E-Book: The Venusian Arts Handbook (Mystery Method)

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Weil wir am Sonntag einen kleinen Pokerabend gemacht haben, habe ich mein Zimmer ein wenig aufgeräumt und siehe da, was ich dabei gefunden habe. Eine CD... ich weiß nicht mehr, woher ich diese CD habe (vielleicht kann es mir jemand sagen? es muss von irgendeinem von euch sein!)...

Auf dieser CD war eine Datei: The Venusian Arts Handbook (Mystery Method)-Full Book.pdf

Es ist ein E-Book. Bin jetzt gerade so auf ca. Seite 80 angelangt und ich bin begeistert. Ich finde soooo viele Erklärungen für Dinge, die mir passiert sind, bei denen ich mich gefragt habe "WAS IST DA BITTE SCHIEF GELAUFEN???..."

Alle Basics sind nochmal aufgeführt aber sehr klar beschrieben. Verständlich und kein schweres Englisch.

Es geht hier nicht um Speed Seduction, sondern um ein Solides Game. Mich hat das Buch schon jetzt begeistert und ich werde übernäxtes Lairtreffen einen Vortrag über die meiner Meinung nach wichtigsten Aspekte halten.

MAN, hab ärger bekommen, darf den link nicht mehr stehen lassen... bentuzt doch den link da unten, der is net von mir :shok: ansonsten schreibt mir pm mit eurer mail addi! ... nicht, dass ich euch das dann mailen würde...

THE hanni :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Legal ist das sicher nicht.

Das Venusian Arts Handbook ist Free. Wurde von Mystery damals selbst gratis rausgehauen und wird immer noch gratis Angeboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

leider konnte die Datei nur 10 mal heruntergeladen werden.......Und dieses Limit ist erreicht. Evtl anderweitig nochmal uppen? Wäre klasse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Venusian Arts Handbook ist Free. Wurde von Mystery damals selbst gratis rausgehauen und wird immer noch gratis Angeboten.

Ehrlich? Ok, cool.

Bisschen googlen und tadaa:

***Link entfernt, Lickin' ist der Boss***

bearbeitet von Colossus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was trotzdem nicht bedeutet, dass es Rechte-frei ist und nur Mystery selbst bestimmen darf, wann und wo es zum download angeboten werden darf !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So eine CD, vielleicht sogar dieselbe, hatte ich auch rumliegen. Habe sie irgendwann an irgendeinen von euch weiter verschenkt :good:

Was den Inhalt angeht, wirklich geil, von Anfang bis Ende. Normal benötigt man da überhaupt kein anderes Material mehr. (Ab und zu ärgere ich mich sogar, dass ich andere Dinge gelesen haben, wodurch das ganze bloß verwässert wurde.) Das Buch ist wahrscheinlich das Populärste überhaupt, so hat sich z. B. MagicMagic bei dem Routinebaukasten davon inspirieren lassen, oder auch MathewM bei seinem MathewM-Game... Es wundert mich nur, wenn es jemand mal nicht kennt. Es bietet ja eine perfekte Anleitung, vom Opener zum Lay. Problem ist da nur noch eine Frau zu finden, die so eine perfekte Verführung wert ist, die auch mitspielen kann.

@ Oylalia: Falls du es mal durch haben solltest, kannst du uns ja bestätigen, ob Mystery mit seiner Aussage Recht hat und das Modell wirklich anhand weiblicher Emotionszustände den Ablauf jeder erfolgreichen Verführung nachzeichnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
@ Ziod :Falls du es mal durch haben solltest, kannst du uns ja bestätigen, ob Mystery mit seiner Aussage Recht hat und das Modell wirklich anhand weiblicher Emotionszustände den Ablauf jeder erfolgreichen Verführung nachzeichnet.

leicht abgeändertes Zitat :D!

Es ist nicht so.

Viele Wege führen nach Rom, der geht halt durch den Wald über den Trampelpfad =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Ziod :Falls du es mal durch haben solltest, kannst du uns ja bestätigen, ob Mystery mit seiner Aussage Recht hat und das Modell wirklich anhand weiblicher Emotionszustände den Ablauf jeder erfolgreichen Verführung nachzeichnet.

leicht abgeändertes Zitat :D!

Es ist nicht so.

Viele Wege führen nach Rom, der geht halt durch den Wald über den Trampelpfad =)

Hasi, Du hättest noch das "jeder" fett machen müssen.

Ich wills auf jeden Fall lesen, hab aber grad nicht die Ruhe dazu. Aber irgendwann mach ich mir noch meine Gedanken dazu :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden