Heidelberg für ein paar Tage

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Heidelberg Lair,

ich werde nächste Woche ein HB in Heidelberg besuchen (2-3 Tage) und brauche dafür ein paar Insider Infos für einen schönen Nachmittag/Abend.

Meine Vorstellung wäre es, dass ich sie plötzlich zu einem bestimmten Ort hinführe, an dem ich definitiv vorher nie gewesen bin und trotzdem wirke, als wüsste ich was ich da tu.

Es kann ein bestimmtes Cafe sein (mit offiziellem Namen) bei dem ich z.B. vorher anrufe und etwas außergewöhnliches bestelle, und ihr an dem Tag dann direkt beim Betreten vor die Nase halte (Roofblaster).

Hoffe mein Gedankengang ist verständlich und ihr könnt mir da weiterhelfen.

dantó

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht wie weit du bei ihr schon bist, aber am Neckar entlangspazieren geht immer ;)

Mein Vorschlag für den romatischen Abend: Von Richtung Bismarckplatz den Neckar in Richtung Schloss ablaufen (Philosophenweg eventuell), über die Neckarbrücke und dann stehst du nach 100m unmittelbar vor einer Kirche (http://de.wikipedia.org/wiki/Heiliggeistkirche_%28Heidelberg%29), direkt an der Kirche gibt es einen Laden mit mehreren kleinen ganz romatischen Tischen für 2 Personen. Name/Telefonnummer weiß ich leider nicht, könnte es aber im laufe des Wochenendes rausfinden.

Nachteil: Wenn du pech hast, ist dort ziemlich viel los...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Samoth, danke für den Tip,

ich habe sie vor ein paar Wochen kurz kennengelernt und fullclosed (kp obs der richtige Ausdruck ist, jeder weiß was gemeint ist) und brauche eigentlich nur noch wieder die Attraction aufzubauen. Will einfach 2 schöne Tage mit ihr verbringen und ab und zu eben für eine kleine Überraschung meinerseits sorgen.

Wenn du mal im Vorbeigehen an dem Laden die Telnummer aufschreiben könntest wäre das super, Name reicht aber denke ich auch schon.

Wem noch was einfällt, nur her damit.

dantó

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Idee, danke.

Gibts noch einen schöne, nicht zu weit entfernte Stelle zu der man anschließend fahren könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) du könntest mit ihr bergbahn fahren gehn. die station in der altstadt is vllt 500 meter weg von der heiliggeistkirche. die erste haltestelle is dann am schloss, da könntest du mit ihr bissl spazieren gehn. n tipp von mir is die scheffelterrasse, von da aus hat man einen coolen blick über die ganze stadt. du könntest aber auch bis ganz hoch fahren, von wo aus man den noch besseren, weil höheren, blick über unsere schöne stadt hat.

oder 2.) wie oben schon von samoth vorgeschlagen, der philosophenweg, auf dem gegenüberliegenden berg, von wo aus man das schloß sehr geil sehen kann. da muss man zwar n kleines stück hochlaufen, aber des lohnt sich auf jeden fall.

ich hoff ich konnt dir helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich verrat hier noch all meine geheimnisse ;)

also, du läufst zur alten brücke und gehst (von altstadtseite aus gesehen) rechts am Fuß der Brücke vorbei. Da ist einer kleiner Vorsprung aus Felsen, der direkt an den Neckar ranreicht. Wenns warm ist, kann man praktisch seine Füße reinstrecken. An dem Ort bist du gleichzeitig ungestört und nicht weit vom Schuss. Du merkst, Heidelberg ist klein. Die alte Brücke ist gleich neben der unteren Straße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da ist einer kleiner Vorsprung aus Felsen,

Zu geil, dort ham wir früher immer geki*ups - aufm Weg hoch auf's Schloß hat's dann richtig geknallt. Lang ist's her ... Aber mal ne andere Frage dieses Mädchen kommt doch aus HD, wieso setzt du so einen komischen Dating-Frame auf. Du hast doch längst Attraction? Ich würd' es viel entspannter angehen lassen, lass Sie dir etwas zeigen hier. Stell einfach interessierte Fragen, Frauen lieben es Dinge für dich zu tun und prahaaa sie investiert. Wenn Du weißt was ich damit meine?

Nur ein Vorschlag.

bye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da ist einer kleiner Vorsprung aus Felsen,

Zu geil, dort ham wir früher immer geki*ups - aufm Weg hoch auf's Schloß hat's dann richtig geknallt. Lang ist's her ... Aber mal ne andere Frage dieses Mädchen kommt doch aus HD, wieso setzt du so einen komischen Dating-Frame auf. Du hast doch längst Attraction? Ich würd' es viel entspannter angehen lassen, lass Sie dir etwas zeigen hier. Stell einfach interessierte Fragen, Frauen lieben es Dinge für dich zu tun und prahaaa sie investiert. Wenn Du weißt was ich damit meine?

Nur ein Vorschlag.

bye

Ja sie investiert, und wie sie investiert. Ich bin mir völlig sicher, dass sie schon längst jede gemeinsame Minute mit mir völlig durchgeplant hat und genau das stört mich. Sie hat schon sehr bestimmte Vorstellungen wie alles ablaufen wird. Ich kann mich noch so sehr anstrengen.. Ob ich sie ala Amor verführe oder nicht, mehr als eine Erinnerung an sehr schöne Tage mit mir werden nicht in ihrem Gedächtnis bleiben. Und daher investiere ich lieber vorher ein bisschen Zeit um sich doch noch überraschen zu können. Es soll nicht nur "schön" für sie werden, denn das wird es sowieso. Das würde in meiner Situation jeder normale Typ schaffen.

Ich bin euch für eure Tips dankbar, hoffe google.maps wird mir nun weiter helfen. ;)

P.s.: Wer noch was hat,.. ihr wisst schon. Bisschen Zeit bleibt noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.