Eye.Catcher 2 Beitrag melden September 7, 2009 erstellt 1. Mein Alter: 322. Alter der Frau: 33 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 04. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): absichtliche Berührungen, umarmen, etc.5. Beschreibung des ProblemsHallo zusammen, ich war letztes Wochenende auf eine Veranstaltung, von einem Kumpel organisiert. Unter den eingeladenen Gäste war auch noch meine Ex, über die ich diesen Kumpel kennengelernt hatte, und noch eine Freundin von meiner Ex, ich nenne sie hier HB. HB ist zwar verheiratet, hat ihr Mann aber nie so offensichtlich erwähnt, und nach meiner Meinung offen für eine ONS. Ich habe mich da mit HB was unterhalten, bisschen C&F, bisschen negging, lief eigentlich ganz geschmiert... gäbe es nicht meine Ex, die es irgendwie geschafft hat ständig im falschen Moment aufzutauchen, oder mich anzumozen daß HB verheiratet ist und ich solle sie doch in Ruhe lassen. Also... am Abend war nichts mit isolation, nichts mit eskalation, etc. Ich dann zu meinem Zimmer, und meine Ex und HB zu ihr Zimmer.Ich selber hatte am nächsten Tag einen Ausflug zur einer Kunsausstellung geplant, meine Ex würde am Vormittag nach Hause fahren, und HB würde den Nachmittag noch in der Stadt bleiben, bevor sie am Abend mit ein Mietauto am See fahren würde (mit ihr Mann schätze ich mal). Ich sagte ihr am vorigen Abend noch, daß ich eigentlich früh morgens zur Ausstellung gehen wollte, aber sollte ich doch länger schlafen wollen hohle ich sie für ein Frühstückchen ab. Da ich nicht der Frühaufsteher bin ist es doch später geworden, habe dann um 10h bei HB an den Hotelzimmer geklopft, sie hat nicht aufgemacht. 6. Frage/nWie geht ihr mit solch eine Situation um, wenn eine auf extrem schwierig macht? Wie kann man am besten den Spruch "sie ist verheiratet, laß den scheiß" entkraften, wenn HB auch daneben steht? Tja, blöd gelaufen... meine Ex habe ich gleich aus meinem Telefonbuch gestrichen... bei HB werde ich mich vielleicht noch mal melden, sie hat von mir ein paar richtig geile Fotos gemacht Danke, E.C. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VIP 19 Beitrag melden September 7, 2009 geantwortet Eine Ex ist in so einer Situation natürlich nie hilfreich.Trotzdem wär hier einfach...Schlagfertigkeit angebracht. Ex: "Hey, lass sie doch mal in Ruhe. Sie ist verheiratet!!!"Du: "Oh, du hast vollkommen Recht. Dann darf sie keinen Spaß haben. [Zur HB mit übertrieben monotonen Stimme] Hallo. Was arbeitest du. Was sind deine Hobbys.... und sonst so?"Ich weiß ja nicht, was du so für ein Typ bist... aber so würde ich das machen, einfach humorvoll darauf reagieren! Oder deiner Ex ins Gesicht gucken und ihr nen groooßen Luftschmatzer geben!Irgendwie sowas in der Art. Fakt ist, sie verbreitet schlechte Energie. Du musst aber mit deiner positiven Energie den Raum ausfüllen!!Desweiteren scheinst du doch aber eine sympathische Art zu haben! Das mit den Fotos ist ein guter Grund, nocheinmal den Kontakt herzustellen!Viel Erfolg weiterhin! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rustar 352 Beitrag melden September 7, 2009 geantwortet wohnt das hb bei dir in der stadt?gibt es nicht 100 andere frauen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eye.Catcher 2 Beitrag melden September 8, 2009 geantwortet Fakt ist, sie verbreitet schlechte Energie.Ja, das stimmt... genau deshalb sind wir auch nicht mehr zusammen Irgendwie schade, weil der Spruch "darf sie nicht ein bisschen Spaß haben?" lag mir ziemlich auf den Lippen, konnte aber nicht über mein Ego hinaus springen. Da kommt genau wieder die Frage wieviel man verbalisieren sollte... auf den Spruch "willst du sex mit mir?" würden ja auch 99% der Frauen 'nein' sagen, obwohl sie gerade dringend Lust drauf hat...VG,E.C. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zethjin 1 Beitrag melden September 8, 2009 geantwortet (bearbeitet) wer kein Ohrhasen kennt, sollte auch diesen Spruch kennenich hab ihn in letzter Zeit öfters mit Erfolg gebracht"Ich hätte gern ein Wasser. Und nicht, dass wir uns falsch verstehen, kein grimmiges, vorwurfsvolles Wasser, was nicht kapiert (in deinem Falle: Wann Schluss ist) was ein ONS ist, sondern ein einfachesstilles Wasser. Was kein Stress macht."Dämlich grinsen und die Dame dann mit an die Bheke titten ;)Ex: "Hey, lass sie doch mal in Ruhe. Sie ist verheiratet!!!"Du: "Oh, du hast vollkommen Recht. Dann darf sie keinen Spaß haben. [Zur HB mit übertrieben monotonen Stimme] Hallo. Was arbeitest du. Was sind deine Hobbys.... und sonst so?"Das ist echt gut, dass hätte von mir sein können :D mit der Stimmenlage herumdoktoren macht echt hammermäßig Spaß September 8, 2009 bearbeitet von Zethjin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen