Approachen von Hinten

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe ein Problem in meinem Daygame. Ich habe jetzt schon ein paarmal im Daygame direkt geöffnet. Hat auch meistens super geklappt.

Allerdings immer nur bei stationären Targets.

Bei moving targets habe ich in meiner Stadt das Problem einfach nicht schnell genug zu sein. Ich approache normalerweise nur Frauen, die mir gefallen. Leider bauche ich aber mindestens 10-20sec um zu entscheiden, ob sie mir gefällt, und ob ich hingehen will. Wenn sie dann noch ein hohes BS hat, noch länger (weil AA dazukommt.)

Das ist im Urlaub ok, aber in einer Stadt wo Frauen in Eile sind, viel zu langsam. Es dürfen wohl nur 5sec sein.

Mir passiert deswegen oft, das die Frau schon 50m weit weg ist und ich mir erst dann sage: "Hey, die will ich wirklich kennenlernen."

Wie kann ich sie dann noch approachen, ohne offensichtlich super-needy zu wirken? Ich habe die Erfahrung gemacht, das Frauen, die mitbekommen, wie man ihnen hinterherrennt, oder die mitbekommen, dass man sie erst bei der 2ten Gelegenheit anspricht, negativ reagieren.

Zusatzfrage: Benutzt ihr überhaupt direct bei moving targets. Wie verpackt ihr es? (ich komme vom Style her aus der Badboy-Ecke)

Gruss, crozz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, danke für die Antworten.

"ich hätte es echt bereut werde ich benutzen". Sehr gut.

Noch eine Frage: Wisst ihr, ich bin in der Stadt meistens mit dem fahrrad unterwegs. Das Reaktionszeitproblem ist hier natürlich noch viel gravierender und der Schock einer Frau, wenn ein Typ vor ihr (oder von hinten kommend neben ihr!) eine Vollbremsung hinlegt noch viel grösser.

Habt ihr noch irgendwelche Zusatz-Tipps fürs Direct-Street-Day-Bikegame ? -_-

Oder natürlich Erfahrungen?

P.S. Hatte es gerade gemacht. Gut gelaufen. Hat sich aber dann herausgestellt, das das Mädel gerade mal 18J alt war (Bin selbst 31). Tja, wie gesagt: Reaction time. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde du überanalysierst alles (Das ist am Anfang in diesem Umfeld normal). Wenn du es hinbekommst ein halbwegs gutes Gespräch aufzubauen ist der ganze Rest egal. Du könntest sie auch mit einem Quad ansprechen scheiß egal.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs
Noch eine Frage: Wisst ihr, ich bin in der Stadt meistens mit dem fahrrad unterwegs. Das Reaktionszeitproblem ist hier natürlich noch viel gravierender und der Schock einer Frau, wenn ein Typ vor ihr (oder von hinten kommend neben ihr!) eine Vollbremsung hinlegt noch viel grösser.

Du kannst doch von hinten in eine Bogen heransausen, dann vor ihr eine Vollbremsung machen und das Hinterrad wegbrechen lassen, sodass du beim Stillstand ihr direkt in Augen sehen kannst und sagst: "Hey, Baby" -_-

Sehr amüsant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Also ich finde du denkst viel zuviel nach. Die Behauptung dass du immer erst 10-20s brauchst damit du entscheiden kannst "ob sie dir gefällt"

kann ich dir ehrlich gesagt nicht glauben. Also wenn ich persönlich ein Mädchen sehe dann sehe ich sofort ob sie mir optisch gefällt oder nicht,

denn durch 20s anstarren wird mir nicht wirklich mehr auffallen, außer ein paar einzelheiten, aber du kannst ja beim Gespräch immer noch

entscheiden ob sie dir gefällt.

Ich denke eher du hast noch Probleme deine AA sofort zu überwinden, das ist zwar nicht schlimm aber du solltest dir bewusst machen, dass

10-20s oder noch länger wie du geschrieben hast, nicht vorteilhaft sind. Ich kenns ja selber, je länger man überlegt und je länger man sich

das HB ansieht desto größer wird die AA. Außerdem nur weil sie aussieht, als hätte sie ein BS, heißt das noch lang nicht dass es wirklich so ist.

Besonders am Tag ist ein direct Approach, normalerweise ein BSD für sich. :good:

Gerade am Anfang (Ich nehme mal an du bist ein Anfänger) geht es viel mehr darum Erfahrung zu sammeln und zu üben als jetzt nur Mädchen

anzusprechen die einem gefallen, dh. jetzt nicht dass du nur mehr hässliche Frauen anquatschen sollst nur anstatt durch die Stadt zu gehen und in 3 Stunden

nur 3 Mädchen anzusprechen, nur weil die die einzigen waren die wirklich deinen Ansprüchen genügten, solltest du gescheiter alles Approachen was du als fickbar empfindest und 30-50 Approaches in 3h machen . Quantität statt Qualität! HB 8er oder 9er kannst du in einem halben Jahr noch genug ficken -_-

Ich finde es natürlich gut dass du Standarte hast und jetzt schon die Eier zeigst HB's zu Approachen die die wirklich gefallen, denn es gibt genauso viele Typen die nur UG's ansprechen weil sie sich nicht trauen wirklich schöne Frauen anzusprechen, jedoch wirst du viel länger brauchen um dich zu entwickeln, wenn du die ganze Zeit dich so verhälst wie du gesagt hast. Wende einfach die 3s- Regel an. Ja ich weiß es ist schwer sofort reinzugehen, jedoch wirst du merken, dass sobald du den ersten Laut von dir gegeben hast, die AA weg ist. Ich weiß dass du in 3s darüber urteilen kannst ob sie dir halbwegs gefällt oder nicht also verschwende deine Zeit nicht mit starren sondern mit Approachen :-)

Edit: Bezüglich dem Approachen von hinten:

Ich laufe ihr nach bis ich ca. 4-5 Meter hinter ihr bin, dann gehe ich schneller und halte neben ihr ca 1-2 Meter Abstand.

Sobald ich ca. 1-2 Meter vor ihr bin schaue ich sie an, zeige ihr mit meiner Hand "Stop" und sage:" Uuuuuuuuuuund stop."

Danach warte ich bis sie stehen bleibt, wenn sies nicht tut (was sogut wie nie passiert außer sie hat einen verdammten Stress) dann bleibe ich

hartnäckig. Und danach kannst du ja ehrlich sein. Wenn du sie gesehen hast und sie dir gefallen hat und du ihr dann hinterher bist dann sag doch:

" Weißt du ich bin hier jetzt gerade entlang gelaufen (am besten deuten) und dann hab ich dich gesehen und ich wusste, wenn ich dich nicht anspreche,

dann werde ich mir für den restlichen Tag in den Arsch beißen und da ich leider nicht so gelenkig bin....Hi! XXX und du bist die?"

Und dann ganz normal gamen. (BFD, was du sagst wenn sie keine Zeit hat, etc. glaub ich weißt du eh wie das geht oder?)

Greez

bearbeitet von Laudario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Also ich finde du denkst viel zuviel nach. Die Behauptung dass du immer erst 10-20s brauchst damit du entscheiden kannst "ob sie dir gefällt"

kann ich dir ehrlich gesagt nicht glauben. Also wenn ich persönlich ein Mädchen sehe dann sehe ich sofort ob sie mir optisch gefällt oder nicht,

denn durch 20s anstarren wird mir nicht wirklich mehr auffallen, außer ein paar einzelheiten, aber du kannst ja beim Gespräch immer noch

entscheiden ob sie dir gefällt.

Ich denke eher du hast noch Probleme deine AA sofort zu überwinden, das ist zwar nicht schlimm aber du solltest dir bewusst machen, dass

10-20s oder noch länger wie du geschrieben hast, nicht vorteilhaft sind. Ich kenns ja selber, je länger man überlegt und je länger man sich

das HB ansieht desto größer wird die AA. Außerdem nur weil sie aussieht, als hätte sie ein BS, heißt das noch lang nicht dass es wirklich so ist.

Besonders am Tag ist ein direct Approach, normalerweise ein BSD für sich. :good:

Gerade am Anfang (Ich nehme mal an du bist ein Anfänger) geht es viel mehr darum Erfahrung zu sammeln und zu üben als jetzt nur Mädchen

anzusprechen die einem gefallen, dh. jetzt nicht dass du nur mehr hässliche Frauen anquatschen sollst nur anstatt durch die Stadt zu gehen und in 3 Stunden

nur 3 Mädchen anzusprechen, nur weil die die einzigen waren die wirklich deinen Ansprüchen genügten, solltest du gescheiter alles Approachen was du als fickbar empfindest und 30-50 Approaches in 3h machen . Quantität statt Qualität! HB 8er oder 9er kannst du in einem halben Jahr noch genug ficken -_-

Ich finde es natürlich gut dass du Standarte hast und jetzt schon die Eier zeigst HB's zu Approachen die die wirklich gefallen, denn es gibt genauso viele Typen die nur UG's ansprechen weil sie sich nicht trauen wirklich schöne Frauen anzusprechen, jedoch wirst du viel länger brauchen um dich zu entwickeln, wenn du die ganze Zeit dich so verhälst wie du gesagt hast. Wende einfach die 3s- Regel an. Ja ich weiß es ist schwer sofort reinzugehen, jedoch wirst du merken, dass sobald du den ersten Laut von dir gegeben hast, die AA weg ist. Ich weiß dass du in 3s darüber urteilen kannst ob sie dir halbwegs gefällt oder nicht also verschwende deine Zeit nicht mit starren sondern mit Approachen :-)

Edit: Bezüglich dem Approachen von hinten:

Ich laufe ihr nach bis ich ca. 4-5 Meter hinter ihr bin, dann gehe ich schneller und halte neben ihr ca 1-2 Meter Abstand.

Sobald ich ca. 1-2 Meter vor ihr bin schaue ich sie an, zeige ihr mit meiner Hand "Stop" und sage:" Uuuuuuuuuuund stop."

Danach warte ich bis sie stehen bleibt, wenn sies nicht tut (was sogut wie nie passiert außer sie hat einen verdammten Stress) dann bleibe ich

hartnäckig. Und danach kannst du ja ehrlich sein. Wenn du sie gesehen hast und sie dir gefallen hat und du ihr dann hinterher bist dann sag doch:

" Weißt du ich bin hier jetzt gerade entlang gelaufen (am besten deuten) und dann hab ich dich gesehen und ich wusste, wenn ich dich nicht anspreche,

dann werde ich mir für den restlichen Tag in den Arsch beißen und da ich leider nicht so gelenkig bin....Hi! XXX und du bist die?"

Und dann ganz normal gamen. (BFD, was du sagst wenn sie keine Zeit hat, etc. glaub ich weißt du eh wie das geht oder?)

Greez

Was sagst du wenn sie Keine Zeit hat? oder bei "Ich bin vergeben" bei ich hab einen Freund hab ich genug Sprüche ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du von hinten approachst, kannst du super vorher eine hand LEICHT auf ihre Schulter legen.. Dann hast du vorm Ansprechen sogar schon den Anfang vom Kino.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du von hinten approachst, kannst du super vorher eine hand LEICHT auf ihre Schulter legen.. Dann hast du vorm Ansprechen sogar schon den Anfang vom Kino.

Ein guter Pua hat mal gesagt Stoppe die Frau wie du jeden anderen Stoppen würdest um nach der Uhrzeit oder nach den Weg zu fragen. Ich stoppe Mittlerweile so "Hey kurze Frage" obwohl ich gar keine frage stelle sondern einfach einen normalen Direct hinterherhaue und die Hookrate ist gut.

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teilweise brauche ich die 10-20sec auch um zu entscheiden, ob das Mädel nicht zu jung ist. Mir ist es oft passiert, das ich als anfang 30er 18 jährige angesprochen habe, weil ich es vorher nicht gesehen habe. das ist mir echt zu jung und laufen tut dann sowieso nichts.

Ist mir gerade gestern passiert: War mit dem Fahrrad unterwegs, HB entdeckt, vorbeigefahren, fahrt um den Block, ansprechen, ups. ... sie kam gerade von der Führerscheinprüfung :-D ... kurzes Gespräch ... self ejection soschnell ich konnte. theoretisch eine erfolgreiche Aktion, aber nicht das, was ich wollte.

Deswegen bin ich jetzt vorsichtig geworden und schaue lieber ein bisshen länger. (Klar ist ein LB und ich soll mir keine Gedanken machen. Ist jetzt aber so oft passiert, dass es mich langsam nervt) Auch um zu sehen, ob sie eine Perlenpaula, eine Rockerin, ... ist. Zweite Sache die mich zögern lässt, ist es das ich mir wie ein Lügner und unmoralisch vorkomme, wenn ich eine UG mit "du bist so sexy" oder "du bist verdammt süß" anspreche.

Das mit dem zögern und der AA stimmt aber auch. Allerdings ist es nicht so, dass die AA mit der Zeit zunimmt. Wenn ich mich so ein bisschen in die Frau einstimme, habe ich Zeit mir ein paar "positive Affirmationen und Motivationen" vorzusagen und damit geht es dann.

Einfach ohne Vorbereitung rein, tja ist super hart. Habs schon mal gemacht, war auch sehr gut und witzig (war so dass ich einfach "who lies more" gefragt habe, weil mir nichts besseres eingefallen ist. Die Mädels haben verstanden "who do you like more" B-) ), aber ich fühle mich dann super unsicher.

Werde meine Standards mal ein bisschen senken. Aber unter HB6 gehe ich bestimmt nicht. Weil wenn ich nicht motiviert und echt bin, geht eh nichts.

BFD kenn ich auch. Aber wie Incognito, was sagt man bei "ich hab keine Zeit"? (Ist mir aber noch nie passiert)

bearbeitet von CroZZ-Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden