MorpheuZ 98 Beitrag melden September 7, 2009 erstellt Hallo liebe PU Gemeinde,1. Mein Alter: 162. Ihr Alter: 153. 1.Date4. Absichtliche Berührungen/ KC Versuch5. Ich komme gerade von dem 1.Date mit einer alten Freundin zurück. Früher war ich nur als schüchtern und zurückhalten bei ihr bekannt, doch sie bemerkte nicht nur meine äußere Veränderung ,sondern auch meine Innere und sprach diese aus. Wir machten uns einen netten Abend und begannen unseren Spaziergang. Wir haben uns gut unterhalten, viel miteinander gelacht und ich hab viel C+F gefahren. Beispielsweiße die "Alien Routine" :Ich bin ein Marsmännchen und würde gerne die Menschheit näher erforschen (*Hand nehmen und streicheln*).1. Frage: Was macht ihr mit euren Kindern ? >>Sie erziehen<< Wir auch.2. Frage: Was macht iht mit den Kriminellen ? >> Sie einsperren<< Wir auch.3. Frage: Und mit den Geistesgestörten ? >>Auch einsperren<< Wir halten ihre rechte Hand und streicheln sie.Oder :Sie "Ich glaube ich wäre keine gute Mutter wenn ich mal Kinder hab"Ich "Ich weiß, dass musst du mir nciht extra sagen."Es lief auch gut Kino. Angefangen bei Berührungen beim Reden, wurde es später zu einem Kuscheln auf einer Liege. Später sind wir weitergegangen, und hielten an einer Wiese. Hier versuchte ich sie zu küssen, doch sie blockte kurz davor ab. Sie "Tut mir Leid, ich kann das nicht"Ich "Wieso nicht ?"Sie "Ich weiß nicht...ich kanns einfach nicht"Daraufhin nahm sie meine Hand, und wir liefen Händchen haltend zurück.Kann mir jemand erklären wie sowas zustande kommt ?:DIch denke, es war genug Attraction vorhanden ,wieso blockte sie dann den KC ab ? Und nahm daraufhin meine Hand ?Ihre Frage war, ob ich ihr nicht Nachhilfe geben könnte, einmal die Woche. Das wäre mein Tor gewesen für den weiteren Weg, dennoch bleibt das erstmal aus.Wisst ihr Rat ?Vielen Dank :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cypsilon 0 Beitrag melden September 7, 2009 geantwortet mmh...Sie ist 15? vielleicht ist es ihr erster Kuss?aber kann man die Maschen bei so jungen Mädels anwenden?naja...Versuche es mal mit ein bisschen Frezze out. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MorpheuZ 98 Beitrag melden September 7, 2009 geantwortet mmh...Sie ist 15? vielleicht ist es ihr erster Kuss?aber kann man die Maschen bei so jungen Mädels anwenden?naja...Versuche es mal mit ein bisschen Frezze out.Sie hat auch schon ihr erstes Mal hinter sich ;D.Und wieso sollte die Masche bei etwas jüngeren Mädels nicht funktionieren ? Hat schon mehrmals geklappt. War aber wenig Game dahinter, kam mehr vom Status und Social Proof.Freeze Out ist gut, dennoch beschäftigt mich, wieso sie sich nicht küssen ließ.:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cypsilon 0 Beitrag melden September 7, 2009 geantwortet Sie hat auch schon ihr erstes Mal hinter sich ;D.Und wieso sollte die Masche bei etwas jüngeren Mädels nicht funktionieren ? Hat schon mehrmals geklappt. War aber wenig Game dahinter, kam mehr vom Status und Social Proof.Freeze Out ist gut, dennoch beschäftigt mich, wieso sie sich nicht küssen ließ.:)Ach so ist das. Mh...am Nice-Guy-Syndrom leidest du ja auch nicht. Versuchs erstmal damit. Überlege mir bis dahin nochmal was.Meld dich ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VIP 19 Beitrag melden September 7, 2009 geantwortet Es könnte Angst sein.Das ist etwas Paradoxes: Junge Mädels sind extrem Attraction-anfällig, viel mehr als Ältere. Und bei vielen, die nicht schonmit 13 ihre Unschuld verloren haben, setzt da eine Angst vor sich selbst ein. Sie können ab nem bestimmten Punkt nicht genießen,nicht mit der Spannung umgehen. Sie könnens einfach nicht!In dem Fall würde ich mehr mit Comfort, Sicherheit, und Einfühlvermögen an die Sache rangehen.Ich glaube sie hat genug gesehen, was du für ein toller Hecht bist, versuch ihr beim nächsten mal dich selbst ohne Routinen zu zeigen.Wieder selbstbewusst und liebevoll!Im schlechtesten Fall hast du sehr viel durch die Dates dazugelernt!Edit: Soll nicht heißen, dass ich die routinen nicht geil find Das Alien-Ding wird definitiv getestet! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden September 7, 2009 geantwortet Hier versuchte ich sie zu küssen, doch sie blockte kurz davor ab. (...)Daraufhin nahm sie meine Hand, und wir liefen Händchen haltend zurück.Wer das macht, demonstriert nur eines: Needyness hoch drei. Wahrscheinlich hast Du genau das die ganze Zeit vorher bereits ausgestrahlt. Ich glaube nicht daran, dass Du Attraction hergestellt hattest. Wie meinst Du, das getan zu haben? Beschriebe mal detailliert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geniuz 1 Beitrag melden September 7, 2009 geantwortet Hier versuchte ich sie zu küssen, doch sie blockte kurz davor ab. (...)Daraufhin nahm sie meine Hand, und wir liefen Händchen haltend zurück.Wer das macht, demonstriert nur eines: Needyness hoch drei. Wahrscheinlich hast Du genau das die ganze Zeit vorher bereits ausgestrahlt. Ich glaube nicht daran, dass Du Attraction hergestellt hattest. Wie meinst Du, das getan zu haben? Beschriebe mal detailliert.Sehe ich genauso. Der Titel dieses Themas ist meiner Meinung nach einfach nur widersprüchlich. Egal welche Gründe sie gegen einen Kuss hatte, wenn Du genügend Attraction aufgebaut hast, sind es Hürden geworden, die Du bereits übersprungen hast.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MorpheuZ 98 Beitrag melden September 8, 2009 geantwortet (bearbeitet) @ VIP :Auch ein plausibler Grund. I.wann als wir kuschelnd auf der Liege lagen, versuchte sie Rapport herzustellen. Doch ich habe abgeblockt, weil sie versuchte ein negatives Thema anzuschneiden (vergangene Liebesbeziehung/ unglückich verliebt sein).Wer das macht, demonstriert nur eines: Needyness hoch drei. Wahrscheinlich hast Du genau das die ganze Zeit vorher bereits ausgestrahlt. Ich glaube nicht daran, dass Du Attraction hergestellt hattest. Wie meinst Du, das getan zu haben? Beschriebe mal detailliert.Hallo Fastlane,Hergestellt ist vllt. das falsche Wort. Erhöhen wäre besser. Ich bin der Meinung, dass schon zu Anfang ein gewisses Grundmaß an Attraction da war (sonst hätte sie sich gar nicht auf das Date eingelassen). Ich fuhr C+F, welche sie mit typischen Armschlägen und einem grinsenden "Arschloch" kommentierte, hatte Social Proof (traf rund 10 bekannte Leute in der Stadt, kurz geredet, einander vorgestellt), und versuchte neben dieser einen Routine einfach ein natürliches Gespräch aufzubauen. Dabei ging es um natürliche Themen, wie die Schule, was wir später mal werden wollen, die Hobbys etc. Im Gespräch ein paar gute und lustige DHV Geschichten und sie darauf aufmerksam gemacht, das andere Frauen mich begehren.Zudem habe ich das Gefühl, dass sie zu mir hochgeschaut hat. Es kamen immer wieder bewundernde Sätze wie: "Wow, wie schaffst du das alles", "Du hast echt gute Chancen Schülersprecher zu werden" etc.Hin und wieder gabs auch ein paar kleine Indikatoren, wie durch die Haare fahren, oder das Zurechtzupfen des Tops.Natürlich hast du Recht, dass alles was nach dem Kussversuch passierte nur needy war, mit einem Frameverlust eingehend.Was meinst du ?Gruß :)Edit:@geniuz:Manchmal hat man auch so sehr viel Attraction und die Frau möchte nicht küssen, weil sie einen Freund hat und ihr Treue wichtig ist ;). September 8, 2009 bearbeitet von Joachim Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Real 58 Beitrag melden September 8, 2009 geantwortet Edit:@geniuz:Manchmal hat man auch so sehr viel Attraction und die Frau möchte nicht küssen, weil sie einen Freund hat und ihr Treue wichtig ist ;).ist mir auch passiert -.- aber ich denke da fehlt es trotzden immernoch an Attractionegal ich denke halt bei dir im jungen alter dass es auch der kalibierung fehlt, aber ansonsten würde ich mich jetzt nicht verrückt machen, auch mit soliden Game kann man verlieren, (klar kann man trotzdem Dinge verbessern). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geniuz 1 Beitrag melden September 8, 2009 geantwortet Edit:@geniuz:Manchmal hat man auch so sehr viel Attraction und die Frau möchte nicht küssen, weil sie einen Freund hat und ihr Treue wichtig ist ;).ist mir auch passiert -.- aber ich denke da fehlt es trotzden immernoch an AttractionSo sieht das aus.. Joachim: Natürlich magst Du Attraction aufgebaut haben, aber wenn Sie vor'm Kuss abblockt ist es eben nicht ausreichend (oder wie Du sagst: genug). Entsprechend ist ein Thematitel "HB blockt KC ab trotz genug Attraction" einfach sinnlos, weil Du definitiv zu wenig Attraction aufgebaut hast ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoCo666 4 Beitrag melden September 10, 2009 geantwortet Es lief auch gut Kino. Angefangen bei Berührungen beim Reden, wurde es später zu einem Kuscheln auf einer Liege. Später sind wir weitergegangen, und hielten an einer Wiese. Hier versuchte ich sie zu küssen, doch sie blockte kurz davor ab.Eskalationsfenster öffnet sich und du setzt nicht zum KC an.(Kino am Höhepunkt --> kein KC von dir)Später sind wir weitergegangen, und hielten an einer Wiese. Hier versuchte ich sie zu küssenEskalationsfenster ist geschlossen.(Kino Beschränkt --> und hier versucht du den KC) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
selbstkritik 1 Beitrag melden September 11, 2009 geantwortet wie Fastlane schon sagte -> NEEDY! vorallem die Frage von dir "Warum? " war pures gift für deine Attraction. Nächstes mal wie erwähnt freeze nach block. Dein KC versuch war aber evt auch viel zu unkalibriert . Du sagtest alte Freundin -> LJBF -> Eskalation langsam steigern bis zum KC ( betonung liegt hier auf steigern! stunden lang kuscheln und dann auf einmal KC versuch ist damit nicht gemeint) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen