HB mit Freund -> Fernbeziehung

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21

2. 18

3. Schon ein paar.

4. Küssen, Heavy Makeout, Trockensex ohne Oberbekleidung :D

5. HB hat Freund (aber Fernbeziehung) Hat aber mit mir kein schlechtes Gewissen. (Fieldreport zum Thema findet Ihr hier )

Also wie gesagt dies ist so zu sagen die Fortsetztung meines Fieldreports. Wir trafen uns gestern in der Stadt, haben ein Eis gegessen. Setzten uns auf eine Bank und machten dann irgendwann miteinander rum.

Danach gings zu mir. In meinem Zimmer dann erst mal an die neue Situation gewöhnt.

Sie setzt sich irgendwann neben mich, und ich taste mich Schritt für Schritt an Sie heran.

Wir berühren uns gegenseitig und schauen ein wenig fern. (Nach 2-3 Monaten das erste mal, dass mein Fernseher wieder eingeschalten wird :D )

Ich beginne Sie zu kitzeln und irgendwann sind wir uns so nahe, dass ich Sie einfach küsse.

Wir küssen und gefühlte 3Stunden. Ich ziehe Sie nach und nach aus. Zuerst oben. Sie ist nackt. Ich streichle Sie zärtlich.

Berühre Sie mit meinen Fingerspitzen, meiner ganzen Hand und meinen Ballen. Überall. Irgendwann, während dessen flüster ich Ihr ins Ohr "Du kannst Stop sagen wenn Du willst", und mache weiter.

Bei der Hose macht Sie dann Stop. Sie meinte Sie hat Ihre Tage. (Das glaub ich Ihr auch aufs Wort, denn so vor einem Monat waren wir mal beim baden und da ging Sie nicht ins Wasser wegen dem. Passt also rechnerisch. Ist jetzt glaube ich auch gar nicht schlimm, dann passierts halt das nächste mal.

Wir haben irgendwann extremen Trockensex, sodass ich danach übelste Kavaliersschmerzen habe. Grundsätzlich traute Sie sich aber noch nicht richtig an mich ran. Vllt. liegts an der Unerfahrenheit oder an Ihrem Freund oder weil es das erste mal zw. uns beiden war? Keine Ahnung, fand ich jetzt auch nicht schlimm.

Danach liegen wir noch Stundenlang nebeneinander, oder in unseren Armen. Wir liebkosen einander, streicheln und reden so über dies und das. Auch Deep-Rapport. Irgendwann kommt Sie auch mit Ihrem Freund.

Der verdammt nochmal 600km weit weg wohnt. Sie ist 18! Was erwartet Sie eigentlich?

Sie sagt Sie liebe Ihn über alles, aber Sie habe kein schlechtes Gewissen mit mir.

Ich sage "Ich weiß nicht, ob es richtig oder falsch ist, was wir machen. Ich weiß nur, dass es sich gut anfühlt."

Als wir so da liegen, uns ansehen, küssen, liebkosen usw. beginne ich kurz uns von außen zu sehen.

Ich steige aus meinem Körper. Beobachte uns.

Wie wir einander ansehen. Wie Sie mich ansieht. Mich behandelt. Mich berührt. Einfach nicht gehen will, obwohl es schon früh morgens ist und Sie trotzdem arbeiten muss.

Soetwas kenne ich nicht von FB's. Es erinnert mich an meine LTR.

Für alle: Ja, ich habe noch nicht mit Ihr geschlafen!...

Oder ist das nur Hirnwichserei?

Vllt. stört mich der Freund. Ich weiß es nicht. Ich dränge Sie zu nichts. Wenn Sie Ihn liebt, ist ja schön. Sie sagt mir, es ist Ihre erste Beziehung. Mit Ihrem ersten mal.

6. Wie soll ich weiter machen? Einfach weiter machen, FullClose und immer wieder immer wieder? Und Sie wird schon selber sehen was richtig ist? Ich habe mir jetzt schon oft Gedanken gemacht. Einfach alles abbrechen.

Jenseits von aller PU-Theorie "Es gibt genug andere, date andere Frauen blabla" mag ich Sie einfach zu gern, um alles abzubrechen.

Um die Frage zu konkretisieren und dem allen einen Sinn zu geben:

Wie gewinne ich Sie komplett für mich?

bearbeitet von Reflexes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zunächst schreibst du, dass dich der freund nicht stört, dann ist deine letzte frage aber so formuliert, dass du sie komplett für dich gewinnen möchtest. unter komplett verstehe ich, dass du sie ohne anhang haben möchtest. klappt halt nicht bei jeder frau :crazy:

verführe sie weiter und schlaf erstmal mit ihr. dabei kannst du dir dann weiter überlegen, was du überhaupt willst. und sie hat dann auch mal die möglichkeit neues zu erfahren und sich gedanken um ihren beziehungsstatus zu machen. über eure gemeinsame zukunft könnt ihr dann immer noch sprechen. allerdings kann man damit auch auf die schnauze fallen.

lebensrisiko und so.

have fun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Du hast Recht. Es handelt sich hier um einen Widerspruch meinerseits.

Das Problem ist auch schon gelöst.

Ich habe bei diesem Gedanken Besitzdenken im Unterbewusstsein verspürt.

Ich werde Sie ganz normal treffen, im Grunde genommen ist es wohl nicht mein Problem, dass Sie nen Freund hat.

Ich vermute auch, der einzige Grund, der Sie stark an Ihn bindet ist dass Sie mit ihm Ihr erstes mal hatte.

Drüber reden? Seit PickUp für mich nicht mehr. Worte sind die Schatten der Tat und ich muss hier und auch im Leben nichts vertraglich Festhalten (Außer täglich im Job :P )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwann wirst du den mund aufmachen müssen, wenn sie nicht schneller ist ;) das war nicht auf übermorgen bzw. nach eurer ersten gemeinsamen nacht bezogen, sondern auf die vielleicht nicht allzu ferne zukunft (wie auch immer man das definieren möchte).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie seh ich gerade eben, dass es sehr viele Threads zu diesem Thema gibt.

Ich habs von allen am weitesten geschafft und ich merke gerade, was zählt.

Einfach gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden