nobody3 24 Beitrag melden September 7, 2009 erstellt 1. Mein Alter = 192. Alter der Frau = auch 194. Etappe der Verführung = Sex5. Beschreibung des ProblemsWie geht ihr damit um, wenn ihr den Freund der Frau begegnet? Wie verhält man sich da am besten?Letztens kam es zu dieser Situation und ich dachte mir, ich fahre das kino etwas runter und befriende mich mit dem typen, da er ja eigtl nichts böses gemacht hat. Aber natürlich ist das Haupt ziel die verführung (noch hat sie seit sie mit ihm zusammen ist keinen sex zugelassen) . Es sollte also auch gut auf die Frau wirken. Habt ihr damit schonmal erfahrungen gemacht?lgnobody Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rustar 352 Beitrag melden September 7, 2009 geantwortet falsches forum, hier gehts um die verführung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden September 7, 2009 geantwortet falsches forum, hier gehts um die verführungYes, wenn dann beginners und bitte die Suchfunktion verwenden. Mach ihren Freund einfach zu deinem! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nobody3 24 Beitrag melden September 7, 2009 geantwortet Hm irgendwie fehlt mir ein Forum...Naja ihren Freund zu meinem zu machen wär sicher ein toller gedanke, dass trau ich mir aber nicht ganz zu. Erstens durch mangelndes intresse meinerseits und zweitens, weil ich nich so geübt darin bin mir freunde zu machen. Achja und sie hat 2 schlagfertige argumente, warum er besser bei ihr bleiben sollte ;)lgnobody Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8913 Beitrag melden September 7, 2009 geantwortet Erstens durch mangelndes intresse meinerseitsFehler 1. Ändere das. Erweitere Deine Comfortzone.zweitens, weil ich nich so geübt darin bin mir freunde zu machenFehler 2. Ändere das. Sonst wird das mit dem Verführen auch nichts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nobody3 24 Beitrag melden September 8, 2009 geantwortet Fehler 1. Ändere das. Erweitere Deine Comfortzone.kriegt man dadurch höheres intresse an seiner umwelt? Der Ratschlag passt schon auf mich aber ich wollte hier hilfe zu einer konkreten verführungssituation.Wie geht ihr mit den Boyfriends eurer targets um? Man kann ihn ja auch raus amogen. Klar ist das nicht die feine englische art, aber nehmen wir an der typ geht euch auf den sack... wie würdet ihr das handhaben?lgnobody Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zethjin 1 Beitrag melden September 8, 2009 geantwortet ich sag ihm einfach, dass er mir auf den sack geht. Entweder geht er dann oder ich o.0Sei doch mal ehrlich und direkt. Ich würde mich an deiner Stelle allerdings mal fragenWarum besagter BF mir so auf die "Nerven" geht.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nobody3 24 Beitrag melden September 9, 2009 geantwortet Er is mir ja nicht auf den sack gegangen, aber es hätte ja passieren können. Wenn er weg geht, dann nimmt er seine Freundin sicher mit. womit auch mein "target" weg wäre...Und zu dem befreunden; es ist halt schwierig sich mit jmd. zu befreunden dessen freundin man knallen will O.olgnobody Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen