Wie einen Mann ermutigen ohne zu dominant zu wirken?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Angenommen ein Mann ist zu schüchtern einer Frau näher zu kommen... Er traut sich (wahrscheinlich) nicht sie zu küssen o.Ä. Er hat an sich zwar schon Interesse, aber irgendetwas hält ihn davon ab ihr auch wirklich näher zu kommen...

Wie kann man als Frau den Mann zu mehr Einsatz ermutigen, ohne sich ihm an den Hals zu schmeißen und zu dominant zu wirken?

Viele Männer haben Angst vor ZU selbstbewusst wirkenden Frauen. Aber sich zum kleinen, grauen Mäuschen umzufunktionieren kann ja nicht authentisch rüberkommen, oder?

Was also tun?

Wie kann man als Frau verhindern in der Kumpel-Schublade zu landen?

Wann landen bei euch Frauen in der "gute Freunde" - Schublade?

Meinungen und Ideen würden mich interessieren. :-D:good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

KINO Marke "unabsichtliche" Berührungen.

Zusätzlich kannst du seinen Wert steigern, ohne dabei deinen eigenen zu senken.

Bewundere ihn halt für irgendeine Fähigkeit. Irgendwas wird er ja wohl können. :good:

Wichtig dabei ist, dass du es ernst meinst und nicht übertreibst.

Durch den dadurch ausgelösten Egopush, übertreffen sich auch die Schüchternen oft selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Angenommen ein Mann ist zu schüchtern einer Frau näher zu kommen... Er traut sich (wahrscheinlich) nicht sie zu küssen o.Ä. Er hat an sich zwar schon Interesse, aber irgendetwas hält ihn davon ab ihr auch wirklich näher zu kommen...

Wie kann man als Frau den Mann zu mehr Einsatz ermutigen, ohne sich ihm an den Hals zu schmeißen und zu dominant zu wirken?

Viele Männer haben Angst vor ZU selbstbewusst wirkenden Frauen. Aber sich zum kleinen, grauen Mäuschen umzufunktionieren kann ja nicht authentisch rüberkommen, oder?

Was also tun?

Wie kann man als Frau verhindern in der Kumpel-Schublade zu landen?

Wann landen bei euch Frauen in der "gute Freunde" - Schublade?

Meinungen und Ideen würden mich interessieren. :-D:good:

Also, das was ich da dick markiert habe finde ich wichtig, weil er nicht unbedingt schüchtern sein muss, sondern vielleicht ne Freundin hat, von der die Frau nichts weiß und deshalb ein schlechtes Gewissen, oder er sieht die Frau als Kumpeline, findet sie aber attraktiv und hat deshalb ein schlechtes Gewissen...Wie auch immer, die Frau weiß es nicht. Wenn du jetzt als Frau den Typen unbedingt willst musst DU ihn verführen! Geht nicht anders! Eine, naja, dezente Methode wäre z.B. leichtes aber einladendes Kino, starker Blickkontakt... So machst du ihm zumindest die Entscheidung leichter. Und dann wirst du ja sehen, wie er reagiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Angst vor selbstbewussten Frauen" ist doch nur eine Ausrede... sorry.

Klar mag es Duckmäuschen geben, aber die wenigsten Männer werden sich wirklich eingeschüchtert fühlen.

Unsicherheit im eigenen Verhalten weil man(n) nicht weiß was man tun sollte? Recht normal.

Selbst nicht so genau wissen was oder wie viel man jetzt eigentlich will? Bestimmt auch weit verbreitet.

Sonstige Gründe für Zurückhaltung von denen die Frau einfach nichts weiß? Gut möglich.

Verschrecktheit wenn eine Frau sich "ranmacht"? Kann ich mir wirklich nicht vorstellen dass das allzu vielen passiert.

Männer haben in der Regel keine Angst vor Frauen die sich nehmen was sie wollen.

Allerdings ist es einfach ein Abturner wenn sich eine Frau männlich-dominant verhält.

Nicht weil es an Angst macht, sondern weil die gute Frau dann einfach zu wenig Weiblichkeit ausstrahlt, und eben das würde sie ja erst wirklich attraktiv machen.

Versuch einfach ihm näherzukommen, auch wenn du die Initiative zum Küssen übernimmst werden dir das die wenigsten übelnehmen.

Außer natürlich, sie sind doch nicht so interessiert wie du vieleicht angenommen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe nur eine einzige LJBF Freundin, ohne hintergedanken! Ich denke mal ansonsten landet man als Frau auch nicht so ohne weiteres dort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
Also ich habe nur eine einzige LJBF Freundin, ohne hintergedanken! Ich denke mal ansonsten landet man als Frau auch nicht so ohne weiteres dort?

Es gibt unsexuelle Männer und hässliche Frauen!

Eskaliere!

Wenn er dich will, macht er spät. beim zweiten Mal mit, sonst war es eine Fehlinterpretion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ICH mag, wenn die Frau mich einladend anlächelt und körperlich meine Nähe sucht, mich dabei auch berührt.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden