Filme die Frauen die Augen öffnen

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Lady
Ich suche Filme, die man sich gemeinsam mit Frauen anschauen kann, bei denen die Frauen nach dem Film eine offenere realistischere Sichtweise gegenüber dem Thema Sex und Liebe haben.

Eine realistischere Sichtweise durch reine Fiktion? Finde den Widerspruch.

Sie sollen halt einfach sehen wie viel Spaß man haben kann, wenn man unverkrampft und "unverklemmt" an die Sache herangeht und nicht zwanghaft auf Bindungen aus ist.

...und dann sollen sie doch bitte ihre neu gewonnene Sichtweise, die zwar auch nicht realistisch ist, aber die dir dafür wenigstens in den Kram passt, am lebenden Objekt neben sich ausprobieren.

Dazu fällt mir nur Folgendes ein: vergiss es.

Wenn du es allerdings bereits geschafft hast, dass sich ein Mädel auf ein "DVD"-Date in trauter Zweisamkeit mit dir einlässt, hast du schon so einiges richtig gemacht. Sie ist dir dann nämlich sicher nicht abgeneigt.

Ob du dann zu deiner schnellen Nummer kommst, hängt von deinem Verhalten, deiner Persönlichkeit und der Persönlichkeit der Frau ab.

Dein Filmgeschmack und der Film den du auswählst, spiegeln deine Persönlichkeit und deine Absichten wieder. Wie dies interpretiert wird, hängt dann von der jeweiligen Frau ab.

Ich habe schon so manche DVD-Sammlungen gesehen, die nahezu nur aus amerikanischen Blockbustern bestanden und die dazugehörigen Männer dann vorzugsweise eine seichte Liebeskomödie einlegten. Während es bei mir dafür Minuspunkte wegen akuter Geschmacksverirrung und miesen Screeningskills gibt, fahren andere Mädels, die eben nicht den Künstler-Intellektuellen-Tick haben, genau darauf ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Secretary" ist perfekt für Dich.

Secretary ist ein Erlebniss, für das du gewisse Reife und Offenheit in der Beziehung zu der Frau deiner Wahl brauchst.

Secretary ist definitiv kein Film der ein HB zum Sex bewegen wird wenn du ihn einfach mit ihr anschaust.

Wenn die Frau nicht mindestens ein längeres FB mit entsprechenden Tendenzen ist, wird sie der Film verstören.

Vorsicht mit diesen speziellen Waffen, sie können bei unkundiger Handhabung sehr stark nach hinten losgehen.

Wenn du weisst was du tust, ist Secretary eine Offenbarung.

So long,

Sebastien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich suche Filme, die man sich gemeinsam mit Frauen anschauen kann, bei denen die Frauen nach dem Film eine offenere realistischere Sichtweise gegenüber dem Thema Sex und Liebe haben.

Eine realistischere Sichtweise durch reine Fiktion? Finde den Widerspruch.

Sie sollen halt einfach sehen wie viel Spaß man haben kann, wenn man unverkrampft und "unverklemmt" an die Sache herangeht und nicht zwanghaft auf Bindungen aus ist.

...und dann sollen sie doch bitte ihre neu gewonnene Sichtweise, die zwar auch nicht realistisch ist, aber die dir dafür wenigstens in den Kram passt, am lebenden Objekt neben sich ausprobieren.

Dazu fällt mir nur Folgendes ein: vergiss es.

Wenn du es allerdings bereits geschafft hast, dass sich ein Mädel auf ein "DVD"-Date in trauter Zweisamkeit mit dir einlässt, hast du schon so einiges richtig gemacht. Sie ist dir dann nämlich sicher nicht abgeneigt.

Ob du dann zu deiner schnellen Nummer kommst, hängt von deinem Verhalten, deiner Persönlichkeit und der Persönlichkeit der Frau ab.

Dein Filmgeschmack und der Film den du auswählst, spiegeln deine Persönlichkeit und deine Absichten wieder. Wie dies interpretiert wird, hängt dann von der jeweiligen Frau ab.

Ich habe schon so manche DVD-Sammlungen gesehen, die nahezu nur aus amerikanischen Blockbustern bestanden und die dazugehörigen Männer dann vorzugsweise eine seichte Liebeskomödie einlegten. Während es bei mir dafür Minuspunkte wegen akuter Geschmacksverirrung und miesen Screeningskills gibt, fahren andere Mädels, die eben nicht den Künstler-Intellektuellen-Tick haben, genau darauf ab.

hey ich weiß genau was du meinst in deinen ersten zeilen. dennoch siehst du da meiner ansicht nach etwas falsch.

Man muss beachten, dass eine "Fiktion" nicht unbedingt unrealistisch sein muss. Ich meine .. wie viele Field Reports gibt es hier, die Fiktion, aber durchaus höchst realistisch sind? :good:

(ich kann mich auf jedenfall an einen erinnern, worauf alle hochtrabende und überwältigte kommentare abgaben und lobeshymnen ausstießen, und dann 2 tage später wurde alles aufgelöst .. :-D

Also sagen wir mal so ich suche einen Film der realistische Vorstellungen vermittelt. Ich meine eben keine 0815-Lovestory, wo dann am Ende alles Friede-Freude-Eierkuchen ist, und Mann und Frau für immer zusammen sein werden.

außerdem will ich garnicht unbedingt zur schnellen nummer kommen, es handelt sich hier eher um ein generelles problem.

der Tipp mit Amelie ist denke ich sehr gut. Ich hatte den Film mal vor Jahren im Fernsehen gesehen, und hatte ihn auch noch in Erinnerung. Hatte ihn mir schon als original gekauft.

Wenn ich mich recht erinnere ist es ein Film in dem betont wird wie toll es ist im Moment zu leben, jeden Moment und die Schönheit in der Realität voll und ganz zu genießen.

Genau das tut man ja dann auch beim Sex, bzw. sollte es tun ;-)

die anderen Sachen hören sich auch gut an, vielen Dank!

bearbeitet von pickitup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hitch

Hangover

Chuck und Larry

....iwas lustiges sollte es sein.

Wieso sollmer sich ein Aktionfilm rinknallen?? Was bringt das? Nix. Es muss doch eine lustige und ausgelassene Stimmung herrschen. Die 3 Vorschläge gehen aufjedenfall sehr gut - praxisgetestet!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden