komischer Shit-Test oder was ist das?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24

2. Alter der Frau: 31

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: etliche

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex

5. Beschreibung des Problems:

Das HB, mit dem ich schon seit mehren Monaten was habe (geht in Richtung Beziehung) erwähnt während einem Nachtessen plötzlich:

"Du, in drei Tagen wäre ja ein Abendessen.." (Sie wird unterbrochen, ich spreche über etwas anderes. Sie kommt danach wieder mit dem Thema)

"Da wäreein Abendessen bei meinen Eltern und sie haben gefragt, ob WIR auch kommen. Mein Bruder kommt auch mit seiner Frau. Ich habe aber gleich abgesagt, wir werden nicht kommen.

Das wären zu viele Verpflichtungen für dich."

6. Frage/n:

Was soll das? Wieso erwähnt sie es und sagt dann gleich, dass sie schon abgesagt hat. (Habe ihre Eltern noch nicht kennengelernt.) Irgendwas will sie ja erreichen, ansonsten würde sie das gar nicht erwähnen.

Ich sehe es als eine Art Shit-Test, nur finde ich ihn recht komisch.

Würde sie als HSE-HD einstufen.

Wie seht ihr das? Was soll diese Aussage? Wie reagiere ich richtig? (Habe nämlich ein wenig scheisse reagiert, mit: Wieso willst du das nicht ? :crazy: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau shittest, sie wollte wissen was du davon hälst. ich wär gar nicht drauf eingegangen,dass sie abgesagt hat. das war bestimmt gelogen.

du musst nur wissen ob du eine ltr willst oder nich und ob du darauf lust hast die eltern kennenzulernen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir vögeln jetzt schon länger miteinander. Jetzt will ich dich mal langsam für mich haben. Also erzähl ich dir vom Essen bei meinen Eltern, wo mein Bruder mit seiner Frau auch hinkommt.

Dann sage ich dass das zu viele Verpflichtungen für dich sind, damit du dich in deinem männlichen Ego angegriffen fühlst, sagst dass das Quatsch ist, mit zu dem Essen kommst und ich dich immer mehr an mich binden kann.

Sie will das alles in Richtung Beziehung rücken. Wenn du mit ihr ne LTR willst, geh mit. Sag ihr, sie bedeutet dir viel und du würdest gerne ihre Familie kennenlernen. Wenn du weiterhin nur vögeln willst, geh nicht mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir vögeln jetzt schon länger miteinander. Jetzt will ich dich mal langsam für mich haben. Also erzähl ich dir vom Essen bei meinen Eltern, wo mein Bruder mit seiner Frau auch hinkommt.

Dann sage ich dass das zu viele Verpflichtungen für dich sind, damit du dich in deinem männlichen Ego angegriffen fühlst, sagst dass das Quatsch ist, mit zu dem Essen kommst und ich dich immer mehr an mich binden kann.

Sie will das alles in Richtung Beziehung rücken. Wenn du mit ihr ne LTR willst, geh mit. Sag ihr, sie bedeutet dir viel und du würdest gerne ihre Familie kennenlernen. Wenn du weiterhin nur vögeln willst, geh nicht mit.

Mehr gibt's nicht zu sagen. Absolute Zustimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute

Danke für eure Einschätzung. Das Essen ist schon vorbei. Sie hat es kurz vorher nochmals erwähnt, sie habe jetzt definitiv abgesagt. Ich bin darauf gar nicht eingegangen, weil es mir schlicht zu blöde war.

Anstatt Essen gabs dann halt Sex.

Natürlich wäre ich gerne an das Essen gegangen. Ich kann mir eine LTR mit ihr vorstellen.

Ich habe letzthin auch mal das Thema Beziehung angesprochen. (Schlagt mich, aber irgendwann muss man das doch mal ansprechen ? Vor allem wenn die Dame HSE ist und älter als man selbst. Meine Meinung)

Wir kamen dann überein, dass das was wir haben eigentlich schon wie eine Beziehung ist. Auf meine Frage, was sie denn dazu meint, sagt sie: "Du bist zu jung." (Shit-Test)

Naja, die Dame ist sowieso manchmal etwas schräg drauf. Bsp. sie kocht für mich und nach dem Essen hagelt es plötzlich ein Shit-Test nach dem anderen.

Ich schätze die Lage so ein, dass sie mich einfach noch eine Weile testen will, um sich sicher zu sein.

Wie seht ihr das ?

so long

H.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schätze die Lage so ein, dass sie mich einfach noch eine Weile testen will, um sich sicher zu sein.

Wie seht ihr das ?

so long

H.

Nein, die Einladung zu ihren Eltern war kein Shittest, sondern der Test, wie DU die Sache zwischen Euch siehst. Und durch den bist Du erstmal durchgefallen, weil Du nicht hingegangen bist. Sie ist jetzt gekränkt und sieht bzw. fühlt, dass Du keine LTR willst. Was mich sehr interessiert: Warum willst Du denn nicht ihre Eltern kennenlernen, obwohl Du eine LTR mit ihr willst? Ich meine, es ist natürlich ok, aber aus ihrer Sicht vermutlich seltsam, denn wenn Du Dich ernsthaft für sie interessierst, ist es doch voll interessant, wie ihre Eltern so drauf sind etc.

Was sind das sonst noch für "shittests", von denen Du schreibst (nach dem Kochen etc.)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie seht ihr das ?

so long

H.

Nein, die Einladung zu ihren Eltern war kein Shittest, sondern der Test, wie DU die Sache zwischen Euch siehst. Und durch den bist Du erstmal durchgefallen, weil Du nicht hingegangen bist. Sie ist jetzt gekränkt und sieht bzw. fühlt, dass Du keine LTR willst. Was mich sehr interessiert: Warum willst Du denn nicht ihre Eltern kennenlernen, obwohl Du eine LTR mit ihr willst? Ich meine, es ist natürlich ok, aber aus ihrer Sicht vermutlich seltsam, denn wenn Du Dich ernsthaft für sie interessierst, ist es doch voll interessant, wie ihre Eltern so drauf sind etc.

Was sind das sonst noch für "shittests", von denen Du schreibst (nach dem Kochen etc.)?

Ich habe, nachdem sie das Essen erstmals erwähnt habe, ihr später klargemacht (zuerst gab's Drama von ihr: Sie lag halb nackt auf dem Bett und hat keinen Wank gemacht und nix gesagt -> rumgemacht hat sie dann trotzdem und nach dem Sex haben wir dann geredet), habe ihr also gesagt, dass das zwischen ihr und mir für mich wie eine Beziehung ist und dass ich dazu auch bereit wäre. (es ist ja eigentlich schon so.. Ich erwähnte, dass man sich für mich in einer "echten Beziehung" z.B. mal noch unter der Woche sieht)

Sie meinte, ich sei ja so nicht "transparent." :good: Ich erwiderte darauf, dass ich meine wilden Jahre hinter mir habe und kein Problem habe, Verpflichtungen warzunehmen.

Ich weiss, dieses Verhalten entpsricht so überhaupt nicht der Pickup-Theorie, doch ich habe das Gefühl, dass wenn ich mich nicht langsam mehr öffne und ihr zu verstehen, dass ich es ernst meine, sie weiterziehen wird, das sie mich noch für einen jungen Kerl hält, der nur viele Weiber poppen will. :-D Hat natürlich auch mit ihrem Alter zu tun. (habe erst gerade nochmals im LDS gelesen: Da wird auch erwähnt, dass man eine HSE-HD-Braut zur Königin machen muss, da sie sonst weiterziehen wird.)

Ich habe auf ihren Test mit den Eltern nicht weiter insistiert, da ich es für einen Kardinalfehler gehalten hätte, wenn ich jetzt needy auf dieses Treffen gedrängt hätte. Natürlich will ich ihre Eltern kennenlernen. Aber ich gehe dafür nicht auf die Knie und bettle sie an, mich bitte mitzunehmen. Ich denke, so würde ich viel Attraction einbüssen.

Shit-Test nach dem Kochen (sie kochte in der Wohnung ihrer Eltern, die weg waren, für mich!): "Habe da ominöse Fotos von dir gesehen (die es natürlich nicht gibt). Ich glaube, ich muss dich rausschmeissen." Danach war sie plötzlich kühl und distanziert.

Sie fuhr mich danach nach hause und wollte nicht, dass ich noch zu ihr komme.

Ich könnte momentan auch problemlos andere Frauen gamen, ich habe da auch eine, die ich eigentlich nehmen würde, die mich in letzter Zeit ständig anbaggert, doch ich will und kann das momentan einfach nicht, da mir das jetzige Mädel sehr viel gibt und ich Spass mit ihr habe. Ich kann da emotional nicht zweigleisig fahren, weil ich das auch von ihr nicht akzeptieren würde.

nächtliche grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mir eine PN geschrieben und mich um eine Einschätzung gebeten. Ihren Satz halte ich für völlig belanglos. Mit Deiner Reaktion betaisierst du Dich selbst. Die Dramaqueen bist Du. Was soll das blödsinnige Gesülze mit ihr? Du weisst doch selbst ganz genau, dass es Unsinn ist, sich "eine LTR vorstellen zu können". Lebe sie doch einfach, anstatt sie mit kleinlichen Bekundungen Deiner eigenen Unsicherheit bereits im Ansatz zu zerstören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast mir eine PN geschrieben und mich um eine Einschätzung gebeten. Ihren Satz halte ich für völlig belanglos. Mit Deiner Reaktion betaisierst du Dich selbst. Die Dramaqueen bist Du. Was soll das blödsinnige Gesülze mit ihr? Du weisst doch selbst ganz genau, dass es Unsinn ist, sich "eine LTR vorstellen zu können". Lebe sie doch einfach, anstatt sie mit kleinlichen Bekundungen Deiner eigenen Unsicherheit bereits im Ansatz zu zerstören.

Danke für's Feedback. Ich gehe mit deinem Post fast überein. Manchmal betreibe ich halt etwas zu viel Kopfkino.

Aber ich denke, der Satz ist nicht völlig belanglos. Weshalb erwähnt sie es denn, wenn es so belanglos ist ? Macht für mich irgendwie nicht wirklich viel Sinn. Für dich kein Shit-Test ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden