Donnerstags Scheckenhof

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, wenn ich Andy richtig verstanden hab, dann is ab jetzt jede Woche was im Schneckenhof! Diese Woche VVK 4€. Shots 1€. Näheres lest einfach unter www.schneckenhof.de

Ich weiß noch nicht ob ich da bin, hängt von Kohle und Schule ab :D Aber ich hab euch versprochen den Thread aufzumachen, den können wir ja dann jede Woche nutzen :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am Do voraussichtlich dabei...

Ich komm an Karten, aber da ich schon zu viele geholt hab, so werd ich keine weiter holen und du musst dir selbst eine besorgen, sry

aber wenn ich den Vorverkauf heute so gesehen hab, da denk ich mal dass es eine etwas größere Abendkasse geben wird B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich komm wohl auch, wär super wenn man sich vorher treffen könnte. ich ruf euch die tage an! peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich komm wohl auch, wär super wenn man sich vorher treffen könnte. ich ruf euch die tage an! peace

Ich geh mit Excellent ins Ritzz ab 11 Uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um das mal wiederzubeleben: Ich bin am Donnerstag mit nem Freund aufm Schneckenhof, sonst jemand?

Evtl bin ich auch da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo, wir waren ganz gut vollzählig :D

War echt super und waren ja genug Frauen für alle da ;-)

Ich hab aber sicher die Hälfte von euch nicht mehr gesehen, scheiße dass ich so voll war, ich weiß nichtmal mehr, von welchen Frauen die ganzen Nummern sind. Ich lass mich mal überraschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon. Ich muss sagen, direct ist faszinierend einfach wenn man erstmal auf den Geschmack gekommen ist, was ich inzwischen definitiv bin. Man muss sich nicht soviel Gedanken über jeden Scheiß machen, einfach "Hey, du bist süß - verrätst du mir deinen Namen?". Sehr cool. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin diesen Do am Start! B-)

Wie siehts aus, wer kommt noch alles?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

--> www.Schneckenhof.de --> Events --> Party anklicken !!! --> da steht, ob Montag, Dienstag oder Mittwoch Vorverkauf 12Uhr an der Uni Mensa ist und ob am Do ne Abendkasse ab 20 Uhr direkt vorm Schnecknhof ist, evtl. auch wenn man zur Abendkasse will dann bei Redaktion die Artikel lesen, obs ausverkauft ist, oder es ne AK gibt !!!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag