Frauen und Online

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So.

Für jeden, der meint, unmassen von Zeit in Mails von studivz, icq oder sonstwas reinhauen zu müssen, hier mal ein paar Erfahrungen von mir und was ich daraus gelernt hab:

Hab vor Jahren eine im Chat kennen gelernt - wir haben täglich gechattet (und das war noch zu zeiten von ISDN), die Telefonrechnung war teuer, ich hab sogar Ärger bekommen von meinen Eltern - war alles egal, solang ich mit IHR reden konnt.

Wir haben natürlich über alles geredet, blah blah Liebe, uns, die Welt - stundenlang.

Ich habs nicht geblickt.

Wir waren Freunde.

Sie hatte zwischendurch als mal nen maker - ich hab mir die ganzen Probleme angehört.

Mir gings scheiße.

Vor 3 Jahren hab ich den gleichen Fehler nochmal gemacht. Hab mir gesagt... hmm ja der geb ich nochmal ne Chance.

Auch täglich gechattet, wieder nicht geblickt, dass sie auf mich gestanden hat.

Und übrigens in die beste Freund Rolle gefallen.

Mir gings wieder scheiße.

Mit der hab allerdings ich dieses Jahr schluss gemacht.

Seitem treib ich mich im studi und schuelervz rum.

Auch hier hab ich anfangs gemeint, ich muss DIE super, tolle interessante , humorvolle Mail als Aufhänger schreiben.

Alles bullshit. Mittlerweile schreib ich noch 1-2 kurze standardmäßige Sätze, die ich copy&paste mache.

Warum?

Ich weiß ja nichtmal, OB die überhaupt Interesse hat - also warum in jemand Zeit & Energie investieren, der überhaupt nicht in mein Beuteschema passt.

Ganz davon abgesehen, dass ich zu dem zeitpunkt nichtmal weiß, ob ich sie mag oder nicht - oder ob SIE mich überhaupt weiter kennen lernen will. (dazu mehr weiter unten)

Hab dort wirklich ein paar Frauen/Mädels getroffen, wo ich gesagt hätte: Wow! das kann interessant werden.

ICQ nummern ausgetauscht, geredet - aber bisher noch kein einziges Treffen zusammen bekommen.

Gestern abend mit einer geredet,(A) sie war da seltsam drauf - ich frag sie, ob sie ein Problem hat.

Und dann stellt sich heraus, dass der ihr ganzes leben irgendwie kopfüber steht.

Natürlich hab ich die auch noch nie gesehen.

Danach gings mir nicht mehr so gut.

Hab ne andere(M) angeschrieben und ihr das erzählt - noch nen dummen spruch fahren lassen und hatte noch zusätzlich eine, die jetzt stinksauer auf mich ist.

Dann hab ich heute mittag noch ne andere (S) angeschrieben, wollte mit der was ausmachen - ging nicht ans telefon und hat im icq nicht geantwortet.

Ach ja und dann gabs noch ne andere(N), die mich auch nicht anrufen wollte, obwohl wir uns super verstanden haben.

M hab ich meine Nummer gegeben, wollte aber auch nichts wirklich näher, obwohl wir das total tiefgehende Gespräch über 3 Stunden hatten.

Und dann hats echt gereicht:

Grade eben hat mich S nochmal angeschrieben und dann hab ich ihr ganz klar gesagt, was Sache ist:

Das ist auch nur ein Zwischenschritt - das muss klar sein - aber für all diejenigen, die wie ich noch da irgendwo bei oben beschriebener Situation festhängen, vergessts!

Ich sag mir ab jetzt:

Wir können uns gern übers Internet kennen lernen, aber letztendlich will ich dich auch treffen.

Hast du damit ein problem, werd ich keine weitere Energie oder Zeit mehr in dich investieren.

So ähnlich werd ich das wohl auch meinem ganz neuen problemfall A sagen -

ich mag Frauen echt und ich find es ist ein super Gefühl, wenn du dich mit eienr unterhälst, sie sich verstanden fühlt und sie danach wieder lachen kann.

Aber irgendwo machts keinen Sinn jemand zum lachen zu bringen, die ich noch nie gesehen hab und die nichtmal vorhat mich zu treffen.

Ich werd weiterhin die onlinebörsen durchschauen, allerdings mit entsprechender Haltung.

Bei einer, die ich gestern oder so kennen gelernt hab, hab ich wirklich im klartext geschrieben, wie ich mir das vorstell mit uns zwei.

So weiß sie was ich will und kann schon vornherein abblocken.

Spart meine Zeit und Energie.

Würd mich über ein paar Anregungen zu dem Gedankenmodell freuen und was vllt noch eine bessere Denkensweise ist.

Viele Grüße

phoenix_d

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FlipSTARRRRR
Würd mich über ein paar Anregungen zu dem Gedankenmodell freuen und was vllt noch eine bessere Denkensweise ist.

Man kann übrigens auch anders Frauen kennenlernen, wie stehts damit? :crazy:

Auf der Straße oder im Freundeskreis erkennst du die, die dir wirklich gefallen viel schneller.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

richtig erkannt. Aber versteif dich nicht so auf die Online-Sachen. Wirklich weiter bringt dich nur das echte Leben (Persönlichkeit, Inner Game, Outer Game).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

früher hab ich das auch probiert auch Frauen dann getroffen (zumeist ein Schock und gab dan auch kein 2. Treffen weil ich froh war wenn ich da lebend raus war :D)

Vergiss den online kram! Hier im Forum steht auch geschrieben das dort 95% der Kommunikation hinten runter fallen, EC, Kino, Eskalation...alles nicht vorhanden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso internet?

wieso willst du deren psychischer abwrackeimer freiweillig sein? Du bist ein Nerd? JA

hast du schonmal mit richtigen mädchen geredet?

wann warst du im club?

du gamest zu 100% nicht, denn du weisst auch bestimmt nicht worauf es ankommt, du machst hirnwichserei und befriedigst dein gehirn mit so einem scheiss.

arbeite am innergame und geh raus und treff frauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey

hab mir euren einschlägigen Ratschlag zu Herzen genommen und bin Fr + Sa mal losgezogen.

Keine "wirklichen Ergebnisse" - aber dafür eine richtig wichtige Erkennnis gewonnen:

Es ist wirklich wichtig sich selbst zu sein und so zu handeln, wie man sich damit wohl fühlt.

Was mein ich damit:

Ich hab mich hauptsächlich mit David DeAngelo beschäftigt und halte ziemlich viel auf das, was er sagt.

Was ich aber erst jetzt verstehe, ist, dass er von einer ganz anderen Perspektive aus redet.

Das ganze Cocky&Funny, und wie die anderen "Techniken" (Freeze out blah) alle heißen mögen - das kann man zwar auch als Anfänger als Technik machen und hat damit vllt mehr Erfolg als Mr. Normalo 0815 - aber richtig effektiv wird das Zeug erst, wenn man es sich selber "erarbeitet" hat und man wirklich so ist.

Dann heißt das auch nicht mehr "freeze out" sondern "leck mich am ärmel - ich hab besseres zu tun".

ich werd zukünftig einfach das machen, was sich für mich richtig anfühlt.

hab mir am Freitag bspw. ne Nummer von ner alten klassenkameradin geholt.

Mit der war ich mal von der 5-7 Klasse zusammen, ohne dass was näheres zwischen uns war, aber ich fand die damals und halt heute einfach noch toll.

Und ja ich war in die verliebt ohne ende.

Heute ne email geschrieben und die Abfuhr meines Lebens kassiert.

anstatt dann irgendwas "cooles C&F" zu antworten, hab ich einfach nur geschrieben, was ich gedacht hab.

mir gings nach ihrer mail so beschissen, dass ich mich ins bett gelegt und sogar geweint hab.

Ich hab vor einiger Zeit außerdem selber festgestellt, was ich durch Zufall zwei Wochen später besser ausformuliert in nem Interview gehört hab:

Fail your way to success!

Man rennt solange den interessanten,coolen, hübschen Mädels hinterher, bis man so frustriert ist, dass man einfach genug von dem Spiel hat und nach seinen eigenen Regeln spielt.

Das ist mein derzeitiger Stand - Anmerkungen erwünscht.

grüße

phoenix_d

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Online Game is was für Lutscher , die sich net trauen die Frauen in der Realität anzusprechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Online Game is was für Lutscher , die sich net trauen die Frauen in der Realität anzusprechen

Genau! Und deshalb haben Leute die OG machen auch allesamt nur Schwaenze die halb so lang sind...

Ich bin echt viel unterwegs gewesen, in den Hochzeiten 2-3 Mal die Woche, erst Bars, dann Clubs. Ich denke inzwischen weiss ich, wie das Gamen geht, aber trotzdem kann ich die Maedels die ich in nem Club kennen gelernt habe und mit denen etwas lief an einer Hand abzaehlen. Die Maedels, die ich online kennen gelernt habe und mit denen etwas lief, nun da bewegen wir uns schon im zweistelligen Bereich... Und den Rest habe ich einfach im taeglichen Leben irgendwo kennen gelernt.

Wenn man im OG gut ist, dann ist das so einfach und komfortabel wie Pizza bestellen: Im Netz aussuchen, anrufen, Tuer aufmachen, rein lassen, NICHT bezahlen und vernaschen...

Klappt nicht jedes Mal, aber so what?

Clubgame: Ne Menge Spass haben, mit X Maedels tanzen, mit vielen labern, mit der einen oder anderen rumknutschen, Nummern einsammeln, in 90% der Faelle allein nach Haus und die naechsten Tage dann feststellen, dass alle Nummern flaken. Toll!

Also Clubgame macht mir irgendwie nicht mehr so viel Spass. Die Erwartungen sind hoch aber Aufwand und Nutzen stehen in keinem Verhaeltnis, zumindest bei den norddeutschen Maedels aufm Kiez...

Meine Erfahrung.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor 3 Jahren hab ich den gleichen Fehler nochmal gemacht.

Aber inzwischen hast du daraus gelernt. Der Online-Kontakt dient nur dazu, schnell den Offline-Kontakt herzustellen. Längerer Online-Kontakt ohne reales kennenlernen ist NICHT sinnvoll. Dabei entstehen Phantasien. Man projiziert seine Wünsche auf den anderen. Ausserdem fühlt sich ein Computer nicht so gut an wie echtes, warmes Fleisch B-)

Wir können uns gern übers Internet kennen lernen, aber letztendlich will ich dich auch treffen.

Hast du damit ein problem, werd ich keine weitere Energie oder Zeit mehr in dich investieren.

Guten Einstellung! Wenn die Frau nur einen Chat-Freund will: lass sie sausen!

Schreibe: "Es macht Spaß mit dir zu schreiben. Aber der Computer ist ein bisschen unpersönlich. Ich würde dich gerne mal bei einem Kaffee beschnuppern. Wann hast du Zeit? Ruf mich an, hier ist meine Nummer: 1234346, wie ist deine?"

Aber irgendwo machts keinen Sinn jemand zum lachen zu bringen, die ich noch nie gesehen hab und die nichtmal vorhat mich zu treffen.

Problem erkannt, Problem gebannt B-)

Die Anleitungen für gutes Online-Game findest du hier im Forum.

Gruß

Robin

(extreme Online-Lutscher ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier auch noch mal ein Online-Lutscher, der die selben Erfahrungen gemacht hat. Kontakte, die übers Netz stattgefunden haben, waren im Endeffekt intensiver. Natürlich wenn man sich irgendwann auch getroffen hat. Aber wahrscheinlicher ist es, dass ich im Real Life einfach was falsch mache. Online-Lutscher eben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jannis

Velvet, ich finde deine Aussagekr ass übers Clubgame, ich meine ich bin nicht annähernd so lange dabei, aber ich habe eigentlich ähnliche Erfahrungen gemacht, man hat viel Spaß aber man geht doch häufig alleine nach hause...was meiner Meinung nach an der starken Ablenkung durch anderes ( männer, frauen, musik) liegt...wobei ich beispielsweise mit einem Mädel befreundet bin, die regelmäßig immer mit Typen im Club rummacht, also es muss ja doch durchaus solche Typen geben, die das immer wieder auf Dauer hinkriegen...und beim onlinegame und im echten leben bist du halt erstmal die einzige quelle von attraction, also ist es schon mal deutlich einfacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jannis

gibts schon was neues? ich hätte auch eher gesagt nicht so gute Chancen, aber da die Kleine ja seehr ausführlich geantwortet hat, vielleicht doch nochmal?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also Clubgame macht mir irgendwie nicht mehr so viel Spass. Die Erwartungen sind hoch aber Aufwand und Nutzen stehen in keinem Verhaeltnis

Was Clubgame angeht, sehe ich das ähnlich.

Street-Game ist da eine ganz andere Nummer. Ganz wesentlich höhere Erfolgsquoten... und Spaß macht es obendrein. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Das wär mir herzlichst egal, da ich mir online raussuchen kann, was ich will und in wenigen Momenten treff ich die Person; im Club sind da hunderte von Störfaktoren vorhanden, mal abgesehen davon, dass es unheimlich vom Zufall abhängt, wen man da so trifft; daher ist Online-Gaming einfach zielgerichteter, effektiver.

Muss man natürlich drauf haben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.