4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich versuch es ja immer wieder zu verstehen was was ist von den beiden im Thementitel genannten "Technicken".

Ich kam durch ein Gespräch gerade wieder auf diese Frage.

Folgendes:

"Freundin findet LdS und sagt: Was willst du damit? Hast doch mich!"

Ich: "Das ist für die Zeit nach dir ;) :P"

Ein Kollege liest gerade LdS und meinte zu mri ich sollte das oder etwas ähnliches sagen, ich war und bin aber der Meinung, dass das nicht so gut gekommen wär, naja jenachdem wie mans rüberbringt.

Aber weiß nicht jeder von uns, oder geht nicht zumindestens jeder von uns irgendwie davon aus, dass es nicht umbedingt ewig hält?

Deswegen denke ich mir, wieso sollte ich ihr vorhalten, dass es iwann ein Leben komplett ohne sie gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser
Ein Neg ist ein (meist) belustigendes jedoch abwertendes Kommentar, dass das Selbstbewusstsein des HBs angreift und dadurch verunsichert. C&F dagegen bezeichnet einen lustigen und gleichzeitig frechen Konter auf einen Betaisierungsversuch.

Deine Antwort war weder provokativ, noch lustig. Das war Mist.

Besser: ,, Schätzchen, wenn du gerade ein saftiges Steak isst, komme ich dann auch daher und frage, ob du nicht bereits mit mir versorgt bist? Natürlich nicht! Wo blieben denn dann meine Manieren? Der Nachtisch kommt immer zum Schluss! Außer heute, da mache ich eine kleine Außnahme mit dir..."

bearbeitet von XSPoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freundin findet LdS und sagt: "Was willst du damit? Hast doch mich!"

In gewisser Weise ein Shittest. Wenn du das Buch aufgibst, weiß sie, dass sie dich gezähmt hat. Ich habe hier irgendwo gelesen - und kenne es auch aus der Beobachtung an ein paar meiner Freunde - dass dann die Wahrscheinlichkeit einer Trennung wächst.

Du könntest die Situation aber umdrehen und beide behalten, indem du die Gefahr aus ihren Augen soweit reduzierst, dass sie zwar weiß, dass du jede haben könntest, aber es nicht musst. Du kannst das auch nutzen, um einen Lay zu starten.

Ich skizziere kurz:

"Liebling,

um sich in Form zu halten, genügt es Männern nicht, sich einfach zu enthalten und weniger zu essen.

An gestählten, kräftigen Muskeln muss hart gearbeitet werden und sie zu ölen erfordert sehr viel Schweiß, der der Haut aber einen unwiderstehlichen goldenen Glanz verleiht. Und dieser Glanz zieht Frauen in seinen Bann und weckt ihr leidenschaftliches Verlangen.

[usw. reg sie physisch an - in deinen Worten]

Und so ist es auch mit dem Geist des Mannes. Weißt du, das Gehirn ist das größte Sexualorgan des Menschen. Ein Mann muss immer von allen alles Lernen, immer Neues kennenlernen, ein Entdecker sein, ein weltoffener Abenteurer, bewandert in der Kunst der Konversation wie auch in der Kunst der Verführung, aufregend und tief [gerne langziehen und loslegen].

[einfach weiter... bis close]"

Das war grad einfach aus dem Ärmel geschüttelt. Es ist noch nicht erprobt, es ist lediglich, was ich getan/improvisiert hätte.

Ich bin offen für Verbesserungsvorschläge.

Kudos an XSPoser, der mir gezeigt hat, wie mächtig die Strategie ist, Einwände von HBs umzudrehen und das Geschehen auf das eigene Feld zu verlagern.

bearbeitet von OSS-117

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden