Frage zu bestimmter Situation (Tennis)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi alle

Seit etwa 4-5 Wochen sind zwei neue Mädels in meiner Tennisgruppe. Einmal die Woche haben wir Training und die beiden haben mir sofort gefallen. Sind zwei HB7. Für die eine interessiere ich mich etwas mehr, auch wegen dem Charackter. Habe bereits etwas C&F gemacht während dem Spielen und bin immer in meinem Alpha-Frame (den ich auch im Alltag oft habe). Dabei gebe ich mich aber natürlich und bin auch kommunikativ mit Allen. Ich glaub auch, dass sie Interesse hat, da es IOIs gab.

Das Problem:

Wir sind 9 Leute auf zwei Tennisplätzen und da komm ich ihr leider irgendwie nicht näher. Am Schluss nehme ich mit drei Jungs oft noch ein Bier, aber da gehen sie dann jeweils. Wie komme ich hier weiter?? Ich habe keine Ahnung wie ich das anstellen soll.

Wäre über konkrete Tips zu dieser Situation sehr froh!

Irgendwie stelle ich mich auch unter Druck, da wir uns jetzt seit ein paar Wochen immer im Training sehen.

Ich (19), Sie (16 od. 17)

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansprechen! "Hi, ich würd Dich gerne auch mal treffen, wenn Du kein weisses Röckchen anhast! Freitag, halb vier, einen Cappuccino im Starbucks am Bahnhof? Du in einer ganz normalen Jeans bitte!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem Training, wenn alle gehen, sagst du: "hey, hb, kann ich mal kurz mit dir reden." Sie kommt zu dir...Du: "Ich will dich gerne alleine treffen....blabla". Irgendsowas wie mein Vorposter geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ansprechen! "Hi, ich würd Dich gerne auch mal treffen, wenn Du kein weisses Röckchen anhast! Freitag, halb vier, einen Cappuccino im Starbucks am Bahnhof? Du in einer ganz normalen Jeans bitte!"

Halte dich da ran das ist Hammer :crazy:

Edit von King Koitus: Amen!

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.