Abnehmen möglichst schnell

1518 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hadon

so nach dem gestrigen Abend muss da heute einfach Tintenfisch auf dem Programm stehen.

Mal sehen ob sich da irgendwo was finden lässt. Eigentlich sollte man ja gleich in Oberhausen zum Schlachten anfangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
so nach dem gestrigen Abend muss da heute einfach Tintenfisch auf dem Programm stehen.

Mal sehen ob sich da irgendwo was finden lässt. Eigentlich sollte man ja gleich in Oberhausen zum Schlachten anfangen

Och, naja, ich finde, die Spanier haben einfach besser gespielt und sind verdient im Finale. Es ist außerordentlich, was unsere junge Mannschaft für das Land und für die Bundesliga geleistet hat. Man kann stolz sein, denn wir haben mit Sicherheit in den Spielen gegen England und Argentinien den schönsten Fussball des Turniers gezeigt. Uns gehört die Zukunft, vor allem wenn die U-17 und U-19-Generation dazukommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon
so nach dem gestrigen Abend muss da heute einfach Tintenfisch auf dem Programm stehen.

Mal sehen ob sich da irgendwo was finden lässt. Eigentlich sollte man ja gleich in Oberhausen zum Schlachten anfangen

Och, naja, ich finde, die Spanier haben einfach besser gespielt und sind verdient im Finale. Es ist außerordentlich, was unsere junge Mannschaft für das Land und für die Bundesliga geleistet hat. Man kann stolz sein, denn wir haben mit Sicherheit in den Spielen gegen England und Argentinien den schönsten Fussball des Turniers gezeigt. Uns gehört die Zukunft, vor allem wenn die U-17 und U-19-Generation dazukommt.

Da hast du auch wieder recht ...

Gegen England und Argentinien das waren wahrlich schöne Spiele und ich denke in Polen/Ukraine wird das dann schon wieder ähnlich interessant werden.

Ich hoffe, dass ich nur irgendwo Tintenfisch finde ansonsten muss ich wohl dauerhaft wieder bei Pute bleiben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
so nach dem gestrigen Abend muss da heute einfach Tintenfisch auf dem Programm stehen.

Mal sehen ob sich da irgendwo was finden lässt. Eigentlich sollte man ja gleich in Oberhausen zum Schlachten anfangen

Och, naja, ich finde, die Spanier haben einfach besser gespielt und sind verdient im Finale. Es ist außerordentlich, was unsere junge Mannschaft für das Land und für die Bundesliga geleistet hat. Man kann stolz sein, denn wir haben mit Sicherheit in den Spielen gegen England und Argentinien den schönsten Fussball des Turniers gezeigt. Uns gehört die Zukunft, vor allem wenn die U-17 und U-19-Generation dazukommt.

Da hast du auch wieder recht ...

Gegen England und Argentinien das waren wahrlich schöne Spiele und ich denke in Polen/Ukraine wird das dann schon wieder ähnlich interessant werden.

Ich hoffe, dass ich nur irgendwo Tintenfisch finde ansonsten muss ich wohl dauerhaft wieder bei Pute bleiben ...

Tintenfisch unpaniert gekocht schmeckt widerlich mMn. und von panierten Ringen solltest du sowieso die Finger lassen. *dir in den arsch tret* :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon

Habe sowieso noch Hähnchen Innenfilets da, die weg müssen ...

145 kcal x 4 = 580 kcal

3 Tomaten 40 kcal

1 Gurke 20 kcal

Mehr wirds heute nicht, da ich zum Schwimmen jetzt gestern und heute nicht gekommen bin, da ich bei mir im Garten einiges erledigen musste ...

Mal sehen vielleicht klappts ja heute abend noch; Gestern war ja das Spielwichtiger und eine kleine Grillsession mit den genannten Hähnchenspießen.

Vorgenommen habe ich es mir wie gesagt jeden zweiten Tag und daher ist eigentlich jetzt dann auch Pflicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heut fühl ich mich dank bisher 250gr Pute und 300gr frischen Bohnen einfach nur kraftlos.

nach dem Training dann nochmal 500gr und Tomaten / Gurken Schnittchen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon

Naja ich fühl mich heute auch irgendwie wie ausgelaugt.

Nachdem ich heute mal ein paar mehr Runden geschwommen bin.

Auf die waage möchte ich aber erst nach ein paar Tagen schauen, da icuh mich sonst nur verrückt mache ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck

Wenn dieser Thread Seite 100 knackt und Hadon immer noch aussieht wie auf den ersten Bildern, dann fang ich an zu weinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn dieser Thread Seite 100 knackt und Hadon immer noch aussieht wie auf den ersten Bildern, dann fang ich an zu weinen.

Dann sollte ein Mod den Thread wohl umbenennen - "möglichst schnell" triffts irgendwie nicht mehr :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon

Eigentlich wäre es ja den Spaß wert dich weinen zu sehen. Da musst du dann aber auch unbedingt Videos davon hier online stellen ...

Aber andererseits kann ich dir das nicht antun. Doch um den ganzen einen Anreiz zu geben hab ich da sowieso jetzt mit ein paar ferneren Kumpels Wetten abgeschlossen.

Diese Woche mal abgesehen von dem Eis habe ich noch nicht gesündigt aber irgendwie merke ich es nur recht eingeschränkt...

Bin zwar immer wieder happy wenn ich am Morgen mich auf die Waage stelle aber sobald ich da was gegessen habe ist der KFA wieder oben.

Naja mal sehen wie es sich entwickelt, denn das was jetzt herunten ist ist auch nur das Wasser aus den Kohlenhydraten...

Muss da jetzt insgesamt mir wohl wirklich sportlich noch etwas einfallen lassen neben dem Schwimmen ...

An der Brust und Rückenmuskulatur merke ich schon wie es besser wird durch die Klimmzüge.

Muss also unbedingt schauen, dass ich kontinuierlich für meine eher dezenten Muskeln etwas mache ...

Kann ja nicht angehen, dass mein Bauchumfang um 5cm ständig schwankt...

Wie Ludi schon sagte, immer wenns dann kritsich wird tut man wieder was und ansonsten lässt mans.

Mal sehen wann der Punkt kommt an dem auf einmal wirklich einiges wieder weg ist...

Bisher halte ich mich wacker und bin mometan wieder an dem Punkt mit dem leichten Schwindelgefühl eben der Punkt an dem der Körper nach Kohlenhydraten schreit. Doch auch das werde ich eiskalt jetzt überwinden, da ich ja weiß, dass dies sich nur maximal zwei Tage hinauszieht und ich mich danach dann so richitg fit fühle...

In erster Linie beobachte ich momentan den KFA und da merke ich schon dass es wird aber irgendwie schwankt der schon recht drastisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht drei mal täglich KFA-Werte betrachten, 1 mal wöchentlich reicht, von mir aus miss auch ehrmals täglich, aber relevant ist dennoch nur der Wochenschnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist n Quatschkopf, Hadon. Das habe ich aber schon spätestens seit Seite 20 gemerkt. Du schwafelst. Geh in die Politik. Dann bist Du immer noch schwabbelig, kriegst aber mehr Kohle.

Sorry, aber ich kann mir das nicht mehr mit angucken. Ich finde man sollte den Thread mal meiden und Hadon sollte mal nicht nur Kalorien durch das Tippen seiner Tastatur verbrauchen, sondern sich mal den Arsch abrackern.

Du findest für alles Ausreden. Und dann wird wieder über den KFA-Anteil geschwafelt. Und dann gibt es 3 Tage nur Pute und Kaisergemüse, dann aber hier mal wieder n Bier und Kuchen (etc.). Dann wird noch was über Klimmzüge geblubbert und das Du ja schon was an den Armen merkt... Bla bla bla

Deine innere Einstellung spiegelt sich auch in Deiner Ausdrucksweise wieder. Du verfällst so oft in den Konjunktiv. So labern nur Weicheier, keine Macher.

MACH DOCH EINFACH MAL WIRKLICH WAS UND HÖR AUF ZU QUATSCHEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo!

Bin seit dem 1.7. wieder am PSMFen, läuft gut, nebenbei Starting Strength (Practical Programming), alles super. Das einzige Manko: ich esse nicht clean. Hier und da mal nen Dönerteller (nur Fleisch und Salat) oder sonstiges nicht-mageres Fleisch. Proteinbedarf wird gedeckt, im Defizit bin ich auch täglich mit mindestens 1500 kcal; oftmals eher 2000 - 2500 kcal.

Ich werde ab nächster Woche verstärkt clean essen und nach und nach die unvorteilhaften (zu fettigen) Gerichte durch bessere ersetzen. Flüssigkeit nehme ich (denke ich) ausreichend zu mir, zwei Shakes täglich á 500 ml und über den Tag verteilt wird dann noch ein randvoller 500+ ml Messbecher mit kühlem Wasser mehrfach geleert. Ansonsten werde ich meinen Schlaf optimieren...

Alles in Allem alles cool bisher!

bearbeitet von Shin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du bist n Quatschkopf, Hadon. Das habe ich aber schon spätestens seit Seite 20 gemerkt. Du schwafelst. Geh in die Politik. Dann bist Du immer noch schwabbelig, kriegst aber mehr Kohle.

Sorry, aber ich kann mir das nicht mehr mit angucken. Ich finde man sollte den Thread mal meiden und Hadon sollte mal nicht nur Kalorien durch das Tippen seiner Tastatur verbrauchen, sondern sich mal den Arsch abrackern.

Du findest für alles Ausreden. Und dann wird wieder über den KFA-Anteil geschwafelt. Und dann gibt es 3 Tage nur Pute und Kaisergemüse, dann aber hier mal wieder n Bier und Kuchen (etc.). Dann wird noch was über Klimmzüge geblubbert und das Du ja schon was an den Armen merkt... Bla bla bla

Deine innere Einstellung spiegelt sich auch in Deiner Ausdrucksweise wieder. Du verfällst so oft in den Konjunktiv. So labern nur Weicheier, keine Macher.

MACH DOCH EINFACH MAL WIRKLICH WAS UND HÖR AUF ZU QUATSCHEN!!!

Das denke ich mir allerdings auch schon sehr lange. Was Hadon in seinen bisher fast 1.500 Beiträgen geschrieben hat, hätten andere in 10 Beiträgen untergebracht. Den Bengel müssten wir mal dringend für 20 Jahre beim KSK verpflichten, damit er ein echter Kerl wird. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du bist n Quatschkopf, Hadon. Das habe ich aber schon spätestens seit Seite 20 gemerkt. Du schwafelst. Geh in die Politik. Dann bist Du immer noch schwabbelig, kriegst aber mehr Kohle.

Sorry, aber ich kann mir das nicht mehr mit angucken. Ich finde man sollte den Thread mal meiden und Hadon sollte mal nicht nur Kalorien durch das Tippen seiner Tastatur verbrauchen, sondern sich mal den Arsch abrackern.

Du findest für alles Ausreden. Und dann wird wieder über den KFA-Anteil geschwafelt. Und dann gibt es 3 Tage nur Pute und Kaisergemüse, dann aber hier mal wieder n Bier und Kuchen (etc.). Dann wird noch was über Klimmzüge geblubbert und das Du ja schon was an den Armen merkt... Bla bla bla

Deine innere Einstellung spiegelt sich auch in Deiner Ausdrucksweise wieder. Du verfällst so oft in den Konjunktiv. So labern nur Weicheier, keine Macher.

MACH DOCH EINFACH MAL WIRKLICH WAS UND HÖR AUF ZU QUATSCHEN!!!

Das denke ich mir allerdings auch schon sehr lange. Was Hadon in seinen bisher fast 1.500 Beiträgen geschrieben hat, hätten andere in 10 Beiträgen untergebracht. Den Bengel müssten wir mal dringend für 20 Jahre beim KSK verpflichten, damit er ein echter Kerl wird. :rolleyes:

@beide

Hackt nicht auf ihm rum. Wenn ihr von seiner Art angepisst seid, dann lest seine Beiträge nicht mehr. Wenn ich schon früh merke, das mich jemand anpisst, dann meide ich ihn oder ich lebe damit - aber ich kotze mich nicht öffentlich darüber aus, dass ich es nicht auf die Reihe kriege mich von etwas zu distanzieren was mir auf die Klöten geht.

bearbeitet von Shin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon

Naja ich schau da halt immer vor und nach dem Schwimmen. Doch merken tu ich die Schwimmerei nicht danach sondern eigentlich erst immer am nächsten Tag. Doch glücklicherweise bin ich jetzt schon öfter bei 19,3 und merke einen winzigen Trend. Irgendwie muss ich mich halt motivieren. Erstaunlicherweise passt die Waage mit der Navymethode schon halbwegs zusammen. Muss da immer nur 1,5% bei Navy dazuzählen. Ist aber jetzt schon über die ganz Zeit hinweg so. Jetzt muss nur noch die Hürde für ne Woche überwunden werden, dann läufts sowieso von allein ...

Die Biervorräte habe ich allesamt an Kumpels ausgegeben um da nicht in Versuchung zu geraten.Naja 4 Weizen sind noch da, aber die kann mein Bruder von mir aus morgen killen. Damit ich die Kiste endlich abgeben kann und nicht ständig durch das Label in Versuchung geführt werde.

Jedem der mir am Baggersee Bier anbot habe ich gesagt was ich vorhabe und viel glauben es sei nicht möglich...

Andererseits habe ich sie dann dran erinnert wie es bei mir zuvor war und dann kamen sie ins Grübeln; Vor allem weil sie wissen, dass ich da nicht gerade wenig schwimme und bisher noch nicht schnaufen musste. Morgen werd ichs mal drauf anlegen und schauen wie weit ich komme bis ich platt bin... Klar dass ich dann gegen Ende an den Rand muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon
Du bist n Quatschkopf, Hadon. Das habe ich aber schon spätestens seit Seite 20 gemerkt. Du schwafelst. Geh in die Politik. Dann bist Du immer noch schwabbelig, kriegst aber mehr Kohle.

Sorry, aber ich kann mir das nicht mehr mit angucken. Ich finde man sollte den Thread mal meiden und Hadon sollte mal nicht nur Kalorien durch das Tippen seiner Tastatur verbrauchen, sondern sich mal den Arsch abrackern.

Du findest für alles Ausreden. Und dann wird wieder über den KFA-Anteil geschwafelt. Und dann gibt es 3 Tage nur Pute und Kaisergemüse, dann aber hier mal wieder n Bier und Kuchen (etc.). Dann wird noch was über Klimmzüge geblubbert und das Du ja schon was an den Armen merkt... Bla bla bla

Deine innere Einstellung spiegelt sich auch in Deiner Ausdrucksweise wieder. Du verfällst so oft in den Konjunktiv. So labern nur Weicheier, keine Macher.

MACH DOCH EINFACH MAL WIRKLICH WAS UND HÖR AUF ZU QUATSCHEN!!!

Das denke ich mir allerdings auch schon sehr lange. Was Hadon in seinen bisher fast 1.500 Beiträgen geschrieben hat, hätten andere in 10 Beiträgen untergebracht. Den Bengel müssten wir mal dringend für 20 Jahre beim KSK verpflichten, damit er ein echter Kerl wird. :rolleyes:

Hör mir auf mit Bundeswehr ich war damals bei den Gebirgssanis und was war da?

Ich als kleinster die schwersten Kerle rumschleppen dürfen. Komischerweise wie auch immer geschafft und dann nebenzu noch das Saufen gelernt...

Heutzutage würde ich aber da doppelt zusammenkrachen und ich versteh echt nciht woher das kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du bist n Quatschkopf, Hadon. Das habe ich aber schon spätestens seit Seite 20 gemerkt. Du schwafelst. Geh in die Politik. Dann bist Du immer noch schwabbelig, kriegst aber mehr Kohle.

Sorry, aber ich kann mir das nicht mehr mit angucken. Ich finde man sollte den Thread mal meiden und Hadon sollte mal nicht nur Kalorien durch das Tippen seiner Tastatur verbrauchen, sondern sich mal den Arsch abrackern.

Du findest für alles Ausreden. Und dann wird wieder über den KFA-Anteil geschwafelt. Und dann gibt es 3 Tage nur Pute und Kaisergemüse, dann aber hier mal wieder n Bier und Kuchen (etc.). Dann wird noch was über Klimmzüge geblubbert und das Du ja schon was an den Armen merkt... Bla bla bla

Deine innere Einstellung spiegelt sich auch in Deiner Ausdrucksweise wieder. Du verfällst so oft in den Konjunktiv. So labern nur Weicheier, keine Macher.

MACH DOCH EINFACH MAL WIRKLICH WAS UND HÖR AUF ZU QUATSCHEN!!!

Das denke ich mir allerdings auch schon sehr lange. Was Hadon in seinen bisher fast 1.500 Beiträgen geschrieben hat, hätten andere in 10 Beiträgen untergebracht. Den Bengel müssten wir mal dringend für 20 Jahre beim KSK verpflichten, damit er ein echter Kerl wird. :rolleyes:

@beide

Hackt nicht auf ihm rum. Wenn ihr von seiner Art angepisst seid, dann lest seine Beiträge nicht mehr. Wenn ich schon früh merke, das mich jemand anpisst, dann meide ich ihn oder ich lebe damit - aber ich kotze mich nicht öffentlich darüber aus, dass ich es nicht auf die Reihe kriege mich von etwas zu distanzieren was mir auf die Klöten geht.

Das ist kein Rumhacken. Das ist einfach mal ehrlich die Meinung sagen ohne den Holzhammer zu verzuckern.

Und man muss sich nicht von allem distanzieren was einem auf die Klöten geht. Was ist das für eine Einstellung? Bloß keine Ecken und Kanten und bloß nie aneinander geraten?!? Was für eine langweilige Welt voller Dünnschissharmonie. Das mit dem "öffentlich" checke ich nicht, denn wir befinden uns hier nun mal in einem öffentlichen Forum.

Und Hadon ist nun mal am rumeiern. Und wenn man das auf mehr als 90 Seiten geschieht, kann man auch mal so einen Ton anschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja nicht darum ihn niederzumachen. Vielleicht fällt es ihm selbst ja gar nicht auf und dann sollte man schon so fair sein, ihn darauf hinzuweisen. Mein Eindruck ist auch der, dass du schreibst und schreibst und schreibst, dabei aber sehr wenig sagst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck
Es geht ja nicht darum ihn niederzumachen. Vielleicht fällt es ihm selbst ja gar nicht auf und dann sollte man schon so fair sein, ihn darauf hinzuweisen. Mein Eindruck ist auch der, dass du schreibst und schreibst und schreibst, dabei aber sehr wenig sagst.

... und noch weniger machst.

Ich lese aus all seinen Posts nur Rechtfertigungen heraus, warum er nach wie vor nicht seinen Arsch hochbekommt und tatsächlich was macht.

bearbeitet von Bismarck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon

Also bevor ihr mich komplett zerlegt muss ich sagen, dass es aufwärts geht und das schneller wie erwartet:

Momentan 67,0 kg 20,3% Kfa laut Waage 18,3% (laut Navy-Methode)

War eigentlich insgesamt schon weiter unten vom Gewicht her aber ausschlaggebend ist immer noch unterm Strich der KFA...

Ehrlich gesagt hätte ich nie gedacht dass es sich so deutlich bemerkbar macht wenn ich kontinuierlich etwas mache...

Wie gesagt bin ich jetzt seit einiger Zeit nahezu täglich beim Schwimmen und das dann aber nicht nur zum Plantschen sondern eigentlich mindestens ne gute Stunde am Stück schwimmend mit kurzen Erholungspausen (1-2min) am Rand...

Ferner habe ich jetzt die letzten paar Tage jeden abend meine Liegestütz und Klimmzüge wieder intesiviert und mir vorgenommen hier jetzt mal kontinuierlich dranzubleiben...

Zeitmäßig braucht man da ja nicht viel aufzuwenden und man merkt deutlich wie schnell eigentlich der KFA hinunter geht...

Bier ist jetzt seit mehr als einer Woche abgesetzt und ich werde dies auch weiterhin so beibehalten und mir erst wenn ich die 65kg Marke habe ein Pils gönnen... Bzw. nen KFA um die 15% halten kann...

Das Senken funktioniert momentan ja relativ rasch und es kommt mir schon ewas seltsam vor, da im Gegenzug das Gewicht ja doch relativ konstant bleibt...

Auch am Bauchumfang kann ich es deutlich beobachten wie dieser messbar geringer wird...

Bin gespannt wie lange es braucht bis dies richtig offensichtlich ist...

Doch wenn wir mal bei den zwei Monaten bleiben dann sollte da Ende August - Mitte September durchaus was passiert sein.

(Zumindest wenn ich nicht schwach werde, was ja leider das letzte halbe Jahr ständig passiert ist)

Wollte damit jetzt nur ausdrücken, dass ich drauf und dran bin und hoffe, dass es weiterhin so gut läuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf einem ordentlichen KFA wiegst du 60kg.

Geh ins Studio, fang Krafttraining an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon
Auf einem ordentlichen KFA wiegst du 60kg.

Geh ins Studio, fang Krafttraining an.

Wenn ich es mir leisten könnte, wäre das schon längst geschehen...

Doch mit dem Beginn des neuen Lebensabschnittes zählt dies zum Pflichtprogramm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf einem ordentlichen KFA wiegst du 60kg.

Geh ins Studio, fang Krafttraining an.

Zur Erinnerung: Er ist auch nur 1,60m groß ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck
Auf einem ordentlichen KFA wiegst du 60kg.

Geh ins Studio, fang Krafttraining an.

Wenn ich es mir leisten könnte, wäre das schon längst geschehen...

Doch mit dem Beginn des neuen Lebensabschnittes zählt dies zum Pflichtprogramm.

Allein das eingesparte Bier sollte die 20 Euro McFit reinholen. Stell dich nicht so an.

Nenn mir deine monatliche Einnahmen und Ausgaben und ich sag dir wo du die Kohle herbekommst.

bearbeitet von Bismarck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.