Mehrere Pickups

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie: 17,20,19

Etappe: Küssen

Habe mehrer HBs in einem Club kennengelernt. Tanzen, küssen, flirten, Telnummeraustausch, alles dabei.

Beim Objekt im Alter von 17 hat heute nicht auf Anruf reagiert. Vll buyers remorse? Wie kann ich das vermeiden?

Objekt 20 hat einen Freund, welcher aber nicht mehr attraktiv für sie erscheint. Geflirtet, sie wollte dass ich bei ihr bleibe. Langer Augenkontakt, Kino, nichts weiter. Hat bald Geburtstag, kommt nach Anfrage von mir wahrscheinlich mit Freunden von mir zu einer Feier. Wie vorgehen?

Mit Objekt 19 das gleiche wie mit Kandidatin 1. Buyers remorse nr.2?

Ich habe das Problem, dass ich beim fortgehen so ziemlich jede Frau für mich gewinnen kann, jedoch am nächsten Tag die meisten sich nicht wieder melden. Was mach ich falsch?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: 17,20,19

Etappe: Küssen

Habe mehrer HBs in einem Club kennengelernt. Tanzen, küssen, flirten, Telnummeraustausch, alles dabei.

Beim Objekt im Alter von 17 hat heute nicht auf Anruf reagiert. Vll buyers remorse? Wie kann ich das vermeiden?

Objekt 20 hat einen Freund, welcher aber nicht mehr attraktiv für sie erscheint. Geflirtet, sie wollte dass ich bei ihr bleibe. Langer Augenkontakt, Kino, nichts weiter. Hat bald Geburtstag, kommt nach Anfrage von mir wahrscheinlich mit Freunden von mir zu einer Feier. Wie vorgehen?

Mit Objekt 19 das gleiche wie mit Kandidatin 1. Buyers remorse nr.2?

Ich habe das Problem, dass ich beim fortgehen so ziemlich jede Frau für mich gewinnen kann, jedoch am nächsten Tag die meisten sich nicht wieder melden. Was mach ich falsch?

Danke

Du machst falsch das du Frauen als Objekte ansiehst und das ist Respektlos.

Ich würde dir dringend raten dich mal einzulesen dann weist du auch wie man gamed.

Ausserdem viel zu wenig Infos.

Und ruf nicht immer gleich am nächsten Tag an ---> needy.

Und wenn man mal nicht ran gehen kann hat das noch lange nichts zu heisen mit keine Bock abzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waren auch Gespräche mit den Damen dabei? Lies dich zum Thema Rapport ein.

Wenn du wirklich so weit bei jeder gekommen bist kann es auch daran liegen das die anderen HBs gesehen haben das du mit jeder rum machst...ansonsten kann ich dir nicht glauben das keine an ihr Handy geht wenn du anrufst...(Telefongame)

Wie RS88 schon geschrieben hat, schreibe uns mehr Infos, dann bekommst du auch einen besseren Rat.

Du solltest dich allgemein hier Einlesen. Das gleiche Problem haben hier schon genug Leute beschrieben...

Viel Erfolg Nuwanda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du falsch machst weiss ich nicht genau, dazu zu wenig infos... wie ist denn dein game? direct? trinkst du was wenn du gamest? in was für clubs bist du so unterwegs?

bei dir fehlt wohl rapport wie die vorredner sagen. an einem abend 3 broschen sind schon arg viel und rapport braucht meistens zeit.

les mal das hier, vielleicht komt auch das hin.

Offtopic:

Und ruf nicht immer gleich am nächsten Tag an ---> needy.

naja, nicht unbedingt, ich rufe so gut wie imemr am nächsten spätestens am übernächsten tag an... kam noch nie kacke, ausserdem landet es oft auf einen sonntag, da hat man selten eine entschuldigung ncht ranzugehen. so am 3. oder 4. tag vergesse ich fast selber wie die drauf waren und dann rufe ich nicht an wenn ich pech habe.

bearbeitet von Paladion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für eure Hilfe. Kann durchaus sein, dass ich in die Rolle des Entertainers falle aber nicht zu sehr, da ich mit den HBs auch mehrere ernste Gespräche hatte ohne dass ich den Eindruck hatte, sie würden mich garnicht ernst nehmen. Aber der Artikel hat mir sehr geholfen.

Zum HB im Alter von 17, was ich am übernächsten Tag, nach directen Game sofort für mich gewinnen konnte, angerufen hatte möchte ich noch was sagen. Kurz vor Ladenschluss ist sie schon mit ihrer Freundin nach Hause gegangen und ich gab ihr noch einen Kuss und meinte zu ihr, dass es an ihr liegt ob wir uns wiedersehen, quasi ich lauf ich nicht hinterher. Ist ja auch erst 17. War das ein Fehler? Ich denke schon.

@Paladoin:

Ja, ich trinke was. Bin aber immer nur etwas angeschwippst. Ich weiß dass das dem Game nicht hilft, eher im Gegenteil, aber was solls. Der Club ist ein Club mit lauter Musik, schwer zu sprechen etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch zusätzliche Infos zu der 20 jährigen. Also, sie wird bald 20, kommt zum feiern hergefahren und das ohne ihrem BF. Durch Freunde hab ich erfahren, dass ihr BF eher langweilig ist und sie schon in einer langen monotonen Beziehung stecken. Meine Chance? Einfach gamen als wär sie frei? Und dass sie an ihrem Birthday hergefahren kommt um mit mir und Freunden zu feiern zeigt doch schon Interesse, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definitiv das Geburtstagskind!

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass du Erfolg haben wirst!

Alle Zeichen stehen super!

Wir lesen hier hoffentlich bald nen Fieldreport :good: .

So, zu den anderen: Rapport. Einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden