliche Attribute aus. Klar kann ein Radfahrer eine Frau gamen aber es kommt mit dem Auto viel cooler und männlicher. Ein Mann gutaussehend, mit viel attraction coolem Auto der wird auch ganz anders angesehen.

Es ist auch geil in Stuttgart zu cruisen, weil in Stuttgart gibt es viele Leute mit hammer Autos. Vorallem die Theoodor Heuss Straße ist sehr beliebt. Ich cruise immer da beim Gül Kebap.

Wer aus Stuttgart kommt kennt den Dönerladen im Gül Kebap und die Autos :lol:;-) .

Ich sage es aber trotzdem; um eine Frau zu bekommen braucht man nicht unbedingt ein Auto. Meine letzen Freundinnen habe ich alle ohne Auto kennengelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Viele sagen das ein Auto bei Frauen nix bringt. Pustekuchen. Es bringt vorallem bei Frauen was zwischen 15 und 22. Ein Auto muss nicht unbedingt value erhöhen , es ist auch unheimlich praktisch beispiel die HB im Auto knallen. Habe ich schon oft gemacht.

Außerdem ist Auto fahren und cruisen COOL. Wer das leugnet ist kein MANN.

Ein Mann zeichnen männliche Attribute aus. Klar kann ein Radfahrer eine Frau gamen aber es kommt mit dem Auto viel cooler und männlicher. Ein Mann gutaussehend, mit viel attraction coolem Auto der wird auch ganz anders angesehen.

Wenn ich richtig Autofahren will dann tu ich das nicht auf der Straße ;) dann trifft man mich auf dem NBR HHR oder diversen Hobby Rallyes an... und ja da ist Autofahren Männlich :lol: zumindest nach dem Winter wieder wenn mein neues Schmuckstück endlich da ist...

Dann Frauen ab 15 sind mir sowas von egal... 17 ist für mich schon die absolute Untergrenze! drunter geht mal gar nix...Ich will ja nix gamen das so alt ist wie meine kleine Schwester ;-)

und "sinnlos" im Kreisfahren um Frauen aufzureisen ist Cool? Für mich hat coolness da eine andere Bedeutung...

Aber eines Vorneweg ich Verurteile dein Game nicht, Ich mein wenn du das gerne tust hab ich ja nix dagegen nur du stellst es als "Die Perfekte art des Sargens dar" und das ist es nicht denn in nem Club, Bar, Lounge, Einkaufcentern usw sieht man dir nicht an was für ein Auto du fährst. (also in über90% des normalen sargens)...Falls du dich aber mit den normalen HB´s über Autos unterhälst mach ich mir sorgen ;)

Daher seh es als "Zuckerstückchen" und nicht als "die art Perfekte Masche...

Aber wir sehen uns ja eh bald in Stuttgart!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin da mit Remains und den meisten hier einer Meinung.

Ich hab auch ein ziemliches Faible (oder wie schreibt man das :) ) für Autos und bekomm auch über Kontakte und Bekanntschaften öfters mal die Gelegenheit größere und edlere Autos probe zu fahren.

Klar fahr ich dann auch mal durch die City und schau wie der Blickfaktor ist, aber hauptsächlich wird dann ne schöne Überlandstrecke gefahren.

Nun gut, fahr zwar keinen SL aber durchaus auch 2 schöne exoten die bei den Mädels eigentlich immer recht gut ankommen und der Blickfangfaktor auch recht hoch ist. Wobei noch kein einziger Close aufs Konto eines Autos gegangen wäre da die ich normal mit HBs nicht groß darüber spreche (es seidenn sie fangen an, ist aber das falsche Thema um mit nem HB drüber zu reden), die bekommen die dann meistens erst später zu sehen.

Wobei mein silberner vom Modell und Zustand wahrscheinlich seltener ist als ein SL ;)

Aber nichts gegen den SL, wunderschönes Auto. Das aktuelle Modell ist meine Nr.1 unter den Coupes und wenn ich die Kohle hätte würd ich auch einen fahren.

Aber irgendwie hätte ich dann das Gefühl das der Close nicht auf mein Konto sondern auf den des Autos geht und das würd mich irgendwie stören.

Mit dem Auto direkt sargen zu gehen wär daher nicht so mein ding. Bestimmt lustig das ein oder zweimal mitgemacht zu haben, aber auf Dauer würd ich mich da unwohl fühlen. Besonders wenn du mehr oder weniger immer nur in der City unterwegs bist.

Abgesehen würd mirs auf Dauer gegen den Strich gehen wenn ich die HBs nur durch den SL (der dann auch nicht meiner ist) Attracte. Das Spiel überlaß ich dann gern meinen südländischen Mitbürgern die das ja oft zu hauf betreiben.

Aber jedem das seine

Vielleicht lass ich mich am 19. in Stuttgart ja doch noch vom Gegenteil überzeugen.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin da mit Remains und den meisten hier einer Meinung.

Ich hab auch ein ziemliches Faible (oder wie schreibt man das :) ) für Autos und bekomm auch über Kontakte und Bekanntschaften öfters mal die Gelegenheit größere und edlere Autos probe zu fahren.

Klar fahr ich dann auch mal durch die City und schau wie der Blickfaktor ist, aber hauptsächlich wird dann ne schöne Überlandstrecke gefahren.

Nun gut, fahr zwar keinen SL aber durchaus auch 2 schöne exoten die bei den Mädels eigentlich immer recht gut ankommen und der Blickfangfaktor auch recht hoch ist. Wobei noch kein einziger Close aufs Konto eines Autos gegangen wäre da die ich normal mit HBs nicht groß darüber spreche (es seidenn sie fangen an, ist aber das falsche Thema um mit nem HB drüber zu reden), die bekommen die dann meistens erst später zu sehen.

Wobei mein silberner vom Modell und Zustand wahrscheinlich seltener ist als ein SL ;)

Aber nichts gegen den SL, wunderschönes Auto. Das aktuelle Modell ist meine Nr.1 unter den Coupes und wenn ich die Kohle hätte würd ich auch einen fahren.

Aber irgendwie hätte ich dann das Gefühl das der Close nicht auf mein Konto sondern auf den des Autos geht und das würd mich irgendwie stören.

Mit dem Auto direkt sargen zu gehen wär daher nicht so mein ding. Bestimmt lustig das ein oder zweimal mitgemacht zu haben, aber auf Dauer würd ich mich da unwohl fühlen. Besonders wenn du mehr oder weniger immer nur in der City unterwegs bist.

Abgesehen würd mirs auf Dauer gegen den Strich gehen wenn ich die HBs nur durch den SL (der dann auch nicht meiner ist) Attracte. Das Spiel überlaß ich dann gern meinen südländischen Mitbürgern die das ja oft zu hauf betreiben.

Aber jedem das seine

Vielleicht lass ich mich am 19. in Stuttgart ja doch noch vom Gegenteil überzeugen.

mfg T.J.

Ich bin Südländer aber kein Türke :P :P :P :P :P :P :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich weiblich waere wuerde ich einen 18 jaehrigen in einem sl55 AUSLACHEN.

Nichts gegen dich aber bei dir ist ganz klar der SL die Penisverlaengerung und nicht der Penis die SL-verlaengerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man ne geile Fresse und Körper hat kann man das nutzen und muss es nicht verunstalten / schlechter machen.

und wenn man n geiles Auto hat, dann kann man es auch nutzen.

also auf das Auto Pickup freu ich mich sehr :lol:

CU

I`maKing - B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.