Oberkrass Tighte Bitchez im Online Game

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Salut Gemeinschaft!

ein Profil sagt mehr als Tausend Worte. Daher möchte ich hier nicht viel schreiben, ausser dass mir der Kopf weh tut, nachdem ich mir dieses Profil durchgelesen habe.

Mal eine ernste Frage in die Runde, sollte man solchen Frauen helfen alá Platons Höhlengleichnis?

ogprofil.jpg

PS: Das unmögliche an der Sache...die Frau ist kein Fake!

Kuss,

euer Sali

bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Das klingt jetzt für viele sicherlich rassistisch, aber ich habe beobachtet, dass das bei Nahost-Menschen einfach so ist und ich glaube, die werden das nie verstehen.

Ausnahme(!!!): Gebildete Menschen von dort, die sind eigentlich völlig normal.

Ansonsten haben die wohl alle diese Macke. Gibt in jeder Kultur "Macken" und bei denen ist das unter anderem eindeutig diese. Andere Länder, andere Sitten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi, nach 17 Rechtschreibfehlern (ohne Groß/Kleinschreibung und Kommaregeln) in 6 Zeilen habe ich aufgehört zu zählen.

Dazu passt ja auch die angegebene Schulbildung. Hauptsache sich Rotz cool geben, der Rest ist ja egal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtschreibfehler, na und? Spielt im Bett doch keine Rolle! Probier' doch wenigstens mal den Online-Approach, bevor du lästerst. Die sucht doch klar den Macker, der ihr sagt, wo es lang geht. Welche Plattform ist denn das?

Wie wäre es mit einem Wettbewerb? Jeder hier schreibt ihr, die beste Anwort gewinnt :-D

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rechtschreibfehler, na und? Spielt im Bett doch keine Rolle!

Und du hast wirklich keine Mindestniveau Anforderungen? Ich finde "wenig intelligente" Frauen und solche die auf Obercool machen (Ey yo aldar was geht *mit Händen rumfuchtel* motherfucker yo peace) unerotisch und abstoßend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rechtschreibfehler, na und? Spielt im Bett doch keine Rolle! Probier' doch wenigstens mal den Online-Approach, bevor du lästerst. Die sucht doch klar den Macker, der ihr sagt, wo es lang geht. Welche Plattform ist denn das?

Wie wäre es mit einem Wettbewerb? Jeder hier schreibt ihr, die beste Anwort gewinnt :-D

Robin

Yeah, interessante Idee. Saliver, rück den Link raus. =)

bearbeitet von germandream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ist einfach dumm... Es soll auf der Welt mehr dumme Menschen geben, als man denkt.

Sie wird schon ihren Bau-, oder Fliessbandarbeiter finden... Sei es ein PUler oder nicht. Man sieht ja nur schon in dem Thread die verschiednen Niveaus und Ansprüche... :-D Ich persönlich würde davonrennen, auch wenn sie mich openen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die ist einfach dumm... Es soll auf der Welt mehr dumme Menschen geben, als man denkt.

Sie wird schon ihren Bau-, oder Fliessbandarbeiter finden... Sei es ein PUler oder nicht. Man sieht ja nur schon in dem Thread die verschiednen Niveaus und Ansprüche... :-D Ich persönlich würde davonrennen, auch wenn sie mich openen würde.

Schweizer eben :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.