7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

also, ich habe vor mehr als einem Jahr LDS gelesen. Grossartiges Buch und schnell erfolg gehabt, aber direkt gemerkt das ich erstmal mein Inner Game aufpolieren muss. Gesagt getan, das ganze PU ist verinerlicht, aber ich habe es nie wirklich angewahnt, ich habe spontan reagiert und absichtlich darauf geachtet nichts zu faken und an meinem Inner Game gearbeitet. Sozusagen als Indikator meines Inner Game erfolges. Meine Erfolge werden immer besser und ich habe auch einige Geile Field Reports auf lager, wenn ich nicht zu faul wäre sie zu Blatt zu bringen :D

Nun möchte ich jedoch mal wieder näher ins Game gehen und überlege mir welches Buch, ich habe hier das Buch von Neil Strauss liegen, echt der Hammer, geiler Mensch, er propagiert Mystery doch sehr. Ich glaube gelesen zu haben das Oliver Kuhn Mysterys Ideen einfach nur uebernommen hat und mal eben zusammen geschrieben habe, habe aber auch gehört das die Deutsche übersetzung von Mysterys Buch nicht so gut sein soll. Mein Englisch ist aber nicht gut genug... Meine Leistungskurse sind nicht ohne Grund Mathe und Physik :D

Also, welches würdet ihr empfehlen wäre besser? Eines der beiden werde ich aufjedenfall lesen, oder vieleicht an anderes, besseres. Gunwitch würde es mir antun, wenn es irgendwo auf Deutsch erhältlich wäre.

Naja, eure Meinung wäre gefragt

mod: bitte in bestehende threads zu büchern bzw diesen büchern schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mystery auf deutsch und Kuhn kannste beide knicken. Mit LDS haste schon das beste gelesen, was auf markt ist.

An deiner Stelle würd ich das geld sparen und liber nen bisschen mehr in die Praxis gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab beide gelesen sind beide scheiße. Ich würde eher was anderes kaufen. Wenn du LDS gelesen hast brauchst du kein anderes Buch. Die beiden die du vorhast zu kaufen verwirren nur und basieren ausschließlich auf einem festen Game Modell was 100% so angewandt zwar ganz nett ist und auch Erfolg bringt aber auf lange Dauer nicht grade förderlich für deine Entwicklung im Pick up sein wird. Zum Beispiel falls du eher in Richtung Natural Game gehen willst ohne Barrieren und Routinen. Dann sind die beiden Nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, gibt es dein ein anderes Deutsches Buch mit Konkreten Modellen?

Wie ich ja schon geschrieben habe Game ich frei nach meinem Inner Game, wenn ich einen guten Tag habe ist mein Erfolg enorm, jedoch wenn ich ein HB an einem schlechten Tag wiedertreffe geht die ganze Attraction verloren. Da wären ein paar standart Routinen sehr hilfreich das ganze schnell mal zu überspielen.

Und vorallem suche ich neue Inspiration, man will ja stätig besser werden, in LDS lass ich wie es geht. Das weiss ich, ich suche konkrette Konzepte von Leuten, wie zum Beispiel Mystery, wo ich mir das eine oder andere abgucken könnte was vieleicht in mein Game hineinpasst und einen Workshop kann ich mir def. nicht leisten.

Andere Empfehlungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gut, gibt es dein ein anderes Deutsches Buch mit Konkreten Modellen?

Wie ich ja schon geschrieben habe Game ich frei nach meinem Inner Game, wenn ich einen guten Tag habe ist mein Erfolg enorm, jedoch wenn ich ein HB an einem schlechten Tag wiedertreffe geht die ganze Attraction verloren. Da wären ein paar standart Routinen sehr hilfreich das ganze schnell mal zu überspielen.

Und vorallem suche ich neue Inspiration, man will ja stätig besser werden, in LDS lass ich wie es geht. Das weiss ich, ich suche konkrette Konzepte von Leuten, wie zum Beispiel Mystery, wo ich mir das eine oder andere abgucken könnte was vieleicht in mein Game hineinpasst und einen Workshop kann ich mir def. nicht leisten.

Andere Empfehlungen?

Vlt. weißt Du ja bereits schon an was es konkret scheitert? Und Du mußt gar nichts neues lesen. Wenn ja, dann schau ich gerne mal wie ich Dir helfen kann: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=44758

Ansonsten empfehle ich Dir NATÜRLICH :good: mein Buch. Es ist so gar kostenlos. Rezensionen findest Du in den anderen Foren.

Desweiteren empfehle ich noch The Real World Seduction von Swinggcat.

bearbeitet von RegularJohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.