Fatales Desinteresse an Gespraechen, gelegentliche KC und Selbstbestimmung...

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich studiere fuer ein Semester im wundervollen Sydney und habe mir vorgenommen, mit einigen Problemen aufzuraeumen. Fuehrerschein machen (bin 23 und hatte bisher weder Zeit noch Geld dafuer, in Australien zahlt man Peanuts dafuer und man muss in Deutschland nur die Pruefungen plus evtl. 2-3 Fahrstunden ablegen, um auch auf deutschen Strassen zu fahren).

Komplettes Sixpack antrainieren, im Kraftsport weiterkommen nach 2 Jahren ohne grossartigen Erfolg.

Endlich Interesse fuer mein Studium erlangen.

Und, last but not least, mein Frauenproblem in den Griff bekommen - hatte bisher nur einen sexuellen Kontakt mit einer Dame vor einem Jahr (mit 22), da sie aber letzlich optisch nicht mein Fall war, zeigte ich ein grosses Desinteresse an einer dauerhaften Beziehung und wir gingen verschiedene Wege.

Was sind meine Staerken, was sind meine Schwaechen?

Interessanterweise finden mich viele Frauen relativ gutaussehend, obwohl ich diese Meinung von mir nicht habe. Das ist aber letztlich auch schnuppe. Ich habe einen sehr anziehenden Elektro-Musik-Tanzstil, der dafuer sorgt, das ich mich stets wie der King of the Floor fuehle, sobald ich eine Disco betrete.

Ich kann mittlerweile ziemlich gut kochen, nebenbei spiele ich Gitarre und viele Frauen und Maenner sind von meinem Gesang sehr angetan.

WENN ich Lust habe, kann ich mich stundenlang mit verschiedenen, gerade auch fremden Menschen unterhalten, nach ausgiebiger PU-Lektuere habe ich festgestellt, das ich haeufig C+F sowie Storytelling benutze.

Und, jetzt kommen wir auch zum Fluch und Segen: Ich habe einige PU-Prinzipien so stark verinnerlicht, dass ich mittlerweile (zu) viele Frauengedanken durchschaue. Ich sehe, wie sich auf dem Floor um mich scharen, wie sie sich Zentimeter fuer Zentimeter vorwaerts schieben, nach hinten schielend, um vorsichtig ihren Arsch an meinem zu reiben, wie sie mir folgen, wenn ich an einen anderen Platz auf dem Floor fluechte etc.

Ich rede mit Frauen oder hoere sie reden und entdecke Shittests, Aussagen die nur emotionaler Logik folgen, rede mit ihnen (gelegentlich) ueber Beziehungen und schockiere sie mit meinen allgemeinen Erkenntnissen, die ihre gesamte Beziehungen praezise und treffend beschreiben.

Etwas KINO baue ich mittlerweile immer ein, bei Maennern und Frauen, hier liegt allerdings - zusammen mit der Verinnerlichung der PU-Prinzipien - auch ein sehr grosser Sticking Point.

Warum Fluch?

In den letzten Wochen habe ich entdeckt, dass ich mich mit 90% aller Frauen nicht mehr unbedarft und locker unterhalten kann, weil ich ihnen gegenueber ein bestialisches und mir selbst voellig unverstaendliches Desinteresse an den Tag lege.

Wenn sie dreisilbige Antworten geben, wenn sie meine Lust an der Unterhaltung nicht (sofort) teilen, fliegen sie sofort raus.

Ich bin mitterweile (leider) soweit, dass ich die heissesten Braeute teilweise nicht einen fluechtigen Blick zuwerfe, so dass ich gestern von einigen Jungs und einem Maedel (ein spuerbar boeser Rechthaber-und-Unterwerfer-Typ-LSE-Fall und sie gibt einem Kollegen Beziehungstipps... aua...aber ich kann ihn leider noch nicht retten...) aus meinem Hostel gestern gefragt wurde, ob ich schwul waere.

Meine Reaktion war tatsaechlich etwas verlegen, was das Maedel als Schaemen und Verbergen meiner Gesinnung wertete.

Und was war es? Ganz tiefe Verbitterung ueber den aktuellen Stand der Dinge.

Mein oben genannter Kollege wiederum redet mit allen Maedels, die ins Hostel kommen und unternimmt mit ihnen haufenweise Zeug, fuehrt auch mit den mir total langweilig und aetzend vorkommenden Frauen lange Gespraeche, ein Natural offenbar, wobei er auf der Tanzflaeche permanent Abfuhren kassiert (aber durch das Gesetz der Masse eben auch doch zumindest zu KC kommt, vielleicht wuerde er mehr schaffen, aber er hat noch eine Freundin in Deutschland).

Ich wiederum kann mich vor IOIs kaum retten. Wenn ich mich doch dazu durchringe bzw. eine Frau tatsaechlich etwas Interesse in mir weckt, strahlen die Maedels und erwidern KINO wie sexuell ausgehungerte Furien - zumindest manchmal. :shok:

Ich kenne meine Koerpersprache, ich kenne meine Stimme, es stimmt ja auch verdammt noch mal so gut wie alles, und trotzdem bin ich mir selbst die groesste Blockade.

Bei ein paar Maedels im Club hats dann doch funktioniert; bis vor kurzem war es auch so, dass ich von Alk keinen Effekt hatte, so dass ich auch kaum etwas trank. Da ich in den letzten Wochen vom Hostel aus aber fast taeglich in Clubs geschleppt werde (freier Eintritt, freie Getraenke...), hat sich das etwas gewandelt, bin jetzt - und das werde ich ab heute wieder unterbinden, da ich sportliche Ziele habe - haeufig angetrunken und 2x ziemlich blau gewesen.

Weiss nicht, ob es tatsaechlich einen Effekt hatte - aber als ich dann mal ein paar Maedels auf der Flaeche antanzte, waren KC kein Problem. Einfach enger tanzen, ansetzen, sie blockt ab, wieder tanzen, ansetzten, spaetestens beim 3. Mal klappts.

Allerdings hatten die Maedels auch IOIs in Form von Laecheln, Winken oder 'Hi!' ausgesendet, so dass die KCs fuer mich dann keine grossartige persoenliche Leistung mehr waren.

Antanzen von Maedels, die mir noch keine oder nur sehr schwache IOIs ausgesendet haben klappt nach wie vor nicht.

Ich wurde in einem Club schon einmal von einer Schar von Model-Frauen foermlich umzingelt, sie kamen aus dem Nichts und stellten sich im Kreis um mich, bloss um mich dann 'aktiv zu ignorieren', auf mein Handeln wartend, ohne mich dabei anzuschauen. Das war klasse. :crazy:

Bloss tut es noch mehr weh, wenn man ganz genau weiss, was man machen muesste, es aber nicht schafft.

Kann vielleicht ein Grund sein, warum ich jetzt so ungerne mit Frauen rede. Ich setze mich selbst vielleicht unter Druck, da ich prinzipiell die Schritte kenne, ihre Bewegungen, Worte analysiere und meistens ziemlich genau merke, wann die Attraction steigt - und wieder sinkt (meistens sehr deutlich an der Mimik und Gestik zu erkennen), aber nicht weiter reagiere(n) (kann) aufgrund meiner inneren Blockaden.

Und weil ich mir nach meinem tristen Sexerlebnissen mit der 1. Dame - es war viel schlechter als gedacht, obwohl SIE wiederum permanent zum Orgasmus kam und offenbar eine Art Naturtalent war :huh: vorgenommen hatte, in Zukunft nur noch mit mega-attraktiven Frauen ins Bett zu gehen.

Was wiederum aber schwer ist, wenn ich nicht mit den Frauen rede, die mich optisch interessieren, da ich nicht einsehe, den Alleinunterhalter spielen zu muessen.

Gut an allem ist wiederum, dass ich meine Zeit sinnvoller nutze - ich verwende sie, um meinen Hobbies und meinem Studium nachzugehen. Und meine Scheissegal-Einstellung gegenueber vielen Meinungen, das war ich frueher deutlich empfindlicher.

Generell kamen mehr alpha-aehnliche Zuege hinzu - ich gehe/mache, wohin/was ich will, und wenn die Gruppe gerade keine Lust dazu hat, sage ich bye-bye und mache es eben alleine. Erst recht koennen Frauen mir nichts mehr 'befehlen', wenn sie mit mir unterwegs bin, bestimme ich die Richtung, den Essensort etc., wer nicht folgt, wird links liegen gelassen.

Ich lasse mich auf keinen verdammten Manipulationsversuch ein! Das habe ich mir felsenfest vorgenommen.

Einige Frauen kommen auch schon von selbst, z.B. eine deutsche internationale Studentin, die ploetzlich ein reges Interesse daran gewann (Meinung geaendert in 2 h, in denen wir essen, lernen und im Fitnessstudio waren), mit Hanteltraining anzufangen, und ich koenne ja ihr 'Trainer' sein... hust...

Oder eine Australierin aus einem Seminar, die will definitiv von mir gefickt werden, aber wiederum bin ich mir nicht mehr sicher, ob ICH bei mir den Speer in der Grube versenken will.

Aber letzlich weiss ich momentan keine Loesung. Ich konfrontiere gerade meine Antanz-Angst fast taeglich, da ich ja auch fast taeglich in Clubs gehe, aber in 90% der Faelle kommt nichts heraus - naja, gut, ich perfektioniere meine Dance-Moves und bin ein kleiner IOI-Magnet, mehr aber auch nicht. Und langsam werden Clubgaenge mehr zum Ausdauertraining, in dem ich die parallel getrunkenen Drinks wieder verbrenne. Ergo: Allmaehlich kotzt mich alles an.

Wenn ihr mir irgendwie helfen koennt, ich waere euch endlos dankbar. Die Schwulen-Geschichte gab mir einen wirklich schmerzhaften Hieb in den Unterleib, weil ich realisierte, dass ich es mit dem 'leichten' Desinteresse, dem Nicht-Needydasein masslos uebertreibe und letztlich alles kaputt mache.

Vielen Dank im Voraus und liebe Gruesse aus Sydney,

Mr_Charisma

bearbeitet von Mr_Charisma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klarer Fall von "Überlesung", geht mir auch so.

Man hat zu viel Theorie gelesen und zu wenig Felderfahrung.

Je mehr man liest desto höher setzt man seine eigenen Ansprüche, dabei muss man das Game Schritt für Schritt lernen.

Ich selbst bin auch oft der Meinung jetzt dank meines Vorwissens der absolute Chef zu sein und das ich es nicht nötig hätte gewisse Frauen zu approachen (keine Angst, ich mein schon hübsche). Ich merke für mich dass das unterschwellige Excuses sind.

Also, step backward. Thinking profane. Schalte den Kopf aus, die wichtigen Dinge des "Games" hast du durch die Lektüre internalisiert, du brauchst also keine Angst haben plötzlich ohne Rüstzeug dazustehen.

Der Reiz des Spieles muss am Anfang aus der Tatsache resultieren eben NICHT alles bekommen zu können, dann sukzessive besser, höher, weiter etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese die ganze Zeit "Ich muss", "Ich will", "Ich möchte", aber wo bleibt der Spaß? Du hast keinen Spaß am Studium, wohl auch keinen am Sport und dann zwingst du dich auch noch Frauen kennenzulernen? Das kann nicht gut gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Generell kamen mehr alpha-aehnliche Zuege hinzu - ich gehe/mache, wohin/was ich will, und wenn die Gruppe gerade keine Lust dazu hat, sage ich bye-bye und mache es eben alleine. Erst recht koennen Frauen mir nichts mehr 'befehlen', wenn sie mit mir unterwegs bin, bestimme ich die Richtung, den Essensort etc., wer nicht folgt, wird links liegen gelassen.

Ich lasse mich auf keinen verdammten Manipulationsversuch ein! Das habe ich mir felsenfest vorgenommen.

Sowas sehe Ich hier in der Community völlig falsch interpretiert unter "Alpha"..

Ich würde das eher als assozial bezeichen. Ok ist vielleicht etwas zu hart, man kann nicht sein ganzen leben machen was man will und keine kompromisse eingehen. So wirst du niemals Erfolg im Job haben oder bei Frauen. Vielleicht wirst du die iene oder andere damit beeindrucken, und sie wird dich eine Nacht an Ihre Grotte lassen, aber eine LTR wirst du so nicht führen können. Wenn Ihr jedesmal zu Mces essen geht und Ihr der scheiß irgendwann zum Hals raushängt, verlässt SIe dich eben.

Das wollte ich nur mal anmerken. Zudem Stimme ich meinen Vorpostern zu, dass bei dir alles sehr Verkrampft klingt. Geh mal alles locker an , und sei in der hinsicht mal wirklich so, wie du zu andern bist:" Mach was du willst und nicht was dir PU oder sonst wer vorschreibt"

Greeez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas sehe Ich hier in der Community völlig falsch interpretiert unter "Alpha"..

Ich würde das eher als assozial bezeichen. Ok ist vielleicht etwas zu hart, man kann nicht sein ganzen leben machen was man will und keine kompromisse eingehen. So wirst du niemals Erfolg im Job haben oder bei Frauen. Vielleicht wirst du die iene oder andere damit beeindrucken, und sie wird dich eine Nacht an Ihre Grotte lassen, aber eine LTR wirst du so nicht führen können. Wenn Ihr jedesmal zu Mces essen geht und Ihr der scheiß irgendwann zum Hals raushängt, verlässt SIe dich eben.

Das wollte ich nur mal anmerken. Zudem Stimme ich meinen Vorpostern zu, dass bei dir alles sehr Verkrampft klingt. Geh mal alles locker an , und sei in der hinsicht mal wirklich so, wie du zu andern bist:" Mach was du willst und nicht was dir PU oder sonst wer vorschreibt"

Greeez

Sehe ich genauso. Lies dir in dem Zusammenhang den sehr guten Beitrag von Brian Lorenzo durch. Der behandelt das auch in seinem Statusmodell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thx für die Antworten!

Tatsächlich ist es aber etwas anders, als es sich vielleicht liest - ich VERSUCHE ja gerade zu entdecken, was mir Spaß macht. Sport, und zwar sehr aktiver, in Verbindung mit einiem festen Ernährungsplan, ist momentan wirklich die einzige Komponente, die mir WIRKLICH Spaß macht.

Mein Studium regt mich aus verschiedenen Gründen auf; mich nervt zunehmend Smalltalk, mich nerven generell immer mehr Menschen mit ihrer Art.

Es geht de facto um Banalitäten wie - wir kochen, kaufen wir jetzt die Vollmilch oder die entrahmte? Ich kaufe letztere, weil sie in meinem Ernährungsplan steht und wenn mich irgendwer als "Freak" bezeichnet, interessiert es mich einfach nicht. Aber andererseits macht MIR es eben Spaß, weil ich so meinen Plan befolge, mehr Disziplin entwickle (bei mir "wabert" und waberte im Verlauf meines Lebens einfach alles hin und her, mein Gitarrenspiel stagniert, mein Kraftsport stagniert, mein PU-Spaß vom Anfang stagniert, ich hasse das einfach, ich will einfach weiterkommen...)

Prinzipiell habt ihr Recht - gelegentlich muss man Kompromisse eingehen. Aber wann gehe ich sie ein - und wann nicht? Was ist, wenn mir etwas Spaß macht - einem anderen aber nicht?

Usw., usw., letztlich bin ich da mit Nachdenken nicht mehr weitergekommen und habe mich entschlossen, nach meinem Gefühl zu handeln, und mein Gefühl treibt mich mittlerweile immer weiter in ein recht einsames Dasein.

Naja, wie gesagt, mein Auslandsstudium wurde nicht ohne Grund an das von Deutschland am weitesten entfernte Land verlegt - es geht um eine Art Selbsterfahrungstrip. Nach dem Semester werde ich ein Work- und Travel-Visa beantragen, ein Jahr Auszeit vom Studium nehmen und für 6 Monate Australien entdecken, danach für weitere 6 Monate Praktika in England/Irland oder zumindest Österreich/der Schweiz durchziehen, die mir noch fehlen.

EDIT:

Aber warum? Es geht ja gerade darum, genau das tun, was einem selbst gefällt, weil alles andere auf Dauer absolut unbefriedigend ist. Ich hatte es doch alles erlebt in Deutschland - meine Interessen deckten sich einfach nie 100%ig mit meinen Mitmenschen, ich bin mit vielen verschiedenen Leuten zusammen ausgegangen und irgendwann bin ich nicht mehr mitgegangen, weil es mich gelangweilt hat.

Hmm, möglicherweise sollte ich einfach mal eine Liste von Dingen anfertigen, die mir Spaß machen, und versuchen, jeden Tag so viel wie möglich davon zu machen.

Und - achja. Ein gutes hat die ganze Situation - ich spüre einfach keinerlei Eifersucht mehr. Wenn ein Mädel, mit der mich gerade unterhalten habe und die mehr oder minder meinen Geschmack traf 10 Minuten später mit einem Typen rumleckt, ist das kein Problem mehr.

Ich denke mir: Ja, es hat das Spiel weiter gespielt, ich nicht, so what?

Ich tanze mit Mädels auf dem Floor und ein Typ kommt dazwischen - meistens gebe ich die Frauen bereitwillig ab. Warum auch nicht? Es ist ohnehin egal, da das Maximum, was ich erreichen kann, ein KC ist - wer will schon im Hostel ficken, wenn mehrere Leute im Zimmer sind.

Dass sowas ein LB ist und ich manche Frauen vielleicht auch auf dem Klo layen könnte, steht ausser Frage.

Aber ich sehe momentan einfach keine echte Game-Motivation. Alles ist grau und nervt, weil der Reiz weg ist.

OOOOOder, das eigentliche Problem liegt schlicht darin, dass ich verlernt habe, für Frauen Interesse zu entwickeln, vielleicht unterbewusst Manipulation, LSE-LDs, Neediness usw.usw.usw.usw. fürchtend. Schwer zu sagen, aber momentan bräuchte ich einfach einen mächtigen Schlag auf den Kopf, der mich zumindest teilweise ein bisschen PU-Wissen vergessen lassen würde.

bearbeitet von Mr_Charisma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mein Gefühl treibt mich mittlerweile immer weiter in ein recht einsames Dasein.
Aber ich sehe momentan einfach keine echte Game-Motivation. Alles ist grau und nervt, weil der Reiz weg ist.
Schwer zu sagen, aber momentan bräuchte ich einfach einen mächtigen Schlag auf den Kopf, der mich zumindest teilweise ein bisschen PU-Wissen vergessen lassen würde.

Ich glaube, es würde dir gut tun, dien PU-Ambitionen mal ein paar Wochen hinten anzustellen. In anderem Kontext würde ich das als Anzeichen von "Burn-out" ansehen! Bleib doch eventuell auch mal dem Forum über einen längeren Zeitraum fern und gewinne etwas Abstand. Ich bin recht neu hier, und weiß nicht, ob das ein populärer Rat ist, denke aber doch, dass dir das helfen könnte. Liest sich oben fast so, als wenn du dich zum Game jeden Abend ZWINGEN MUSST, weil es in deinem PLAN STEHT!

Sport, und zwar sehr aktiver, in Verbindung mit einiem festen Ernährungsplan, ist momentan wirklich die einzige Komponente, die mir WIRKLICH Spaß macht.

Ja dann solltest du dich wohl darauf konzentrieren. Ich schließe mal aus einem Post weiter oben, dass du Kraftsport meinst? Dann stöber doch mal bei www.bbszene.de/board rein und fokussiere hier deine Energien!

Ansonsten: Sydney, sehr geil!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[qoute]Aber warum? Es geht ja gerade darum, genau das tun, was einem selbst gefällt, weil alles andere auf Dauer absolut unbefriedigend ist. Ich hatte es doch alles erlebt in Deutschland - meine Interessen deckten sich einfach nie 100%ig mit meinen Mitmenschen, ich bin mit vielen verschiedenen Leuten zusammen ausgegangen und irgendwann bin ich nicht mehr mitgegangen, weil es mich gelangweilt hat.[/qoute]

http://www.youtube.com/watch?v=noresult Zieh dir das mal rein :)

Sowieso alle Folgen sehr Sehenswert. Es ist z.b nicht needy der Frau einen auszugeben. Wenn ihr euch versteht und du ihr einen ausgeben möchtest, weil du es willst, dann tu es. Auch wenn du dann nicht mehr der Bad Motherfu**er Alpha MAnn bist ;o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du stellst die falschen Fragen. Natürlich ist Small Talk banal, mir geht es ebenfalls tierisch auf die Nerven, ständig die gleichen Antworten, die gleichen Spielchen, die gleichen Fragen... *ächz* Wenn ich noch einmal höre "Wo kommst du her, was arbeitest du dort", dann reagiere ich inzwischen meist mit einem "lassen wir doch den Small Talk, erzähl mir lieber was interessantes von dir". Wenn du schon sagst, dass du der bist, der bestimmt... warum bestimmst du dann nicht die Gespräche? Menschen können sooo interessant sein, man muss nur wissen, wie man ihnen die interessanten Sachen raus kitzelt. Und wenn du schon ständig so viele IOIs bekommst, kann es dir doch egal sein, was du sie fragst, so extrem es auch ist. Mach daraus doch mal ein Spiel. Ich halte es da gern mal mit A beautiful mind: "Ich finde Sie attraktiv. Ihre aggressiven Annäherungsversuche weisen darauf hin, dass Sie ebenso empfinden. Dennoch erfordert es das Ritual, dass wir mit einer Anzahl platonischer Aktivitäten fortfahren, bevor wir Verkehr haben. Ich werde diese Aktivitäten fortsetzen. Aber der Stand der Tatsachen ist, dass ich so bald wie möglich mit Ihnen Verkehr haben will." ok, nicht wortwörtlich (hält ja kein Mensch aus!), aber es ist n netter Roofblast.

Wichtigsten Aussagen:

- Überleg dir mal interessante Fragen

- Wenn dir keine einfallen, sind vielleicht nicht die Frauen, sondern du selber langweilig - oder du interessierst dich wirklich nur für dich selbst

- Spiele. Es heißt nicht umsonst "the Game"

- Menschen sind das wunderbarste der Welt. Sind dir deine Freunde auch stinklangweilig?

- Limited Belief :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thx Leute! :good:

@donot: Hmm, ich bin generell recht selten im Forum unterwegs, in der Regel check ich nur interessehalber ein paar Field Reports. Es war irgendwann so, dass ich einfach die gelesenen Artikel und insbesondere 'Lob des Sexismus' tagtaeglich im echten Leben bestaetigt sah und sich daraus zunehmend einige Charakterentwicklungen ergaben.

Tatsaechlich war es im Laufe meiner Jugend so, dass ich mich schon stark und aktiv gewandelt hatte, ich formte nach einigen miesen Mobbingerfahrungen meinen Charakter, wagte v.a. durch Beobachtung anderer und einen grossen Sprung, gerade was mein Selbstbewusstsein anging.

Es gab dann alle paar Jahre Zeitpunkte, an denen mir etwas an meinem Wesen nicht gefiel, so dass ich Anstrengungen unternahm, es aktiv zu aendern, und es gelang.

Mit PU war es dann ploetzlich anders - es gab so unglaublich viel kontroversen, unglaublichen Stoff, dass ich nicht mehr wusste, wohin meine naechste 'Formung' genau gehen sollte.

Dieses ganze Alpha-Zeug verstand ich eben als Aufforderung, meinen Interessen nachzugehen und viel weniger auf den (potentiellen) Einfluss durch Fremde einzugehen, wenn es meinen Interessen widerspricht.

Ich behielt mir allerdings vor, es jederzeit zu aendern, sollte mir einige Alpha-Prinzipien nicht gefallen.

Nun ist es aber so, dass ich tatsaechlich einige Fortschritte gemacht habe - ich bin definitiv selbstbewusster, aktiver, abenteuerlustiger, selbststaendiger geworden, als ich es vor einigen Jahren noch war.

Rein nuechtern betrachtet sind auch die KC in den Clubs, die ich in den letzten Wochen erreicht habe, eine starke Leistung - vor kurzer Zeit haette ich wohl niemals einen zweiten KC-Versuch gemacht, wenn der erste abgeblockt worden waere.

Bloss bin ich nie mit einer Sache zufrieden, ich bin ein riesiger Perfektionist und neige vielleicht deswegen zum Burnout.

Genaugenommen hatte ich dieses BURNOUT-Gefuehl schon gefuerchtet, weil ich mich einige Zeit mit Psychologie auseinander gesetzt hatte. Einige Symptome treffen auf mich definitiv zu.

@Gaylord Focker:

DAS wiederum gilt ja eben nicht fuer mich, ich gebe der Frau durchaus einen Drink aus, wenn ich dazu Lust habe. Ich richte mich nur nach meinen eigenen Gefuehlen und Wuenschen, und dennoch klappt es nicht, weil mich meine Intuition in immer mehr Lebenslagen von Konversationen wegtreibt.

Ich liebe emotionale Filme, ich liebe es, an einem romantischen Ort Gitarre zu spielen und zu singen, alleine im Feld zu sitzen und dem Wind zu lauschen etc. Gleichzeitig liebe ich es, auf der Buehne zu stehen (habe Schauspielerfahrung, Erfahrung als Frontmann/Saenger etc.), Vortraege zu halten etc.

Und bis vor kurzem dachte ich auch, dass ich Smalltalk ueber alles liebe. Ich entdecke aber, dass Smalltalk mit den meisten Maennern kein Problem ist, waehrend mir beim Smalltalk mit Frauen immer oefter der ganze PU-Schund durch den Kopf geht, so dass ich unter riesigem Leistungsdruck stehe (na toll, jetzt macht sie KINO und ist attracted, weil du aber nicht eskalieren kannst, bringts alles nichts...). Bzw., da ich weiss, dass es nur selten zum KC kommt, wird mir die Konversation voellig egal. 'Soll doch der gutaussehende Typ von drueben mit der Dame rumlecken, es ist ja eh egal

...'

Zieh dir das mal rein :)

Sowieso alle Folgen sehr Sehenswert. Es ist z.b nicht needy der Frau einen auszugeben. Wenn ihr euch versteht und du ihr einen ausgeben möchtest, weil du es willst, dann tu es. Auch wenn du dann nicht mehr der Bad Motherfu**er Alpha MAnn bist ;o

@Trunx:

Wenn du schon sagst, dass du der bist, der bestimmt... warum bestimmst du dann nicht die Gespräche? Menschen können sooo interessant sein, man muss nur wissen, wie man ihnen die interessanten Sachen raus kitzelt. Und wenn du schon ständig so viele IOIs bekommst, kann es dir doch egal sein, was du sie fragst, so extrem es auch ist. Mach daraus doch mal ein Spiel. Ich halte es da gern mal mit A beautiful mind: "Ich finde Sie attraktiv. Ihre aggressiven Annäherungsversuche weisen darauf hin, dass Sie ebenso empfinden. Dennoch erfordert es das Ritual, dass wir mit einer Anzahl platonischer Aktivitäten fortfahren, bevor wir Verkehr haben. Ich werde diese Aktivitäten fortsetzen. Aber der Stand der Tatsachen ist, dass ich so bald wie möglich mit Ihnen Verkehr haben will." ok, nicht wortwörtlich (hält ja kein Mensch aus!), aber es ist n netter Roofblast.

Ja, ich weiss ganz genau, was du meinst. Genau DAS, naemlich alternative, spannende Gespaeche hat bis kurz vor meinem tiefgehenden PU-Verstaendnis immer meine Konversationen bestimmt.

Vielleicht ist es wieder mein Perfektionismus -

ich muss ja alles in englisch machen.

Dabei ist mein englisch mittlerweile WIRKLICH gut. So gut, dass ich immerhin an der Uni einer der aktivsten Sprecher bin. Die Natives sind auch meistens sehr beeindruckt etc., dennoch ist es natuerlich kein Vergleich mit meinen Deutschkenntnissen; ich benutze im Deutschen i.d.R. sehr seltene Woerter, ziehe ungewoehnliche Vergleiche usw., was mir zwar auch zunehmend auf englisch gelingt, aber noch ist es ein weiter Weg.

Ich beginne, in englisch zu denken; eine interessante Erfahrung, da ich mich relativ dumm fuehle, bedingt durch die Tatsache, dass ich manche Sachverhalte nicht verbalisieren bzw. mir vorstellen kann (z.B. rechne ich auf englisch langsamer und mir kommt es vor, als haette ich das Kopfrechnen, in dem ich auf deutsch sehr gut bin, verlernt...)

Sind dir deine Freunde auch stinklangweilig?

Gute Frage. Ich habe einige Freunde, auch sehr gute, Fakt ist aber, dass mir auch mit ihnen die Konversationen bei manchen Treffen langweilig vorkommen.

ALLES WIRKT EINFACH TOTAL EINTOENIG.

Frauen kuessen nervt, tanzen nervt, trinken bringt nichts, lernen und schlaues Zeug reden kotzt auf Dauer an, im Gitarre spielen und singen komme ich nicht weiter usw.

Es gibt Tage, an denen ich anders denke, aber hauefig ist oben genannte Denkweise, eine ausgesprochene negative, leider bestimmend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dir mal diese Anleitung an und schau, ob du damit was anfangen kannst, es ist eine kurzform meines Clubgames, ich finde kaum Zeit sie ausführlich zu ende zu schreiben, aber hier ein kleiner Auszug

2 Dinge haben mir geholfen, du musst diese Dinge verinnerlichen und in deinnem Kopf realisieren

Du musst einfach Closen!!!

Du musst einfach closen, in deinem Text steht du hast relativ viel spass aber zu closen hast du keine Zeit? Wieso macht man(n) es nicht, oder du nicht?

1. Weil man hat Angst, die Frau zu verlieren. Man hat so lange spass gehabt und die Frau hat dich so schön angelächelt und du hast Angst sie zu verlieren!

2. Weil du dein EGO versuchst zu schützen!!!! Du denkst, ja bis hier hin war ich einwandfrei, und ich darf doch jetzt keine Fehler machen, das geht doch gar nicht = also werde ich nicht closen!

3. Angst vor der Abfuhr: Die darauffolgenden "seelischen" Schmerzen, "Scheise mein State ist down, weil sie mich ejected hat"-.-

4. IOIs und Signale-Warten!!!! "War das jetzt ein IOI von ihr?" oder sollte ich lieber weiter warten? AFCs warten bis die Frau einem auf den Dödel hüpft und würden selbst dies interpretieren, ob das jetzt ein IOI war oder nicht. Anstatt zu closen und spass zu haben!!!

5. Diese ist sehr wichtig: Man ist emotional gebunden an den Erfolg mit den Frauen, was bedeuten würde, wenn ich sie verliere, bin ich schlecht, also ein Nichtsnutz!

Jetzt mach dir diese Punkt alle mal Klar und sage dir: Jetzt nicht mehr!!!, macht dir das bildlich klar!!!

zu 1. wenn man nicht closest, wirst du sowieso die Frau verlieren.

zu 2. es gibt kein perfektes Game, egal ob Mystery oder sonstwer, es gibt nur ein gemacht oder nichts gemacht, bzw ERfolg oder Misserfolg

zu 3. eigentlich keines Kommentares würdig, es gibt 20 andere attraktive Frauen im CLub, hier ist es wichtig diesen Gedanken zu akzeptiern: Frauen gibt es in Hülle und Fülle

zu 4. Glaube mir, wenn du closet und dich wie ein Mann/Closer verhälts, dann bekommst du zahlreiche IOIs und sonstwas. Mach dich nicht von Signalen abhängig!! Die Tussi, die die Arme verschränkt und böse auf dich schaut, wirst mit nach Hause nehmen, das ist so, man weisst nie!!

zu 5. Du hast schon bestimmt mal gezockt? Wenn du verlierst regst du dich dann auf? Ok, manchmal schon, aber dann drückst du auf Reset und weiter gehts. Man kann doch nicht eine Aussage über dich machen: Du bist ein Loser, weil du nur Abfuhren bekommen hast? Du stehst hier viel besser da, wenn du closet, als wenn du nicht closet. Eine Abfuhr ist doch viel spannender, als sich tage dannach hier im Forum zu ärgern =)

Verinneliche diese Punkte alle einzeln, sei ehrlich zu dir, dann kommst du am Weitesten.

Fürs Isolieren: Game sie nicht zu excessive, vergeude nicht zu viel Zeit fürs "Befrienden", habe keine Angst alleine mit ihr zu sein, und fürchte dich nicht dabei die Führung zu übernehmen!

Wenn du alles verstehst und dann damit kongruent wirst, dann wird dir ein ONS nach dem anderen passieren.

Ich weiss nicht ob genau, ob das was bringt, aber mach dir darüber Gedanken

Also CLOSE!!!!!

One Love

bearbeitet von Real

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden