9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey.

Ich habe heute mit dem Don Juan Bootcamp angefangen. Bin nun 20 Jahre und hatte noch nie ne Freundin. Wenn ich das einer HB erzählen würde, würde sie mir das niemals glauben. Mein Aussehen ist top, mein Charakter, mein Denken ein Flop.

Nachdem ich 2 Stunden lang nur rumgelaufen bin, hab ich mich irgendwann dazu überwunden mit 50x "Hi" anzufangen. Ich hab es nur zu Hbs gesagt, bei den restlichen Menschen hat mir das irgendwie nichts gegegeben. Habe es etwa auf 15x "Hi" geschafft und hab so gut wie keine HB ausgelassen. Einige haben ganz verlegen geschaut und gelächelt, andere waren geschockt, haben sich dann nach 2-3 Metern umgedreht und mir "Hi" hinterher gerufen. Bei den Mädels die mir entgegen gelaufen sind ging das alles, war ja nur ein "Hallo", aber einmal lief die HB direkt neben mir, da wars mir dann doch irgendwie zu blöd, obwohl sie sich bestimmt gefreut hätte.

Jedenfalls war eine einzelne HB7 unterwegs in den Arcaden, ich hab ihr "Hi" gesagt und hab sie dann später nochmals gesehen, sie grinst über beide Ohren. Am Ende sitzt sie im selben Straßenbahnabteil wie ich. Wir lächeln wieder. Ich setze mich alleine zu einem 4er Sitz. Sie kommt vom anderen Ende des Abteils zu mir gelaufen und setzt sich hin. So richtig wusste ich nicht wie ich starten sollte. Denn sie hat sich einfach nur hingesetzt.

rAFC: "Was machst du denn alleine hier in der Stadt?"

HB: "Einkaufen"

rAFC: "Passiert dir sicher nicht so oft, dass dir ein Fremder einfach Hallo sagt?"

HB: "Doch, schon"

rAFC denkt: Na so toll sieht die jetzt aber nicht aus, dass die öfters angesprochen wird...

rAFC: "Wo kommst du her?"

HB: "MecPom"

Jedenfalls war das ganze Gespräch immer von peinlicher Stille gekennzeichnet. Ich wusste nicht wohin mit meinen Augen. Hab dann irgendwo anders weggeschaut und habe die Stille dann immer mit irgendwelchen Fragen beendet. Sie hat auch schonmal länger geantwortet, aber großes Interesse meinerseits bestand nicht. Habe mich auch vorgestellt, und sie hat mir nicht eine einzige Frage gestellt. Warum das denn? Ich rede aber auch nicht gerne von mir selber, bin ein recht introvertierter, schüchterner Mensch. Zeugt das von niedrigem Selbstbewusstsein, wenn man nicht gerne von sich selbst redet? Was kann ich tun?

Lieben Gruß

Bunnychecker

bearbeitet von Bunnychecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

ICh rede auch nicht sooo gerne mit jedem :D, aber die großen Mafiosis haben auch meist nur einen geringen Gesprächsanteil =)

Dein game ist eifnach nur nicht vollständig ausgereift.

Du bringst keine DHVs, bist langweilig und unterhälst sie nicht.

Sie ist der PReis.

Mach irgendwas außergewöhnliches, stelle weniger Fraegn.

Irgendwas was zu dir passt und dich besonders macht;

Gute Laune,

Sexy Ausstrahlung,

niveaulose, lustige Kommentare.

Alles ist erlaubt, viel glück auf deinem weiten weg =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

ICh rede auch nicht sooo gerne mit jedem :D, aber die großen Mafiosis haben auch meist nur einen geringen Gesprächsanteil =)

Dein game ist eifnach nur nicht vollständig ausgereift.

Sie ist der PReis.

Mach irgendwas außergewöhnliches, stelle weniger Fraegn.

Irgendwas was zu dir passt und dich besonders macht;

Gute Laune,

Sexy Ausstrahlung,

niveaulose, lustige Kommentare.

Alles ist erlaubt, viel glück auf deinem weiten weg =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich game mit jedem HB (okay... außer 1-4 :shok: ) um ERFAHRUNG zu sammeln. Denk einfach sie sieht top aus und flirte mit ihr! Es geht in deiner jetzigen Phase ums Erfahrung sammeln, vergiss es nicht.

Oder willste erst richtig loslegen wenn ein HB9 vor dir steht und du nicht weißt wie du mit ihr umgehen sollst und es total versaust :crazy: ?

Tipps von mir:

-Game wo es nur geht

-Augenkontakt um Eyegame zu trainieren

-sei LOCKER!

-humorvoll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um die "peinliche Stille" zu überwinden könntest du z.B. das Beispiel von der peinlichen Aufzugs stille bringen wo jeder die Luft anhalten MUSS!

witzig erzählt kann das der Bringer sein und ist nicht unbedingt eine frage sondern nur belangloses zeug ohne gleich in die Tiefe zu gehen.

"kennst du diese peinliche Stille im Aufzug wenn nur fremde im selben Aufzug stehen blablabla" entertainment halt...

währenddessen kannst du dir in ruhe überlegen wie's weitergehen soll! :crazy:

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist der PReis.

Würdest du sie unterhalten wärst du der Preis? Was du schreibst stimmt nicht...

Beginne nicht mit Fragen. Bring den Opener, und dann erzähle ein bisschen was, z.B. warum du das wissen willst.... Wenn du 5-6 Sätze sagst, hat sie Zeit dich besser einzuschätzen. Dann kannst du 1-2 Fragen stellen.

Die "peinliche Stille" ist ein sehr guter Test, um herauszufinden, ob sie dich mag oder nicht: Du erzählst kurz was und lässt einige Punkte offen (z.B. warum du an einem bestimmten Ort war, wann das war etc.) und sagst nichts mehr. Die Fragen hängen dann in der Luft und wenn sie sich interessiert, wird sie sie auch stellen. :)

Cya,

Earnest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
um die "peinliche Stille" zu überwinden könntest du z.B. das Beispiel von der peinlichen Aufzugs stille bringen wo jeder die Luft anhalten MUSS!

witzig erzählt kann das der Bringer sein und ist nicht unbedingt eine frage sondern nur belangloses zeug ohne gleich in die Tiefe zu gehen.

"kennst du diese peinliche Stille im Aufzug wenn nur fremde im selben Aufzug stehen blablabla" entertainment halt...

währenddessen kannst du dir in ruhe überlegen wie's weitergehen soll! :crazy:

gruß

Netter Gedanke, aber Reden + Denken + BL is scho bissl hart zu kombinieren... Kommt erst mit der Zeit wenn Deine BL (Body Language) ausgereift ist. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen -> Weiterüben und nicht niederschlagen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe auch das Problem, dass mir nichts einfällt was ich sagen soll, obwohl ich nciht introvertiert bin. Geht hoffentlich mit der zeit und Übung weg.

Üb Assoziationsketten zu bilden bzw. synchronisiere Fernsehsendungen spontan neu, oder lass dir 10 Worte vorgeben, aus denen du eine Geschichte bauen musst. Kreativität!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden