Ziel: regelmäßiger Sex

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Wie der Titel schon sagt, hab ich mir das nun längerfristig zum Ziel gemacht :crazy: Ich betreibe jetzt seit ca. 2 Monaten intensiv

PU und bin mit meinen bisherigen Erfolgen eigentlich im Großen und Ganzen sehr zufrieden.

Ich würde sogar sagen, dass sich mein Leben seither um mindesten 50 % verbessert hat. :-o

Nur mit den lays klappt es noch nicht so wie ich mir das vorstelle und der letzte ist auch schon einige Zeit her.

Manchmal fall ich dann an schlechteren Tagen in mein altes AFC Schema zurück und ich denk mir: "Ach scheiß doch auf das Ganze,

such dir irgendeine mittelmäßige Freundin und fick dafür mal öfters... oder geh einfach ins Puff"

...eigentlich genau das was ich nicht will!

Jetzt bin ich bald ein Jahr älter, die Uni geht wieder richtig los, d.h. jetzt bleibt eigentlich nur mehr das Wochenende und ein bisschen

Daygame in den Lernpausen, und ich hab immer noch kein vernünftiges Reservoir an Mädls auf das ich laytechnisch (sprich FB) zurückgreifen kann.

(Eigentlich gibt es nur genau eine und das ist höchstens eine 5... - nach zwei Bier :shok:)

Es ist nicht so das ich jetzt sexuell total frustriert bin oder so, aber ich finde in meinem Alter wäre halbwegs regelmäßiger Sex schon angebracht und

darunter versteh ich zumindest ein bis zwei mal die Woche. Ein Freund von mir (hat überhaupt nichts mit PU am Hut), der von einer endlosen Beziehung

in die nächste läuft, hat jetzt zur Zeit ein Mädl mit dem er mindestens jeden Tag zwei Mal Sex hat - das ist dann in 3 Tagen so oft wie ich maximal in einem Jahr... :huh:

Hat jemand selbiges Problem bzw. wie habt ihr das in den Griff bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr Frauen ansprechen. Du gehst doch bestimmt auch mal einkaufen oder stehst an ner U Bahn Haltestelle. Je mehr Frauen du kennenlernst desto wahrscheinlicher ist es das auch du regelmäßig Sex haben wirst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man macht kein Pickup, man lebt es!

Es geht nicht immer nur um Sex! Wenn du zu wenig Lays machst, gahe raus, arbeite hart dafür und dann wird es klappen. Sex ist nur die Belohnung!

Arbeite an deinem Inner-Game. Ich glaube das ist dein grösstes Problem.

Vergiss nicht: Nur weil du dich jetzt mit Pickup beschäftigst, heisst das nicht, dass du den heiligen Grahl gefunden hast und jetzt jede Frau ins Bett bekommst.

Es steckt eben auch ne Menge Arbeit drin, einen Lay zu schaffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib dran Junge!

Gehn wir mal ins Detail!

Einfach nur Zahlenmäßig, rein systematisch.

Wieviel Frauen hast Du in den letzten 2 Monaten angesprochen?

Wieviele Telefonnummern hast Du bekommen?

Wieviel Dates hast Du ausgemacht?

Wieviel Lays hattest Du daraus?

Und bitte ehrlich antworten!

Und wenn Du eine halbwegse Beziehung hast gamst Du dann weiter?

Ich warte auf Antwort......

E.Rich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich formuliere die Fragen von E.Rich mal anders:

Die Anzahl der Frauen mit denen Du vögelst hängt zwingend direkt proportional von der Anzahl der Frauen ab, die Du erst ansprichst, gamest und rallig machst.

So einfach ist das.

Also: Einstellung ändern, Arsch hoch, Spaß haben, Deine eigenen Qualitäten steigern, Schwächen ausmerzen und ein besserer Mann werden! Dann poppt es sich fast von selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann poppt es sich fast von selbst.

Genau wie eine heisse Pfanne mit ein bisschen Öl wo Du Maiskörner reingibst.

Mehr Mais mehr POP, ;-)

da kannst Du richtig zusehn..... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:rolleyes::-D

Okay Jungs, dann leg ich mal los... - Ihr wollt ehrliche Antworten?

hier sind sie:

Hm, es waren wirklich sehr viele... Kann daher nur überschlagsmäßig Schätzen: ca. 40

3 (eine davon hab ich dann aber sofort wieder gelöscht, da es keinen Sinn hatte -> 0 attraction)

2

0 ;-)

Anmerkung um mein Selbstbewusstsein zu pushen :-D : 5 kclose + Rumgefummel im Park bzw. dunkler Straßenecke UND davon war ein

kclose mit der bisher schönsten Frau meines Lebens HB 9 (ansonsten auch gut ausgesucht, alle zwischen 6-8 auf meiner Richterskala / also kein Selbstbetrug :-D )

Und wenn Du eine halbwegse Beziehung hast gamst Du dann weiter?

Prinzipiell ja, aber meine letzte "halbwegs Beziehung" ist Jahre her...

Ich habe in meinem ersten Post geschrieben, dass sich mein Leben um mindestens 50 % verbessert hat - Manchen kommt diese Aussage

jetzt vielleicht angesichts meines doch eher dürftigen Scores ^^ komisch vor. Dazu muss ich sagen, dass das letzte Jahr die Hölle war: familiäre Probleme, viel zu viel

Alkohol, null was losgewesen mit den Mädls, obwohl es früher eigentlich sehr gut gelaufen ist... so bin ich auf PU gekommen

Edit: Hab heute rausgefunden, dass ich immer noch AA hab... In der Mittagspause seh ich in einem Kaufhaus ein HB 7 vor mir gehen - Ich denk mir "Los! Sprich sie an..."

Excuse 1: "Ach, ein 'moving target' ist mir jetzt echt zu hart... wenn sie bloß stehenbleiben würde..."

Wie es der Zufall will geht sie genau den gleichen Weg wie ich und verläßt das Kaufhaus, ich bin ca. 5 m hinter ihr und sie hat mich noch nicht bemerkt.

Dann passiert es: wir kommen zu einem Zebrastreifen und die Ampel ist rot, ich stehe neben ihr (!) es gibt

kurzen EC (!) und sie lächelt auch kurz (!) - wahrscheinlich auch Reaktion auf mein Lächeln... Puls: 200 - JETZT ODER NIE!!

und dann knallte mir die dämlichste Excuse seit langem in den Schädel:

"In ihrer Handtasche ist eine Mappe... wahrscheinlich studiert sie auch... das wär jetzt aber peinlich, wenn ich bei ihr abpralle und anschließend

gehen wir gemeinsam zur UNI - ich lass es lieber..."

die Ampel wird grün, sie geht weiter, steigt in den Bus ein und ich könnte mir den ganzen Nachmittag dafür in den Arsch beißen... :-D

bearbeitet von Eraserhead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, es waren wirklich sehr viele... Kann daher nur überschlagsmäßig Schätzen: ca. 40

3 (eine davon hab ich dann aber sofort wieder gelöscht, da es keinen Sinn hatte -> 0 attraction)

2

O.K. die Zahlen sprechen ein wenig für sich, aber ich interpretiere dass mit Deinen Game nach dem Ansprechen irgendwas nicht stimmt. Ich will mich ein wenig korrigieren: Nicht die Anzahl der Aproaches ist so sehr entscheident, sondern auch, ob Du reflektierst, wenn Du Dein Ziel nicht erreicht, also z.B. die Nummer nicht bekommen hast.

Kommunikation ist nicht was Du sagst oder tust, sondern was ankommt. Um Genaueres sagen zu können müßte man wissen, wie Dein Game aussieht. Am Telefon scheint es ja zu gehen, da liegt die Erfolgsquote bei 100 % ;-) .

Dann datest Du die Chikas, vögelst aber keine :rolleyes:

bearbeitet von TrueLies1968

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Zahlen haben keine statistische Relevanz. Er hat nur 40 Frauen angesprochen (was nicht "sehr viel" ist) und nur 2 Dates gehabt. Ist doch klar, dass man als Anfänger keine Date-100%-Layquote hat, wo lebt ihr denn? Sprich mehr Frauen an und game weiter! Wenn du die ersten 10-15 Dates hattest, wirst du wohl eher ein Muster erkennen.

Kevin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden