Wenn das Game auseinanderbricht

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs!

Kennt das noch irgendeiner? Ich habe schön mit der Mystery Method angefangen, dann gelegentlich zusätzliche kleine Elemente erweitert, mehr und mehr Dinge ausprobiert. An einem Zeitpunkt hatte ich so eine Kalibrierung, dass ich ganz genau wusste, an welchen HBs mein Game klappen wird (Typ A) und wo reines Üben (Typ B) angesagt ist. Teilweise schon Lays ohne irgendwelche große Aufwendung. Aber seit einigen Wochen klappt kaum irgendwas. Die guten Sets reichen mindestens zum KC... sie werden aber immer seltener. Ziemlich oft scheitert schon der Opener, da kommt keine Energie auf und mein State guckt mich traurig aus dem Keller an. Ich habe vieles probiert, öfter sargen (teilweise zu oft), massenweise ansprechen um State zu schaffen, gezielt einzelne Mädels ansprechen, mich auf die alten Opener beschränken. Es reicht so weit, dass ich überhaupt keine A Mädels entdecke. Ich sehe nur Mädels, mit denen ich nur wenig bis gar anfangen kann, sehe vor dem geistigen Auge, wie ich sofort aus dem Set fliege und dann passiert es.

Jetzt kann ich eure Hilfe gebrauchen. Pausieren, Krise nicht beachten, neues Material, noch gezielter nach passenden HBs suchen oder abwarten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Jungs!

Kennt das noch irgendeiner? Ich habe schön mit der Mystery Method angefangen, dann gelegentlich zusätzliche kleine Elemente erweitert, mehr und mehr Dinge ausprobiert. An einem Zeitpunkt hatte ich so eine Kalibrierung, dass ich ganz genau wusste, an welchen HBs mein Game klappen wird (Typ A) und wo reines Üben (Typ B) angesagt ist. Teilweise schon Lays ohne irgendwelche große Aufwendung. Aber seit einigen Wochen klappt kaum irgendwas. Die guten Sets reichen mindestens zum KC... sie werden aber immer seltener. Ziemlich oft scheitert schon der Opener, da kommt keine Energie auf und mein State guckt mich traurig aus dem Keller an. Ich habe vieles probiert, öfter sargen (teilweise zu oft), massenweise ansprechen um State zu schaffen, gezielt einzelne Mädels ansprechen, mich auf die alten Opener beschränken. Es reicht so weit, dass ich überhaupt keine A Mädels entdecke. Ich sehe nur Mädels, mit denen ich nur wenig bis gar anfangen kann, sehe vor dem geistigen Auge, wie ich sofort aus dem Set fliege und dann passiert es.

Jetzt kann ich eure Hilfe gebrauchen. Pausieren, Krise nicht beachten, neues Material, noch gezielter nach passenden HBs suchen oder abwarten?

Hi,

Fragen die aufschlussreich sein könnten:

Wie alt bist du ?

Wieso machst du das was du machst ?

Nach was suchst du ?

Was willst du ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Ja ich, hier! Ich hab mit der Zeit gemerkt, wo meine Stärken liegen und habe mich dann darauf fokussiert. Ich benutze zwar immer noch viele grundlegenden Muster der Mystery Methode, aber viele Technicken komprimiere ich so, dass der eigentliche Effekt über die Schiene meiner Stärken läuft. Da ich zum Beispiel Kinoeskalation sehr beherrsche, ist es zu meinem Standartwerkzeug für Rewards geworden. Rapport versuche ich schon direkt in A3 herzustellen, um nach der Isolation mit gezieltem Kino schnell zum KC eskalieren zu können. Danach konzentriere ich mich auf echten und tiefen Rapport. Was sind deine Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden