was ist mit der sms gemeint?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

nabend!

kurze vorgeschichte:

freitag war sie bei mir, samstag waren wir im kino.

hab ihr sonntag ne sms geschrieben und gefragt ob sie sich ausgeschlafen hat und was sie so macht. "bin gleich bei ner freundin, schönen tag noch" war die antwort. bei jeder sms gabs es eine antwort mit begrüßung und irgendwie freundlicher. wenn wir uns mal in der berufsschule nicht gesehen haben - was immer war schrieb sie mir kurz nach schulschluß immer eine sms geschrieben wo ich war und wie schade es doch ist, dass wir uns nicht gesehen haben. dann hab ich ihr vorgeschlagen uns zu treffen und das taten wir auch.

freitag:

- sie lag mitm kopf auf meiner schulter ich habe sie umarkt

samstag:

- hinfahrt kino: selbes spiel wie oben

- im kino hand in hand

- nachm kino im auto ebenfalls, nur hat sie die ganze fahrt über aus dem fenster geguckt und meinte nur, dass die fahrt langweilig wäre, als sie dann zu hause war hat sie mich umarmt und n küsschen auf die wange gedrückt

hätte ich sie küssen sollen?

aber spieziell geht es mir um die sms von sonntag. klingt so als würde sie mich nicht mehr sehen wollen? soll ich sie morgen mal anrufen oder wirkt das needy? was mir aufgefallen ist, vor der sms noch hatte ich mir ihr profil in einer online-flirtbörse angeguckt (wo wir uns nicht "kennen" also darüber keinen kontakt haben und nicht in der freundesliste sind) und sie hat all ihre fotos gelöscht???

bin grad so planlos wie es aussieht. freitag abend hatten wir kino am samstag abgemacht und kaum war sie von der arbeit zu hause schon hat sie sich bei mir gemeldet. weiß grad nicht wie der stand der dinge ist und ob ich sie morgen mal anrufen soll...

bearbeitet von hellow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, was stand in der SMS vom Sonntag? Du hättest sie, meiner Meinung nach, während dem Film im Kino Küssen sollen. Ruf sie an und mach ein Date klar. Dann küss sie da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja.

Und danach ausziehen. Verführen ist wie Schwimmen gegen die Strömung. Hörst Du auf, wirft es Dich sofort zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignorier irgendwelche scheiß SMS,

"Hätte ich sie küssen sollen"

Was ist das denn bitte für eine Frage? Nein du hättest den ganzen Abend schmusen sollen und Händchen halten -_-

Du hast einfach nicht eskaliert wie es sich gehört. TU ES!

Und mit deiner Frage nach der Bedeutung der SMS fällst du einfach nur in den PussyDiagnoseModus.

Also:

1.) Aufhören mit den ständigen Fragen : Was denkt sie? Warum schreibt sie sowas?

2.) Keine SMS!

3.) Date ausmachen (Kino ist sicherlich nicht unbedingt ein guter Date treffpunkt da man kaum Konversation führen kann)

4.) ESKALIEREN.

Fastlane:

Und danach ausziehen.
bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, hab sie nun angerufen heute. "treff mich mit meiner cousine muss die hochzeit planen, bin ja trautzeugin. morgen muss ich arbeiten." okay, nur hab ich nix gefragt wegen morgen sondern heute... daraufhin nur "okay, dann melde dich". das wars dann wohl... auf zur nächsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja.

Und danach ausziehen. Verführen ist wie Schwimmen gegen die Strömung. Hörst Du auf, wirft es Dich sofort zurück.

Auf den Punkt gebracht.

Das hast Du schön gesagt. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das wars dann wohl... auf zur nächsten.

Da liegst du ganz richtig. Außer sie initiert nochmal ernsthaft was, also komplett freezen. Vielleicht nochmal in >4 Wochen kurz melden und schauen.

bearbeitet von Kaizer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du triffst sie schon eine Weile? Wieso kommt da nicht mehr als ein Händchenhalten und sinnloses, geldverschwendendes Geschreibe? Sie hat sich mit dem Kinobesuch endlich eine Eskalation deinerseits erhofft, fuhr fröhlich mit dir hin und musste leider feststellen, dass du eine Schnarchnase bist, was sie dir mit "die Fahrt ist langweilig" signalisierte.

Mein Fazit:

Du langweilst sie, da du aus welchem Grund auch immer ständig auf die Bremse drückst und so ihre Erwartungen nicht erfüllst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden