Sie sagt "kannst sex haben mit ner anderen will aber mit dir zusammen sein"

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was geht in mir in Bezug auf meinen Partner vor, wenn ich diese Aussage treffe?

a) Es ist mir egal wen sie vögelt, mich auf jeden Fall nicht mehr.

Meinst damit - sie hat mir das angeboten - daß sie

a) keine gefühle für mich empfindet, da ein mädel das gefühle empfindet definitiv sowas nicht wollte

b) es ihr egal ist was ich sexuell mache -> was widerrum impliziert das sie selber sexuell von mir nichts will..

Also das angebot kam von der frau. wenn ICH das einer frau sagen würde, was ich niemals tun würde, impliziert das definitiv daß sie mir als sexualpartner absolut egal ist..

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne keine Frau die auf gesunde Weise verknallt/verliebt ist und diese Aussage in den ersten Wochen der Beziehung von sich gibt:

du kannst sex mit einer anderen frau haben weil ich aus medizinischen gründen für ein paar wochen keinen haben kann und ich will aber trotzdem mit dir zusammen sein "

Ich kenne im Gegenzug einige Fälle, in dem eine Frau in ähnlicher Art und Weise ihre innerliche Kündigung frauentypisch ungeschickt nach außen verbalisiert haben.

Das Ziel war in aller Regel das lästige Schluss machen zu vermeiden, der Mann möge doch (mit dieser Aussage) Einsicht haben daß es keinen Wert hat.

Hätte ich medizinische Probleme GV auszuüben, bin ich clever und einfallsreich genug meine Partnerin adäquat zu verwöhnen.

Das weiß jede Frau und macht jede Frau, zumindest diejenigen deren deine (meine) Person am Herzen liegen.

Eine Frau, die ihren sexuellen Horizont tatsächlich erweitern möchte, innerhalb einer bestehenden Partnerschaft, bzw. eine Frau die ausschließlich eine Fickbeziehung mit dir haben möchte, ist entweder äußerst ungeschickt in ihrer Argumentation oder zu doof um ein Loch in den Schnee zu pissen.

Also das angebot kam von der frau. wenn ICH das einer frau sagen würde, was ich niemals tun würde, impliziert das definitiv daß sie mir als sexualpartner absolut egal ist.

Da haben wir was gemeinsam.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mädels dagegen, die viele männliche Freunde haben, können anscheinend gut mit Männern kommunizieren - und sie unterhalten sich nicht nur die ganze Zeit über Make-up und Schuhe, sondern haben auch andere Themen. Ist doch super! Das sind auch meistens die Mädels, die gerne mal einen saufen gehen, die mit diesem Rumgezicke wenig zu tun haben wollen, und über ihre (meist aktiven & partylustigen) Jungs gerne neue Leute kennenlernen wollen. Ist doch genau richtig!

Naja, das kann nicht so ganz sein. Ich bin keine Zicke und kann auch gut mit Männern kommunizieren und würde gerne über "(meist aktive & partylustige) Jungs gerne neue Leute kennenlernen".

Aber ich habe leider noch nie einen richtigen männlichen Freund gehabt, denn immer wenn ich jemanden kennengelernt habe, mit dem ich gerne befreundet gewesen wäre, wollte dieser mehr.

:good: Aber was nicht ist, kann ja noch werden :-D

Ich denke nicht, dass ich irgendwelche falschen Signale ausgesendet habe. Wahrscheinlich ist eine Freundschaft zwischen Männern und Frauen nur unter bestimmten Umständen möglich, aber ich denke schon, das es gut ist und auch nützlich für beide Seiten. Es kann auch sein, dass viele Männer Vorurteile gegenüber Frauen haben, die nicht wie ein "Kumpeltyp" aussehen.

Ich kenne im Gegenzug einige Fälle, in dem eine Frau in ähnlicher Art und Weise ihre innerliche Kündigung frauentypisch ungeschickt nach außen verbalisiert haben.

Das Ziel war in aller Regel das lästige Schluss machen zu vermeiden, der Mann möge doch (mit dieser Aussage) Einsicht haben daß es keinen Wert hat.

Ja, das ist mit Sicherheit so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie hat kaum freundinnen sondern nur kumpels

Hat noch jemand die Vermutung dass soetwas bei Frauen immer starkes Indiz für Beziehungsunfähigkeit darstellt? Keine Ahnung, Frauen dieser Art sind irgendwie komisch...

Nein, ist nicht immer so. Ich war mit "so einer" 7 Jahre zusammen und es war meine bisher beste LTR. Allerdings war es bei ihr so, dass sie sich kein Stück von den männlichen Freunden anhimmeln ließ, sondern diese Freunde fast völlig sexuell neutralisiert hat. Heute bin ich bei ihr auch sexuell neutralisiert und ich sehe sie auch zu 100 % als Freundin. Ne tolle Frau. Es sind also nicht alle so.

Zur Ausgangsfrage: schwer zu sagen, ob sie´s wirklich ernst meinte. Vermutlich ein Test bzw. eine indirekte Frage, wie Du die Beziehung zu ihr siehst (aber kein shit- test nach meiner Meinung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau traut dir einfach nicht zu das du eine Andere abkriegst. Solltest du eine neue hübsche Frau kennen lernen, wird sich plötzlich die Situation ändern und genau von dieser Frau kommen dann die Sprüche wie "so habe ich mir das aber nicht vorgestellt" verbunden mit Drama & neuer Energie für die Beziehung.

Auch das Sexleben spiegelt alles andere als die Ansicht du seihst unter anderen Frauen attraktiv, kriege das letztere in Griff und zwar nicht nur

oberflächlich sondern das du wirklich attraktive Frauen hast die sich für dich in Schlange stellen. Dann ändert sicher die Beziehung aber

vor allem deine Sicht und Abhängigkeit auf eure Beziehung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sexuell neutralisiert hat? Versteh ich nicht. Erklär das bitte mal.

sorry. Hier nennt man das ja LJBF. Also einen Mann voll in die Kumpelschiene stecken, nicht als sexuelles Wesen sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"du kannst sex mit einer anderen frau haben weil ich aus medizinischen gründen für ein paar wochen keinen haben kann und ich will aber trotzdem mit dir zusammen sein "

Antwort: "Geil! *grins* Dann kann ich mich ja doch mit diesen zwei versauten Models treffen die mich vorige Woche in ihre Wohnung zum DVD schauen eingeladen haben, diese vier Stück Beine musst du dir mal ansehen die gehen bis zum Himmel...! Danke Liebstes *Küsschen auf die Wange* wünsch dir ein erholsames Wochenende und lass uns nächste Woche wieder zusammen romantisch Abendessen gehen... *zwinker* Rechnung geht auf mich..."

:good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

galahad hat die bisher sinnvollste Antwort in diesem Thread gegeben.

Threadsteller nochmal: Dieses Geschwätz ist nicht ernst zunehmen und viele Frauen sagen so etwas, weil es entweder ein Shittest oder ein dummes Hirngespinnst ist, was ihnen durch den Kopf geistert. Wenn du wirkjlich mit anderen Frauen vögeln würdest, sähe die Welt ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat noch jemand die Vermutung dass soetwas bei Frauen immer starkes Indiz für Beziehungsunfähigkeit darstellt? Keine Ahnung, Frauen dieser Art sind irgendwie komisch...

Meiner Meinung nach muss man hier ganz klar unterscheiden um welche "Freunde" es sich handelt:

a) "Freundschaft" zu Jungs die was von ihr wollen und die sie eigentlich nur in ihrem Orbit hält als SocialProof um Bestätigung zu erlangen -->LSE

b) echte Freundschaft bei der keinerlei Gefühle bei beiden Seiten vorhanden sind..Stichwort "Pferde stehlen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du kannst sex mit einer anderen frau haben weil ich aus medizinischen gründen für ein paar wochen keinen haben kann und ich will aber trotzdem mit dir zusammen sein " nur zwei fälle gibt (Der spruch fiel in den ersten Wochen der Bez.)

a) shittest: hätte mich gekickt danach wenn ich "ja" gesagt hätte

b) sie meinte es ernst: "offene beziehung" --> fuck buddy

Frag sie doch einfach anstatt hier wilde Thesen aufzustellen. Ihr seid am Anfang eurer Beziehung. Lenke es dahin dass ihr über alles reden könnt. Dann kommen solche Mißverständnisse erst gar nicht auf.

Mein erster Gedanken war, dass sie aus Angst dich zu verlieren den Sex mit anderen Frauen gewährt. Bist du HD? Wäre eine Schlussfolgerung.

So einen Bullshit habe ich noch nie gehört !

Es gibt eben viele Männer, die nicht damit klar kommen, wenn im Freundeskreis viele oder ausschließlich Männer sind. Auch hier gilt: Arbeite an deinem Inner Game!

Solche Frauen fallen selten in die Tussi Sparte. Mit ihnen kann man wirklich Pferde stehlen. Sie sind unkomplilziert und ehrlich. Ich habe selbst nur wenige Frauen im Freundeskreis. Mit Männern entstehen die besseren Freundschaften über Jahre hinweg ganz und gar ohne Konkurrenzdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe selbst nur wenige Frauen im Freundeskreis. Mit Männern entstehen die besseren Freundschaften über Jahre hinweg ganz und gar ohne Konkurrenzdenken.

Hmm... Sind also Männer die besseren Freunde oder kommst du einfach nicht mit Girls klar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was meint ihr ?

Mittlerweile ist mir nach beendigung der "Beziehung" (3monate, hust) und der Lektüre vom "Lob des Sexismus" klar, das sie es wohl ernst gemeint hat, aber in dieser form:

- Sie stellte grundsätzlich in Frage, ob ich sowas an und für sich drauf hätte - ob andere hochwertige frauen für mich bereitstünden. War sie zu gut für mich?

- Am anfang hielt sie mich echt für nen richtigen kerl, und meine bindung lag ihr am herzen, solange ich für sie die nummer eins frau bliebe. SEX hat damals gerockt im quadrat. Mit Sexualität kommt sie eh prima klar, ich sollte der Herzensbrecher sein, der trotzdem bei ihr bleibt, und die anderen nur als Nummern betrachtet.

Sie hat dann anschließend auch mal schluß gemacht, um zu sehen wie weit sie gehen kann. Eine kleine Bez-pause was den sex angeht, im grunde eine chance für mich meinen frame zu stärken - meine unabhängigkeit zu zeigen ohne sie als frau unterzubewerten .. all das hätte ein souveräner mann mit ruhiger miene akzeptiert und distanz gehalten, andere frauen gedated.. und ihre rückankunft im stillen erhofft .. .doch ich bin ausgeflippt und habe untreue etc vorgeworfen, low level eifersucht und ultimate needyness demonstriert. Ich hab zwar ohne zu zögern die beziehung "beendet", doch in einer heftigen form: die absolute hinterfragung der kompletten beziehung auf verschiedener ebene hat es wohl futsch gemacht. waren brutale tage.. hin und her auf meiner seite ... in ihr ist dann irgendwas gestorben... scheisse, aber scheisse passiert.

nichtsdestotrotz sieht das leben insgesamt einfach 1000x geiler aus: HSE typ/HD (submissiver typ) ist ein geschenk gottes an die männerwelt. ich sehe die robusten beziehungen, vor allem die frauen in meine mfreundeskreis und sehe eben HSE/HD meistens. das heisst die zukunft sieht rosig aus. der winter naht. schnell was neues für die kalte zeit finden... klingt "brutal", aber die trennung vom HSE typ/HD ist brutaler.

das leben ist schön

bearbeitet von Another Voice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmm... Sind also Männer die besseren Freunde oder kommst du einfach nicht mit Girls klar?

Kann ich so pauschal nicht sagen, es kommt immer auf den jeweiligen Charakter an.

Sprengt auch den Rahmen des Threads. Wenn du Fragen hast, dann per pm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Fast alle sagen hier meist Sachen wie "Seit wann machen wir uns über das, was Frauen sagen, einen Kopf?" oder "Schalt den Pussy-Diagnose-Mode aus!".

Sicher ist, dass Frauen oftmals ne ganze Menge Schwachsinn erzählen.

Ich habe aber andererseits auch die Erfahrung gemacht, dass Frauen solche Sachen, wie sie der TE geschildert hat, auch als Excuse für ihr eigenes Verhalten nehmen.

Angenommen, es ist kein Shittest und sie meint es ernst. Damit stellt sie Regeln in der noch jungen Beziehung auf. Da der TE die Freiheit von ihr bekommen hat, zu tun was er möchte, kann sie sie sich auch einfordern.

Frauen :-D Who knows.

Wollte nur mal anmerken, dass es so auch laufen kann.

Aber wie immer gilt mMn auch hier: Wenn der Alpha-Frame steht, brennt nie was an ;)

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden