Was lief schief?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am Freitagabend bin ich mit einem Kumpel nach DD in die Altstadt gezogen.

Nach einiger Zeit, gesellten sich 4 Damen an unseren Tisch und als mein Freund aufs Klo ging habe ich meine

Nachbarin mit der zuvor noch keine Unterhaltung lief geoppened und wir kamen gut ins Gespräch und ich erfuhr dass Sie alle aus dem Osten kamen und erst seit einem Jahr hier leben und sich hier zufällig kennengelernt haben. Nach einigen Negs (hauptsächlich auf Osssi) war aus meiner Sicht attraction da wie ich Sie seit langem nicht mehr hatte. So habe mit Kino begonnen was definitiv freundlich angenommen wurde :wub:

Die Dame stelle mich Ihren Freundinnen vor und üerredete mich mit in Ihre Disco zu gehen da wir (ich mit meinem Freund) ursprünglich woanders hin wollten). NAch einigen Üerredungsversuchen gingen wir dann mit.

Im Club Kino ohne Ende (schon fast Petting - glaubt es mir) liess das interesse auf einmal spürbar nach.

Ich und auch mein Freund kann sich dies absolut nicht erklären,

daher meine Frage was lief schief und wie vollendet ihr wenn es gut läuft?

Ich mein die Attraction liess nach wo es so langsam auf die Handynummern hinauslief, aber irgendwie muss man ja in Kontakt bleiben....

da ist mir definitiv was entgangen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Auch wenn es NumberCLOSE heißt, heißt es nicht, dass du sie AM ENDE closen sollst. Wenn sie dich in eine Disse zerren will -> close sie, da es der Zeitpunkt erlaubt!

Petting -> Buyers Remorse heißt das, glaube ich. Du bist einfach zu offensiv vorgegangen. Sie wusste, dass, wenn ihr euch noch einmal trefft, du Sex willst, die Steigerung. Du hättest dich zügeln sollen!

Vielleicht dachte sie sich sogar, dass sie dich in der Tasche hat. Also hast du kein Push & Pull gespielt (P&P spielst du DAS GANZE GAME hindurch! Auch in einer Beziehung). Ich verliere auch Interesse, wenn ich weiß, dass ich zu ihr hingehen kann, klatsche ihr auf den Arsch und sage ihr, lass zu mir gehen und sie kommt mit.

Beschreibe die Situation genauer. Wie seid ihr zur Disco gekommen, wie lange wart ihr dort, was ist dort passiert??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Dame stelle mich Ihren Freundinnen vor und üerredete mich mit in Ihre Disco zu gehen da wir (ich mit meinem Freund) ursprünglich woanders hin wollten). NAch einigen Üerredungsversuchen gingen wir dann mit.

Das hoert sich nicht gerade nach Alpha-Frame an. Wenn Du nicht in diese Disco moechtest, sondern wo anders hin, warum laesst du dir dann von jemandem wildfremden erzaehlen, wo du hingehen sollst. Und das auch noch nach einigen Ueberredungsveruschen? Beschreib mal genauer, wie das Ueberreden ablief.

Ich haette auch so etwas gemacht, wie Dawe es vorgeschlagen hat: Also sagen:

"Gut, ich weiss jetzt dass du gleich in dieser Disco bist. Mein Freund und ich haben vor, zu x zu gehen. Gib mir mal deine Handy-Nummer. Dann melde ich mich, falls es mir da langweilig wird."

Du nimmst ihre Nummer, gehst zu x. Da dein State durch den vorherigen #-Close gepushed ist, laufen die Sets in x richtig gut. Entweder bleibst du bei x und meldest dich bei ihr 2 Tage spaeter und machst ein Date aus, oder du meldest dich am selben Abend noch, wenn du von x in diese Disco moechtest.

loc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Kollege, der mit PUA nichts am Hut hat, hatte schon eingewilligt in den Club zu gehen

den die Damen vorschlugen, wenn ich da stur geblieben wär, wär ich der Spielverderber gewesen.

Aber die Nr. mit der Handynummer werde ich beim nächsenmal anwenden.

Mit dem Petting war nur bildhaft gesprochen und es ging ausdrücklich auch von Ihr aus. Als wir uns was zu trinken bestellten (im CLub) rieb sie Ihre Fo... an meinem Bein usw.

Ich meine daher nicht das ich zu übertrieben gepusht habe überdenke dies aber nochmal.

War es nicht Mistery der meinte man soll, wenn Kino erwidert wird, nicht Kino verstärken`?

Vielleicht habe ich da was missverstanden.

In der Bar wo wir uns kennenlernten waren wir, nachdem kennenlernen, ca 1 Stunde und im Club würde ich sagen 2 Stunden. Irgenwann muss man doch die Katze aus dem Sack lassen und interesse bekunden, und da Sie mir zuvor IOI´s ohne Ende gab dachte ich ich spiel mit, da sie sich sonst einen anderen sucht, würden wir doch auch machen wenn man nach solanger Zeit merkt Sie spielt nicht mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du sie geküsst? Wenn nein hat sie mit Sicherheit das Interesse verloren, weil du nicht in die Pötte gekommen bist!!! Man die reibt sich ihre Muschi an deinem Bein und du machst nichts. Da würd ich auch irgendwann aufgeben und das Interesse verlieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit dem Petting war nur bildhaft gesprochen und es ging ausdrücklich auch von Ihr aus. Als wir uns was zu trinken bestellten (im CLub) rieb sie Ihre Fo... an meinem Bein usw.

Ich meine daher nicht das ich zu übertrieben gepusht habe überdenke dies aber nochmal.

War es nicht Mistery der meinte man soll, wenn Kino erwidert wird, nicht Kino verstärken`?

Wann lernt ihr es endlich?? Kopiert nicht sondern macht es selbst! Mystery ist viel auf "Exotic Dancers" und co ausgelegt wenn sie mehr will und du auch bock drauf hast nutz es doch warum nen #C versuchen wenn nen KC oder FC drin ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

meine Comments

Mein Kollege, der mit PUA nichts am Hut hat, hatte schon eingewilligt in den Club zu gehen

den die Damen vorschlugen, wenn ich da stur geblieben wär, wär ich der Spielverderber gewesen.

-->Dann bist du nicht Alpha genug. Ich denke, dass die Situation mit dem Überreden ziemlich lange gedauert hat, was? Der hatte einfach keinen Bock mehr drauf, hat eingewilligt, damit die endlich die Fresse halten. Wahrscheinlich wollte der selber sich nur eine klarmachen!

Aber die Nr. mit der Handynummer werde ich beim nächsenmal anwenden.

-->Mach das!

-->Was hast du gemacht? Stur bestellt? Du muss darauf eingehen! Die war fickerig!!

-->Hast du jedoch auch gepullt? Sie geküsst? Übertriebenes Kino (Arsch klatschen, umarmen, Händchen halten) gemacht??

-->Das ist Mystery ;)

In der Bar wo wir uns kennenlernten waren wir, nachdem kennenlernen, ca 1 Stunde und im Club würde ich sagen 2 Stunden. Irgenwann muss man doch die Katze aus dem Sack lassen und interesse bekunden, und da Sie mir zuvor IOI´s ohne Ende gab dachte ich ich spiel mit, da sie sich sonst einen anderen sucht, würden wir doch auch machen wenn man nach solanger Zeit merkt Sie spielt nicht mit.

-->Wenn sie sich förmlich es selbst besorgt, während du daneben stehst, schickst du ihr erstmals IOIs? Es war IOI genug, dass ihr mitgegangen seid! Du hättest sie direkt zu dir nach Hause nehmen sollen! Sie hat schon jahrelang nicht mehr gefickt! Selbst, wenn du deinen Pimmel nichtmal gewaschen hättest, würde sie dran lutschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das überreden ging relativ schnell, da wie gesagt mein Freund schnell zustimmte und die Gefahr relativ gross war das ich als der grosse Spielverderber dastehe. Ausserdem war ich mir zu dem Zeitpunkt noch nicht sicher (negativ belief?) ob ich die Nr. kriege, von Ihrer "Girlgroup" hätte ich sie zu diesem Zeitpunkt auf keinen Fall wegbekommen von daher schied die Nummer mit nach Hause nehmen für mich aus.

Im Club habe ich Sie nicht geküsst da Ihre Freundinnen häufig in der Nähe waren und ich dann dachte dass sie blockieren würde, daher habe ich es dann eher zum schluss hin mit der Handynummer versucht-

Hättet Ihr KC versucht auch wenn die Freundinnen in der Nähe wären oder wie hättet ihr euch verhalten.

War es falsch nach einiger Zeit die Zuneigung zu erwidern, um nicht auf sturr zu stellen?

Bin da mittlerweile vom Timeing etwas verwirrt, da ich dachte man soll nachdem die Frau interesse zeigt dieses dann auch erwiedern.

Mit dem Pullbegriff kann ich momentan auch wenig anfangen, ist das dass dieses 4er Spiel von Mistery (Oh du bist Krankenschwester, meine letzte Freunding war auch Krankenschwester ich kann jetzt nicht mehr mit dir reden?)

Würde mich und ich denke einge andere auch echt weiterbringen wenn die Themen nochmal aufgegriffen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden