Lavoro a mano - Handarbeit made in Italy

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

VORWORT

Dieser Report ist mehr Lay Report als Field Report, dennoch erhält er einige Game Elemente die überaus wichtig sind und zu eurer unbewussten Kompetenz werden sollten. Ich will aber gar nicht länger herum schwafeln und gleich zum Report kommen. Auf Grund der ausführlichen Schilderung wurde der Text wieder etwas länger.

REPORT

# Der organisatorische SuperGAU!

Mein Wing Flow und ich haben es wieder einmal völlig verplant. Wir saßen zu zweit in unserer Wohnung und haben uns dank mangelnder interner Kommunikation für diesen Abend mit 6 Frauen verabredet. Ich sollte eigentlich in einen anderen Ort zum „DVD schauen“ fahren, während er in unserer Wohnung mit 3 Kolleginnen von uns Geburtstag feiern sollte und uns gleichzeitig ein Street-Approach aus Italien besuchen wollte. Alles klar, der organisatorische Super-Gau. Mir blieb nichts anderes übrig als den „DVD Abend“ zu verschieben und wir einigten uns darauf, einfach mit allen so schnell wie möglich aus unserer Wohnung zu verschwinden, mit unseren Leuten (die teilweise 3 Stunden angereist sind – falls das jemand von euch ließt: Sorry again. Wir werden es nachholen. Hätte uns gefreut zusammen zu rocken.) auszugehen, die Mädels als Pivots zu nutzen und gegebenenfalls später zu verwandeln.

# MEET LISA

Es war 18.30 als ich völlig zermartert aus der Arbeit kam und unseren italienischen Street-Approach vom Bahnhof abholte, während Flow noch etwas auf sich warten ließ, da er aus einem anderen Bundesland zurück kam und noch auf der Rückreise war.

Ich war inzwischen mit Lisa* alleine in der Wohnung. Sie bestaunte unser Inventar und wir alberten ein wenig rum. Auf der einen Seite pingte sie die ganze Zeit KINO (während ich noch etwas passiv blieb) und qualifizierte sich extrem, auf der anderen Seite schien sie wieder verschlossen zu sein. Das war mir erst mal Latte – so wie einiges an diesem Abend (oder eigentlich immer -_-). Ich wusste einfach sie war „on“.

Photoroutine ihrerseits, Photoroutine meinerseits, DHVs da, C&F dort, Push and Pull gefiel ihr nicht so – da sah sie mich meistens an wie ein Eichhörnchen. Sehr strange aber nicht weiter von Relevanz. Flow traf ein und wir haben angefangen etwas zu trinken und sie beide ein wenig zu gamen um uns die Zeit zu vertrieben, bis Anita* mit ihren Kolleginnen eintrifft, welche bei und mit uns alle ihren 20. Geburtstag nachfeiern wollten.

# WAHRHEIT ODER PFLICHT?

Wir hatten die glorreiche Idee, das ganze in ein Spiel zu verpacken und holten unsere Pokerkarten. Jede Karte hatte ihre spezielle Bedeutung, 3 davon hatten mit Wahrheit oder Pflicht zu tun. Seit der Unterstufe ein Klassiker das Ding. Simpel, billig, kindisch. Dafür mindestens genau so effizient.

Wir gaben uns gegenseitig extreme KINO Auflagen um zu sehen wie Lisa reagiert, wenn wir sie beide sexuell berühren. Zuerst „musste“ ich ihr die Titten massieren, dann „musste“ Flow ihr die Titten massieren. Ihr Tittentattoo wackelte immer mit. Hooray!

Währenddessen schaute sie bei beiden aus als würde sie geschlagen werden, was ich als erstes Anzeichen für LD -> uninteressant deutete. Komischerweise lag ich, wie sich später herausstellte, falsch. Wir kalibrierten die Tittenmassage mit Countdowns runter und setzten wie immer den „Sei nicht so gierig, jetzt ist dann wieder Schluss. In unserer Wohnung herrscht ZUCHT UND ORDNUNG!“ Frame. Das ist ein Frame der noch viel mehr beinhaltet, aber das tut an dieser Stelle nichts zur Sache.

# LD?

Sie wählte stets „Wahrheit“ (die meisten Mädels sehen uns in die Augen und trauen sich nicht Pflicht zu nehmen, keine Ahnung was die immer von uns denken, wo wir doch der Inbegriff von Zucht und Ordnung sind…), was wir dazu nutzten um gemeinsamen Comfort zu schaffen und die Buying Temperature zu erhöhen. Lieblingssexstellungen, Oralsex, Erstes Mal, Erster Kuss,…wurde besprochen. Sie vermittelte uns mit dem Satz „Oralsex!? Einmal und nie wieder!“ und dem Statement „Lieblingsstellung? Ich habe keine Lieblingsstellung!“ weitere ziemlich offensichtliche LD-Merkmale, die uns ziemlich abtörnten (vor allem seit dem Vorfall den ein guter Kollege von uns – Hypnotica – uns geschildert, und ich glaub auch hier gepostet, hatte).

An dem Zeitpunkt haben wir eigentlich nur gebetet, dass die anderen 3 bald kommen und wir bald losziehen könnten. Wir sprachen darüber und fanden dann aber den Kern der Sache, nämlich, dass sie erst mit 4 Typen Sex hatte die es alle nicht geschafft hatten, sie zum Orgasmus zu bringen. Diese mangelnde (und zu gleich negative) Erfahrung bezüglich Sex erklärte so einiges und ich wollte mit meinen Schlüssen nicht zu voreilig sein. Einfach LD zu denken und nicht weiter gamen wäre irgendwie lahm, wenn man es vorher nicht selbst ausprobiert hat.

# Threesome ?

Also brachen wir das Spiel durch die flüssige Comfort – Eliciting Values - Konversation mehr und mehr ab, als wir ihr sagten sie solle ihre Augen schließen, da wir ihr kurz etwas zeigen müssen. Wir brachten die übliche Massage Routine, fingen mit Massage-Öl zuerst am Rücken an, drehten sie dann um und massierten ihr den Bauch und die Titten. Sie war weder aktiv dabei noch stießen wir an diesem Zeitpunkt auf Wiederstand. Wir ließen sie die Hände zählen und sie peilte nie, wie viele es eigentlich waren. Sie hielt sich die Augen mit beiden Händen zu.

Es kam die Zeit um vorwärts zu pushen, als Flow als erstes und ich als zweites zum KC ansetzte. Wir küssten sie abwechselnd während wir sie mit 4 Händen massierten und der andere inzwischen ihre Nippel liebkoste. Keine Blocks, keine Aktivitäten, aber von ihrer Seite her noch alles etwas verkrampft mit einem letzten Hauch von Logik und daraus resultierenden Frame/Shit-Tests (Was für uns recht ungewohnt ist, da wir in letzter Zeit einfach keine Shit Tests mehr bekommen, sobald wir in unserer Wohnung sind – vielleicht merken wir es auch einfach nicht mehr). Wir brachten eine an dieser Stelle sehr hilfreiche Routine, welche beinhaltet, dass was in diesen heiligen Hallen passiert, diese auch niemals verlassen wird und die Situation unser tägliches Brot sei. Wir ließen keinerlei Zweifel oder Unsicherheiten aufkommen.

[Wer hier den Frame eine Sekunde bröckeln lässt hat verloren]

Um ihr rationales endgültig in den Hintergrund zu drücken intensivierten wir das ganze Spiel, indem wir ihr die Augen verbunden haben und ihre Hände freilegten. So konnten Flow und ich mit gewissen Zeichen gegenseitig Anweisungen geben, wie wir weiter vorgehen – weswegen ihr alles sehr natürlich – quasi als einem Guss – vorkam (Außerdem hatte dies den tollen Nebeneffekt, dass Sie nun ihre Hände frei hatte, welche Sie noch brauchen sollte). Ich beschäftigte sie mit KC und weiterer Massage um sie bockiger zu machen, damit Flow sich inzwischen um die Hose kümmern konnte, welche sich auch ziemlich schnell und ohne Komplikationen von ihrem Körper löste.

Wir hatten mittlerweile also ein Mädchen mit verbundenen Augen, dafür aber ohne Top und Hose nur mehr in Hot Pants genau in unserer Mitte liegen. Wir wechselten nun und Flow übernahm die Rolle des „KC-Ablenkens“. Unsere Hände waren ständig in Bewegung. Ihr ganzer Körper war vom Massageöl schon feucht und eingeölt. Ich versuchte sie zu fingern, doch sie kreuzte ständig ihre Beine. Ich fing also an ihre Beine mit zu massieren und lockerte ihren physischen Keuschheitsgürtel. Der Widerstand war da, aber bloß „Token“. Wir wussten, dass sie es will und innerlich schon brennt.

Sie hat mehrmals versucht unsere Hände von ihren intimen Stellen wegzudrücken, allerdings so sanft, dass man sofort merkte, dass Sie bloß einen Excuse benötigte. Hier ist Persistence der Schlüssel zum Erfolg. Einfach immer knallhart im Frame bleiben.

Wir trieben sie so an die Spitze bis sie absolut nicht mehr mitbekam wer nun was mit seinen Händen macht, wer sie küsst und was überhaupt gerade abgeht – so dass auch fingern kein Problem mehr war.

Zu diesem Zeitpunkt zogen wir beide simultan unsere Hosen aus und legten jeweils eine ihrer Hand auf unsere Schwänze. Sie fing zögerlich, dann aber immer stärker und bestimmter, an herumzufummeln. Wir packten ihre Hand erneut und steckten sie erneut simultan unter unsere Shorts. Von nun an konnte sie sich nicht mehr kontrollieren und holte uns beiden einen runter. Wir haben uns wieder einmal angesehen mit dem „LOL“ Blick – war ein witziges Bild ;>

Sie hatte noch die Augenbinde um. Eine weitere Steigerung des Ganzen (Blasen, Double FC) war uns auf Grund ihrer vorherigen Aussagen zu riskant, so dass wir es dabei beließen (außerdem wollten wir eigentlich noch ausgehen!). Flow spritze ihr auf den Bauch als sein Handy klingelte – die andere Kollegin teilte ihm mit, dass sie in 2 Minuten hier sei, aber alleine, weil die anderen Freundinnen vorher noch woanders eingeladen waren. Hooray, ein 4rer Set. Es regelt sich ja doch irgendwie immer alles von selbst.

# MEET ANITA

Flow lief vor die Tür um die Kollegin abzufangen, da ich drin noch nicht fertig war. 5 Sekunden nachdem ich ihr ins Gesicht gespritzt und Lisa sich samt ihren Klamotten auf den Weg ins Bad machte, stand auf einmal schon Anita im Gang. Leider hat Lisa ihren BH in der Eile auf der Couch vergessen. Als wir Anita hereingebeten haben und sie sich setzte wollte ich den BH noch unter den Tisch werfen (ich tat so als würde ich es verbergen wollen), was sie bloß mit dem „WTF habt ihr da dreckiges angestellt?“ Blick und einem verbalen „Bringt nix mehr, hab ich schon gesehen :)“ kommentierte. Haha.

Dann weiß sie ja worauf sie sich einlässt! Wir 3 waren auf einem völlig anderen Energielevel als die neu zu uns gestoßene (und nüchterne) Anita, weswegen wir nicht auf einen 4rer pushen wollten. Flow küsste Anita ebenfalls ziemlich schnell während ich ständig KINO pingte, Spaß-Fighten betrieb und ihren Arsch ein wenig versohlte. Wir waren uns aber einig, dass wir mit Anita nicht das Selbe anstellen würden und ich mir den KC bei ihr sparen werde. Zu 90% hätte es geklappt, die Attraction war da, aber das 10% Restrisiko war uns zu hoch und wir wollten sie nicht vergraulen :)"

[Fehler!]

Also habe ich Flow darum gebeten zu isolieren damit wir endlich zum interessanten Teil der Geschichte kommen. LD oder nicht?

# ISOLATION

Flow isolierte Anita in sein Schlafzimmer, während ich Lisa in den Jacuzzi in unserer Loggia isolierte. Die Stimmung dort sorgt noch einmal für einen gewaltigen Schub an Buying Temperature und ist gewissermaßen das, was manche von euch unter Roofblast kennen werden.

Eine 18 Fenster breite Glasfront, halb durchsichtige rote Vorhänge bis zum Boden (wir sehen vom Jacuzzi auf die Straße, die Leute aber nicht hinein), dahinter ein Meer aus Kerzen. Das Wasser hat 40 Grad und sprudelt vor sich hin. Sie spürt die Perlen des Wassers auf jeder Pore ihrer Haut entlang prickeln. Dazu noch die passende Musik aus dem angrenzenden Wohnzimmer. Auf der Mini-Bar neben dem Pool befinden sich als Dekoration bunte Kondome und rote Rosenblätter. Daneben ein Sektkübel der durch die eingebauten LEDs abwechselnd die Farbe wechselt. Die Scheiben beschlagen durch die aufsteigende Hitze des Wassers, ähnlich wie bei der Autoszene in Titanic. Man kann dem Dampf zusehen wie er knapp über der Wasserfläche schwebt und langsam empor steigt um sich letztendlich wieder in Luft aufzulösen. Wir versüßen uns das Flair mit einem gepflegten Glas Martini Bianco.

Ich konnte gar nicht schnell genug schauen und *zack* - meine Badehose war Vergangenheit. Von LD keine Spur. NIEMALS VOREILIG SCHLÜSSE ZIEHEN. In diesem Fall hatte sie tatsächlich einfach nur sehr schlechte Liebhaber und hatte tief im Inneren auf Grund dessen einen Zustand des Frusts gegenüber der Männerwelt aufgebaut. Sie wollte doch einfach nur einmal RICHTIG BEFRIEDIGT werden. Ich denke sie hat wieder Mut und vor allem neue Hoffnung gefasst und die nächsten Typen werden es wieder etwas einfacher haben. Im Anschluss belohnte ich sie noch mit weiterem Comfort.

Sie bedankte sich am nächsten Tag noch per SMS für den schönen Abend und das einzigartige Erlebnis mit uns.

Flow’s Anita bekam LMR, was ja an sich kein Problem für ihn wäre, jedoch hatte sie an diesem Punkt schon etwas Zeitdruck, sodass es sich gar nicht rentierte das Freeze Spielchen durchzuziehen. Viel mehr baute Flow noch etwas Comfort und Open Loops in sein Game ein, so dass sich Die beiden auf einen anderen Tag geeinigt haben um „DVD zu schauen“. Ich habe extra für diesen Tag Besuch eingeladen – mal sehen ob wir es drauf anlegen. Vielleicht gibt’s einen Report darüber, zumindest wenn wir ihn als hilfreich erachten könnten.

Alles in allem wieder ein lustiges Erlebnis von uns bei dem man vielleicht etwas lernen kann. Schade jedoch, dass wir es wieder einmal nicht in den Club geschafft haben – auch dort wäre es bestimmt ein unvergesslicher Abend geworden.

Was der ein oder andere aus diesem Report für sich mitnehmen könnte:

- Unterscheidet zwischen Resistence und Token Resistence. Token Resistence MUSS die Frau bei solchen Aktionen zeigen um sich selbst vorgaukeln zu können, dass sie sich doch gewehrt habe aber es einfach passiert ist.

- Bleibt stets persistent, zeigt euer sexuelles Interesse und steht dazu. Macht kein großes Ding daraus, was mich gleich zum nächsten Punkt führt:

- Haltet euren Frame! Vor allem bei solchen Aktionen werdet ihr beinahe sicher getestet werden – zeigt keine Unsicherheiten – es ist keine große Sache – das normalste der Welt.

- Stellt sicher, dass ihr vorher wenigstens den Hauch eines Dual- bzw. Cross-Comforts hergestellt habt. Das war auch der Grund warum uns die „Wahrheitsfragen“ noch mehr entgegenkamen als die ganze Pflicht-Kacke. Gebt ihr _BEIDE_ Das Gefühl, dass sie sich bei euch _BEIDEN_ geborgen und wohl fühlen kann, lasst sie sich öffnen und öffnet euch genau so. „Warum gibt es nicht mehr Männer (Mehrzahl!) wie euch(Mehrzahl!)?“ – das ist ein eindeutiger Indikator dafür, dass der Comfort dort hingetroffen hat, wo er hintreffen sollte.

=============================

Fettes Minus: Wieder nur ein kleiner Mosaikstein in unserer Gang-Bang Theorie (irgendwann wird sie reif sein für die Veröffentlichung ^^) - jedoch kein richtiges Durchziehen bis zum Ende.

Plus: Lisa hat bereits ihren Freundinnen in Italien von ihrem Erlebnis mit uns erzählt, die komischerweise spontan das Bedürfnis haben uns am Donnerstag ebenfalls zu besuchen. NATÜRLICH nuuuur um zu shoppen und um KURZ bei uns vorbeizuschauen. LOL. Man darf gespannt bleiben!

bearbeitet von Blow
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geiler Report, aber wie zur Hölle könnt ihr euch mit 20 so eine geile Wohnung leisten? So wie du den Pool beschrieben hast, würd ich mich auch von euch bangen lassen um da rein zu gehen.

Scherz beiseite... aber fette Probs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Sehr geiler Report, aber wie zur Hölle könnt ihr euch mit 20 so eine geile Wohnung leisten? So wie du den Pool beschrieben hast, würd ich mich auch von euch bangen lassen um da rein zu gehen.

des gleiche hab ich mir auch gedacht!

könntest uns mit deinen rich descriptions auch schon halb wegvögeln!

sicherlich ne super comfort zone für die hbs aber das game ist natürlich sehr dominant und führend!

klasse!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehr geiler Report, aber wie zur Hölle könnt ihr euch mit 20 so eine geile Wohnung leisten? So wie du den Pool beschrieben hast, würd ich mich auch von euch bangen lassen um da rein zu gehen.

Hahaha, zu geil :) :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehr geiler Report, aber wie zur Hölle könnt ihr euch mit 20 so eine geile Wohnung leisten? So wie du den Pool beschrieben hast, würd ich mich auch von euch bangen lassen um da rein zu gehen.

Scherz beiseite... aber fette Probs!

Mit Nutten und Crack! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.