Abnehmen möglichst schnell

1518 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok ! Danke für deine ehrliche Ausdrucksweise , oh schon wieder ein Wortspiel.

Werde wohl auch wieder den nächsten Versuch in Richtung Ernährungsumstellung starten.

Dann ist wieder Tiefkühlgemüse angesagt

Dachte mir, wenn du "kacken" sagst und ich komme mit "Ausscheidungsprodukte", wirkt das zu ungewollt komisch :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe ich das grade richtig gelesen, dass man u.U eine Woche lang nicht kacken kann bei Low Carb :rolleyes:

Und was sind die Vorteile einer Kettlebell ? Habe schon gesehen das Shao die oft empfielt ?!

Sieht für mich "nur" handlicher und flexibler aus als eine Hantel ...

Kettlebells sind nützliche Werkzeuge für Ausdauer, Kraftausdauer und anaerobes Conditioning in Form von Zirkeltraining oder Girevoy Sport.

Man kann auch Old school Spannungsübungen damit machen. Fürs Bodybuilding eher weniger geeignet, aber auch möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon

Tja Ballaststoffe sorgen schon für mächtig "Kacke" und gerade Erbsen und Bohnen sind da relativ gut dabei.

So eine Packung Buttergemüse kostet nicht die Welt und ist für den kleinen Hunger am Abend auch nicht verkehrt...

Ok Buttergemüse hat zwar noch ein paar mehr Kalorien wie eben normales Tiefkühlgemüse aber die Mengen von der Tiefkühlpackung asiatischer Art oder dergleichen ist mir ehrlich gesagt schon zu viel des Guten auch mittags.

Teil mir die Tiefkühlpackung halt immer ein oder gebe davon meiner Mutter...

Schaffs halt ehrlich gesagt nicht mehr so viel auf einmal zu essen. Naja mal abgesehen von Geflügel da kanns schon mal passieren, dass ich so richtig reinhaue.

Ich ess dann lieber immer noch zwei drei Paprikas oder eine Gurke zwischenrein und genau das erfrischt mich dann innerlich wieder so richtig...

Hin und wieder gibts auch Tomaten je nach dem worauf ich halt gerade Lust habe.

Keine Ahnung wie oft ich da am Tag jetzt esse, aber Kleinigkeiten zwischenrein gibt es immer wieder.Ob das eine Rolle spielt oder nicht wurde ja schon des Öfteren hier diskutiert doch einen logischen Zusammenhang jonnte ich bisher nicht so direkt feststellen. Unterm Strich ists aber wohl auch egal ...

Was das Kettlebell-Training anbelangt so muss ich sagen, dass es halt auch eine eher günstige Einstiegsmöglichkeit ist und für den Anfang auch durchaus ausreicht um ein wenig auf den Geschmack des Trainings zu kommen. Früher oder später werd ich aber auch nicht um eine Langhantel rumkommen und bin auch schon am Sparen... Alle Geldstücke kleiner 50cent stopf ich in meine "Katze" und wenn die mal so richtig fett ist wird sie halt geschlachtet und das Geld dort dann investiert. Ab 80 euro gibts da ja schon halbwegs vernünftige Sachen, doch darunter habe ich bisher noch nichts annehmbares gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer schnell abnehmen will soll sich mal mit mir in Verbindung setzen.

Habe in 8 Wochen 7 Kilo abgenommen mit Ernährungsumstellung.

Ich habe einen 8h Bürojob und sitze den ganzen Tag größtenteils. Habe in der Zeit keinerlei zusätzlichen Sport gemacht.

Einfach an meinen Ernährungsplan gehalten und gut war. Da sowas sehr speziell auf die Gewohntheiten abgestimmt sein muss bitte mir mal eine PM oder Email an [email protected] schicken.

Viele Grüße, Ronnny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer schnell abnehmen will soll sich mal mit mir in Verbindung setzen.

Habe in 8 Wochen 7 Kilo abgenommen mit Ernährungsumstellung.

Ich habe einen 8h Bürojob und sitze den ganzen Tag größtenteils. Habe in der Zeit keinerlei zusätzlichen Sport gemacht.

Einfach an meinen Ernährungsplan gehalten und gut war. Da sowas sehr speziell auf die Gewohntheiten abgestimmt sein muss bitte mir mal eine PM oder Email an [email protected] schicken.

Viele Grüße, Ronnny

7 Kilo in 8 Wochen ist nicht schnell, selbst wenn alles davon purer Fettverlust wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ronny, anstatt hier tohuwabohu (mhh) zu machen, leg doch einfach die karten auf den tisch!

mit ner stinknormalen psmf kannst 2kg die woche packen.

reiner gewichtsverlust ist kein maß für die qulität einer ernährungsumstellung. es geht wenn dann um den Körperfettanteil.

ich nehme dir 7kg in drei wochen ab. 2kg wasser, 3kg fett und 2kg muskelmasse. das will ich jedoch tunlichst vermeiden.

warum pm oder email? ....schwanzvergleich mein freund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon
Wer schnell abnehmen will soll sich mal mit mir in Verbindung setzen.

Habe in 8 Wochen 7 Kilo abgenommen mit Ernährungsumstellung.

Ich habe einen 8h Bürojob und sitze den ganzen Tag größtenteils. Habe in der Zeit keinerlei zusätzlichen Sport gemacht.

Einfach an meinen Ernährungsplan gehalten und gut war. Da sowas sehr speziell auf die Gewohntheiten abgestimmt sein muss bitte mir mal eine PM oder Email an [email protected] schicken.

Viele Grüße, Ronnny

Tja das können hier wohl mehrere toppen und 6 kg bei reinem PSMF ohne großen Muskelverlust ist durchaus möglich.

2kg pro Woche sind da sogar drin aber naja das wird dann schon hart ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer schnell abnehmen will soll sich mal mit mir in Verbindung setzen.

Habe in 8 Wochen 7 Kilo abgenommen mit Ernährungsumstellung.

Ich habe einen 8h Bürojob und sitze den ganzen Tag größtenteils. Habe in der Zeit keinerlei zusätzlichen Sport gemacht.

Einfach an meinen Ernährungsplan gehalten und gut war. Da sowas sehr speziell auf die Gewohntheiten abgestimmt sein muss bitte mir mal eine PM oder Email an [email protected] schicken.

Viele Grüße, Ronnny

Tja das können hier wohl mehrere toppen und 6 kg bei reinem PSMF ohne großen Muskelverlust ist durchaus möglich.

2kg pro Woche sind da sogar drin aber naja das wird dann schon hart ...

Rein rechnerisch verliere ich auf einer PSMF 2,3 kg die Woche :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer schnell abnehmen will soll sich mal mit mir in Verbindung setzen.

Habe in 8 Wochen 7 Kilo abgenommen mit Ernährungsumstellung.

Ich habe einen 8h Bürojob und sitze den ganzen Tag größtenteils. Habe in der Zeit keinerlei zusätzlichen Sport gemacht.

Einfach an meinen Ernährungsplan gehalten und gut war. Da sowas sehr speziell auf die Gewohntheiten abgestimmt sein muss bitte mir mal eine PM oder Email an [email protected] schicken.

Viele Grüße, Ronnny

Jeden Tag ein Knäcke, funktioniert natürlich 8 Wochen lang... Siehe die anderen Beiträge.

Wenn ich meinen KFA und mein Gewichtsverlauf als Basis nehme, dann komm ich auch locker auf 7 kg (aber Fettmasse) in 8 Wochen. Kommt halt auch ein bisschen auf darauf an wie groß du bist und wieviel Fett überhaupt noch verloren werden kann...

Aber wahrscheinlich ist das alles ganz anders, und du machst das deswegen nur per PN weil du über deine absolut geniale Methode ein Buch geschrieben hast und nun wartest bis es veröffentlicht wird. Es wird aufgrund deiner absolut neuen und Weltbewegenden Erkenntnisse sicher einschlagen wie eine Bombe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ronny unser Abnehmguru. Sorry, ich muss mir grade das Lachen halbwegs verkneifen.

So wie ich Dich vom aussehen kenne, hast du da schön lecker auch noch die letzten spärlichen Muskeln unter der

Fettschicht mit in den 6kg abgebaut. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon

Mittlerweile läuft es auch mit der Abnahme bei mir wieder so richtig gut ...

Mein Ziel den KFA unter 20 zu bekommen rückt in greifbare zumindest laut meiner Waage. Mit der NAvy-Methode wird es noch ein wenig dauern aber wenns gut läuft bin ich Ende Mai dann so richtig sattelfest in diesem Bereich...

Auch was meinen Muskelaufbau oder besser gesagt meine Kraftausdauer angeht bin ich mittlerweile verdammt gut drin... Mein BAuchmuskeln wurden aus der Reserve gelockt und sind relativ stramm geworden. Kann das so richtg spüren wenn ich über mein Bäuchlein streichle...

Bin mal gespannt wann das Ganze also an den Armen usw... sich denn so richtig zeigt... Klar mit einer Diät kann man nur sehr schwer etwas aufbauen aber ehrlich gesagt merke ich schon wie sich auch mein Kraft steigert. Gestern habe ich da mit einem rein zum SpaßArmdrücken gemacht und dachte dass ich eigentlich Haushoch verliere bei seinem Oberarmen aber dank der Kraftausdauer gewann ich da dann nach langem hin und her ... Versteh zwar nicht ganz warum und hab ihn unterstellt, dass er mich gewinnen lassen aber er hat auch wirklich betont dass er wirklich verloren hat und sich so eigentlich Testo spritzt um etwas schneller voranzukommen ... Klar dass ich ihm dann schon gesagt habe was ich davon halte und er lieber ehrlich zu sich selsbt sein soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool das es auch bei dir gut läuft hadon =)

Ich hab mittlerweile 15 kg runter, ok Ziel war 20 bis ende April, werd ich wohl nicht ganz schaffen aber bin trotzdem ganz zufriedn. Was mich nur ankotzt is das ich das meiste an den Beinen/Hüfte abnehme, denn die Hosen passen beim besten willen nicht mehr und ich m+üsste mir eigentlich auch bald nen neues Loch innen gürtel machen oder nen neuen kaufen. Aber an der Brust sieht man nciht wirklich viel, und der Bauch is so mittelmäßig dabei stört mich das am meisten <.<, aber da kann man wohl erstmal nix machen außer weitermachen^^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon

tja am Bauch spüre ich meine Musklen nur kann man sie ja noch nicht so richtig präsentierenda fehtl halt doch noch ein gutes Stück aber ob ich es so weit schaffe bzw. will steht sowieso auf einem anderen Papier. Denn ich trinke halt nun mal gerne Bier und das werd ich mir im Sommer auch nicht nehmen. Klar dass man jetzt halt dann zum Biergarten eher mit dem Fahrrad fährt als da mit dem Auto groß rumzufahren...

Unterm Strich ist man mit dem Fahrrad meist sogar schneller unterwegs da man nicht ewig mit Parplatz und Co rumschauen muss und dann immer vorne dran parken kann...

Bin sowieso am Überlegen ob ich mir nicht sogar ein Rennrad anschaffen soll... Doch der Spaß ist halt einfach Schweineteuer und da bleib ich dann doch eher bei der Langhantel da ich da mit 80euro schon hinkomme und eigentlich nur noch die Gewichte dafür zusätzlich rechnen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Warrior

Ich habe ja schon lange nichts mehr hier geschrieben.

Ich habe die KH-Arme Ernährung schon seit längerem abgesetzt. Nicht, weil ich keinen Bock mehr darauf hatte, sondern aus (wir hatten es schon vor Monaten mal) Geldproblemen heraus. Ich kann mir die tägliche Pute nicht leisten. Bock hätte ich weiterhin darauf.

Aber egal -- ich halte mich seit dem Absetzen der KH-armen Ernährung immer bei +/- 85kg, was ja letztlich auch mein Ziel war. Heute morgen waren's z.B. knappe 84 kg. Der Verlust dieser 15 kg hat mir sehr gut getan, und dass ich das Gewicht ohne große Schwierigkeiten jetzt halte, finde ich super.

Trotzdem- ich lechze nach Pute! Ich bin süchtig nach dem Zeug geworden! :-p Bin sozusagen auf Cold Turkey... *hust* :-)

Warrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon

Freut mich dass auch du knallhart geblieben bist.

Ich seh es schon kommen irgendwann brauchen wir eine extra Putenfarm damit du dich wie zu Hause fühlst...

Ich werd da natürlich dann auch öfter vorbeischauen und die armen Tierchen schlachten... Finde das immer so geil wenn man denen den Kopf abreist und dann das Blut ewig hoch spritzt und der Körper dann wie verrückt umher läuft... ^_^

Hmm doch ehrlich gesagt bin ich eigentlich garnicht sadistisch selbst wenn es vielleicht so rüberkommt...

Doch Action und Horror prägen mein DVD-Regal schon gewaltig *G*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe ja schon lange nichts mehr hier geschrieben.

Ich habe die KH-Arme Ernährung schon seit längerem abgesetzt. Nicht, weil ich keinen Bock mehr darauf hatte, sondern aus (wir hatten es schon vor Monaten mal) Geldproblemen heraus. Ich kann mir die tägliche Pute nicht leisten. Bock hätte ich weiterhin darauf.

Aber egal -- ich halte mich seit dem Absetzen der KH-armen Ernährung immer bei +/- 85kg, was ja letztlich auch mein Ziel war. Heute morgen waren's z.B. knappe 84 kg. Der Verlust dieser 15 kg hat mir sehr gut getan, und dass ich das Gewicht ohne große Schwierigkeiten jetzt halte, finde ich super.

Trotzdem- ich lechze nach Pute! Ich bin süchtig nach dem Zeug geworden! ^_^ Bin sozusagen auf Cold Turkey... *hust* B-)

Warrior

Wenns geldmäßig wirklich so knapp ist, Magerquark, nicht viel teurer als z.B. Nudeln, aber ungleich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Warrior
Wenns geldmäßig wirklich so knapp ist, Magerquark, nicht viel teurer als z.B. Nudeln, aber ungleich besser.

Und ich mag Magerquark! Eigentlich gibt's wenig, das ich nicht mag ^_^

Warrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon

Verdammt ich schaffs in letzter Zeit nicht so recht mich vom Bier zu trennen.

Hab letzen Freitag 4 Maß Bier und 5 Jack Cola getrunken...

Samstag waren dann in der Disco die Pizzaschnitten recht günstig und ich muss natürlich gleich zwei davon essen...

Heute konnte ich dann wieder bei den Leberkässemmeln nicht wiederstehen...

Aber gut was solls hilft ja alles nichts ich muss da jetzt knallhart durch und einfach knallhart wieder durch...

Bin ja sonst im April halbwegs hart geblieben und habe zwar am Gewicht nicht unbedingt viel verloren aber dafür den KFA gesenkt...

Nur muss ich jetzt auch sportlich einfach energischer am Ball bleiben und mich mal wieder mehr auf die Liegestütze mit erhöhten Füssen konzentrieren so dass an meinen Armen mal etwas mehr vorangeht...

Bisher kann ich j awohl nur von straffen reden...

Um mich jetzt auch etwas mehr für mich zu organisieren werde ich so eine Art Tagebuch starten...

Um zu sehen was ich so in der letzten Zeit gegessen habe wurden sämtliche Einkaufszettel aufgehoben um auch preislich zu sehen wo man unterm Strich günstiger kommt... Schon witzig dass da überall eigentlich nur Putenfilet steht und hin und wieder mal Hähnchen-Cordonbleu...Leider auch drei Tafeln Schokolade verteilt über den April...

Hinzu kommt, dass meine Mutter in letzter Zeit so einen Kuchenwahn hat ebenso wie ein guter Freund meinerseits...

Zu dumm nur dass man da sich immer schwer tut nein zu sagen aber gut muss dann eben einfach in anderer Hinsicht wieder knallhart werden.

Vorgestern war ich ja schon das erste mal in unserem Baggersee schwimmenwas jetzt natürlich wieder intensiviert werden wird indem ich da dann auch mit dem Fahrrad hinfahre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon
Das klingt nach einem Wochenende voller Kalorien- und Kohlenhydratbomben ;-)

Tja anders ausgedrückt schon wobei es ja eher Granaten waren ...

Was solls wenn das Bier umsonst ist muss man einfach zugreifen und darf nicht nein sagen...

Klar dass ich dann am Samstag erst mal schwer aus dem Bett kam, aber ich bin dann gleich ins kühle Nass und schon ein paar Runde im See geschwommen während ein paar Kumpels grillten... (Da gabs dann wirklich nur Hähnchensteaks und Scampies für mich)

Da ich abends dann in der Disco relativ schlapp war und es dann auch noch die Pizzaschnitten für 1,50 gab musste ich einfach zugreifen...

Sonntags bin ich dann aber wieder zur Vernunft zurück gekehrt...

Zugegeben am Sa war ich leicht agro drauf weil mir einfach was gefehlt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Granaten? 4 Liter Bier und 4 Jacky/Cola sind schon fast Zar-Bomben ;-) An Disziplin fehlt es mir allerdings auch. Zum Glück macht sich das auf der Wage in die entgegengesetzte Richtung bemerkbar ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon

Das mit dem Bier war natürlich schon etwas derb da hast du schon recht aber wie gesagt ich bleib jetzt echt vollkommen trocken die nächste Zeit...

Naja außer am Sa da muss ich noch mit einer Bekannten ein wenig was trinken, doch da wirds dann bei einem oder zwei Genießerjack bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Warrior

Ich hab's nie geschafft, mit dem Rotwein ganz aufzuhören. Hat aber keine negativen Auswirkungen gehabt.

Warrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon

Naja "Genießen" und "Saufen" sind halt zweierlei paar Stiefel *G*

Und ich werde jetzt mal sehen wie lang ich es durchhalte vollkommen trocken zu bleiben...

Möchte sogar weg von Cola-Light und Co und mir das eigentlich nur noch fürs Weggehen aufheben...

Doch wie gesagt aller Anfang oder sagen wir mal in diesem Sinne ein Restart ist bekanntlich schwer, doch es wäre ja nicht ich wenn ich nicht knallhart zu mir selbst sein würde. Ehrlich bin ich ja schon immer zu mir selbst gewesen und dabei wirds auch bleiben.

3-2-1-Peng

Der Startschuß in Runde zwei des knallharten Abnehmprogramms ist gefallen und es wäre wohl gelacht wenn ichs nicht wieder knallhart weiter durchziehen könnte... Für Ende Mai plane strebe ich jetzt einfach mal die 65kg an bzw. einen KFA der dauerhaft unter 20% bleibt. Ok ich schnupper da ja dran aber ich will es einfach knallhart auf Dauer haben und nicht mit Schwnakungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.