Marcel Herzog 7556 Beitrag melden September 7, 2009 erstellt Also Jungs jetzt sitz ich hier, ca 1 Monat nachdem ich in diese Community gerutscht bin und muss doch sagen, dass ich bis zum heutigen Tag sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Heute kam jedoch der Schuss vor den Koffer, ganz klar. Am Samstag im Club ist mir ein nettes Mädchen ca. HB7 auf der Tanzfläche aufgefallen. Bin sofort hin und habe sie ganz dreist zu mir gezogen, nett getanzt 2 mal gefreezed und nach jedem freez hat sie mich angeschaut, als ob ich ihr Prinz auf dem weißen Schimmel wäre. HAHA Weiberscheiß. Naja die zwei mal habe ich sie dann von den üblichen 1 bis 3 AVC gerettet und nur durch einen gewaltigen Cockblockihrer ihrer blöden kleinen Freundin während meines Isolierungsversuch, wurde mir der KC versaut, so dass es eben auf einen einfachen NC hinaus lief. Nach zwei Tagen dachte ich mir, ist sie reif für's Telefongame. An dieser Stelle danke an Keen ;). Leider lief das Gespräch aber nicht wirklich wie erwartet ab. Nämlich Ca so:Prinzessin: HalloSup: HeyPrinzessin: Wer ist da ?Sup: Sup, der dem du deine Nummer am Samstag unbedingt aufdrängen musstest.Prinzessin: aaaahhh deeer, ich dachte schon wem gehört die NummerSup: wieviele hast du denn abgecheckt ?Prinzessin: hehe ... Prinzessin: Hast du ein Problem damit ? (SHITTESTALARM)Sup: Nein, ich steh auf kommunikative Frauen wars der Dicke ? Der war knuffig !Prinzessin: Haha nein nein.... Smalltalk smalltalk Prinzessin: Oh meine Mutter kommt, wir reden später tuuut tuuut tuuutJunge junge sowas hab ich selten erlebt. Die hat während meinem Satz den Höhrer in die Gabel geknallt WTF ...Naja momentan bin ich etwas desorientiert.Ein Problem war eventuell mein Innergame etwas aufgeregt, am Anfang zusätztlich Energielevel nicht unbedingt am Anschlag und etwas unwohl gefühlt, wollte dennoch nicht warten mit dem Anruf, war ne Ahance die ich mir nicht durch die Lappen gehen lassen wollte...Tipps zum weiteren Vorgehen sind erwünscht. Allgemein und auch konkret zu Operation Prinzessin...Danke und LG SUP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JackBauer 3 Beitrag melden September 7, 2009 geantwortet Wo ist das Problem?Sie legt auf, aus was für einem Grund auch immer! (Hat Mama ihr verboten zu telefonieren? )Meine Vermutung: Shittest bzw. K&WWas es auch ist. Im endeffekt ist es dir ja sowieso egal, weil du ein interessantes Leben führst, in dem du Frauen im Überfluss an deiner Seite hast... oder etwa nicht? Einfach warten. Sie legt unhöflich auf. Sie muss sich melden, tut sie es nicht und sie war aber ne UNNORMAL geile sau die du zu gerne mal Rammen würdest, meldeste dich nach 3 Wochen wieder! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fnatic 0 Beitrag melden September 7, 2009 geantwortet Wo ist das Problem?Sie legt auf, aus was für einem Grund auch immer! (Hat Mama ihr verboten zu telefonieren? )Meine Vermutung: Shittest bzw. K&WWas es auch ist. Im endeffekt ist es dir ja sowieso egal, weil du ein interessantes Leben führst, in dem du Frauen im Überfluss an deiner Seite hast... oder etwa nicht? Einfach warten. Sie legt unhöflich auf. Sie muss sich melden, tut sie es nicht und sie war aber ne UNNORMAL geile sau die du zu gerne mal Rammen würdest, meldeste dich nach 3 Wochen wieder! richtig! Lauf ihr nicht hinterher, du bist der PREIS Sie wird sich bestimmt melden, falls nicht, dann meldest du dich nach einem 3 Wochen freezout. Häng bloß nicht an ihr, sondern mach dir noch andere Weiber klar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7556 Beitrag melden September 7, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ach Jungs ich muss mich einfach zur Oneitis bekennen Ich liebe jeden einzelnen von euch in diesem Forum hahaaaaaAAAaaalles klar !Eine kleine Frage noch, wie soll ich das Gespräch öffnen... nach drei Wochen.Jop so im großen und ganzen mach ich mir eigentlich keine Sorgen das Tussyphonbuch wächst mit jedem Wochenende ;) September 7, 2009 bearbeitet von Sup_Zero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rustar 352 Beitrag melden September 7, 2009 geantwortet was bringt 3 wochen?ruf in 1 woche spätestens an und versuch ein date auszumachen...ob sie dir ein korb in 1 oder 3 wochen gibt ist doch kein unterschied. buyers remorse sag ich dazu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8913 Beitrag melden September 7, 2009 geantwortet Sorry. Aber das ist doch eine grottenschlechte Gesprächsführung! Du stellst keine offenen Fragen, sprichst keine interessanten Themen an. Du wirfst Brocken in den Raum. Klar dass sie keinen Bock auf so ein Telefonat hat. Warum nicht eine kurze Geschichte erzählen, was man auf dem Rückweg von der Disco erlebt hat, dann Rapport durch gleiche Erlebnisse und nebenbei nocht ein paar running gags? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
raam 0 Beitrag melden September 7, 2009 geantwortet bis zum smaltakl hat sich das tele game gut angehört ;) evt is ihr freund gekommen ^^ kp würde auch 1 woche warten.. und wenn dann nix gekommen ist direkt anrufen und richtig direkt sagen ich geh da und da hin haste bock mit zu kommen.. ende Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen