Altersunterschied

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ein Freund erzählt mir, er habe eine Kollegin (Nebenjob im Restaurant) vor ein paar Tagen wieder gesehen, sich mit ihr unterhalten...sie gefällt ihm.

Irgendwann sagt sie zu ihm:"Wie alt bist du eigentlich", Er:"22", Sie:"Ah schade, zu jung leider"... (Irgendwie in der Art hat sie es wohl gesagt)

Dabei ist sie selber 24, also eigentlich kein dramatischer Unterschied.

Ich vermute ganz stark, dass es ein Shittest ist, da sie wohl attracted schien (sonst hätte sie die Altersfrage gar nicht gestellt).

Kann es sein, dass es manchen Frauen so wichtig ist, dass der Mann älter ist??

Wie dem auch sei, ich werde ihm empfehlen ganz offensiv/agressiv/entschlossen vorzugehen und so zu tun, als wäre nichts gewesen und sie einfach zum Treffen auffordern. Und am besten beim ersten Treffen KC...damit dürfte die Stärke bewiesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich vermute ganz stark, dass es ein Shittest ist, da sie wohl attracted schien (sonst hätte sie die Altersfrage gar nicht gestellt).

Kann es sein, dass es manchen Frauen so wichtig ist, dass der Mann älter ist??

Es ist ein Shittest, aber dadurch, dass er ihn nicht besteht, gibt er ihr Recht, dass er tatsächlich zu jung für sie ist.

"Du bist zu jung" bedeutet übersetzt "Du bist bestimmt nicht erfahren genug, um mir einer Frau wie mir zurecht zu kommen". Und wenn er sich dadurch rausbringen lässt, hat sie mit ihrer Behauptung Recht :good:

Das "Alter" ist Frauen nicht wichtig. Aber man verbindet mit dem Alter (oftmals fälschlicherweise) Erfahrung, Lebenserfahrung, Reife. Diese Punkte kann man nicht innerhalb von 30 Sekunden erfahren, das Alter aber schon.

Edit von King Koitus: Ein Suchdurchgang mit "Altersunterschied" und x Threads tauchen auf. Verwarnung + Schreibsperre

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.