ICH hab Schluss gemacht, fühl mich aber trotzdem scheiße

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ich bin vor längerer Zeit auf dieses Forum gestoßen und finde das hier alles wirklich sehr interessant und bin grade dabei mich etwas einzulesen.

Jetzt ist es so, dass ich bis vor kurzem in einer längeren Beziehung war (3 einhalb Jahre).

Sie war/ist meine erste große Liebe und ich sage mal "ernsthafte" Beziehung, aber gegen Ende hat es einfach nicht mehr funktioniert.

Ihr kennt das sicherlich wenn einen plötzlich die kleinen Dinge stören und man nichtmal mehr Bock mehr auf Sex hat, also habe ich Schluss gemacht.

Aber so komisch es klingt, fühle ich mich plötzlich schlecht, ich vermisse sie und schaffe es gar nicht mehr, die ganzen Sachen die ich scheiße fand, mir wieder ins Gedächtnis zu rufen. Plötzlich ist alles an ihr wieder toll.

Als ich zum Beispiel gesehen habe, dass sie ihr Studivzstatus auf Single gestellt hat oder ein neues schönes Bild reingemacht hat ging es mir echt beschissen.

Wenn ich mir sie mit einem anderen Mann vorstelle, könnte ich auch kotzen.

Was ist da los? War es ein fehler Schluss zu machen? Was kann ich tun?

Danke schonmal im Vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen in der harten, unbarmherzigen Single-Welt, wo andere Männer es deiner Ex so besorgen, dass sie morgen nicht sitzen kann. Und du musst damit leben, denn du hast Schluss gemacht. Du hast jetzt zwei Möglichkeiten:

1. Den Gang nach Canossa antreten, damit du dein armes, fragiles Ego polieren kannst. Mit etwas Glück poliert deine Ex es dann auch. Im besten Falle ohne vorher sich mit fünf Negern vergnügt zu haben.

2. Ein Mann sein.

Ich empfehle dir diesen Abwägungsprozess zu starten, nachdem du dir von zwei verschiedenen Frauen dein Ego hast polieren lassen. Wenn du deine Ex dann immer noch wieder willst, dann hast du entweder nur hässliche Schabracken in der Zwischenzeit gehabt, ergo kein Game, oder du hast einen massiven Fall von Post-LTR-Oneitis. In jedem Fall würde ich dir empfehlen die nächste Zeit - so ungefähr den Rest deines Lebens - Nummer 2 zu wählen.

Edit: Im Ernst, dieses Gefühl ist normal (und auch absehbar). Selbstmitleid ist jetzt fehl am Platze, stattdessen heißt es "ran an den (Po-)Speck" (anderer Frauen). Stürz dich in Abenteuer und hab Spaß. Dann ist das Gefühl schnell vorbei. Nachdem meine Ex Schluss gemacht hatte, relativ spät am Abend, bin ich in die nächst beste Disko mit dem festen Vorsatz mich ins Koma zu saufen. Stattdessen hab ich da die nächste Dame kennengelernt. Gut, war Zufall, da ich so hammerbesoffen war wie schon lange nicht mehr, aber wenn es ums Tränen trocknen geht sind Titten einfach besser als Tempos.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...Im besten Falle ohne vorher sich mit fünf Negern vergnügt zu haben.

gibt bessere wege deine intention auszudrücken...

Zu, TS:

Tja Arschkarte, ist aber durchaus normal. Schließlich hast du dich die letzten 3 Jahre daran gewöhnt immer jemanden um dich herum zu haben und jetzt stehst du alleine da. Da musst du erstmal raus. Fixier dich auf dich selbst und mache dir eine liste von dingen die du nun machen kannst, von denen du voher dachtest sie nicht machen zu können und dann tue sie!

bearbeitet von Paladion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...Im besten Falle ohne vorher sich mit fünf Negern vergnügt zu haben.

Hab gehört, dass leute schon wegen weniger hier gesperrt wurden... Überdenk mal genauer was du schreibst, gibt bessere wege deine intention auszudrücken. Mods sollten das Forum repräsentieren, so aber nicht.

Stimmt, unterirdischens Niveau und das durch Moderatoren.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja habs editiert, woltl nur anmerken, dass genau durch solche wortwahl leute, die die moderatoren nciht kennen sich leicht angegriffen fühlen könnten. ich habe in den thread zu "politisch korrekt?" reingeschnuppert, jetzt aber nciht 9 Seiten gelesen. Wozu auch, ich habe mich selber schon mit der Etymologie des wortes beschäftigt und halte mich für fähig mir eigene eigene meinung über die korrektheit dieses wortes zu bilden.

Wie auch immer, ist ja kein drama, wollt hier nicht "paladions 5 minuten" starten... war nur ne anmerkung mit meiner meinung dazu. Der Vergleich ist grenzwertig, und für mich damit unglücklich gewählt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du weißt schon, wie das KK gemeint hatte.

Noch mal für die Gutmenschen: Das Wort habe ich nicht aus dem "kleinen Gobineau für den Dorfnazi von Welt" abgeschrieben, sondern - oh Wunder - der feine Herr hat sich was dabei gedacht, als er "Neger" anstatt "Personen mit durch positive Diskriminerung gemeinhin attributiertem Riesenglied" schrieb. Suchspiel: Finde denn Sinn hinter der Aussage.

Damit dürfte das Thema ja durch sein. Wenn jemand weiter Probleme damit hat, sich beleidigt oder angegriffen fühlt, kann er mich ja gerne anschreiben und wir finden eine Lösung. Ansonsten gibt es zu dem Thema einen Thread. Einfach das böse Wort in die Suche eingeben und mitdiskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.