8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle da draußen!

Ich beschäftige mich gerade mit einem schwer durchschaubaren Mädchen.Ich habe zwar LDS gelesen bin aber in dieser Thematik noch Anfänger und da kommt ihr ins Spiel.Ich will euch schonmal danken dafür das ihr euch dies durchliesst und mir vllt. helfen könnt den ich bin mir nicht sicher was bei ihr abgeht bzw. wie ich vorgehen soll.Ich versuche mich kurzzufassen aber denoch wichtige Eckpunkte zu nennen.Ich will dazu sagen das ich leider Pessimist bin und in ihrem Fall gerade zu einer Oneitis neige diese aber natürlich verstecke da ich sonst verloren hätte.

ich nene sie jetzt einfach C. Sie ist 17.Der Vater ist Pfarrer sie hat quasi eine perfeke Familie!

Ich habe C auf einer Abschiedsparty von einem Kumpel kennengelernt sie hat mir seht gut gefallen wir kamen ins Gespräch und waren uns sympatisch.Ich habe sie nach ihrer ICQ Nummer gefragt und idese auch bekommen!

dnach haben wir viele tage sehr angeregt über ICQ geschrieben.Während dieser Zeit las ich mich auch in LDS ein und fing an Dinge wie C&F und Rapport zu starten wobei mir klar ist das das über Internet nicht so effektiv ist.

Dann kam es zu unserem ersten Treffen.Wir haben uns auch da sehr gut verstanden.Ihre Körpersprache war toll sie hatte es überhaupt nicht eillig bwohk siue am nächsten Tag früh raus musste.Und es gab auch diesen magischen Moment wo wir uns lange in die Augen geschaut haben.Ich habe es an diesem Tag aber bei Umarmung belasen.Hab aber auch da Rapport und Kino angewendet sowie viele Ortswechsel.

in der Zeit vorm nächsten Treffen haben wir wieder genauso weitergeschrieben wie vorher.Dann ahben wir uns letzten Donnerstag wieder getroffen.

Nach eienm ausgiebigen Spaziergang, und gemütlichen Sitzen in der Bar wo ich wieder versuchte die Werkzeuge des Verführers einzusätzen vielen mir ihre Körpersprachesignale noch mehr auf.Sie legte mir den Hals frei sie schaute mich Hoffnungsvoll an und war sehr interesiert.Da sie nur bis 12 wegen ihren Eltern Zeit hatte überlegten wir was wir noch amchen sollen.Nachdem wir bischen durch die gegend gefahren sind sind wir zu eienr schönen Aussicht gefahren.Dort saßen wir dann sie wendete mich zu und ich traute mich sie zu küssen.Sie erwiederte dies.Auf der Fahrt zu ihr nach Hause hielt ich ihre Hand und sie streichelte sie.Auf der Straße im Auto quasi vor ihren Haus küssten wir uns eine Stunde lang heftig und streichelten uns, sie drückte meienn Kopf gegen ihren Mund küsste mich am Hals und war extrem leidenschaftlich.sie stöhnte ja und schien erregt zu sein.ich streichelte sie überall lies aber Busen und Pussy aus das war mir zu riskant beim ersten Date bei so eienr wichtigen Zielperson!Ich dachte ich wäre an meinem Ziel angekommen den mir lag sehr viel an ihr.Sie machte imemr weiter obwohl es schon fast halb 2 war dabei sagte sie aber nichts.ich fragte sie zwischendurch ob wir uns bald wieder sehen könnten sie nickte nur genüsslich (ja ich weiss das ist nicht Profihaft)Dann klingelte ihr Handy und ihre Mom machte ihr klar das sie schnell ihren Hintern nach Hause bewegen soll.(die Mutter wusste nicht das wir schon ne Stunde direkt vorm Haus im Auto rumknutschen.Danach schaute ie mich komisch an und sagte mir das sie momentan keine Beziehung will und das sie hofft das das okay für mich ist.Mich hat das inenrlich verletzt aber ich blieb cool und sagte einfach:"Ist doch okay!Hauptsache du bist ehrlich!"Danach küssten wir uns noch ein bischen danach folgte vor ihrer Tür eine Umarmung und Abschiedskuss.

Mich hat es ziemlich erwischt ich hatte Angst da ich weiss wie Wankelmütig Frauen sind das ich sie nie mehr küssen werde.Ich hab gehofft das sie sich am nächsten Tag meldet.Ich wollte mich nicht melden machte dann aber den Fehler und schrieb ihr eine SMS das wir an dem Abend was zsammen machen können und rief sie einmal an.Ich weiss das war falsch aber ich hoffe das dies nicht elemntar war.nachts kam sie dann Online und jetzt fangen die DInge an die ich nicht ganz verstehe.

wir ahben erstmal nicht drüber gesprochen aber dann kamen wir doch darauf.Ich hab ihr zu verstehen gegeben das ich das gerne wieder machen würde!Sie sagte nichts direkt dazu sagte aber auch nicht das sie es nicht will.Sie sagte danach mir das sie durcheinander ist weil von ihrer letzten Fastbeziehung was hochgekommen ist.Sie wirkte unentschlossen.Dann fing ihre Ausfragerei an!sie fragte mich auch wie lang ich schon Solo bin was ich für ein Beziehungstyp bin.Sie sagte sie braucht Freiheit und ihr Ex wollte sie zu oft sehen.Diese Ausfragerei und ihr Standpunkt zu Beziehungen habe ich positiv bewertet.

Sie blieb bei unseren Chat sehr bedeckt so als wär nichts zwischen uns gewesen.Ich hab anspielungen gemacht auf diesen Abend aus Spass das ich ihr beim nächsten mal in die Zunge beisse usw. um zu sehen wie sie reagiert.keien Negative reaktion.Sie hat mir bis heute eigentlich nichts negatives gesagt.Was mich aber negativ stimmt ist das sie einfahc ekein zeit für mich hat sich wieder mit mir zu treffen.vorgestern hab ich sie halt so gefragt ob wir uns vor diesem Donnerstag treffen.sie hat gesagt sie weiss es nicht.das war das letzte mal das ich gefragt habe ich weiss sowas betaisiert.Sie hat auch gesgat das sie es schlnf and und sie meinte auch mit dir vergeht die Zeit so schnell.Und wirklich die 7 Stundne vergingen wie im Flug auch schon beim ersten Mal.

Ich habe jetzt eien Taktik sie ist aber sehr hart für mich da ich eiegntlich genau das gegenteil machen würde wenns nach meienm Herzen geht.

Seit 2 Tagen schrieb ich sie nicht mehr an und wart das sie schreibt was auch funktioniert aber die letzten beiden male hat sie dann auch nicht geschrieben.Ich hab beschlossen sie nicht mehr nach dem Treffen zu fragen wenn ich mit ihr schreibe.Waas für mich auch ziemlich hart ist weil ich glaube sie ist dr passive Typ und ich kann mir gar nicht vorstellen das sie mich danach fragt!

Zudem stell ich mir die Frage ob sie denkt "Hmm der schriebt mich gar nicht mehr an!Dann schreib ich ihn auch nicht mehr an" dann würd ich mir ja selber ins Bein beissen.

zusätzlich zeige ich ihr über meienen ICQ Status und dem was ich schreibe.Das ich jeden Tag was cooles erlebe und es Spass macht.

Mein wichtiges Etappenziel ist sie wiederzusehen den dann kann ich die richtigen Emotionen in ihr hervorholen.Sie hat ja nichts gegen das nächste Treffen gesagt.Sie bringt sogar Aussagen für die ZUkunft: Nur damit du mal nicht aus den Latschen kippst mein Vater ist Pfarrer!"

Was ich ihr zeigen will das ich mein eigenes Leben habe und nicht abhängig bin von ihr.Das sie bei mir Freiheit findet.

Das Buch LDS hat mich beeindruckt aber auch verwirrt.Ich behenhme mich gerade so als hät ich an ihr kein Interesse und würde total glücklich sein dabei ist es ja gerade das Gegenteil....

Meine Fragen an euch!

wie soll ich vorgehen?

was geht in ihr vor was vermutet ihr?

wie soll ich mit ihr umgehen z.B. im ICQ?und dann in echt??

ich bin ganz offen für Anregungen und Vorschläge.

bitte hilft mir!

bearbeitet von iggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay... ehrliche Frage ehrliche Antwort...

1. Scheiß auf ICQ

2. Streich sie dir erstmal aus deinem Kopf und such dir noch ne andere oder zwei ... darf sie auch ruhig wissen, ihr habt ja keine Beziehung :good: Die Oneitis kastriert dich gerade, das ist dein Problem !

Ist ja nett, dass du dich anscheinend verliebt hast, aber findest du das nicht ein bisschen übertrieben ?

Hallo, du kennst die Frau garnicht richtig. Die hat dir doch nur mit ihrem kleinen heiligen Arsch das obere Hirn ausgeknippst und ist gerade fleißig am betaisieren.

3. Sollte sie kommen und ein treffen wollen ... mache es wie ein richtiger Alpha !

Nämlich erstmal richtig durchknödeln !

Du musst diesen Betascheiß ganz schnell ablegen !

Wenn du das dann 5 bis 6 mal wiederholt hast, kannst du das Thema Beziehung ja nochmal aufrollen.

Viel Glück

bearbeitet von Sup_Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Okay... ehrliche Frage ehrliche Antwort...

1. Scheiß auf ICQ

2. Streich sie dir erstmal aus deinem Kopf und such dir noch ne andere oder zwei ... darf sie auch ruhig wissen, ihr habt ja keine Beziehung :good: Die Oneitis kastriert dich gerade, das ist dein Problem !

Ist ja nett, dass du dich anscheinend verliebt hast, aber findest du das nicht ein bisschen übertrieben ?

Hallo, du kennst die Frau garnicht richtig. Die hat dir doch nur mit ihrem kleinen heiligen Arsch das obere Hirn ausgeknippst und ist gerade fleißig am betaisieren.

3. Sollte sie kommen und ein treffen wollen ... mache es wie ein richtiger Alpha !

Nämlich erstmal richtig durchknödeln !

Du musst diesen Betascheiß ganz schnell ablegen !

Wenn du das dann 5 bis 6 mal wiederholt hast, kannst du das Thema Beziehung ja nochmal aufrollen.

Viel Glück

Hey danke für deine Antwort auch wenn sie mir jetzt nicht wirklich weiterhilft!

ich will nicht umbedingt eien Beziehung mit ihr es war nur verdammt geil mit ihr will wieder mit ihr rummachen oder schlafen! Ich spüre selber die Oneitis abr sie bekomtm davon gar nichts mit bis jetzt!Ich hab nicht gesagt das ich mich in sie verliebt habe sowas geht erst nach Monaten!!!Das ist mir klar aber halt verknallt die gefällt mir einfach total aber auhc das zeig ich ihr nicht.Du meinst also ich hätt ihr gleich zwischen die Beien langen sollen?Wie gesgat das Riskio war mir zu groß und Sex wäre danach eh nicht rausgepsrungen im Auto vor ihrer Haustüre!Falls ich da nächste mal dazu komm würde ich sie noch emhr sexuell anfassen das ist klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab nur ICQ gelesen und dachte gleich "fail".

Tu dir selbst einen Gefallen und NEXT!

nen freezout würde es auch machen... ich würd sie einfach nach mehreren wochen wieder gamen und wenn sie dann wieder ablehnt DANN würd ich sie nexten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht um verliebt sein oder nicht-verliebt sein.

Es geht darum, dass sie weiß, dass du nach so kurzer Zeit schon deine Integrität weggeworfen hast.

Du bist für sie IMMER da, ergo langweilig. Überlege mal, sie denkt, du hättest kein weiteres Leben.

Du gehst auf alles ein, was sie gerade labert.

Du schreibst ihr dauernd und belästigst sie mit SMS. Aber das hast du ja alles bereits mitbekommen.

Die Pausenzeit ist richtig!!! Rufe sie nicht an, sondern warte. Wenn nichts kommt, kommt nichts, dann ist sie einfach nicht

angetan von dir. Falls doch, Glückwunsch! Ich würde derweil andere Mädels kennenlernen, dann fällts leichter, nicht zu schreiben.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab nur ICQ gelesen und dachte gleich "fail".

Tu dir selbst einen Gefallen und NEXT!

nen freezout würde es auch machen... ich würd sie einfach nach mehreren wochen wieder gamen und wenn sie dann wieder ablehnt DANN würd ich sie nexten.

Erstmal danke für die Resonanz.Folgendes:

ihr seht das mit dem ICQ falsch!Klar ist es nicht einene Bruchteil so gut wie ien echtes Gespräch.Ich nehem aber lieber die ICQ Nummer als die Handynummer und es funktioniert WUNDERBAR.Und wenn ihr euch die Story durchlest seht ihr ja auch das ich über ICQ den Kontakt gehalten habe nahc dem kenenlernen und mich dann getroffen habe und mit einer 9 wenn nicht 10 rumgemacht habe!!!!

Sowas wie ein freeze Out mach ich jetzt auch also ich schreibe ihr nicht mehr antworte ihr aber wenn sie mir schreibt und ich frag sie nicht nach eienm treffen sondenr warte bis sie fragt.Jetzt total den Kontakt abzubrechen halte ich nicht für klug damit würd ich mir eher Minuspunkte einhandeln einfach so abzuhauen ohne zu sagen wieso...

sie hält sich einfach bedeckt gibt keien eindeutigen Aussagen von sich.... vllt. eh ich soghar die Woche noch.Ich hab mit ihr eienen Deal geamcht das wnen es länger als bis zum Donnerstag dauert ich sie durchkitzeln werde und sie ist den Deal eingegnagen....

aber hätte ich ne Ahnung hät ich mich hier nicht angemeldet.Kanne s sein das die Ködern und Warten macht???Hat keienr mal konkreter Tipps als next und freeze Out???

Next ist ja kein Tipp sondern aufgeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fühl mal in dich Hinein. "Next" ist für dich doch viel schwerer, als weiter mit ihr rumzudümpeln.

Warum?

Weil es Anspruch erfordert neue Mädels kennenzulernen, rede das mal nicht klein!

Warum sie sich nicht mehr meldet, steht in meinem vorigen Beitrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.