Flirt Zaubertricks

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

51wXPCtvdnL._SL500_AA240_.jpg

Hab ich gerade bei Amazon gefunden.

Muss sagen dass Cover sieht schon verdammt lässig aus. :crazy:

http://www.amazon.de/Trix-Flirt-Zaubertric..._ecc_rvi_cart_1

Ist die zufällig gut die DVD? Weiß jemand was darüber? Frag mich echt ob da nur normale Tricks gezeigt werden oder so witzige Sachen mit Rosen usw.

Und jetzt bitte keine "Was soll das bringen? Du brauchst n gutes Game und keine Zaubertricks für Frauen" - Posts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ololol was soll das bringen rofl... :D

In der Rezesion steht:

Kurzbeschreibung

Sie kennen die Situation: Eine attraktive Frau steht an der Bar , doch es fehlt Ihnen der Mut sie anzusprechen. Nichts leichter als das - mit einigen magischen Tricks lässt sich das Eis schnell brechen! Profimagier Gregor Ulrich erklärt anhand praktischer Beispiele verblüffende Zauberkunststücke und witzige Tricks, die leicht zu erlernen und ohne Vorbereitung jederzeit einsetzbar sind. Lernen auch Sie Ihr Gegenüber zu verzaubern!

Aus dem Inhalt:

- Tricks mit Gummibändern & Streichhölzern

- Zigarettentricks

- Tricks mit Münzen & Geldscheinen

- Verblüffende Liebestricks

- Tricks mit Bierdeckeln, ... und vieles mehr!

evt hast du es übersehen ;9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verblüffende Liebestricks

interessant!

Vielleicht lernt man da wie man seinen Penis in den Mund einer Frau zaubert.

Ich glaub ich muss die dvd doch kaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ch find das mit der Magie ist ein super ansatz!

Ein Freund von mir ist Magier und den hab ich dazu verdammt mir Tricks bei zu bringen. Das Problem ist einzig und alleine das er eher komplizierte Sachen mit viel Vorbereitung macht.

Aber ich werd ihm schon noch beibringen, dass die einfachen Dinge viel besser gehn :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde Magie auch supercool. Ich übe gerade Kartentricks und verbiege mir die Finger mit total unnatürlichen Bewegungen. Trotzdem machts mega Laune!

Edit: Dankeschön Danvari !

bearbeitet von Dohnny_Jepp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verwendest du für die Kartentricks extra karten oder nimmst du im Lokal die die gerade da sind?

ich find nämlich, dass es recht aufwändig ist immer eine packung karten dabei zu haben...

ich schau momentan, dass ich tricks mit gummiringen und münzen beigebracht bekomme :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für alles mit Fingerakrobatik müssen auf jeden Fall Bicycle Karten, doch bisher verbinde ich Gamen nicht großartig mit Zaubern.

A: weil ich sogut wie gar nichts drauf habe und B: weil mir beim Zaubern eher die Reaktion der Leute auf den Trick gefällt, die paar Sekunden wo man sie total ratlos gemacht hat sind toll, das reicht mir. Meistens reagieren da Männer lustiger.

Falls dann jemand mal meinen sollte wow du machst Tricks du bist ja ein klasse Kerl, ist das schön, aber ich mein jeder Vollidot kann richtig abgespacte Sachen lernen wenn er sich ordentlich reinhängt, also bild ich mir da nicht soviel drauf ein.

Jedoch ganz dosiert sind Zaubertricks fürs Game fördernd.

Kleine Routine von mir. Wenn irgendwo Partyfotografen rumlaufen nutze ich die Gelegenheit um mich mit einer kessen Biene meiner Wahl fotografieren zu lassen, danach erhält man in den meisten Fällen kleine Visitenkarten. Mit der mach ich dann ein Backpalm. Finden sie alle immer ganz toll.

Würde aber niemals nen ganzen Abend irgendwelchen Frauen Tricks vorführen. Weniger ist mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du etwas weitergehende tricks vorführen willst und geld weniger wichtig für dich ist, kann ich nur empfehlen:

13 Stufen zur Mentalmagie

Neu: 69,90 Euro

Sie erhalten einen kompletten Kursus der Mentalmagie, welcher weltweit als das beste Werk dieser Art gilt. Verfasst wurde es von dem berühmten englischen Mentalisten Corinda, ins Deutsche übersetzt und entsprechend für unsere Sprache umgearbeitet von Rudolf Braunmüller. Die dreizehn Kapitel enthalten folgende Themen:

Swami Gimmick: Detaillierte Abhandlung über den Nagel- oder Daumenschreiber sowie verschiedene Spezialtechniken sowie 30 Effekte.

Bleistift-, Lippen, Geräusch-, Gefühls- und Muskellesen: Methoden, die den Eindruck echten Gedankenlesens vermitteln.

Mnemotechnik und Mentalsysteme: Das Merken von 30 aus dem Publikum zugeworfenen Wörtern, Magisches Quadrat, Schachgetrickse (u.a. der Rösselsprung, der in Wetten Dass..? zu sehen war). Nennen des Wochentages für jedes Datum, Kartenlegesysteme, mnemotechnische Zahlencodes etc.

Vorhersagen und Prophezeiungen: Eine Vielzahl von Methoden, um scheinbar zukünftige Ereignisse vorhersagen zu können und Vorhersagekunststücke.

Augenbinden und Röntgenaugen: Mentalkunststücke mit verbundenen Augen u. a. Trickaugenbinden, Reflektoren etc. Ferner die komplette Routine 'Sichtlose Vision' von Joe Elman sowie 12 weitere Blindeffekte.

Zetteltricks: Methoden des heimlichen Lesens von Zetteln, die Zuschauer beschriftet und gefaltet haben. Zusätzlich acht Effekte.

Buchtests: Insgesamt 10 Kunststücke, von denen viele von sensationeller Wirkung sind. Dazu ein Interview mit Maurice Vogel, dem wohl berühmtesten englischen Mentalisten unseres Jahrhunderts.

Zwei Personen Telepathie: Geheime Sprech- und andere Codes, die Sie in die Lage versetzen, Gegenstände, die Ihnen die Zuschauer zureichen, unbemerkt Ihrem Medium zu übermitteln, dass mit verbundenen Augen auf der Bühne sitzt. Unter andrem ist sogar eine Routine beschrieben, die Sie mit Ihrer Partnerin innerhalb einer Stunde einstudieren können.

Experimente mit einem Medium: Hier werden Kunststücke beschrieben, bei denen Sie nicht als Zauberkünstler, sondern als ein medial veranlagter Mensch auftreten, der mit der 'Geisterwelt' in Kontakt steht. 24 Effekte und Routinen (u.a. 'Das Geisterkabinett') zur Vorführung im Freundes- und Partykreis und auf der Bühne.

Mentaleffekte mit Karten: Ein Spezialwerk über 'Kartenzauberei in der Mentalmagie', d.h. über Kartenkunststücke, die den Eindruck vermitteln, daß sie aufgrund 'übersinnlicher Wahrnehmungen' zustande kommen. Insgesamt werden 19 Effekte beschrieben, viele von schier unglaublicher Wirkung.

Fragen und deren Beantwortung: Hier geht es um das sogenannte 'Cold Reading', d.h. wie man Fragen der Zuschauer auf möglichst umfangreiche und wirkungsvolle Weise beantworten kann. Das ist der Stoff, der einen Erik Jan Hanussen, einen Dunninger und Kreskin berühmt machten.

Zeitungs- und Reklameexperimente: Hier lernen Sie, wie man mit Auftritten möglichst viel Geld verdienen kann, das Marketing, die Auftraggeber, wie man die öffentlichen Medien dazu bringt, über einen zu berichten, Sensationstricks etc.

Vortrag und Präsentation: Hier geht es um die beiden wichtigsten Aspekte der Zauberkunst für diejenigen, die vor allem das Publikum unterhalten wollen. Sie erlernen die Kunst, eigene Vorträge zu entwerfen, welche Kunststücke geeignet sind und vieles andere mehr.

Außerdem enthält dieses Heft den Index für die gesamten '13 Stufen'.

Umfang: 456 Seiten, DIN A4

http://www.stolina.de/cgi-bin/shop.pl?f=NR...amp;t=item_2002

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag