Wie ist Blueprint Decoded?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,..

Ich würde gerne wissen, wie ihr Blueprint Decoded fandet von Tyler Durden?

Viele Reviews sagen, es soll richtig gut sein, aber ich würde es gerne von euch wissen ;)

Das Paket besteht aus 20 DVDs a ca 1 Stunde pro DVD...

Da ich leider immoment nciht soviel zeit habe, wollte ich dazu noch fragen, ob mir jemand sagen kann welche DVDs von dem Package wirklich die Kernpunkte behandeln und wirklich sehr gut sind!

Vielen Dank an alle die mir antworten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Jungs,..

Ich würde gerne wissen, wie ihr Blueprint Decoded fandet von Tyler Durden?

Viele Reviews sagen, es soll richtig gut sein, aber ich würde es gerne von euch wissen ;)

Das Paket besteht aus 20 DVDs a ca 1 Stunde pro DVD...

Da ich leider immoment nciht soviel zeit habe, wollte ich dazu noch fragen, ob mir jemand sagen kann welche DVDs von dem Package wirklich die Kernpunkte behandeln und wirklich sehr gut sind!

Vielen Dank an alle die mir antworten :)

Kauf sie dir, schau sie an - dann weisst Du, was Sinn macht für Dich! Wie sollen wir denn beurteilen, was für Dich sinnvoll ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke mein freund für deine nicht ganz so tolle antwort :)

Ich habe das Pack schon.. Sogar schon ausgepackt ;) bis jetzt habe ich mir nur die erste DVD angeschaut, und finde sie naja,.. ein bisschen langweilig!

Deswegen möchte ich wissen, welche Parts ich mir angcuekn muss, welche die wichtigsten sind.. Ich hoffe du verstehst das, ich möchte nicht 20 Stunden vergolden sondern lieber 6-7 gute Parts raussuchen, 6-7 Stunden investieren, und den rest raus gehen und gamen :)

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bragi
Ich habe das Pack schon.. Sogar schon ausgepackt ;) bis jetzt habe ich mir nur die erste DVD angeschaut, und finde sie naja,.. ein bisschen langweilig!

Deswegen möchte ich wissen, welche Parts ich mir angcuekn muss, welche die wichtigsten sind.. Ich hoffe du verstehst das, ich möchte nicht 20 Stunden vergolden sondern lieber 6-7 gute Parts raussuchen, 6-7 Stunden investieren, und den rest raus gehen und gamen :)

thx

Das sind inner game DvDs, die aufeinander aufbauen, und keine magic pills fürs outer game.

Am besten ist es, wenn man wie beim Seminar die Teile an 4 aufeinander folgenden Tagen guckt, also 1-5 Tag 1, 6-10 an Tag 2, 11-15 an Tag 3 und 16-19 am letzten Tag. DvD 20 ist nur Werbung.

bearbeitet von Bragi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast joes_garage

thx

Das sind inner game DvDs, die aufeinander aufbauen, und keine magic pills fürs outer game.

Am besten ist es, wenn man wie beim Seminar die Teile an 4 aufeinander folgenden Tagen guckt, also 1-5 Tag 1, 6-10 an Tag 2, 11-15 an Tag 3 und 16-19 am letzten Tag. DvD 20 ist nur Werbung.

Und schnapp dir einen Notizblock, denk innerlich laut mit, notier dir die Dinge die Tyler erzählt und die dir wichtig erscheinen.

Ich selbst konnte aus ihnen etwas mitnehmen, nicht zu viel, aber definitiv etwas nützliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag