Die wahrscheinlich schönste Frau der Welt

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Sorry, ich bin ja schon eher jemand der den direkten Ton wählt, aber bei dir muss ich mal sehr direkt werden.

Punkt 1:

Grundsätzlich. Wir sprechen hier denke ich mal alle von derselben Verführung. Für dich ist also Verführung mit einer HB zu tanzen und beim KC geblockt zu werden. Für mich und ich schätze mal den Großteil der Leute hier, ist Verführung gesteigerte Eskalation! Das heisst, das man sexuell mit der HB aktiv ist. Das ist unser Ziel. Wir sind Männer. Wir wollen da rein.

So! Bist du sexuell mit der HB akiv gewesen? Nein. Du hast mit ihr getanzt. Wenn ich oder viele andere hier wollen, dann können wir in einer Nacht mit 10 Frauen tanzen, wenn wir einigermaßen gut rüberkommen. Das würde für dich bedeuten, dass wir 10 Frauen an diesem Abend verführt hätten. Rechnet man mal so im Schnitt mit 4 Weggehabenden im Monat, kommt man dann so etwa auf 480 Verführungen im Jahr. Das ist ja echt ein spitzenwert!

...kann aber nicht ernsthaft gemeint sein.

Verführen heisst bei uns, auf sexueller Ebene verführen. Tanzen ist eine Basis von dafür! Ein Einfallstor zum verführen. Ein Verführungszwischenschritt. Nichts weiter. Es gehört in gewisser Weise dazu ja. Es ist aber nicht die Verführung an sich. Verführung ist das Ergebnis: Sexuelle Eskalation. Wenn ich zu meinen Freunden sage: "Ich habe xyverführt." Dann gehen alle davon aus, dass ich sexuellen Kontakt mit xy habe.

Punkt 2:

Wenn du so ein hammerharter Szene Typ bist. Leute aus Film und Fernsehen kennst. In jedem Hafen 10 Frauen hast. Und es müssen ja wie du beschreibst die Creme de la Creme, die Kronen der Schöpfung sein. Wieso zur Hölle schaffst du es dann nicht, eine Frau nach ihrer Telefonnummer zu fragen?

Punkt 3:

Zu einer konkreten Verführungssituation gehört ein gewisser räumlich zeitlicher abgrenzbarer Bereich. "Ich sehe sie irgendwann wieder". Toll! Keine einzige W-Frage wird beantwort. Wo, Wann, Wie, Wer, Weshalb?

Komm ausm Quark. Was willst du genau wissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Himmel, jetzt nehmt doch mal eure PU-Brille ab...

wieso? du gehst ja auch ned zum bäcker mit einer frage, und wenn dir die antwort ned gefällt sagst du ihm er soll doch mal endlich wie ein metzger denken.

Die Gute hab ich damals nicht geküsst, weil ich einen entscheidenden Fehler gemacht habe. Ich habe meine Hände auf ihrem Arsch gehabt, ich habe meine Lippen auf ihrem Ohr und ihrer Wange gehabt. Ich habe ihre Hände auf meinem Bauch und Arsch und meinen Armen gehabt. Den KC hat sie abgeblockt, und ich hab erstens zu schnell aufgegeben und zweitens noch einen Fehler gemacht. Sie war damals scharf auf mich, weil ich sie gut verführt habe.

wozu also deine frage? wenn du es damals gewusst hast, und auch weisst wo die fehler gelegen haben, welchen sinn machen dann deine fragen? du weisst es doch.

Jetzt muss ich einmal ein wenig Vertrauen und Anziehung aufbauen. Aber ich fange ja nicht bei 0 an.

ich denke doch.

von jemandem der schon so lange hier ist, und so viele beiträge verfasst hat, kann man erwarten dass er nicht so einen eiertanz aufführt.

meine meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry, ich bin ja schon eher jemand der den direkten Ton wählt, aber bei dir muss ich mal sehr direkt werden.

Punkt 1:

Grundsätzlich. Wir sprechen hier denke ich mal alle von derselben Verführung. Für dich ist also Verführung mit einer HB zu tanzen und beim KC geblockt zu werden. Für mich und ich schätze mal den Großteil der Leute hier, ist Verführung gesteigerte Eskalation! Das heisst, das man sexuell mit der HB aktiv ist. Das ist unser Ziel. Wir sind Männer. Wir wollen da rein.

Da haben wir tatsächlich unterschiedliche Auffassung.

Verführung ist ein Vorgang über einen mehr oder weniger langen Zeitraum. Der Abschluss der Verführung ist der Close. Im besten Fall ein FC. Natürlich wollen Männer "da" rein. Ich auch. Aber das kann auch schief gehen. Wenn ich den Close verscheiße oder verpasse, hab ich die Frau dann nicht verführt?

Fassen wir einmal die Werkzeuge des Verführers zusammen (nach Enigma):

1) Frame

2) C&F

3) Kino

4) Social Proof

5) P&P

6) Freeze Out

7) Rapport

8) Geschichten erzählen.

Und wenn man Enigma Glauben schenken darf, dann kann man C&F sowie P&P und den Frame sowieso beim Tanzen und im Bett genau so anwenden - Mann soll sogar.

Mit dem richtigen Frame eine Frau, die man soeben kennengelernt hat, an ihrer Krawatte packen und auf die Tanzfläche ziehen. Mit ihr tanzen und ganz eng an sie ran, sie im nächsten Moment zurückstoßen und alleine tanzen, dann sie wieder herziehen usw... Push und Pull.

Andere Mittänzer oder sie mit Tanzfiguren aufs Korn nehmen kann sehr wohl C&F sein. Wenn sie nicht so tut, wie man will, dann freezen und allein weitertanzen, bis sie angekrochen kommt...

Rapport wird schwierig, wenn man nicht reden kann, weil es laut ist. Geschichten erzählen ebenso.

Und Kino beim Tanzen... na aber hallo...

Weißt du, genau das alles hab ich gemacht, und es war gut. Sie ist wunderbar darauf eingestiegen.

Das Schritt für Schrittmodell der Verführung (auch nach Enigma):

1) Vorbereitung

2) Erster Kontakt

3) Small Talk

4) Anziehung und Rapport

5) Close

6) Isolation

7) Sex

Die Vorbereitung erfolgte im Lokal davor. Einmal die Lage abchecken, Schauen wie ein Opener möglich wird. usw. Dass mir damals gerade Handy und Schlüssel abhanden gekommen sind, ich deswegen nicht so besonders gut drauf war, war etwas hinderlich.

Der Erste Kontakt zu ihr erfolgte dann in besagtem Lokal. Ich bin mit einem Mädel links, einem Mädel rechts im Arm und noch einer Dritten "eingezogen".

Sehe sie, habe Augenkontakt gehabt, und als ich bei ihr vorbeigeganen bin, hab ich ihr tief in die Augen gesehen, hab ihr Becken an meines gedrückt und ihr einen Kuss gegeben. Den sie übrigens erwidert hat. Dann bin ich mit meinen drei Mädels zur Sitzgruppe gegangen.

Kurz darauf die Tanzszene, die sich über einen langen Zeitraum erstreckt hat. Ich war im Frame, ja, die kann ich haben, weil ich der King an diesem Abend bin.

Small Talk fiel aufgrund der Lautstärke einfach echt aus. Schon mal bei einer After-hour gewesen???

Anziehung war auf jeden Fall da, sonst hätte die Gute niemals so getanzt, mich niemals so berührt. Rapport wohl eher nicht.

Ab dem verbockten Close hab ich meinen Frame verloren und bin aus dem Set geflogen. Trotzdem hab ich danach noch die Telefonnummer der Schwester bekommen (die im übrigen auch bildhübsch ist... Ich darf einmal ein Klischee bemühen: Slowakische Mädels)

Ich habe sie verführt, aber ich hab zwischendurch einen Fehler gemacht, darum ging es schief. Und als damals Unwissender, war das wirklich eine Meisterleistung.

Wenn ich ein Mädel anlaber, mir ihre Telefonnummer hole, dann seh ich das nicht als Verführung. Keine Bange. Aber für mich ist und bleibt eine Verführung ein Prozess, ein Vorgang. Und eine Verführung ohne Close ist nun einfach mal schief gelaufen. Kann passieren. Dennoch hab ich sie verführt.

So! Bist du sexuell mit der HB akiv gewesen? Nein. Du hast mit ihr getanzt. Wenn ich oder viele andere hier wollen, dann können wir in einer Nacht mit 10 Frauen tanzen, wenn wir einigermaßen gut rüberkommen. Das würde für dich bedeuten, dass wir 10 Frauen an diesem Abend verführt hätten. Rechnet man mal so im Schnitt mit 4 Weggehabenden im Monat, kommt man dann so etwa auf 480 Verführungen im Jahr. Das ist ja echt ein spitzenwert!

...kann aber nicht ernsthaft gemeint sein.

Du sagst es "wenn wir einigermaßen gut rüberkommen"... Ich beobachte gerne Leute aus der PU-Community. Sehr offensiv, tanzen ein wenig, plaudern ein wenig, und die Mädels reden mit ihnen. Und drehen sich dann wieder um um abzuhauen. Hmmm... toll. Und wenn ich mir die Mädels anschaue, die sich closen lassen... Danke, ich bin lieber wählerisch. ;-)

Wenn du ein paar Tanzschritte mit einer Frau machst, dann geh ich auch nicht davon aus, dass du sie verführt hast. Dann hast du mit ihr getanzt. An dem Abend hab ich auch mit unzähligen Frauen getanzt (da war die größte Party der Stadt gerade im Gange... Life-Ball) Von denen hab ich keine einzige verführt. Mit denen habe ich getanzt.

Aber dieses Mädel hab ich verführt, oder wenn du so willst, versucht zu verführen.

Verführen heisst bei uns, auf sexueller Ebene verführen. Tanzen ist eine Basis von dafür! Ein Einfallstor zum verführen. Ein Verführungszwischenschritt. Nichts weiter. Es gehört in gewisser Weise dazu ja. Es ist aber nicht die Verführung an sich. Verführung ist das Ergebnis: Sexuelle Eskalation. Wenn ich zu meinen Freunden sage: "Ich habe xyverführt." Dann gehen alle davon aus, dass ich sexuellen Kontakt mit xy habe.

Siehst du, das Ergebnis einer Verführung ist der Close. Der Close ist NICHT die Verführung. Meine Meinung.

Punkt 2:

Wenn du so ein hammerharter Szene Typ bist. Leute aus Film und Fernsehen kennst. In jedem Hafen 10 Frauen hast. Und es müssen ja wie du beschreibst die Creme de la Creme, die Kronen der Schöpfung sein. Wieso zur Hölle schaffst du es dann nicht, eine Frau nach ihrer Telefonnummer zu fragen?

Erstens war ich damals nicht so weit - sonst hätte ich den Close gemacht. Zweitens kenn ich tatsächlich wirklich viele Leute. Tatsächlich aus Film, Fernsehen und Politik. Bedingt durch meinen Beruf und meine ausserberuflichen Tätigkeiten. Und bei den vielen Leuten sind ein paar wirklich wunderschöne Frauen. Ein paar schöne Frauen und viele liebe und nette Frauen. Die Männer lasse ich jetzt einmal geflissentlich unter den Tisch fallen.

Ich kenne mich, und wenn ich eine Telefonnummer habe, dann neige ich gelegentlich dazu, needy zu sein/wirken. Also hol ich mir nicht jede Telefonnummer, die ich haben könnte. Selbstschutz. Andererseits weiß ich, und das habe ich gelernt in den letzten Jahren, man trifft sich sowieso wieder. Und das bald. Wien ist ein Dorf.

Punkt 3:

Zu einer konkreten Verführungssituation gehört ein gewisser räumlich zeitlicher abgrenzbarer Bereich. "Ich sehe sie irgendwann wieder". Toll! Keine einzige W-Frage wird beantwort. Wo, Wann, Wie, Wer, Weshalb?

Komm ausm Quark. Was willst du genau wissen?

Siehst du, und da hast du nicht aufgepasst.

Ich treffe Sie und ihre Schwester (die mich im übrigen zu ihrer Hochzeit eingeladen hat, an der ich krankheitsbedingt nicht erscheinen konnte). Ich treffe sie möglicherweise am 2. Oktober wieder, oder dann danach, wenn wieder einmal eine richtig gute Party in Wien ist.

Wo ich sie treffe, wenn sie am 2. Okt nach Wien kommt, dann in meinem Stammclub.

Wie ich sie treffe? Wir gehen zu einer geilen Veranstaltung mit wundervoller Musik in meinen Stammclub. Mit ihrer Schwester, deren Mann und ein paar Freunden von mir und uns.

Weshalb? Weil ich sie eingeladen habe, weil sie diese Musik mag, weil sie sich freut, mich auch wieder zu sehen.

Welches der W ist jetzt nicht beantwortet? Ok, das wann ist noch etwas vage. So what. Ich weiß, dass es passieren wird.

Weißt du, ich setze jetzt nicht so sehr auf PU. Ich verwende es. Aber ich verlasse mich mehr auf meine Natural-Qualitäten, die ich mit PU-Wissen aufgefettet habe. Aber ich will kongruent und in meinem Frame bleiben. Ich werde oft von PU-Kollegen angeredet, warum ich mir die Nummer nicht geholt habe, warum ich ein Mädel nicht anspreche... Ganz einfach, weil ich nicht immer will. Ich beobachte meine Targets gerne vorher. Und wenn mir eine aus diesem oder jene Grund nicht zusagt, wozu soll ich sie ansprechen? Ich hab ein klar definiertes Beuteschema. Und von dem weiche ich nicht gerne ab. Und dieses Beuteschema hab ich mir im Laufe der Jahre mühsam erarbeitet. Ich spreche keine Mädels mehr an, die mir nicht taugen. Höchstens ein wenig quatschen, damit Mädels bei uns in der Gruppe sind.

Aber ich denke, ich werde hier sowieso von den meisten nicht verstanden, weil ich mein eigenes Leben lebe, das nicht 100% von PU geprägt ist. ;-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Himmel, jetzt nehmt doch mal eure PU-Brille ab...

wieso? du gehst ja auch ned zum bäcker mit einer frage, und wenn dir die antwort ned gefällt sagst du ihm er soll doch mal endlich wie ein metzger denken.

Die Gute hab ich damals nicht geküsst, weil ich einen entscheidenden Fehler gemacht habe. Ich habe meine Hände auf ihrem Arsch gehabt, ich habe meine Lippen auf ihrem Ohr und ihrer Wange gehabt. Ich habe ihre Hände auf meinem Bauch und Arsch und meinen Armen gehabt. Den KC hat sie abgeblockt, und ich hab erstens zu schnell aufgegeben und zweitens noch einen Fehler gemacht. Sie war damals scharf auf mich, weil ich sie gut verführt habe.

wozu also deine frage? wenn du es damals gewusst hast, und auch weisst wo die fehler gelegen haben, welchen sinn machen dann deine fragen? du weisst es doch.

Jetzt muss ich einmal ein wenig Vertrauen und Anziehung aufbauen. Aber ich fange ja nicht bei 0 an.

ich denke doch.

von jemandem der schon so lange hier ist, und so viele beiträge verfasst hat, kann man erwarten dass er nicht so einen eiertanz aufführt.

meine meinung.

Moment einmal. Meine Frage war, wie am besten nach so langer Zeit den Kontakt intensivieren. Das hab ich relativ schnell kapiert und schon gemacht.

Das mit dem Eiertanz ist so eine Sache. Viele hier herinnen haben ihren PU-Filter aufgesetzt und mich versucht in eine Oneitis mit dieser Frau zu stecken. Was absoluter Quatsch ist. Das Mädel gefällt mir, und ich würd sie gerne wiedersehen und dann vögeln. Zufällig ist sie eine der wenigen HB10 die ich kenne, und die einzige die ich persönlich kenne. Daraus aber wurde versucht mir einen Strick zu drehen, aus dem ich mich - Fehler - versucht habe, rauszuwinden. Weil ich eine noch nicht lange zurückliegende Geschichte mit einer Oneitis habe, die meine LTR war. Tja, das ist offenbar momentan mein Makel, an dem sich die anderen fest reiben können, um ihr eigenes Unvermögen nicht betrachten zu müssen.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden