Kurzes Sargen am Mittwoch

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Falls das Wetter gut ist, würde ich gerne am Mittwoch am Ku'damm sargen. Ohne Aufgaben, kurz aber intensiv, vielleicht zwei Stunden von 17 - 19 Uhr. Wer hat Lust?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe am Mittwoch um 16 Uhr einen Termin, versuche ihn aber zu verlegen. Ansonsten könnte ich ja vielleicht nachkommen - auch wenn ich bei der Aktion dann vielleicht nur kurz dabei wäre. Muss meine Comfort Zone mal wieder verlassen - und kurz ist besser als gar nicht. Ich schreibe noch eine PM mit Handynummer...

SOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit dabei ... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und ein guter Natural Freund sind auch dabei. leider komme ich aus amsterdam und habe keine moeglichkeit oft das internet yu checken. waere super wenn mir jemand auf nummer 01747747231 bescheid geben koennte.

Vielen Dank,

Andreas und Carlo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Mittwoch 16:30 noch ne Wohnungsbesichtigung in Treptow aber vielleicht kann ich ja dann noch zu euch stoßen.

Ciao: DAn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erkläre mich mal bereit auch mit zu machen. Wenn nichts daziwschen kommt, werde ich wohl mit dabei sein Jungs!

EDIT: Bei Regen sollte es aber mindestens 1 Stunde vorher sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt. Dann mache ich es hiermit fest: Mittwoch 17.00 (pünktlich) Treffpunkt vor dem McDonalds am Zoo. Sollte es heftig regnen oder so, schreib ich noch vorher kurz was hier rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Wetter.com ist die Regenwarscheinlichkeit bei 20%. Wenns kurz mal nieselt ergeben sich vielleicht auch interessante Situationen beim Unterstellen irgendwo ;). Bis später:)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:wub: Ich kann leider, Dank schönen Halzschmerzen, nicht kommen. Wünsche euch dennoch viel Spaß.

Irgendwann wird das noch klappen... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein kurzer Report von mir, für alle die nicht dabei waren und vielleicht schreibt ja noch einer der Teilnehmer was. Wäre interessant was von Euch zu hören, wies lief, was Ihr für Erfahrungen gemacht habt usw...

Ich habe mich schon einen Tag vorher mit Moon getroffen für 2 Stunden, da ich im MM-Treffen Topic reingeschrieben habe, daß ich zZt in Berlin bin. War ganz gut, vorallem hat mir Moon viele einige Fehler erklärt, die ich fortan vermieden habe. War mein erstes Streeten und ich muß dazu sagen, daß ich zwar schon sehr oft Frauen in Clubs angesprochen habe, beim Warten auf Freunde, die Bäckerin etc... aber erst seit 1 Monat mich mit PU beschäftige. Vorher habe ich viel aus Fehlern gelernt, manche aber auch beibehalten, weils mir niemand gesagt hat; Resultat ist dann eben, daß es mit den Frauen nix wird und man nicht weiß wieso. Hauptfehler Nr.1 war, auf Frauen zuzuGEHEN. Wenn sie sieht, daß Du zu ihr läufst hast Du schon verloren. Intuitiv sind die "vorsichtig" und man kann sagen was man will, es bringt nix. Ansprechen und stehenbleiben; Sie kommen dann wenn sie nicht über 2m Distanz schreien wollen. Das Ansprechen muß zufällig aus einer Laune heraus entstehen oder zumindest (in unserem Fall) den Anschein haben, denn sonst denken sie das was man sagt, sagt man nur weil man sie optisch attraktiv findet und schenken dem was man sagt keinen Glauben mehr. Das Gespräch kann man von Anfang an somit vergessen.

Nachdem Moon diesen Fehler bei mir ausgemerzt hatte klappte es besser. Auch das isolieren funktionierte, obwohl ich es mir vorher unheimlich schwer vorstellte. Es stellte sich eine Routine ein: Wir fragten entweder nach Pizzaservice, oder wo man Sonnenbrillen kaufen kann und fanden schnell raus, ob besagte Damen auch Touris waren, oder aus Berlin. Bei den Touris rateten wir dann woher sie kommen. Sie lachen immer weil man das falsche Rät und es bringt viel mehr Sympathie, als einfach zu fragen. So lief das dann ein paar mal, manchmal gut, manchmal nicht so, wobei wir auch oft ejected haben. Einmal merkte ich nicht, daß die die mit Moon redete die Mutter von "meiner" war und wunderte mich warum er ejectete, obwohls so gut lief :wub:. Highlights waren ein 20 Minüter und 2 scharfe Polinnen welche uns, mit ihnen photographiert haben. Der Rest war uns oft zu jung, als daß wir die Nr haben wollten; manchmal hatten wir das Gefühl, wir hätten weitermachen können wenn wir gewollt hätten.

Ich habe keine Nummer bekommen, aber es war einfach toll. Erstes Mal streeten und die Frauen reden mit mir, bleiben stehen, lachen mit mir, vergessen ihre Einkäufe für eine kurze Zeit und lassen sich von uns leiten, einfach super :). Am Abend traf ich mich mit einer Bekannten, die ich ein halbes Jahr nciht mehr gesehen habe und ihr fiel auf, ich wäre so selbstbewußt geworden. Dabei hielt ich mich damals für selbstbewußt und nach eigenem Empfinden baute ich im letzten halben Jahr mangels Weggehen stark ab; hatte sogar wieder ApproachAngst, was ich damals abgelegt hatte. Tja sargen hilft ;).

Nun zu heute:

War erst mit SOL unterwegs, dann mit Razor (sry bin mir nicht sicher: warst Dus Razor?). Für SOL warsd das erste Mal, deshalb öffnete ich die ersten 2 Sets, danach wechselten wir uns ab. Wir haben auch Sets angesprochen die uns nciht taugten, einfach zum "warm" werden. Manche waren einfach zu jung, aber wir haben sie angesprochen und dann ejected, nachdem wir wußten wo der Italiener ist. Dann kamen wir zu 2 Mädels die Flyer verteilt haben und auf deren Shirts BER draufstand für Berlin. Ich habe Negs ausprobiert udnd die eine aufgezogen, weil ich erst dachte, daß auf den Shirts BIER stehen würde und was für Traumfrauen die doch wären. Hübsch und Bier, was will Mann mehr... Die eine war ganz lustig und näherte sich sehr dicht an mich ran um mir zu erklären was auf dem Flyer steht. Was SOL gemacht hat habe ich nicht mitgekriegt, er war mit der anderen zu weit weg und hat ihr beim Verteilen der Flyer geholfen und schien auch Erfolg zu haben. Ich habe dann ejected; Ich habe mir heute leider immer selbst Ausreden gesucht zum Ejecten; dachte bei der die ist nur freundlich weil sie Flyer verteilt... stand mir selbst irgendwie im Weg und dachte mir hinterher was ich alles noch hätte sagen können. Der Flip zum Privaten das hat heute gefehlt. Dann haben wir noch ein 3er Set gefragt, wo es denn hier gute Sonnenbrillen gäbe. Dummerweise standen wir direkt gegenüber von einem Laden voller Sonnenbrillen im Schaufenster. Die eine zeigte rüber und wir waren beide total perplex *weg*. Dann kam ein Typ auf uns zu, wollte wissen was wir zu denen gesagt haben und wir wirklich nach Sonnebrillen suchen. Ich verneinte und er meinte irgendwann er sei auch neu in der PU- Szene und noch AFC ... :wub: Dann waren da noch 3 witzige Girlies;leider viel zu jung aber witzig. Eine hatte nen Friseurunfall und zu viel pink abbekommen, was ich ihr auch gesagt habe. Interessantes Phänomen wenn man zu zweit ein 3er Set aufmacht: Sie konkurrieren um unsere Aufmerksamkeit, da sie eine zuviel sind.

Dann mit Razor unterwegs gewesen. Paar unbedeutende Sets, wir hatten echt Pech; es kam uns nix gescheites entgegen, aber wir haben trotzdem geopened. Dann ein 3er Set nach nem italiener gefragt. Eine war superkooperativ und erklärte uns 2x den Weg. Eine andere die Flyer verteilte für nen Italiener gleich um die Ecke hats mitgekriegt und wollte uns unbedingt zu ihrem Italiener schicken. Wir ließen uns nicht beirren; wir wollten deren Ialiener der weiter weg war und sicher besser. Endlich ließ die Flyerfrau von uns ab und wir hatten etwas PrivateTalk, wenn auch nicht viel. Erst wollte die eine weiter, dann die zweite und wir konnten die nette nicht mehr halten. Dann kamen uns kaum noch geeignete Sets entgegen und es war bald Zeit zum Treffpunkt zurückzukehren. Spontan entschlossen wir mutig zu sein und "direct" zu probieren ala "Du bist nett wich will Dich kennenlernen". Es kam mir eine superhübsche entgegen und ich ich traute mich nicht, fragte aber nach nem Schnellimbiss. Sagte ich hätte es eilig (Timeconstraint) und suche etwas typisch berlinerischens; nen Ketwurststand o.ä.. Sie deutete in ihre Richtung und meinte da vorne wäre was; Ich erwiderte, ich müsse aber in die andere Richtung und ob da auhc was wäre. Sie überzeugte mich in dem sie sagte, bei Ihrem esse sogar der Schröder. Gut ich ging mit und fing mit Privatem an. Sie lachte weil ich auf einmal sowas wissen wollte. Ich lachte auch. Mitlachen ist immer gut, das zeigt daß man dazu steht. Leider kam gleich ihre Bushaltestelle und sie blieb mitten in der wartenden Menge stehen. Ich hatte nicht den Mut weiterzumachen wegen der Leute. Dabei hätte mir klar sein müssen: Es merkt keiner und wenn dann ist er neidisch weil er das auch gerne könnte... Leider dachte ich in dem Moment es wäre peinlich und ging vermeintlich zum Imbiss und verabschiedete mich. Ich bin mir ischer sie war nur schüchtern, aber Sympathie war da. Hab das schon öfter hinbekommen, daß wenn eine verlegen rumlacht sie noch zu einem vernünftigen Gespräch zu bekommen; nur heute gings irgendwie nicht...

Trotzdem ziehe ich ein positives Fazit, denn ich freue mich, daß es so gut geklappt hat. Sein Zeil hat es erreicht: Lockerheit, Selbstsicherheit und Erfahrung. Ich freu mich aufs nächste Mal und habe nun genug Mut alleine zu streete. Das werde ich gleich morgen tun und ins Museum gehe ich. Mal sehen was da noch läuft :)

Jetzt Ihr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dann mit Razor (sry bin mir nicht sicher: warst Dus Razor?).

Ne mein Großer, ich wars nicht :)

Ich war gestern der der Wegen Husten und nicht vorhandener Stimme nicht kam, falls du mitbekommen hast, dass Airworx mit Handy angerufen hat.

Aber schön wenn ihr Spaß hattet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hauptfehler Nr.1 war, auf Frauen zuzuGEHEN. Wenn sie sieht, daß Du zu ihr läufst hast Du schon verloren. Intuitiv sind die "vorsichtig" und man kann sagen was man will, es bringt nix.

Ich stimme Dir grundsaetzlich zu - wenn Du eine Frage nach dem Weg oder nach einer weiblichen Meinung stellen moechtest, dann ist es inkongruent, wenn Du extra zu jemand hinlaeufst.

Allerdings ist es kongruent, wenn Du einen direkten Opener wie "Du gefaellst mir und ich moechte Dich kennenlernen" bringst. Wenn Du den verwendest fuer eine Frau, an der Du "zufaellig" vorbeilaeufst, wirkt es unnoetig lahm. Hier musst Du schon ohne zu zoegern auf sie zugehen und ihr klarmachen, dass Du gerade sie aus der Masse ausgewaehlt hast und nicht irgendeine anlaberst, die zufaellig an der richtigen Stelle gestanden hat.

Am Abend traf ich mich mit einer Bekannten, die ich ein halbes Jahr nciht mehr gesehen habe und ihr fiel auf, ich wäre so selbstbewußt geworden. Dabei hielt ich mich damals für selbstbewußt und nach eigenem Empfinden baute ich im letzten halben Jahr mangels Weggehen stark ab; hatte sogar wieder ApproachAngst, was ich damals abgelegt hatte. Tja sargen hilft ;).

Das ist eine sehr gute Erfolgsstory! Mach weiter so!

War erst mit SOL unterwegs, dann mit Razor (sry bin mir nicht sicher: warst Dus Razor?).

Trotzdem ziehe ich ein positives Fazit, denn ich freue mich, daß es so gut geklappt hat. Sein Zeil hat es erreicht: Lockerheit, Selbstsicherheit und Erfahrung. Ich freu mich aufs nächste Mal und habe nun genug Mut alleine zu streete. Das werde ich gleich morgen tun und ins Museum gehe ich. Mal sehen was da noch läuft :)

Leider bin ich nicht Razor, sonder ich bin koshn. Ist aber nicht schlimm ... :P

Nochmal: Mach weiter so! Wenn Du schon alleine "arbeiten" kannst, hast Du es weit gebracht.

Noch ein kurzer Bericht von mir: Mir hat es gestern auch sehr gut gefallen. Ich habe weniger Schwierigkeiten gehabt als die Wochen zuvor und habe einige Male den "Wir sind Singles, koennt Ihr uns sagen, wo man hier smarte, lustige, sexy Frauen treffen kann? Oder frage ich da die Falschen?"-Opener verwendet (ich glaube, der stammt von Mystery). Ausserdem habe ich mit Moon zusammen eine weibliche Meinung ueber meine neue Frisur eingeholt. Das Set lief gut, allerdings haben wir (voellig unnoetig) ejected, weil "ihre Freunde" gerade kamen. In Wahrheit waren das aber "ihre Freundinnen" und wir haetten ein 5er Set bearbeiten koennen, haetten wir nicht kalte Fuesse gekriegt.

Leider habe ich diesmal Keine mit einem Direct Opener angesprochen, was mir im Nachhinein ziemlich missfaellt. Zwei haben mir wirklich gefallen und die Situation war geeignet, trotzdem habe ich mich mal wieder blokiert. Sowas passiert mir leider immer noch, obwohl ich diesmal lockerer war als beim letzten Mal, wo ich das erfolgreich gemacht habe.

Moon hat ausserdem erfolgreich mit einem Situations-Opener eine Single-Touristin angesprochen.

Meine Erfolge: "Hi"'s werden zur Routine, stoppen von Sets fuer Opener klappt ebenfalls regelmaessig. Mehrere Sets mit einem Mystery-Opener angesprochen, die ganze Zeit locker und entspannt. Laengere Gespraeche mit mehreren Themen gefuehrt.

Meine Sticking Points: Situationsopener verwende ich ebenfalls noch zu selten, da ich immer noch auf eine Gelegenheit, zu der mir was einfaellt warte, anstatt einfach loszulegen. Wenn ich eine Frau sehe, die ich Direct ansprechen moechte, gelingt es mir zu oft noch nicht.

/EDIT: Razor, noch gute Besserung fuer Dich! Hoffentlich bist Du bald wieder auf den Beinen und mit dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat es gut gefallen, mit euch sargen zu gehen. Ich fand es sehr beeindruckend, wie Nightfly eine harmlose Frage nach einer Pizzaria in ein persönliches Gespräch drehen konnte. Ich konnte mir bisher nicht vorstellen, wie das gehen kann. Sehr interessant. aIRwORX schien mir keine approach anxiety zu haben, konnte direkt auf die Frauen zu gehen. Das will ich auch schaffen. Und ansonsten war ich wohl ein bißchen faul, habe relativ wenige sets geöffnet. Insgesamt denke ich, dass ich im Grunde alle möglichen Leute ansprechen sollte, um meine soziale Fähigkeit, mit Unbekannten ein Gespräch führen zu können, zu trainieren. Denn das ist momentan meine größte Schwierigkeit, aber es war schön zu sehen, dass es wirklich funktionieren kann.

Bis bald

SOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war's so lauwarm. Habe mich immer noch nicht wirklich damit angefreundet, wahllos sets zu öffnen. Vielleicht ist das nicht für mich. Allerdings war es schon ein kleiner state-pusher, als ich mal eine total UG (kann echt leid tun) angequatscht habe. Die kam damit überhaupt nicht klar, aber für mich wars gut.

Hatte EIN reasonable set, aber dann doch nicht die Nummer geholt, trotz klarem Entgegekommen ihrerseits. War weit von perfekt von mir, und ihr war klar was hier los ist und hat geholfen. Ihre Freundin hat sich schnell verdrückt.

Ich liebe die beiden dafür. Sowas von un-bitchy. Mein Target vom Hals nach oben hammerattraktiv, aber irgendwann hab ich einen Bauch entdeckt, der unproportional war. Nach Schwanger sah sie aber auch wieder nicht aus. Hat mich irritiert, eject.

However, mir moon war ich unterwegs und habe in einer Situation an der Ampel eine angesprochen, die ganz verträumt einem Pärchen beim Küssen zugeschaut hat. "Schau nicht so neidisch..!" oder so. Noch 1-2 Sätze, dann weiter. War vielleicht bisschen viel. Moon, Du hast mir später erzählt, das sie noch eine Weile parallel gelaufen ist (hab ich nicht mitbekommen, schon abgehakt), und irritiert rübergeschaut hat. Das ist GUT, jedenfalls in meinem Game, auch wenn Du anderer Meinung bist. Ich denke hier können wir als Wings lernen, wenn man es selbst nicht merkt das das ex-set am schauen ist, bitte aufmerksam machen. Ein Hinweis an mich hätte mich nochmal zu ihr gehen lassen und ein wenig comfort machen lassen. Oder eben auch C&F, je nachdem. "Irgendein Typ" war ich jedenfalls nicht mehr für sie.

Jedenfalls hat es als Aufwärmen getaugt, denn danach kam die Hammer-Story: Habe noch einen Kaffee getrunken als 8+style vorbeilief... naja laufen ist untertrieben, das war schon besser... Also hinterher, angesprochen , und es hat ungelogen 45 Minuten gedauert, bis sie mir ihren VORNAMEN verraten hat. Obwohl sie nach 30 Minuten schon sagte: "ok, du hast es geschafft, ich begehre Dich... aber ich will es jetzt gleich". Aber das ist nicht mein Programm. Ich habe mir dann einfach einen Namen für sie ausgedacht und immer damit angesprochen. Ich hatte schon nach 5 Minuten mein Handy gezückt (und x-mal zwischendurch), keine Chance... Sie: Wenn ich mit Dir einen Kaffee trinken gehe, dann schlafe ich auch mit Dir. Ich: Ja, das glaubst DU.

Nach 60 Minuten war dann auch die Nummer da. Sowas habe ich wirlich noch nicht erlebt. ASD hoch zehn, und auch ziemlichen Player-Verdacht, von wegen hier am KuDamm etc. Aber ich fand sie wirklich, wirklich ziemlich gut.

Sexual Tension also very, very high, sie war wirklich dabei (genau wie ich) aber sie hat noch etwas Comfort gebraucht. Das war schwierig da sie erstmal ABSOLUT nichts von sich erzählen wollte. Ich war gnadenlos offen, aber habe nicht mit meinen Infos Konversation gemacht.

Gut war, das ich kurz vorher nochmal juggler gelesen habe und daher die Hindernisse schön genutzt habe um sexual tension weiter zu erhöhen. Von wegen ich kann dich hier leider nicht so anfassen wie ich gerne möchte... - wie wäre das-... Dann hab ich ihr halt vage, aber mit vielen Adjektiven ehrlich erzählt auf was ich Lust habe mit ihr anzustellen. Fand sie gut...

Außerdem: Bist du Single. Das hätte früher kommen können. Dadurch wird der Beziehungszustand geklärt, natürlich auch von mir. Dadurch wird klar, das man damit umgehen kann, wenn sie einen Freund hat, und das man in einer ähnlichen Situation ist, also läft was aber ganz zufrieden eben nicht. Jede schöne Frau hat übrigens mindestens einen...

Bin gespannt. Einen kleinen Fehler habe ich wohl gemacht. Nachdem ich ENDLICH ihre Nummer hatte, hab ich mich ziemlich schnell verdrückt, hatte wirklich keinen Bock mehr, fix und fertig. Hätte sie noch etwas mehr belohnen können und ihr rüberbringen können das das gut war und das alles gut ist.

Könnte schlecht kommen, a la hat was er will und ist weg. Wir werden sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein FR vom Mittwoch ..

Stand unter dem Zeichen -> ENERGIE und ihre Wirkung !

1. Runde mit Style-Selector:

Einem 2er Set von hinten genähert, auf gleicher Höhe versucht EC aufzubauen, klappte nicht, weil die beiden mit sich selbst zu sehr beschäftigt waren -> CA mit Tiernamen Opener kam auch gut ins Set -> Lean Back und guten Energielevel gehabt,war wohl auch sehr relaxed (FB v. SS), bekam Target zum Lachen als ich sie ein wenig mit Pinky & The Brain aufzog -> nach mehr als 2 min ejected ! (Hier fehlte wie immer irgendwie eine Überleitung zu persönlichen o.ä.).

Danach ne große Runde gegangen ohne irgendwelche Approaches, im Anschluss ins Hugendubel .. sehe oben ein 2er Set, geopened mit Oxfort Duden (Situationsbedingt) aber sehr schnell ejected, da diese beiden kurz vorm Abibeginn waren :o

Dann noch 2 Lonelysets mitm Bullshit-Opener (Rezeptbuch für Eiskartoffeln) geöffnet .. nu war ich gut vorgewärmt .. Energielevel war gut .

2. Runde mit SOL:

Ein LonelySet frontal mit Hey per-opened, körperdrehung um ca. 30°, ihr hinterhergeschaut, sie lief deutlich langsamer, ich warf ein " Warte mal eben" hinterher, worauf sie sich umdrehte und zu uns zurückkam B) . Nun brach ich den Date-Opener mit einem FTC, hier machte ich aber den Fehler meine Körperhaltung ihr gegenüber total zu öffnen, so daß sie ihrerseits schon ihr Handy zückte und ebenfalls einen FTC andeutete. Hier hab ich leider nicht reagiert, hätte sie hier in ihrem FTC pacen sollen. Nun was solls, sie ihre Meinung zu dem Opener abgegeben und schon sind wir rausgeflogen :wub: . Auch hier ein gutes Energielevel gehabt.

Von diesem Thread inspiriert hatte ich intensiven EC mit ner HB. Durch eine etwas abgewandte Technik bekam ich hier eine IOI bzw. ne AI, die ich aber verstreichen ließ :wub: OK ... weiter geht's ..

Nach langem hin und her ließ die Energie (z.T. durch nerven-tiefstehende Sonne) ein wenig nach .. ich approachte ein 2er Set sowas von Energielos, das es mir hinterher im Set noch auffiel:

2er Set stand an der Ampel mit ner Mini-Pizza in der Hand.

Ich: Hey, wo habt ihr denn die Pizza her ? (Aber sowas von in einem gleichgültigen Ton :o )

HB: Von da hinten bla sülz ..

Und hier machte es klick, wie bist du denn da in das Set rein ? ;-)

Nungut, hol dir wenigstens mal nen Feedback und haue zu den beiden raus:

Ich: Das mit der Pizza eben hat mich nicht wirklich interresiert !

HB: Das hat man gemerkt. (Kam von ihr sehr neutral) Hier hatte ich die Bestätigung, das meine Approaches ohne den richtigen Energie-Level inkongruent rüberkommen.

Zum Abschluss nochmal (wegen der AA) die 33 sek. Regel mit zögern angewandt :lol: . Zu nem HB hin, was nen knallgelbes Chiquita-Shirt anhatte. Geopened, ob und wo man die Dinger käuflich erwerben kann blabla wenig smalltalk, das ne Bar hier um die Ecke eröffnet hat, sie dort arbeitet usw. als ich sie dann fragte, wie oft sie schon blöde angemacht worden ist, wegen dem Chiquita-Knallgelben Shirt zeigte sie eine ablehnende BL (Kreutze ihre Beine übereinander von mir weg und began ihren Salat zu löffeln) .. nun hab ihr noch nen schönen Tag gewünscht und bin weg ...

Fazit:

Auch wenn ich mal kurz den Clown spiele und zum warm-up High Energie vorspiele, bekommt mein State nen Push ... Die sache mit dem EC werde ich in meinem täglichen Leben einbauen, einfach mal lockerer sein und auch mal ein lächeln hervorbringen (gestern mitm Kumpel für mich nen neuen Monitor holen gewesen, meinen hats gestern zerissen, EC mitm HB gehabt, das nach dem Lächeln ganz verdutzt in sich hineinging und ein was mach ich hier gerade Gesichtsausdruck hatte :D B)

War ne tolle Erfahrung ... Sticking Point: Wie leite ich das Gespräch ein, wie mache ich den übergang von nem Opener in ein Gespräch.

Dazu hab ich mir mal nen Opinionopener zusammegebastelt, der mir ein paar Hintertürchen öffnet, sofern vom Set was kommt :P .. werd ich die nächsten Tage mal fieldtesten... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.