Wer beendet den Freeze Out ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich= 20 (sie denkt aber ich bin 23.)

Sie= 25

Sachlage:

2 Monate FB und vielleicht ein kleine bisschen mehr...

Jedenfalls reichlich Sex.

Ich hab mich öfter bei Ihr gemeldet als Sie sich bei mir, hatte lediglich den Grund dass ich geil war und dachte mir, "Ich bin der Mann, ich will was, also besorg ich mir das auch und zwar dann, wenn ich das will.

Als ich gemerkt habe dass es wohl doch zu viel von mir war, hab ich sofort den Freeze Out angesetzt um zu schauen ob Sie sich denn mal wieder meldet, nun ist aber 2 Wochen Funkstille.

1.) Von wem muss das erste Lebenszeichen kommen, von Ihr oder mir ?

2.) Hab kein problem noch 5 Wochen zu abzuwarten, bis was von Ihr kommt, habe auch echt genug anderes zu tun, (zwar keine anderen Frauen im Moment, aber nur weil mir dafür einfach echt die Zeit fehlt) aber baut sich in der Zeit nicht verdammt viel Attraction ab, bzw. ist schon weg ?

Einzige, was mich halt ärgert ist, dass ich zu wenig Zeit hab (ja selbst am Wochenende, im Moment) um mir nen neues Mädel zu besorgen und ich somit 0% Sex habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Freeze Out war keiner, sondern ein dummes Machtspielchen.

Lies einmal nach, was ein Freeze Out ist und wann er eingesetzt wird. Er endet, wenn sich die Frau aufrichtig um Deine Zuneigung bemüht und kumulativ Du nichts besseres mehr vorhast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies einmal nach, was ein Freeze Out ist und wann er eingesetzt wird. Er endet, wenn sich die Frau aufrichtig um Deine Zuneigung bemüht und kumulativ Du nichts besseres mehr vorhast.

Wie meinst du das mit dem Machtspielchen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab sie gestern angerufen und ein Treffen ausgemacht

Gab kein begrüßungskuss, noch irgendwas anderes, es war eine ziemliche Distanz zwischen uns. Es war von vornherein klar, dass ich nur kurz vorbeikomme, da sie wohl ziemlich müde war, konnte man ihr auch ansehen, bin dann nach einer halben Stunde small Talk abgehauen, hab sie versucht mit meinen tollen erlebnissen der letzten 2 Wochen zu beeindrucken aber naja glaube nicht, dass das nochmal attraction gebracht hat.

Das komische ist, ich war irgendwie auch überhaupt nicht mehr attractet von Ihr.

Resúme: Nach einer kurzen Fick Affäre mit HB7 (wobei die Titten deutlich Abzüge geben) ist die Luft bei beiden nach 2 Wochen keinen Kontakt raus. Woran liegt das ?

Attraction war doch vorher bei beiden da, gut dann kamen ebend 2 Wochen kein Kontakt, warum auch immer, aber so schnell ist die Attraction weg ?

Ich glaube durch meine Zeitnot was anderes an Land zu ziehen, hab ich gerade ne post-Oneitis bekommen, die werde ich erstmal mit Joggen und was neuem teuren fürs Auto kurieren :D

Wie machen die anderen Workaholics, dass denn ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das komische ist, ich war irgendwie auch überhaupt nicht mehr attractet von Ihr.

...

hab ich gerade ne post-Oneitis bekommen,

Bist Du Dir sicher? Oneitits, aber nicht attracted? Hört sich nach Hirnwichserei an. Vielleicht kannst Du mal in einer ruhigen Minute mit Dir selbst klären, was Du willst. Das wird Dir mehr bringen als Ratschläge aus dem Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

hab ich gerade ne post-Oneitis bekommen,

Bist Du Dir sicher? Oneitits, aber nicht attracted? Hört sich nach Hirnwichserei an. Vielleicht kannst Du mal in einer ruhigen Minute mit Dir selbst klären, was Du willst. Das wird Dir mehr bringen als Ratschläge aus dem Forum.

hmm dachte ich, weil schon die Zeit mit Ihr (Vor allem den Sex) sozusagen vermisse, hab halt gerade sonen ulkiges gefühl. Naja wird schon wieder weggehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies einmal nach, was ein Freeze Out ist und wann er eingesetzt wird.

Also ich kann damit nichts anfangen. Kannst du das auch genauer erklären? Ich wüsste nicht, was ich zu Freezeouts lesen könnte, um diesen Beitrag zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies einmal nach, was ein Freeze Out ist und wann er eingesetzt wird.

Also ich kann damit nichts anfangen. Kannst du das auch genauer erklären? Ich wüsste nicht, was ich zu Freezeouts lesen könnte, um diesen Beitrag zu verstehen.

Nun, ich kann natürlich nicht für Fastlane sprechen.

Aber durchdenke mal das Folgende:

Du triffst eine Frau. Du schläfst mit dir. Sie gibt dir alles, was du dir von ihr wünscht. Warum "bestrafst" du sie mit einem Freeze Out?

Würdest du sie anrufen, und sie druckst drum herum, hat nie Zeit oder ziert sich, dann wäre mir das Ganze auch zu blöd. Aber du rufst an, sie kommt vorbei und ihr habt Sex - wo ist das Problem?

Der Freeze Out ist ein Werkzeug. Die Frau verhält sich schlecht, nervt, zickt oder belohnt deine Investition in sie (!) nicht - dann zeig ihr, dass du nicht auf sie angewiesen bist.

Aber so lange sie dir alles gibt, was du von einer FB erwarten kannst - wen kümmerts denn bitte, wer wen anruft?

Liebe Grüsse

Ilai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden