Wo und wie ältere Schülerinnen kennenlernen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ho -_-

Ich ziehe ab Anfang Oktober in eine neue Stadt zum Studium (Großstadt). Dort werde ich an einer FH studieren. Mein Jahrgang ist deshalb nicht so groß und

ich möchte am Anfang eher Schülerinnen der älteren Jahrgänge (12. und 13. Klasse) approachen. Warum will ich das machen?

- Ich bin ein Anfänger im Bereich des PU und bei Schülerinnen sollte es einfacher gehen als bei Studentinnen

- Wie gesagt, meine FH ist eher klein und wenn ich mal Dinge beim Approachen ausprobiere, soll es nicht gleich die ganze Hochschule wissen...

- Ich sehe jünger aus und bin einer der Jüngsten meines Jahrganges beim Studium.. es stehen also wohl eher Schülerinnen als Studentinnen auf mich.

Das heißt nicht, dass ich nicht mein bestes an der FH versuche ("Die ersten Tage an der Uni - Collegeking" habe ich gelesen). Aber vor allem will ich Schülerinnen kennenlernen und sicherlich keine kleinen Mädels, sondern 17-, 18- und 19- jährige Frauen. Wo und wie lerne ich solche Frauen kennen?

Problem: Neue Stadt - ich kenne keine Leute, die wiederum solche Frauen kennen. Studenten in der Stadt sind auch eher neu und kennen wiederum eher Studenten.

Also - wie soll ich mich anstellen? Wo findet man vor allem solche Frauen? Und sagt jetzt nicht "Club" - das weiß ich auch, hilft mir aber nicht viel.

Danke!hlex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Ich sehe jünger aus und bin einer der Jüngsten meines Jahrganges beim Studium.. es stehen also wohl eher Schülerinnen als Studentinnen auf mich.

Ich verstehe die Problematik, aber...

Also - wie soll ich mich anstellen? Wo findet man vor allem solche Frauen? Und sagt jetzt nicht "Club" - das weiß ich auch, hilft mir aber nicht viel.

Warum helfen dir Clubs nicht viel ? Versuchs halt in Clubs die eher von deiner Zielgruppe genutzt werden, hör dich mal um.

Ansonsten kann ich dir nur den Schulhof empfehlen oder du gehst schlicht und ergreifend in der Stadt sargen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schülerinnen wohnen bei Mami.

Studentinnen sind frei.

Ich sehe auch jung aus. Trotzdem waren bisher mehr als die Hälfte aller Bekanntschaften älter als ich.

Das ist ein Limiting Belief von dir.

Ich glaube ich weiß, warum du das Wort "Club" nicht hören willst.

Du willst einen Ort, an dem du gewiss sein kannst, eine Schülerin vor dir zu haben.

Deine Ungewissheit macht dich - genährt durch den Limiting Belief - so unsicher, dass du es momentan nicht erträgst.

Überleg mal, ob du nicht vielleicht woanders beginnen solltest, als nach Schülertreffpunkten zu fragen.

Vielleicht bei deiner inneren Einstellung.

Sehr gut, dass du es trotzdem ein wenig in deiner FH versuchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte gedacht, es ist weitverbreitete Auffassung, dass Angraben in Clubs eher schwer ist, speziell für eher jüngere Leute, die im Bereich Körpersprache noch

nicht auf hohem Level sind. Ich will mir da nichts vormachen: Es wäre nicht kongruent zu mir selbst, wenn ich im Club große Körpersprache raushängen lassen würde... ich bin schon dabei, Krafttraining zu betreiben, aber im Moment habe ich eher Ärmchen als Arme. Limiting Belief, ich weiß, aber man kann sich da nicht unterhalten, also schätze ich, ist die Körpersprache und das Aussehen dort am Wichtigsten. In diesen beiden Punkten bin ich noch nicht genügend überzeugt von mir.

Einfach auf den Schulhof gehen wäre wohl auch ziemlich merkwürdig.

Studentinnen sind frei, ja, aber meine Überlegung war folgende: Ich bin im Moment hohen sprachlichen Hürden im Game nicht gewachsen. Ich habe keine Ahnung von Shittests und bei einem hohen Bitchshield wäre ich wohl sofort zerstört.

Ach man, so langsam komme ich dem auf die Schliche. Ich fühle mich größeren, kräftigeren Männern einfach sofort unterlegen. Ich nehme sofort an, dass ich im direkten Vergleich keine Chance hätte. Dafür ist dann wohl das Mobbing in meiner Teeniezeit verantwortlich. Es ist manchmal echt zum Schreien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok gehen wir mal davon aus, es stimmt was du sagst. Es wäre unmöglich mit deiner jetzigen Erscheinung im Club nen Kuss oder weiteres zu erreichen.

1.Dann machst du jetzt lieber Krafttraining und wartest, bis du den perfekten Bizeps hast. Du baust dein Ego quasi auf deinem Aussehen auf.

2.Außerdem meinst du, dass dich Studentinnen verbal fertig machen könnten. Deshalb brauchst im Rethorischen weniger begabte Schülerinnen...

Wenn du das so durchziehst, wirst du genau das bekommen: Mädels die nicht reden können und nur dein Aussehen mögen.

Jetzt mal wirklich: Du glaubst so viel zu Wissen, hast aber noch nichts ausprobiert. Dir fällt Ausrede um Ausrede ein. Du sagst dir,

die heißen Frauen fühlen sich nur durch Muskeln angezogen. Ich bin Spargeltarzan und hatte trotzdem stetige Erfolge.

Du hast dir irgendnen Mist über Bitchschields und co. angelesen und schließt daraus, dass dich Studentinnen bei deinen Flirtversuchen

verbal vergewaltigen könnten... das denkst du im Moment. so sieht deine Landkarte aus, die du dir von der welt gemalt hast.

Aber weißt du was?

Die Landkarte ist nicht das Gebiet. Du hast es bis zum Studium geschafft, der Weg dahin war bestimmt steinig und trotzdem bist du da!

Steh jetzt auf und lass die Pickup-Bücher sein. Leg sie weg. Geh schlafen und morgen ist dein Tag. Morgen werden Grenzen überschritten.

Ich denke du weißt selbst ganz genau, was zu tun ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich VIP nur anschließen!

Außerdem wirst du dich verbal nie wirklich weiter entwickeln können wenn du mit Leuten übst, die dir verbal unterlegen sind!

Du lernst nur durch Herausforderungen!!!

Bekämpfe deinen Limiting Beliefs! Geh raus und trau dich!

Um trotzdem noch auf deine ursprüngliche Frage zurückzukommen.

In deinem Studiengang wird es sicherlich zumindest eine Person geben, welche aus dieser Stadt kommt.

Halt dich an diese Person, denn sie kennt auch viele Schülerinnen! :crazy:

Schnapp dir trotzdem die Studentinnen! Ist sogar wesentlich einfacher, weil die meisten aus ihrem Sozialenumfeld rausgerissen sind, während die Schülerinnen alle ihren festen und doch recht verschlossenen Kreis haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich geh immer in die Stadt und eröffne mir sets mit 2-6 HB's. Da du wirklich neu in der City bist ist das natürlich von vorteil, dann kannste dir alles zeigen lassen :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denke auch stadt schulhof egal wo du die frau ansprichst.. du hast den besten opnener.. ich bin neu inner stadt kannste mir da und da hin helfen oda wo gibts gute cafes.. usw. und da es stimmt müsstest du es schaffen das gut rüber zu bringen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey :crazy:

Habt dank für die aufmunternden Worte, vor allem an VIP, wow, du weißt echt, wie man Leute begeistern kann. Und auch danke für den Tipp verve, ich werde mich dran halten.

Ok gehen wir mal davon aus, es stimmt was du sagst. Es wäre unmöglich mit deiner jetzigen Erscheinung im Club nen Kuss oder weiteres zu erreichen.

Ich habe die folgende Vermutung...

Früher wurde ich in der Schule oft gemobbt. Ich bin mit meiner Frisur recht zufrieden. Mit meinem Körper bin ich nicht zufrieden. Ich bin definitiv neidisch auf

größere und kräftigere Männer und fühle mich chancenlos. (Größe: ca. 1,80m). Ich weiß, dass es Männer gibt, die schlechter aussehen als ich, und viel größere Erfolge

haben (ich habe wirklich überhaupt keine), was aber daran liegt, dass sie Profis sind. Ich habe durch das Mobbing früher zur Soziophobie hingehende Verhaltenszüge, aber

das wird besser. Was nicht besser wird, ist meine Angst gegenüber Frauen. Jetzt die These: Ich denke eigentlich, dass ich nicht so schlecht aussehe. Insgeheim hoffe ich,

dass mein Aussehen doch recht gut ist. Da ich keine Abfuhren erhalte, erträume ich mir wohl immer, wenn ich das tun würde, könnte es ganz gut klappen. Wenn es nicht klappt, läge ich falsch und mein Selbstwertgefühl würde in den Keller gehen. Ich suche mir Ausreden, habe Angst vor Rejection und gehe tieftraurig aus dem Club heraus.

Vielleicht wird ja morgen schon mein Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hätte gedacht, es ist weitverbreitete Auffassung, dass Angraben in Clubs eher schwer ist, speziell für eher jüngere Leute, die im Bereich Körpersprache noch

nicht auf hohem Level sind. Ich will mir da nichts vormachen: Es wäre nicht kongruent zu mir selbst, wenn ich im Club große Körpersprache raushängen lassen würde... ich bin schon dabei, Krafttraining zu betreiben, aber im Moment habe ich eher Ärmchen als Arme. Limiting Belief, ich weiß, aber man kann sich da nicht unterhalten, also schätze ich, ist die Körpersprache und das Aussehen dort am Wichtigsten. In diesen beiden Punkten bin ich noch nicht genügend überzeugt von mir.

Einfach auf den Schulhof gehen wäre wohl auch ziemlich merkwürdig.

Studentinnen sind frei, ja, aber meine Überlegung war folgende: Ich bin im Moment hohen sprachlichen Hürden im Game nicht gewachsen. Ich habe keine Ahnung von Shittests und bei einem hohen Bitchshield wäre ich wohl sofort zerstört.

Ach man, so langsam komme ich dem auf die Schliche. Ich fühle mich größeren, kräftigeren Männern einfach sofort unterlegen. Ich nehme sofort an, dass ich im direkten Vergleich keine Chance hätte. Dafür ist dann wohl das Mobbing in meiner Teeniezeit verantwortlich. Es ist manchmal echt zum Schreien.

Der Text stinkt irgendwie nach AA. :crazy:

Ja wenn du schon so oft von deinem Aussehen redest dan Poste doch mal ein Bild von dir und las die Jungs dich hier auf einer Skala von 1-10 einschätzen.

bearbeitet von RS88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich in Internetforen nicht so gern meine Bilder. Ich sehe halt normal aus, es ist nichts spezielles, ich habe keinen großen Fleck im Gesicht oder ähnliches.

Bin halt normalgroß, schlank, aber nicht sportlich. Leider vom Körper (habe ich heute wieder gemerkt) an den Schultern viel zu schmal und um die Hüften ein bisschen zu viel,

aber nichts katastrophales. Halt wie gesagt ziemlich schmal an den Schultern (zu schmal) und sehe eher aus wie 17. Bartwuchs kaum. Das sind so meine Probleme.

Der normale AFC sagt etwa so was: "Ich könnte der Frau so viel geben, aber sie bemerkt es nicht. Lieber hängt sie mit anderen Typen rum. Dabei wäre ich der viel bessere Freund."

Ich könnte so etwas nicht einmal sagen. Ich brauche erst Erfahrung mit Frauen, um mehr Selbstbewusstsein zu bekommen und um zu bemerken, dass ich auch in dieser Beziehung gleichwertig mit anderen bin... In anderen Bereichen des Lebens erbringe ich eher überdurchschnittliche Leistungen (zb Schule). Hier fühle ich mich minderwertig (nein, hat nix mit irgendwelchen Geschlechtsmerkmalen zu tun, wenn es jemanden interessiert). Teufelskreis, aber ich muss ihn halt durchbrechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich verstehe dich leider nicht ganz. Du denkst oder hoffst also insgesamt, dass du gut aussiehst, achtest scheinbar auf auf dich (Fitnessstudio), hast aber Angst, Studentinnen verbal unterlegen zu sein.

Ich bin Schüler, 1,74 klein, absolut kein Model (Ich HABE Flecken im Gesicht ;) ) und meine Zielgruppe sind Studentinnen im Club. Und ein Profi bin ich nun absolut nicht :D

Wo ist also der Unterschied zwischen dir und mir? Du redest dir ein, du könntest es deswegen und deshalb nicht schaffen und ich mach es einfach. Also empfehle ich dir: Versuch es einfach mal. Studentinnen sind teilweise auch nicht gerade die Leuchten, wie man sich das vorstellt (Um mal deinen LB-Frame aufzunehmen) und es sind in erster Linie sowieso nur Frauen, die wollen Sex! Und zwar von DIR! Aus KEINEM anderen Grund gehen die in einen Club. Glaubste, die takeln sich auf, um ihren Freundinnen zu gefallen? Bestimmt nicht.

Liebe Grüße,

PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden