tentacle 507 Beitrag melden Juli 11, 2005 geantwortet das mit dem umbringen ist wohl ne sache wie man es rüber bringt und wie gut man die dame kennt aber anstelle "umbringen" könnt man ja sagen "müsst ich dich in mein zimmer sperren bis die ganze sache gelaufen ist" ich vermute mal sie würde weiter hinterfragen...das mit den augen denke ich kommt auch eher arrogant rüber. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hostile NR.1 0 Beitrag melden Juli 12, 2005 geantwortet Also, das mim umbringen funktioniert bei mir noch ziemlich gut...Aber den Augenspruch muss ich wie gesagt erst mal testen.Klar ist dass man solche Sachen nur sagen sollte wenn die Stimmung gerade locker ist und das richtig überbringen.wenn man dabei Todernst schaut während man sagt:" weil ich mich darin sehn kann" ises klar dass das arrogant rüberkommt.Aber wenn man dabei ein grinsen vom arsch bis über die wirbelsäule auflegt, ...Ach ich probiers einfach mal... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benibär 0 Beitrag melden September 7, 2007 geantwortet So hab grad das DJBC gelesen und bin auf den Satz von Mr. Nutty gestoßen"c+f ist der absolute Ice-Breaker"Dann mal los leute welcher "Witz" seht Ihr unter c+fevtl.HB: Ich reite gernPUA: Wow, dann haben wir ja was gemeinsam ich habs auch gern wenn jemand auf mir reitetOder so in der Art ... fällt mir Spontan ein,aber wir könnten das zu einer Sammlung ausbauen die wir dann evtl. auf www.effective-seduction.de stellen könnten....ICH BIN AUCH SEHR AN SO EINER SAMMLUNG INTERESSIERT - KOMMT DA NOCH WAS ====????? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iLLumination- 0 Beitrag melden September 11, 2007 geantwortet "Wenn ich dir das sagen würde, müsste ich dich umbringen!"tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber wäre ich ne frau, die was auf sich gibt, würde ich dich bei dem spruch auslachen und weggehen - der is nun wirklich schon so altbacken, vorhersehbar und ausgelutscht :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sch0rse 5 Beitrag melden September 12, 2007 geantwortet bin erst grad eingestiegen in PUA, aber würde sagen , ich hab schon früher ein cocky-verhalten bevorzugt. was gut bei frauen ankommt und "attraction" pusht sind karten/zaubertricks. mag vielleicht erstmal doof klingen aber das is der eisbrecher schlechthin. um zum thema zu kommen... natürlich fragen dann alle umstehenden "wie hast du das gemacht" "verrat mir, wo is der trick". und die für mich coolste antwort ist einfach:ich: kannst du ein geheimnis bewahren?!HB: ja, klar! *freudig erregt weil sie hofft man erzählt gleich*ich: siehst du..ich auch! kam bisher immer richtig gut und macht einfach interresant! mir haben nach solchen abenden frauen geschrieben, dass sie immer noch drüber nachdenken, wie das funktionieren könnte und ich denke mehr attraction kann man auf anhieb nicht sammeln. vor allem wenn man beginnt mal son trick zu machen und die ersten erstaunt um sich blicken zieht das unweigerlich ihre freundinnen und anderes publikum an. einfach mal testen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phillip D. 0 Beitrag melden September 12, 2007 geantwortet einfach mal testen!Dann erklär ma 'nen paar Tricks! ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen