Nächtliche Anrufe von HB: wie reagieren

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bekomme von einem HB (22 Jahre) in letzter Zeit öfter Anrufe mitten in der Nacht.

Wir telefonieren auch Abends immer sehr lange und meistens sagt sie schon, dass sie bestimmt heute Nacht wieder nicht schlafen kann.

Auf die Frage, warum sie nicht schlafen kann, kommt dann ein typisches "ich weiß auch nicht"

Meiner Meinung nach ist die einfach nur total verknallt !

Habe ihr dann vor einigen Tagen den Vorschlag gemacht, dass sie mich anrufen kann wenn sie nicht schlafen kann und ich ihr dann eine Gute Nachtgeschichte vorlesen könnte für Frauen ab 18.

Und rief sie mich dann wirklich an und wir haben wieder geredet bis ich dann mal gesagt habe, dass ich müde bin.

Wie sollte ich auf so etwas zukünftig reagieren, wenn sie das jetzt öfter macht ?

Ich meine, ich persönlich finde das sehr süß von ihr, und sie sich auch Tagsüber öfter einfach mal so bei mir meldet (per SMS).

Jedoch verliert das wenn ich darauf öfter reagiere auch seinen Reiz oder findet ihr nicht ?

Euch allen, vielen Dank schon jetzt.

MfG

Marcel

Alter des HB: 22 - ich bin auch 22

wir hatten bisher 2 Dates nach dem Abend an dem wir uns kennengelernt haben.

Sex hatten wir noch keinen, nur Küssen.

Muss dazu sagen, dass ich auch Interesse an ihr habe und nicht abgeneigt bin

bearbeitet von marcelino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir telefonieren auch Abends immer sehr lange und meistens sagt sie schon, dass sie bestimmt heute Nacht wieder nicht schlafen kann.

Du: "Komm rüber zu mir, dann reden wir noch ein bisschen". Dann verführen.

Könnte es sein, dass ihre Anrufe bedeuten: "Jetzt verführ' mich doch endlich!!"

?

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Könnte es sein, dass ihre Anrufe bedeuten: "Jetzt verführ' mich doch endlich!!?

*Finger heb* Ja, das könnte sein!

Also das sind alles definitive Anzeichen von ihr, dass sie für mehr als Küssen bereit ist!

Überleg mal, sie belästigt dich ja mittlerweile fast!!! Nachts!!! Sie kann nicht einschlafen!!! Da müssten deine Glocken doch klingeln!!!

Ich persönlich würde soweit gehen, dass ich dann einfach nachts zu ihr fahre (wenn es Verkehrstechnisch möglich ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm... Erstmal solltest Du Dir darüber klarwerden, was Du willst. Denn ein "bin nicht abgeneigt" und ein "sie scheint total verknallt" sind doch ziemlich weit voneinander entfernt. Bis Du 'ne Entscheidung getroffen hast, solltest Du ihr 'ne klare Ansage machen, dass das einmalig in Ordnung war, Dir aber auf Dauer den Schlaf raubt. Und wenn Du Dich dann letztlich doch für "mehr" erwärmen könntest, würde ich ihr das geben, was sie will: Dich. Nachts treffen, verführen, genießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden