5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich versaue es mir glaube ich momentan durch Kino. Ich klopfe dem Target auf die Schulter oder fasse sie am hinter Rücken mit der Handfläche an , aber allerdings irgendwie mehr freundschaftlich!

Die Frauen reagieren weder positiv noch negativ, jedenfalls kommt kein Kino zurück und deshalb glaube ich das das Kino fehl am Platz ist (ich hoffe es nur bloß verkehrte Wahrnehmung). Was man dazu sagen muß ist das die Frauen eher aus dem Social Circle kommen.

Vielleicht mache ich das falsche Kino?

*Schulter klopfen

*hinteren Rücken anfassen

*kurz zur Seite schieben wenn sie im Weg ist

*eher zufällige Berührungen

Mit dem Frame "das würde ich mich bei einem male Kumpel auch trauen"

Ich komme mir total needy vor , wenn ich Kino fahre und kein Reply kriege ( auch kein negativ, aber die Frauen sind meist aus dem social circle)..

Mein Kino ist auch meistens eher kurz dafür oft.

Ist es nur ein falsches Inner game, oder mache ich etwas grundlegendes beim Kino falsch.. Anregungen & Tipps?

bearbeitet von SAcrifyce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange dein Kino im Endeffekt nicht vorhanden ist, wirst du auch kein Feedback bekommen. Glaubst du, sie packt deinen Schwanz aus und blaest dir einen, weil du ihren Ruecken anfasst? Entweder du machst ernsthaftes Kino oder gar keins. Mit ernsthaftem Kino meine ich: Kopf auf die Schulter legen, umarmen, was dir so einfaellt. Aber erwarte auch hier kein Feedback von Frauen!

Vergiss niemals, das Frauen sich fuehren lassen wollen. Natuerlich ist es nervig, wenn du deinen Arm um sie legst, und ihre Reaktion gleich null ist, aber so ist es nunmal. Solange sie nicht abblockt ist es ein "Ja, das darfst du!", wenn sie abblockt ist es ein "versuch es spaeter nochmal". Vergiss das niemals!

Und hoer auf, Kino zu machen und zu hoffen, dass das Maedel es nicht merkt. Das ist creepy. Wenn du aber anfaengst offen zu sein, was dein Ziel ist, so kann sie nicht spaeter zu ihren Freundinnen gehen und sagen "Der fasst mich die ganze Zeit an, was will der bloss, creeper!", sie kann hoechstens noch sagen, dass du auf sie stehst, na und? Es ist doch eh die Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fjorir: Absolut richtig! Vernünftiges KINO ist entschlossen, eindeutig, bestimmt und besitzt eine ziemlich klare sexuelle Komponente.

Mit ernsthaftem Kino meine ich: Kopf auf die Schulter legen, umarmen, was dir so einfaellt. Aber erwarte auch hier kein Feedback von Frauen!

Kopf auf die Schulter legen? Ähm... als Kerl? Vllt. ist das in ganz bestimmten Bars in Köln so üblich, aber normalerweise geht das gar nicht! No way!

bearbeitet von Arden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.