ohne wing auf größere sets

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

ich eröffne viele sets im club, aber es funktioniert einfach nicht so gut.. ich schaue, dass ich mich nie zu sehr reinlehne in die sets. nur wenn ich interesse bemerke lehne ich mich mehr herein, sonst nehme ich meistens dieselbe bl wie die hbs an oder so als ob ich jeden moment weitergehen könnte.

ich berichte mal von 2 sets von gestern, wo ich nur mit nem wing und ner pivot unterwegs war, aber fast alle sets alleine approached habe... viel war am abend nicht los, deswegen gabs nur wenige sets.

1. 3er set am tisch:

ich habe ein 3er set eröffnet, bestehend aus hb6, hb5 und ug. hab mich zu ihnen an den tisch gesetzt und den opener "mädels, was geht ab" gebracht. gut ich war dann im gespräch und hab gefragt woher sie sich kennen usw. dann kamen wir drauf was sie nach dem abi machen, was ich dann jede gefragt hab. die hb5 links vor mir sendete mir am meisten iois, weil ich nicht mehr mit ihr geredet habe, aber mir fiel nichts ein, was ich sie noch fragen sollte, nachdem sie mir sagte, dass sie chemie studieren will. sie saß links vorne und damit am weitesten weg. c&f hätte ich bei dem set nicht bringen können oder?? das geht nur wenn man eine hb alleine für sich hat.

hab dann abwechselnd immer jeder ne frage gestellt mit etwas längeren pausen, worauf sie mir auch fragen über mich stellten. hab dann die meisten zeit mit dem ug links neben mir geredet. fragen "wie was würdest du machen wenn du ein mann wärst", "wärst du gerne ein mann"... immer nur einzelne fragen mit langen pausen. unterhalten konnte man sich da nicht gut an dem tisch bei der lautstärke (es war ein platz 3m von der tanzfläche entfernt). der hb5 sagte ich am anfang, was ich studiere, als sie mich fragte. es war so laut, dass mir hb6, die direkt danaben saß später dieselbe frage nochmal stellte...

irgendwann sprach ich dann wieder die hb6 vor mir an und fragte sie was das verrückteste ist, was sie im letzten jahr gemacht hat. war überhaupt nix besonderes was sie mir erzählte. dann wollte sie es auch von mir wissen. danach fragte ich sie ob sie spontan ist und mit mir rausgehen würde (ich meinte damit raus in den raucher außenbereich, wo man besser reden kann ohne nervende freundinnen) und was passiert??? ka was sie genau sagte. auf jeden fall war sie voll verärgert und meinte dann in nem unfreundlichen ton sie hat nen freund worauf ich antworte "cool ich hab auch ein freund wir müssen uns kennenlernen". danach steht hb6 wortlos auf geht auf die tanzfläche und die andern beiden folgen ihr... was habe ich falsch gemacht?? dachte sie vlt ich wollte mit ihr raus aus dem club? später sah ich alle 3 dann wieder am selben platz, hab sie dann aber nicht mehr beachtet.

2. set, bestehend aus 3 oder 4 hbs. alle >hb6

ich sah sie schon vorher als ich zur toilette ging und wollte sie dann auf dem rückweg von der toilette approachen. also ich komme aus der toilette raus, sehe sie, gehe sofort hin und bring wieder den "mädels, was geht ab" opener. alle 3 schauen mich an, aber keine sagt was. gut ich stand dann noch paar sekunden daneben und hab gewarten ob vlt. doch noch ne reaktion kommt, aber es kam nichts. naja dann ging ich an die theke zu nem freund rechts vorne von dem set und schaute mir das set nochmal an und die eine außenstehende hb7.5 lächelt mich an und wir hatten nen ec von bestimmt 5 sekunden. was hättet ihr gemacht? nochmal approached oder sein gelassen? ich hatte kein bock mehr nach den ganzen misserfolgen und bin dann auch wieder weg...

hab noch mehr sets angesprochen, aber weiß nicht mehr genau was da bei allen passierte... im außenbereich hat mich dann noch eine hb angemacht, die total besoffen war und en haufen typen approachte... wie geht ihr mit solchen hbs um? und ich hatte auch eine pivot hb7 an dem abend. hat hier schonmal jemand eine pivot genutzt und wie macht ihr das? sie wußte nicht, dass ich sie als pivot nutze. bin mit ihr ein bisschen rumgelaufen und hab hier und da mit ihr geredet...

es war dann auch nicht mehr viel los und gab kaum noch sets... vor der tanzfläche waren noch ein paar sets von mehreren hbs, aber was könnte man da bringen wenn sie am tanzen sind? wie approached man solche sets am besten alleine?? und wie approached ihr alleinstehende, gelangweilt schauende hbs an der theke indirekt mit denen ihr schonmal ec hattet?

bearbeitet von IGF1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo - Also zuerst finde ich deinen Opener leider nicht sonderlich gut und unterbewusst hast du das ja auch schon erkannt.

alle 3 schauen mich an, aber keine sagt was.

Im Grunde gehst du rum und versuchst an jedem Tisch dein Glück bis es passt. Ist nicht wirklich Pick up in meinen Augen - Sorry.

Meine Tips - nochmal einlesen (da steht das 1x1 und das muss man können - auch wenn es viel zu lesen ist) und ich gehe selten ein größeres Set direkt an. Ich warte bis eine das Set verlässt - schnapp mir die - und lass mich dann von ihr zurück mit an den Tisch nehmen. Das hat die höchste Erfolgsquote.

Viel Spaß beim weiterprobieren - und nicht entmutigen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war gestern wieder in derselben disco... das resultat: 3 ncs 1 kc und 1 dirty dancing und es wären mindestens noch 3 ncs dringewesen wenn ich gefragt hätte.

ich glaube, dass das outfit, mit dem man weggeht sehr viel ausmacht... bei mir ist es denk ich so. ich hab bestimmt 15 sets angesprochen und kaum ein set war abgeneigt. twirly spiel hat auch funktioniert...

ich merk dass bei mir alles vom state abhängig ist. sobald der gut ist bei mir sind viele frauen nicht mehr sicher... wie kann ich nur erreichen dass ich immer in diesen state komme?? wenn ich in nem guten state bin, dann kommen die sprüche ganz automatisch. wenn eine nichts sagt, sage ich z.b. "och jetzt hats dir die sprache verschlagen. wirst wohl nicht oft von so coolen typen angesprochen.." sowas hätte ich bei dem set von oben bringen können, aber da kam ich einfach nicht drauf wegen dem schlechten state. oder ist es einfach nur die übung, die solche sprüche hervorbringen?

oder es kommt ein lied eines films. ich geh zu einer hin und frag sie ob sie das lied kennt. ich geb ihr als tipp den film. danach frag ich sie nach ihrem lieblingsfilm und schon waren wir im gespräch...

gestern z.b. hab ich schon einige freunde im zug getroffen deren stimmung schon hammer war, die das selbe locationziel wie ich hatten und die mich dann voll ansteckten mit ihrer stimmung.

ich hab jetzt noch ein paar fragen.

ich hab eine hb6.5 von hinten angetanzt. hatte mich mit ihr vorher schon unterhalten und sie zum lachen gebracht. weil ihre freundin auf die tanzfläche ist, ist sie dann mitgegangen, als ich kurzzeitig mit jemand anderem plauderte.

als ich dann auf der tanzfläche war und ein freund (stockbesoffen) die freundin von ihr von hinten antanze, probierte ich das auch bei ihr. war hinter ihr und hatte beide hände an ihren hüften und ich merkte nicht, dass sie sich wehrte oder so. ich bin dann aber trotzdem weg nach 20 sekunden oder so. mein wing meinte ich hätte dranbleiben müssen. wie seht ihr das?? ich bin mir da nie sicher ob die hbs das wollen, weil sie eben nichts machen außer weiterzutanzen.

noch eine frage. mein wing war mit einer hb7.6 tanzen, mit der ich schon heftigen ec hatte an nem anderen tag. wir haben zu dritt getanzt. als mein wing sie berührte, meinte sie, dass sie das nicht wolle. er hatte auch lange nicht die attraction bei ihr wie ich. mein wing ist später dann weg, damit ich mit ihr allein tanzen konnte. das wußte ich aber auch erst, als er mirs danach gesagt hat. wir tanzten dann nebeneinander und sie hat mich ständig angelächelt immer wieder ein bisschen länger... hätte ich mit ihr richtig tanzen sollen?? wir sind später dann zusammen zur bahn gelaufen, wo ich sie ihre nummer in mein handy eintragen ließ.

bearbeitet von IGF1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden