Abnehmen möglichst schnell

1518 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Yeezyzz

Alter!

Habe eben den Thread zum ersten mal gelesen... Unglaublich! Danke für über 100 Seiten Realsatire vom feinsten!

P.S. Banto, das wird bei dir sicherlich anders weiter gehen!

Sich gefühlt jeden zweiten Tag "straight forward" irgendeinen Scheiß rein zu pfeiffen um danach den Neustart anzukündigen ist schon hart!

Was habt ihr alle eigentlich für eine Geduld? ;)

Edit: Beitrag Nummer 1500. Ich werd nicht mehr... :-)

bearbeitet von Dangery
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließ mich hier auch mal an und bitte um Rat zur Ernährung:

Bin 1,75m und wog 81,5kg an Aschermittwoch. Bin Karnevalist, da kommt immer zwei Kilo über die Session zusammen und war letztes Jahr 4 Monate in den USA und hab da auch 5 Kilo zugenommen.

Ziel ist 70kg. Im Moment bin ich bei 77,5-78kg

Hab mich hier im Forum angefangen einzulesen und ein paar Beiträge bei Marks daily apple.

Was ich Momentan esse/trinke:

Trinken: Mehrere Liter Leitungswasser + 2 Tassen Kaffe mit etwas 1,5% Milch morgens (muss sonst kann ich nicht arbeiten)

Morgens: 1 Birne oder Apfel mit ca. 150g Magerquark + Schuss Milch

Mittags und Abends folgende Gerichte in Rotation (je nach Lust):

500g Rahmspinat + 2 Eier

250g Hünchen + 2 Paprika + Zwiebel (+Zucchini)

500g mariniertes Hünchen (ohne Beilage)

200g Lachs mit 350-400g Brokkoli

250g mariniertes Schweinefleisch (für Schwein mageres Fleisch) + 300g Gemüsemix aus Brokkoli, Blumenkohl und Möhren (TK ohne Zucker)

400g Aldi TK-Gyros aus Schweineschinken (4% Fett, 2% KH)

wollte noch Kassler mit Sauerkraut probieren

Ich achte drauf mind. 500g Gemüse zu essen. Aber das ist laut diesem Thread noch zu wenig.

Einmal, als ich überhaupt keine Lust auf Kochen oder nur Fleisch hatte hab ich 400-500g Magerquark mit etwas Milch verrührt gegessen.

Milchprodukte sind wohl eher schlecht zum Abnehmen, aber morgens schon kochen möchte ich ungern. Brauche länger um in fahrt zu kommen und großer Frühstücker bin ich auch nicht. Was könnte ich denn ansonsten Frühstücken. Bin ratlos.

Zur Bewegung:

Ich schreibe momentan meine Masterarbeit, sitze also eigentlich den ganzen Tag am Schreibtisch.

Ich fahr 3x die Woche Rennrad. Momentan nach dem Winter 45-80km Strecken. Das werden aber noch >100km Strecken im Sommer.

Seit 1,5 Wochen alle 2 Tage 3 Sätze Liegestützen, soviele wie gehn. Das sind Momentan 13/8/6 in den Sätzen. Also nicht viel.

Welche Bodyweight Übungen kann ich noch ausschließlich für den Oberkörper machen? Beine regenerieren zwischen den Radtouren, daher hierfür keine Übungen.

Bei/Vor harten Rennradtouren (ab 70km/ viel Steigung/ schnell) esse ich einen Energieriegel mit vielen KH weil ich ansonsten nach 2/3 der Strecke einen Hungerast kriege, massiv kämpfen muss und langsam werde. Die KH sollten aber vollständig während der Fahrt verbraucht werden.

bearbeitet von Gwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milchprodukte sind wohl eher schlecht zum Abnehmen, aber morgens schon kochen möchte ich ungern. Brauche länger um in fahrt zu kommen und großer Frühstücker bin ich auch nicht. Was könnte ich denn ansonsten Frühstücken. Bin ratlos.

Das einzige was schlecht fürs Abnehmen ist, sind die kcal, die du über deinem Bedarf ist. Ich bin auch kein Frühstücker, also skippe ich die Mahlzeit einfach. vllt. taugt dir das auch? Mal zu fasten querlesen.

Hier zu posten war ne schlechte Idee, Hadon ist kein gutes Vorbild =D lieber allg. Thema

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit wie ich hier gelesen hab schlägt er sich relativ gut. Die Aussetzer mit Saft und Snacks hab ich nicht und mache mehr Sport, auch wenns nicht jede Woche mit den drei Radtouren klappt.

Frühstück ganz weglassen klappt nicht. Dann krieg ich um 10 hunger und kann mich nicht konzentrieren.

Morgens zwei Eier und etwas Speck wär noch eine Überlegung. Aber so viel Ei und der fette Speck kann ja auch nicht richtig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgens zwei Eier und etwas Speck wär noch eine Überlegung. Aber so viel Ei und der fette Speck kann ja auch nicht richtig sein.

Why?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frühstück ganz weglassen klappt nicht.

Weil du wohl dein ganzes Leben abends KH reingefressen hast und es dir antrainiert hast.

Dann krieg ich um 10 hunger und kann mich nicht konzentrieren.

Von mir für dich:

Es dauert eine Woche, dann wirst du morgens keinen Hunger mehr haben.

Morgens direkt nach dem Aufstehen: 0,5L Wasser auf ex. Ich trinke 2mal 0,7L auf ex, dann schaffst du auch 0,5L.

Eine Stunde nach dem Aufstehen: ein Kaffee/Tee. Wichtig: Koffein/Teein muss drin sein. Keine Koffeintabletten, sondern das komplette Getränk. Deluxeversion: mit 1EL MCT (bspw. Kokosmilch von Edeka) (für die Energie).

Alle 1-2h ab dann: Kaffee/Tee nachkippen.

Ab ~13 Uhr isst du dann ganz normal.

Das ziehst du eine Woche durch. Keine Ausnahme. Kein "ein Stück Brot/Löffel Nutella/xyz ist ja nicht schlimm". Nur Wasser/Kaffee/Tee (+MCT). Keine Milch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil du wohl dein ganzes Leben morgen KH reingefressen hast und es dir antrainiert hast.

FYP.

Ansonsten aber Zustimmung: Ist alles eine Gewöhnungssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil du wohl dein ganzes Leben abends KH reingefressen hast und es dir antrainiert hast.

FYP.

FYP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab heut morgen 3 Eier als Rührei gegessen und das hat bis 2.30 Uhr satt gehalten :)

Werds morgen mal ohne Frühstück ausprobieren.

Zu meiner bisherigen Ernährung:

Hab mich lange Zeit an Schlank im Schlaf orientiert. Morgens Brot mit Marmelade, Mittags alles (3x die Woche Mensa -> viele Nudeln, Kartoffeln...) und Abends wenige bis keine KH.

Heut Mittag (2.30Uhr) gabs 300g TK-Mix-Gemüse (Brokkoli, Blumenkohl und Möhren) mit eine Dose eingelegtes Heringsfilet (120g Fisch + 80g Soße) und um 5.45 120g mariniertes Schweinefleisch.

Bin mir bei dem eingelegten Heringsfilet nicht sicher ob das ok ist. Hat 9,4% Fett und 3,6% KH. Ist das zu viel Fett und KH (18,8g Fett und 7,2g KH) oder passt das zum Abnehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie nimmt man ab? Richtig, weniger essen als man verbraucht.

Wie findet man das heraus? Richtig, Kalorien zählen.

Was kann dabei hilfreich sein? Richtig, fddb.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FYP.

FYP.

Hab mich lange Zeit an Schlank im Schlaf orientiert. Morgens Brot mit Marmelade, Mittags alles (3x die Woche Mensa -> viele Nudeln, Kartoffeln...) und Abends wenige bis keine KH.

Ich will ja nichts sagen, aber ich hab da was im Urin, Infinit, dass dein "Fix" meines Fixes eher ein Fail war :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musste heut Vormittag in der Uni und Stadt rumlaufen (Ablenkung und nicht nur am Schreibtisch sitzen). Da gings gut ohne Frühstück. Hab dann um 11.30 erst gegessen.

Wie siehts denn mit den Bodyweight-Übungen für den Oberkörper aus? Welche Übungen sollte ich da machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FYP.

FYP.

Ich will ja nichts sagen, aber ich hab da was im Urin, Infinit, dass dein "Fix" meines Fixes eher ein Fail war :-p

Für den Hunger am nächsten morgen sorgen aber die kh am abend vorher.

Ziehe meinen fix zurück, hatte seine wenigen bis keine kh am abend schlicht überlesen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mache jetzt Liegestützen, Dips und Crunches. Je 3 Sätze mit so vielen Wiederholungen wie geht, was im Moment nicht wirklich viele sind (unter 15).

Sollte ich jetzt nur jeden zweiten Tag die Übungen machen oder besser jeden Tag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden