Wie Eskalations Angst verlieren

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich hab am Freitag den ersten guten Erfolg mit einem Mädel gehabt, ich hab mich einfach getraut sie zu küssen und wenn ich das nicht getan hätte wäre den Abend 100 % nix passiert sie kam mir nichtmals sonderlich Attractet vor. Ich hab nur ein Vodka Cola getrunken den rest des Abends nur Wasser.

In dem Moment wo es geklappt hat hab ich mich Göttlich gefühlt und hab gedacht so nun ist das Eis gebrochen ich versuch es nun jedes Date !

So gestern hatte ich ein Date, es lief gut und da hatte ich sogar eher das gefühl das es klappt wir saßen an einem Tisch recht nah (Rundtisch) leichtes Kino von mir zufällige Beinberührungen und sie hat glaub ich ein Paar mal auf meinen Mund geguckt....ich weiß Absolutes zeichen aber ich hab es einfach nicht gebracht.. deswegen stell ich hier auch keine Fragen mehr über Konkrete Verführungs Situationen weil ich genau weiß was ich falsch mache und die Antworten auf jeden Thread über ein Date von mir wären "Nicht Eskaliert , Date ausmachen Eskalieren".

WIE VERLIERE ICH DIE GOTTVERDAMTE ANGST SIE EINFACH VERSUCHEN SIE ZU KÜSSEN ich hab so oft dieses gefühl gehabt es könnte sicher klappen MENSCH. Ich hab auch eine Tolle Eigene NLP Routine Ausgedacht (kam mal durch zufall zustande) diese würde ich dann nach einem Fieldtest auch öffentlich machen ^^ aber ich trau mich nie anzusetzen... was kann ich tun bitte sag nicht "tu es einfach" das sag ich mir wärend vor und nach den Dates auch immer.

RAT

edit: Bringen die "Resolve your Fear" von Chris Mulzner was?

bearbeitet von braucherat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke hier ists wie bei allem bei Pick Up, wie auch sonst bei Dingen, wovor man unbegründet Angst hat - es tun!

Sich der Angst stellen, sie genießen zu lernen.

Ich habe ettliche Treffen gehabt und sogar aus Spass einfach mal aus Jux heraus gute Freundinnen von mir zu küssen, wo ich sowas von meinen Frame hätte verkacken können (hätte ich sie nicht im nachinein aufgeklärt, es war nur ein kleiner Test meinerseits -_- ).

Wenn du noch nicht sicher bist, du aber trotzdem es versuchen willst - sprich den unbedingten Willen hast und nicht ein Excusemonster bist, hilft (zumindest bei mir wars so) folgendes:

Redet das Mädel gerade, trinkt ihre Cola, zeigt dir grade was, schaut grade weg.

Du fixierst dich darauf "Wenn sie sich wieder umdreht küsse ich sie, ich küsse sie, wenn sie sich umdreht, ich küsse sie"

Das einfach in deinem geistigen inneren ganz schnell, ganz oft wiederholen.

WIE GESAGT DU MUSST ES WOLLEN! NICHT BEI JEDER GELEGENHEIT "JETZT MACH ICHS" SAGEN UND DANN ES AUF EINE ANDERE AKTION VERSCHIEBEN.

Mir ist es dabei sogar schon passiert, dass ich in eine "Art" Trance gegangen bin, nur für diese paar Sekunden, (vllt NLP Einsatz keine Ahnung) und mich wie bei nem Sekundenschlaf auf einmal im Gesicht des Mädchens wiedergefunden habe - auf einmal "hoppla was gehtn jetzt" und dann hast dus auch schon geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hirn ausschalten und sie küssen. Natürlich solltest du vorher attraction aufbauen und auf ein paar ioi's warten...

Was ich mir immer sage: Hast du nix zu verlieren, oder -_- ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube an dem Abend saßt ihr beide auch nicht nur recht nahe. Sondern Nahe! das ist vorteilhaft!

Beachte das das nächste Mal! Oder bring Bewegung in das Date. Dann kann man sich jederzeit in ihre Nähe bewegen!

Jeder Lippen-Entfernungszentimeter entspricht nämlich gefühlten 5 real-Kilometern!

Desweiteren hast du die Möglichkeit, das kino nach und nach zu intensivieren! Einschlagen, umarmen, ihre Hand etwas länger halten, sie irgendwohin mitziehen, bei einer Umarmung die Stirn, die Wange küssen etc.

dann merkst du, dass sie nach und nach immer mehr darauf vorbereitet ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke hier ists wie bei allem bei Pick Up, wie auch sonst bei Dingen, wovor man unbegründet Angst hat - es tun!

Sich der Angst stellen, sie genießen zu lernen.

Ich habe ettliche Treffen gehabt und sogar aus Spass einfach mal aus Jux heraus gute Freundinnen von mir zu küssen, wo ich sowas von meinen Frame hätte verkacken können (hätte ich sie nicht im nachinein aufgeklärt, es war nur ein kleiner Test meinerseits :rolleyes: ).

Wenn du noch nicht sicher bist, du aber trotzdem es versuchen willst - sprich den unbedingten Willen hast und nicht ein Excusemonster bist, hilft (zumindest bei mir wars so) folgendes:

Redet das Mädel gerade, trinkt ihre Cola, zeigt dir grade was, schaut grade weg.

Du fixierst dich darauf "Wenn sie sich wieder umdreht küsse ich sie, ich küsse sie, wenn sie sich umdreht, ich küsse sie"

Das einfach in deinem geistigen inneren ganz schnell, ganz oft wiederholen.

WIE GESAGT DU MUSST ES WOLLEN! NICHT BEI JEDER GELEGENHEIT "JETZT MACH ICHS" SAGEN UND DANN ES AUF EINE ANDERE AKTION VERSCHIEBEN.

Mir ist es dabei sogar schon passiert, dass ich in eine "Art" Trance gegangen bin, nur für diese paar Sekunden, (vllt NLP Einsatz keine Ahnung) und mich wie bei nem Sekundenschlaf auf einmal im Gesicht des Mädchens wiedergefunden habe - auf einmal "hoppla was gehtn jetzt" und dann hast dus auch schon geschafft.

Wow danke Nic_Nac dein Beitrag ist toll, wenn es hier im Forum Karma geben würde würdest du 10 Karma bekommen ^^

Ich hatte nun 2 Kc's mit 2 Frauen an 2 Tagen und ich hab es genau so gemacht, nicht mehr gesagt "Ich werde sie aufjedenfall noch küssen" sondern "Nach diesem Satz tue ich es, Nach diesem Satz tue ich es usw" und dann KC angesetzt !! geschafft.

DANKE NIC_NAC

RAT

Edit von King Koitus: Hat sich dann wohl erledigt. Falls nicht --> PN.

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.