Die wahrscheinlich schönste Frau der Welt

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab vor mehr als zwei Jahren eine Frau kennengelernt. Die Situation war echt crazy. [Zensiert von King Koitus wegen Werbung]

Um den Daten genüge zu tun:

Ich bin 35, sie ist jetzt wahrscheinlich 25. Wir haben uns zwei Mal gesehen und beim ersten Mal (vor mehr als zwei Jahren) hab ich sie wirklich wunderschön und stundenlang auf der Tanzfläche verführt. Sie hat alle meine Bewegungen mitgemacht, hat mich berührt usw. Es gab aber kein Küssen von ihrer Seite, sie hat die KC abgeblockt. Ich hab dann erfahren, dass sie einen Freund hatte.

Beim zweiten Treffen hab ich sie durch Zufall wieder einmal gesehen. In einem After-Hour-Club in Wien. Zuerst ihre Schwester, deren Nummer ich seit damals habe, hat mich freudig begrüßt, und dann kam sie in den Raum.

Ich bin dann aufgestanden, hab sie begrüßt, und sie hat mir einen sehr intensiven Begrüßungskuss - neben ihrem Freund - gegeben. Der hat sie dann gepackt und weggeschleppt.

Auf der Tanzfläche später hab ich mit dem Rücken zu ihr getanzt, und sie mit ihrem Freund. Und sie hat meine Hände gesucht, und so haben wir händchenhaltend eine Zeitlang Rücken an Rücken getanzt... (das war vor einem Jahr)

Heute hat sie meine Freundschaftsanfrage auf Facebook bestätigt.

Ich merk durch diese Bestätigung, dass mein Herz doch nicht ganz so kaputt und zerstört ist, wie ich die letzten Wochen vermutet habe. Ich fühl mich wie frisch verliebt (naja, nicht ganz. Ein wenig gedämpft ist das schon...) und stell mich grad saublöd an, wie ich jetzt vorgehen soll...

Online ist mangelhaft. Aber mehr Kontakt zu ihr hab ich nicht. Sie geht derzeit auch kaum fort, und wenn dann mit ihrer Schwester und ihrem Freund. Soviel hab ich schon rausgefunden...

Wie also soll ich es anstellen, dass ich sie zu Gesicht bekomme?

Und zum Titel muss ich noch sagen, dass ich echt der Meinung bin, dass diese Frau die schönste Frau ist, mit der ich jemals geredet habe, und die ich jemals verführt habe. -_-

Aber damals hatte ich von PU noch SEHR wenig Ahnung. (Heute auch noch *haha*). Und sie war eines der Erlebnisse, die mich bestärkt haben, mit PU anzufangen.

lg scientific

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe schon viele Beiträge von dir gelesen. Unter anderem auch welche, in denen du beschrieben hast, wie du schöne Frauen verführst! Machs doch so wie damals!

bearbeitet von PartTimePUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, ich hab sie derzeit nur online.

Und ich hab soeben festgestellt, dass sie gerade 22 Jahre alt ist... Doch nicht 24.

Ich glaub es ist das Vernünftigste, wenn ich mit ihrer Schwester einmal ausgehe, und sie soll dafür sorgen, dass HB auch dabei ist.

Und sollte an dem Abend nix werden, dann bin ich zumindest mit zwei Mörderhasen unterwegs gewesen. Das sind schon HB9-10... alle beide... Kein Scheiß.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ähm nach nummer fragen und daten?

müsst nicht gleich in die disko, einfach mal n alltags date.. sag du brauchst ne krawatte/jeans/schuhe... und bist dir unschlüssig, sie muss dir unbedingt beim einkaufen ne beratung geben

sie muss sich daran gewöhnen, dass es mit nem deutlich älteren kein Problem ist, sich in der öffentlichkeit zu bewegen!

und dann halt die üblichen bfds

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber scientific, wenn wir etwas via PN besprechen, dann bleibt das unter uns. Demonstrativ meine Anmerkungen zu kommentieren finde ich da nicht so passend. Die Vorgabe des Betreibers ist eindeutig: Keine Crossposts in andere Foren. Dass Links zu anderen Foren zensiert werden, lässt auch den Schluss darauf zu, dass die Erwähnung solcher auch nicht gewünscht ist. Dazu kann man stehen wie man will, allerdings ist das hier nun mal so. Wem es nicht passt, kann ja gerne zu den anderen Foren gehen. Da wird er zwar nicht die Qualität haben wie hier, aber bitte. Ich halte niemanden auf.

Zu deinem Problem: Wenn du sie schon im Facebook geaddet hast, dann schreib ihr dort so, dass du ihre Nummer bekommst. Dann rufst du sie an. Wie das geht, steht in der Online-Game-Ecke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir haben uns zwei Mal gesehen und beim ersten Mal (vor mehr als zwei Jahren) hab ich sie wirklich wunderschön und stundenlang auf der Tanzfläche verführt. Sie hat alle meine Bewegungen mitgemacht, hat mich berührt usw. Es gab aber kein Küssen von ihrer Seite, sie hat die KC abgeblockt. Ich hab dann erfahren, dass sie einen Freund hatte.

Mit einer Frau zu tanzen, sie bewundern & beim KC ein Block zu bekommen verstehe ich nicht unter verführen! Soviel mal dazu...

Auf der Tanzfläche später hab ich mit dem Rücken zu ihr getanzt, und sie mit ihrem Freund. Und sie hat meine Hände gesucht, und so haben wir händchenhaltend eine Zeitlang Rücken an Rücken getanzt... (das war vor einem Jahr)

Du kannst dich ja noch gut erinnern. Du denkst aber nicht seit 2 Jahren nur noch an Sie oder?

Das heißt gar nichts. Außerdem willst du nicht ihr Freund sein - sondern ihr Lover!

Ich merk durch diese Bestätigung, dass mein Herz doch nicht ganz so kaputt und zerstört ist, wie ich die letzten Wochen vermutet habe. Ich fühl mich wie frisch verliebt (naja, nicht ganz. Ein wenig gedämpft ist das schon...) und stell mich grad saublöd an, wie ich jetzt vorgehen soll...

Verliebt sein ist ein schönes Gefühl. :rolleyes: Aber die Gefahr einer Oneits besteht. Du kennst sie gar nicht! Sie ist nur eine flüchtige Bekannte!

Wie also soll ich es anstellen, dass ich sie zu Gesicht bekomme?

Ich würde sie nicht einfach so direkt nach der Nummer fragen. Such dir eine Veranstatlung ( Theater, Ausstellung oder sonst was - nicht gerade ein Club Besuch ) aus, die dir Spaß macht. Schreib ihr, wann du dort bist und erzähle etwas kurzes dazu ( um was es geht usw. ) Frage Sie ob Sie Lust hat mit ihrer Schwester mit zu kommen. Falls sie ablehnt, sei nicht beleidigt!

Und zum Titel muss ich noch sagen, dass ich echt der Meinung bin, dass diese Frau die schönste Frau ist, mit der ich jemals geredet habe, und die ich jemals verführt habe. ;-)

Nochmal: Verführt hast du sie noch lange nicht! Lerne Sie erstmal kennen und stell sie nicht gleich nur wegen ihrer Schönheit auf ein Podest! Sie ist auch nur ein Mädchen wie jede andere!

bearbeitet von Housemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und schon wieder haben wir die schönste und tollste Frau bei dir. Und wieder ist alles ganz anders als vorher.

Sag mal merkst du denn nicht, wie du in eine Oneitis schlitterst? Wieder eine Projektion auf diese Frau, ein Podest ohne sie näher zu kennen.

Wann hörst du eigentlich auf dich selbst zu belügen und dein "Inner Game" auf Vordermann zu bringen, damit nicht wieder diese Desaster passieren. Wann wirst du ehrlich zu dir sein?

Aber wahrscheinlich wirst du wiedere unsere Warnungen in den Wind schlagen, und hier schreiben, daß das doch alles ganz anders ist, dir wieder ganz toll geht und das mit der Frau gaanz anders ist ( als ich oder andere denken.

denn sie ist natürlich objektiv die schönste die du jemals gesehen hast)

Aber vielleicht besinnst du dich in ein paar Tagen und konzentrierst dich auf deine Probleme, und versuchst diese durch Frauen zu kompensieren und abzulenken. Ich hoffe es für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Du hast sie seit einem Jahr nicht gesehen und eine Facebook-Bestätigung löst bei dir romantische Gefühle aus?

Was ist los mit dir!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und beim ersten Mal (vor mehr als zwei Jahren) hab ich sie wirklich wunderschön und stundenlang auf der Tanzfläche verführt. Es gab aber kein Küssen von ihrer Seite, sie hat die KC abgeblockt.

Ich hab dann erfahren, dass sie einen Freund hatte.

Ich merk durch diese Bestätigung, dass mein Herz doch nicht ganz so kaputt und zerstört ist, wie ich die letzten Wochen vermutet habe. Ich fühl mich wie frisch verliebt

Sie geht derzeit auch kaum fort, und wenn dann mit ihrer Schwester und ihrem Freund.

Und zum Titel muss ich noch sagen, dass ich echt der Meinung bin, dass diese Frau die schönste Frau ist, mit der ich jemals geredet habe, und die ich jemals verführt habe. :rolleyes:

Aber damals hatte ich von PU noch SEHR wenig Ahnung. (Heute auch noch *haha*).

lg scientific

Du denkst, wenn sie nen KC abblockt, hast du sie verführt?

Du erinnerst dich nach einem Jahr daran, dass ihr Händchen gehalten habt?

Wenn sie nach einem Jahr ne Facebook Einladung bestätigt, fühlst du dich wie frisch verliebt?

Sie hat seit 2 Jahren nen Freund?

Du sagst selbst, du hast von PU sehr wenig Ahnung.

Ich denke das sagt alles. Arbeite zuerst an deinem Innergame und an deiner Oneitis, dann kannst du weiter sehen.

bearbeitet von Nightliner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ich reihe mich zu den Leuten, die sich -ZU RECHT- für dich schämen ein, da dir offenbar jegliche Selbstkenntnis abfällt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde man muss nicht so "hart" mit ihm ins Gericht gehen, schämen muss sich sicher keiner für ihn... aber das die Gefahr einer Oneitis besteht ist außer frage!

Und das solltest du vermeiden, da sowas IMMER ein Schuss in den Ofen ist!

Wie schon von Jon29 erwähnt solltest du an deinen Innergame arbeiten und aufhören sie auf ein Podest zu stellen. Du kennst sie sogut wie gar nicht, d.h. es kann durchaus sein das sie Charakterlich totaler quatsch ist!

Und verdient es jemand der "nur" sehr gut aussieht auf ein Podest gestellt zu werden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scientific reloaded.

Wach auf, Junge...

Grüße trotzdem,

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Menschenskinder!!!!

Ihr habt die Ironie in der Überschrift aber sowas von gar nicht bemerkt. "Die wahrscheinlich längste Praline der Welt" lautet der originale Werbetext... Nun ja, Menschen mit Filter vor den Augen fällt manche Ironie nicht auf. :-D

Sie löst keine romantischen Gefühle aus, ich bin nicht verliebt. Ich freu mich nur, dass ich den Kontakt zu ihr wieder gefunden habe. Punkt.

Sie ist eine wunderschöne, große Frau, die bei jedem der zwei Treffen starkes Interesse gezeigt hat. Beim ersten Treffen hatte ich von PU so gut wie noch keine Ahnung. Wie sie damals mit mir getanzt hat, war bis dahin mein größter Erfolg als damaliger AFC... Und an sowas erinnert Mann sich doch immer mal gerne.

Ich hab endlich den Kontakt wieder (wie gesagt, die Schwester hab ich eh seit damals) und das freut mich.

Ich weiß auch, dass ich noch so manches verdauen und überarbeiten muss. Daher lass ich den Kontakt einstweilen ruhen.

Werd mit der Schwester mal in einen Club gehen, da sie das ab und zu ganz gerne macht, und auf die selbe Musik steht wie ich. Wenn sie dabei ist, ist gut, wenn nicht, auch gut.

Und nein... hätte ich die ganze zwei Jahre nur an sie gedacht, hätt ich nicht so viele #/@C, KC und FC, eine (wenn auch gescheiterte) LTR usw. gehabt. Hätt ich nicht letzte Nacht mit so vielen Mädels angebandelt usw. usf... Die FR hier und in dem Forum das man nicht mal erwähnen darf (ja, ich finde das kindisch.) sind zahlreich.

Nur besonders hübsche Mädels bleiben mir halt mehr in Erinnerung als die weniger hübschen. Eine Augenweide halt.

Aber ich seh schon, ich sollt mich mit schwärmen zurückhalten, denn manchen bekommt das gar nicht gut, und andere müssen wie die Schafe in der Herde mitblöken...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein tolles Abschlusswort. CLOSED

Edit: Auf Wunsch des Users wieder geöffnet.

bearbeitet von King Koitus
Wieder geöffnet auf Wunsch des Users

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Was willst du uns dann eigentlich sagen?

Soll ich jetzt jedes mal, wenn mich eien hübsche Frau im VZ addet ein Topic dazu eröffnen?

Ich verstehe deinen Mitteilungsdrang nicht. Der kann nur aus Podestdenken entstanden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab heute mit ihr auf Facebook gechattet.

Sie lebt leider nicht in Wien, was ich bisher nicht wusste. Aber sie wohnt in der Nähe in einer Stadt mit SEHR vielen hübschen Frauen... Nein, nicht in Österreich... :-)

Aber ihre Schwester ist in Wien. Und ich werd sie demnächst mal treffen. Sie wird ihre Schwester wieder einmal besuchen kommen, bzw. ich werde sie mal besuchen. Man fährt ja zum Glück nur eine Stunde zu ihr...

Was das Mitteilungsbedürfnis anbelangt, das mein Vorposter nicht versteht, dazu muss ich sagen, dass der Vorposter wohl den Sinn dieses Unterforums nicht erkannt haben dürfte. Da geht es um Ratschläge in konkreten Verführungssituationen. Und ich habe um Rat gefragt. ;-)

Die Situation ist nicht so einfach, da die erste Verführung zwei Jahre zurück liegt, und ich jetzt erst wieder Kontakt zu ihr habe...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Hab heute mit ihr auf Facebook gechattet.

Sie lebt leider nicht in Wien, was ich bisher nicht wusste. Aber sie wohnt in der Nähe in einer Stadt mit SEHR vielen hübschen Frauen... Nein, nicht in Österreich... :-)

Aber ihre Schwester ist in Wien. Und ich werd sie demnächst mal treffen. Sie wird ihre Schwester wieder einmal besuchen kommen, bzw. ich werde sie mal besuchen. Man fährt ja zum Glück nur eine Stunde zu ihr...

Was das Mitteilungsbedürfnis anbelangt, das mein Vorposter nicht versteht, dazu muss ich sagen, dass der Vorposter wohl den Sinn dieses Unterforums nicht erkannt haben dürfte. Da geht es um Ratschläge in konkreten Verführungssituationen. Und ich habe um Rat gefragt. ;-)

Die Situation ist nicht so einfach, da die erste Verführung zwei Jahre zurück liegt, und ich jetzt erst wieder Kontakt zu ihr habe...

lg scientific

Demnächst mal treffen. Wann?

Sei ehrlich zu dir selbst. Immer schreibst du:"Blabla, sie ist die schönste weiteresonetisblabla nochmehroneitisblablablubber" und dann als deine eigene Rechtfertigung: "Naja, ich bin nicht so verliebt".

Dann dieses: "Eine Stadt mit sehr vielen schönen Frauen". Ihre Schwester ist auch eine "HB9". Du neigst stark zu Übertreibungen, beziehungsweise bist du leicht begeisterungsfähig. Open your eyes!

Btw. Du hast sie nicht verführt. Tanzen ist keine Verführung. Verführung ist Penis in Mumu.

Für mich ist das hier keine konkrete Verführungssituation. Das ist Schwärmerei.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich 2. Oktober, wenn ihre Schwester bis dahin wieder gesund ist.

Und eine Verführung kann auch ohne Abschluss/Close enden. Nämlich dann, wenn man einen Fehler gemacht hat, oder wenn die Gute doch nicht mehr wollte... :-)

[edit]

Ok. Ich könnt jetzt ein Foto reinstellen, aber das tu ich aus Privatsphärenschutzgründen nicht. #

Vielleicht hast du ja noch niemals in deinem Leben so schöne Frauen persönlich kennengelernt. Kann schon sein. Aber ich kenne viele Frauen persönlich. Und noch viele andere aus z.B. Film und Fernsehen. Und da gibt es tatsächlich wunderschöne Frauen, die mir sehr gefallen. Und genau aus dem Grund behaupte ich mit Fug und Recht, dass sie eine der schönsten Frauen ist, die ich kenne.

Die Beschreibung "eine Stadt mit vielen schönen Frauen" dient den Wienern als kleiner Hinweis, welche Stadt ich meinen könnte. Wenn du willst, können wir gerne mal hinfahren um einen Lokalaugenschein durchzuführen.

Wenn tanzen keine Verführung ist, dann frag ich mich, warum so viele hier so gerne tanzen lernen möchten. Ich hab nämlich nicht den Hampelmann vor ihr gemacht, sondern mit ihr getanzt.

Hab viel Kino gemacht, welches sie sehr intensiv erwidert hat. Hab beim Tanzen P&P gemacht, auf das sie wunderbar eingestiegen ist. Und das über Stunden hinweg.

Ja, und mein Fehler war, dass ich nicht/zu spät versucht habe zu eskalieren, weil ich es noch nicht besser wusste damals... Wie schon mehrmals erwähnt, stand ich am Anfang meiner Karriere und hatte noch zu wenig Ahnung vom "Geschäft".

Was deine Ansicht zum Thema Verführung betrifft, kann ich leider nicht zustimmen. Verführung ist das, was _VOR_ Penis in Mumu stattfindet. Das von dem du schreibst ist der FC. Am Ende einer Verführung steht der Close. #C, @C oder FC.

Solltest dich mal einlesen ;-)

lg scientific

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

DU verstehst den Sinn dieses Unterforums nicht. Eine Verführungssituation besteht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir so manch andere Beiträge hier durchlese, dann haben viele den Sinn offenbar nicht verstanden...

Was ist so schwierig daran?

Mädel im Club kennengelernt, sehr eng getanzt, KC abgeblock, lange nichts gehört, Kontakt wieder hergestellt, Interesse von ihrer Seite war jedesmal (ok, zweimal - bei manchen hier nur einmal...) groß, will jetzt wieder anknüpfen, werde sie bald wieder treffen... Wie vorgehen?

Oder gehts einfach nur darum, mit den anderen kritischen Stimmen im Chor mitzuschreien???

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fragtest im Anfangspost was du jetzt machen kannst. Ganz einfach: Per Facebook Handynummer erfragen, anrufen, daten, eskalieren, FC.

Aber das alles wird nichts, wenn du so an ihr hängst. Ich möchte dir wirklich nichts Böses, so wie keiner hier denke ich, aber du musst echt erst an deinem Innergame arbeiten. Mach dich nicht abhängig von ihr und hol sie von diesem verdammten Podest runter auf das du sie draufgestellt hast! Und warte nicht bis sie bei ihrer Schwester ist, sonder tu was! JETZT! Du kannst nicht darauf warten bis die Chance auf dich zugeflogen kommt. Ein PUA hätte die alte schon längst vergessen, weil er zich andere am Start hat, aber du hängst immernoch an ihr. Tu was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Himmel, jetzt nehmt doch mal eure PU-Brille ab...

Erstens hänge ich nicht an ihr, sondern ich erfreue mich an ihr. Manche Mädels sind einfach so schön, dass sie längerfristiges Interesse hervorrufen. Ich muss nicht gleich mit allen Kanonen auf sie schießen. Erstens ist die Kleine in einer Beziehung, zweitens ist die Kleine nicht in Österreich und drittens ist die Kleine noch jung... Ich hab keinen Streß.

Ich hab das schon mehrmals diskutiert mit PU-Kollegen. Ich bin schon oft eine Langfriststrategie gefahren. Und ich bin sehr oft erfolgreich damit gewesen.

Warum glaubst du, werde ich so oft als Womanizer dargestellt? Warum glaubst du sind viele Männer neidisch auf mich, dass ich so viele schöne Frauen kenne? Warum glaubst du wohl bin ich bei Frauen erfolgreich? Weil ich - fast egal wo ich auftauche - irgend eine oder mehrere schöne Frauen kenne... Social Proof nennt sich das. Das ist mein Game.

Die Gute hab ich damals nicht geküsst, weil ich einen entscheidenden Fehler gemacht habe. Ich habe meine Hände auf ihrem Arsch gehabt, ich habe meine Lippen auf ihrem Ohr und ihrer Wange gehabt. Ich habe ihre Hände auf meinem Bauch und Arsch und meinen Armen gehabt. Den KC hat sie abgeblockt, und ich hab erstens zu schnell aufgegeben und zweitens noch einen Fehler gemacht. Sie war damals scharf auf mich, weil ich sie gut verführt habe.

Und sie ist mir immer noch wohlgesonnen. Mittlerweile ist sie 22. Damals war sie 20. Ich bin mittlerweile 35. Soll ich tatsächlich Streß haben wegen ihr? Nein. Sicher nicht. Ich game sehr wohl andere Frauen. Aber sie ist eines der Eisen im Feuer, die dort sicher länger verharren, weil ich auf die passende Gelegenheit warte. Und die ist bisher einfach nicht gewesen, weil wir keinen Kontakt hatten. Jetzt muss ich einmal ein wenig Vertrauen und Anziehung aufbauen. Aber ich fange ja nicht bei 0 an.

Und in der Zwischenzeit vergnüge ich mich natürlich mit anderen Frauen. Nur sind leider schöne Frauen in Wien Mangelware... Und ich rede von Frauen, die hübsch UND angenehm sind.

So ist das nun einmal. Und jetzt nehmt bitte endlich eure PU-Brille und eure vorgefertigten Dosenmeinungen ab.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Deine Frage wurde hier doch bereits beantwortet. Das wir hier den Hinweis auf deine unangemessen große Freude stark kritisieren, hängt vor allem mit deiner Geschichte zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden