Abnehmen möglichst schnell

1518 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hadon

Naja bevors dann mit dem Training los geht auf alle Fälle um sagen zu können wo es fehlt und woran ich am meisten arbeiten sollte. (Wohl überall)

Glaube aber nicht, dass man zu meinem letzten Bild einen so großen Unterschied sieht. Ist halt alles etwas straffer geworden und der Po etwas knackiger.

Ich sehs jetzt eigentlich auch nur am Hüftspeck der so nach und nach etwas weniger wird... Die Beine sind minimal muskulöser und auch die Bauchparty kommt etwas besser zur Geltung, da mittlerweile auch dort ein paar Muskeln aufgebaut sind ...

Hier das Bild von gerade eben...

Zum Vergleich das letzte Bild von Mitte Januar

Zugegeben passiert ist da nicht gerade viel wenn man mal von der Wandlung der vorangegangenen Monate ausgeht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja bevors dann mit dem Training los geht auf alle Fälle um sagen zu können wo es fehlt und woran ich am meisten arbeiten sollte. (Wohl überall)

Glaube aber nicht, dass man zu meinem letzten Bild einen so großen Unterschied sieht. Ist halt alles etwas straffer geworden und der Po etwas knackiger.

Ich sehs jetzt eigentlich auch nur am Hüftspeck der so nach und nach etwas weniger wird... Die Beine sind minimal muskulöser und auch die Bauchparty kommt etwas besser zur Geltung, da mittlerweile auch dort ein paar Muskeln aufgebaut sind ...

Zugegeben passiert ist da nicht gerade viel wenn man mal von der Wandlung der vorangegangenen Monate ausgeht...

Ich kann kaum glauben, dass du nur 70kg wiegst... die Bilder sehen aus wie 80-90...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Ich kann kaum glauben, dass du nur 70kg wiegst... die Bilder sehen aus wie 80-90...

66,1 mittlerweile ... auf was willst du hinaus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

66,1 mittlerweile ... auf was willst du hinaus?

Der hängende Bauch ist einfach krass bie 70kg. Die meisten, die ich bei 66-70kg kenne haben gerade mal noch minimale Love Handles und sind super ripped... auf 70kg wäre ich bei unter 0% Körperfett (=Tot.) :D

4kg weniger sind ne gute Leistung, ich würde dir aufgrund deiner Statur aber auf jedem Fall zu einem Langhantel basierten Training raten.

Der Grund dafür : 1. Du setzt extrem schnell fett an und 2. Aber keine Muskelmasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der hängende Bauch ist einfach krass bie 70kg. Die meisten, die ich bei 66-70kg kenne haben gerade mal noch minimale Love Handles und sind super ripped... auf 70kg wäre ich bei unter 0% Körperfett (=Tot.) :D

Der Bengel ist auch unter 1,70m groß ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Er ist doch nur 1,60m groß, oder? Dann passt das doch wieder.

Sorry Hadon, sehe als Laie jetzt kaum Unterschied von vorher zu nachher. Da müsste doch in dem halben Jahr deutlich mehr drin gewesen sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Bengel ist auch unter 1,70m groß ;-)

Jau, geht ja klar. Love Handles sind trotzdem sehr ausgeprägt XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Hadon, sehe als Laie jetzt kaum Unterschied von vorher zu nachher. Da müsste doch in dem halben Jahr deutlich mehr drin gewesen sein...

Wäre es auch gewesen, anfangs ging es ja gut vorran, aber er ist ja immer noch in der Nachweihnachtsschlemmzeit mit ein paar Maß Bier und ein paar Stück Kuchen jede Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Ihr habt ja recht ich bin 165 und da sieht das auch krass aus...

Aber ehrlich gesagt habe ich einen KFA laut NAvy-Methode von 19,6% und laut Waage war das maximalste von den letzten Messungen bei 20,5%

Ist wohl aber auch von der OPtik her schwer einzuschätzen, da ja die Muskulatur nicht sichtbar ist. Kann aber sagen, dass Beine Arme und Po total stramm sind und dort genauso wenig wie am Rücken eigentlich kein Fett ist...(Spüre hinten sogar die Knochen) Irgendwie wandert das ganze Fett in den Bauch und die Brust... Die recht Seite der Brust geht ja aber die linke schwabbelt noch immer

Problem ist halt wohl, dass ich einfach zu wenig Muskulatur habe und dadurch wirkt das ganze so.

Wie gesagt Ausgangsituation w36 bei den Hosen und jetzt w31 ...

Doch wie gesagt bei mir gehts ja demnächst los mit dem Training, da ich jetzt ja eine günstige Möglichkeit gefunden habe...

In der Woche 2x ne halbe Stunde plus eben das was ich mit der Kettlebell mache ... also mein mometanes Programm halt (Liegestütz, Klimmzüge, ...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Wäre es auch gewesen, anfangs ging es ja gut vorran, aber er ist ja immer noch in der Nachweihnachtsschlemmzeit mit ein paar Maß Bier und ein paar Stück Kuchen jede Woche.

hmm ist wohl einfach das krasse Problem, dass ich so klein bin und von Haus aus einen niedrigeren Energieverbauch habe ...

Letztlich bleibt mir da nur Krafttraining übrig ...

Gebe ja auch ehrlich zu, dass ich erst seit den letzten drei Wochen wieder hart dabei bin und zuvor gings wirklich extrem schnell...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Ist ja jetzt kein vorher nachher sondern eben die Zwischenstation von Mitte Januar und das aktuelle Bild.

Das Ausgangsbild habe ich leider nicht mehr... War aber auch viel zu extrem ... Müsste hier aber irgenwo auf Seite 8 oder so rumschwabbeln....

Edit: ah fuck das ist wirklich schon wieder fast ein halbes Jahr überschlagen gesehenund ich habe den KFA da nur gerinfügig weiter gesenkt...

Einzig allein ist meine allgemeine Fitness aber besser geworden, doch was sage ich, ihr merkt ja dass ich jetzt ein Schlupfloch suche...

Hmm naja hab mich zu sehr auf den Loorbeeren und den Komplimenten ausgeruht ich gebs ja zu.

Aber gut wenigstens habe ich von Haus aus von früher her breite Schultern und auch einen hohen Testosteronspiegel was natürlich für das Training schon mal gute Voraussetzungen sind... Hab ja jetzt vor drei Woche wieder angegriffen und nachdem ihr mich jetzt so zerlegt werd ich mal meinen Ärger, den ich jetzt auf mich habe ummünzen... ;-)

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
FDH!

Das sind ja tolle Antworten eines Noobs die mich überhaupt nicht weiter bringen...

Die anderen haben mich jetzt alle konstruktiv mit den Fakten zerlegt aber wohl auch das positive was davor war mit eingebracht um mich nicht vollends an die Wand zu klatschen.

Wie gesagt ich bin jetzt total sauer auf mich und man merkts, dass ich wie verrückt reinhaue in die scheiß Tastatur...

Doch ihr habt mich jetzt entsprechend ausgepeitscht, weil ichs einfach nötig hatte. ;-)

und jetzt werde ich wie schon die letzten drei Wochen auch einfach weiter fighten. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FDH!

;-)

@Hadon:

2 Stück Kuchen am WE nennst du hart dabei? Was ist denn dann bei dir gehen lassen? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
FDH!

:-D

@Hadon:

2 Stück Kuchen am WE nennst du hart dabei?wenn sonst die ganze Woche über nichts ist und der Sonntag kompletter Fastentag ist ja Was ist denn dann bei dir gehen lassen? ;-)3 Maß Bier, 5 JackCola und drei Grillwurstsemmeln an einem Abend ... ;-)

naja wenigstens bleibe ich ehrlich und beichte meine Sünden auch ...

Fragt sich bloß was ich da dann als Buse tun muss.

Aber gut ihr habts ja schon genannt mit Langhantel und Co...

Doch wie gesagt ich fang ja an mit dem Training im Studio während meine Mutter ihre Krankengymnastik macht. Weiß zwar nicht was dort jetzt alles vorhanden ist aber ein Squatrack und Bank sollte ja wohl überall zu finden sein...

War jetzt grad so sauer und habe gerade die MPs mit der Kettlebell gemacht... Irgendwie mach ich die immer mit den Schwung aus den Beinen heraus.

Naja rechts klappt das schon recht gut aber links habe ich noch etwas Mühe doch es haut hin.

Mit den Cleans habe ich noch so meine Probleme aber die Snatches hauen schon relativ gut hin.

Bin aber da noch immer am rumprobieren um die Technik vernünftig hinzubringen...

Swings und Squats passen aber so weit und zählen schon zum Programm.

Aber gut ich sollte mich wohl mehr auf ein paar wenige Sachen konzentrieren und die dann jeden zweiten Tag machen eben an den Tag wo ich nicht im Studio sein werde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War jetzt grad so sauer und habe gerade die MPs mit der Kettlebell gemacht... Irgendwie mach ich die immer mit den Schwung aus den Beinen heraus.

Dann sinds Push Presses, keine Presses.

Naja rechts klappt das schon recht gut aber links habe ich noch etwas Mühe doch es haut hin.

Mit den Cleans habe ich noch so meine Probleme aber die Snatches hauen schon relativ gut hin.

Bin aber da noch immer am rumprobieren um die Technik vernünftig hinzubringen...

Swings und Squats passen aber so weit und zählen schon zum Programm.

Mach bitte mal Videos, die ich mir dann anschauen kann. Muss net öffentlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also mein freund, mal zur motivation oder so:

habe jetzt in den letzten 3 wochen -> 8 KG abgenommen und fühle mich sehr gut ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
also mein freund, mal zur motivation oder so:

habe jetzt in den letzten 3 wochen -> 8 KG abgenommen und fühle mich sehr gut ;-)

Das glaube ich dir gut und gerne, habe ja selbst schon eine Menge erreicht und schon extrem abgenommen.

Fakt ist halt dass seit Mitte Januar nichts mehr passiert ist. Bzw. seitdem der KFA nur um 3% nach unten ging. Oder mit anderen Worten gesagt, dass ich ständig um die 20% KFA herum pendle. Liegt aber mitunter daran, dass ich eben aufgrund meiner geringen Größe und so gut wie nicht vorhandenen Muskelmasse sehr schnell Fett ansetze, da ich so schon von Haus aus ein geringes Energieaufkommen habe.

@Shao

Videos werde ich heute abend drehen von den Squats und Swings ums mal noch weiter absegnen zu lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe leider noch nicht den ganzen Thread gelesen.

Aber wenn ich dir jetzt die Frage stelle "Was könntest du deiner Meinung alles tun, um dein Wunschgewicht zu erreichen?", was würdest du mir genau da drauf antworten?

Auf was wirst du verzichten und was wirst du unternehmen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*edit*

bearbeitet von Locolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch, dass sein ganz großes Problem zu wenig Sport ist aber das nimmt er ja jetzt wie oben gesagt in Angriff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

sorry konnte die letzten Tage nicht so wirklich

@Shao

Zudem macht er HIT Krafttraining ala Doug McGuff (body by Science)

meintest du ja vor paar Seiten das ein bekannter von dir macht mit ähnlich schlechter "Arbeitszeitsituation". Was ist das jetzt genau? Meine Problemzone sind ja Hüfte, Hintern - und ein wenig Oberschenkel ... ok dafür oben zu "wenig" von allem ;). Hier Aufbau wäre ja nicht verkehrt.

Hab ansonsten in den letzten 14 Tagen Süssigkeiten, Cola, ungesundes Essen komplett gekickt. Viel mir auch net schwer - ok Süssigkeiten und Cola sind easy ... aber an ner Frittenbude oder Pizzaschmiede ;) vorbeigehen ist schon ne Qual - aber bisher nicht mal ansatzweise schwach geworden ... Hab während dieser Zeit vorwiegend Pute, Paprika, Tomaten+Mozzarella, Putenaufschnitt, 1/2 Brathännchen vom Wagen (ohne die Haut), eingelegte Gurken, Milchprodukte, Graubrot - aber auch mal ein Standard-Brötchen (glaub das war die einzig ware Sünde) gegessen. Auch mal in größeren mengen. Hat mich von 120kg (hier hört die Waage auf! K.a. wieviel drüber) auf 113kg gebracht. Wohlgemerkt: ohne Sport (bin da derzeit was angeschlagen, konnte mich 9 Tage so gut wie gar nicht bewegen und die letzten 5 Tage sowie auch jetzt isses eher schmerzlich, kann aber normal gehen) - die meiste Bewegung hatte ich daher in den letzten 5 Tagen [Arbeitsweg und einmal 1,5h Spaziergang; zudem je 5min Hometrainer - mehr ging ohne schmerzen nicht]. Sicher wirds so nicht weitergehen (mit diesem schnellen Abnehmen durch gesundes Essen ... mhhh komisch eigentlich) - nur wie gesagt: Alles was den Lendenwirbel oder mein rechtes Bein betrifft sind derzeit nicht Sporttauglich ... Echt gute Zeit ausgesucht zum Abnehmen ;( ... gibbet den an Sport etwas wo ich hier erstmal nicht so Schmerzen haben werde? Was mir aber trotzdem bissel was bringt?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Also das mit dem Abnehmen geht eigentlich schon relativ schnell wenn man am Ball bleibt. Ich habe halt 2 Wochen immer die PSMF durchgezogen und dann immer einen normalen Tag mit entsprechend Kohlenhydraten eingeschoben. Das was dann meistens aber ein Tag mit 2 oder 3 Fischsemmeln oder einem Döner... Entscheidend bei mir war halt der Umstieg von den zuckherhaltigen Getränken auf Zuckerfreie...

Rein sportlich muss ich sagen, dass ich anfangs garnichts gemacht habe. Ist ja auch mit den Gelenken nicht unbedingt einfach wenn man Übergewicht hat... Empfehlenswert hierfür ist vor allem Schwimmen...

Ich selbt bin da auch immer weite Strecken gelaufen und hab mich somit wieder konditionell hochgepusht... Wie ich dann das erste mal auf dem Fahrrad war, war das natürlich eine weitere Steigerung, da es ja wirklich ganz schön auf die Beine gehen kann, wenn man ständig nur Berg hochtrampelt. Seltsam dass ich gerade Strecken ewig fahren kann/konnte. Liegt aber wohl an der Tatsache, dass man bei bergigen stä#ndig strampeln muss. Glücklicherweise bringe ich das jetzt aber endlich soweit hin, dass ich meinen Berg zu mir überwinde kann... Ist echt nicht easy...

Sicher hängt man bei der Gewichtsabnahme immer wieder ein bischen aber jsut an den Punkt habe ich dann immer geschaut, dass ich mich noch mehr aufs Gemüse konzentriere und es hat geholfen wenn man den ein oder anderen Fasttag mit einbaut... Keine Ahnung obs da irgendwelche Zusammenhänge oder dergleichen gibt aber es ist einfach eine Erfahrung.Grundlegend kann ich aber nur jedem raten anfangs wirklich weite Strecken zu laufen und auch mal einfach einen längeren Weg in Kauf zu nehmen...

Ob Krafttraining allein immer so sinnvoll ist kann ich nicht sagen, doch sollte man denke ich auch das Herz nicht vernachlässigen und ruhig auch auf der Ausdauerschiene mit aufsatteln... Kenn nicht gerade wenige die zwar immense Kraft haben aber wenn ich mit denen ein zügigeres Tempo und das wohl gemerkt als kleiner Hupfer durch die Stadt gehe irgendwann aufgeben und mich bitten langsamer zu gehen... Keine Ahnung wieso das so ist, denn so von richtig fit in puncto Ausdauer kann ich bei mir auch nicht unbedingt reden, obgelich ich natürlich schon eine deutliche Besserung spüre.

Weiter empfehlenswert ist natürlcih die Anschaffung einer Kettlebell, die auch mir ein gutes Stück weitergeholfen hat. An der Regelmäßigkeit muss ich allerdings noch etwas feilen und auch mal etwas mehr in Richtung Kraft gehen, da mein Körper überall danach schreit. Just den Unterschied vom Januar bis jetzt kann ich zwar optisch nciht unbedingt zeigen, aber ich weiß dass ich um einiges strammer geworden bin. Mal sehen wie das weitergeht.

Doch fürs erste muss ich jetzt erst mal wieder meine Gemüsetüte holen und ein wenig Lachsfilet dazu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht machst du es dir etwas zu kompliziert?

Immerhin hat dieser Thread schon 89 Seiten.

Ich selbst habe es ganz einfach gemacht:

Habe aufgeschrieben

->

1. Ziel / Ergebnis

2. Die Gründe, wieso ich das unbedingt erreichen will.

3. Plan -> Auf was verzichte ich (Alle Lebensmittel aufzählen, die in der Diätphase nicht angerührt werden!) ? Welche Maßnahmen müssen ergriffen werden ? (z.B. 3 mal die Woche sport, montags, mittwochs, samstag)

Sorry der Nachfrage: Wie viel hast du gewogen und was war dein Ziel, dein Wunschergebnis ?

Edit: Ich lese grade, auf Seite 1 hast du geschrieben "80 KG bei einer Größe von 1,65 m".

Also ich denke, ich hätte das in der Zeit von September bis jetzt locker geschafft !!

bearbeitet von Locolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden