Online Game- SHIT

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey habe letztens eine bekannte vom wing gegamet. Wir waren in einer bar und es war schon spät. hab kino gefahren, ich hielt berührte sie quasi ohne unterbrechung und machte ihr ein kompliment, ich fände sie geil. Dies sagte sie dann über mich auch. Wollte sie n-closen, aber sie wollte nicht damit rausrücken, weil sie nie die nummer hergiebt. Also studinamen erhalten. 2 tage später angeschrieben wegen we-date(dies hatte ich schon in der bar angesprochen). Sie meint ihre wes sind meistens zeimlich verplant. Wie nun online gamen damit, damit ich sie zum date kriege?

Meiner ansicht war die attraction schon derbe da. Hab etwas rapport gemacht und dann musste ich schon weg. Wir haben vll. 10 min gesprochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Ich spiele mal Fastlane:

Das nächste Mal bei maximaler Attraction eskalieren und Numberclose. Vermeide Textkommunikation, sie killt die Attraction. Hol dir ihre Nummer, ruf sie an, schwärme aus deinem Leben vor und gib ihr die Chance daran teilzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal muss ich mich XSPoster anschließen, da muss vor Ort mehr drin sein !

Aber wenn du noch retten willst was zu retten ist ~>

Renn ihr blos nicht hinterher !

Fang an mit dem NC mit Hilfe des Online Games. Klappt ziemlich gut, habe auch gute Erfahrungen damit gemacht.

Dann Date. Gib ihr ein Termin und wenn sie am WE keine Zeit hat, dann geb ihr eben mal einen unter der Woche vor.

Würde mich da aber nicht krumm machen für die und blos nicht 10 Termine in einem Gespräch anbieten. Morgen einen.,dann erstmal um ne andere kümmern, zwei wochen später den nächsten dann. Nach dem dritten würde ich mal fragen, ob du überhaupt noch fragen sollst und dann Next gegebenenfalls.

Viel Glück

bearbeitet von Sup_Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehe eine der zigtausend Onlinegame Guides, siehe im OG bereich angepinnten guten Studivz/anderen OG Guides, siehe Suchfunktion....

Oder sieh zu das du mehr informationen rausrückst, das dir andere User in deiner Konkreten Situation helfen können!

Sieh zu das du Sachen über Online Game das nächste mal unter "Online Game" postest....

Verschoben! (Check)

Close (Check)

Verwarnung (Check)

Dein geliebter leider nicht Mod

DerKnorr

P.S.: Freut mich geholfen zu haben!

Edit von King Koitus: Knorr, ich danke dir!

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.