9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Habe eben mit einem HB über icq geschreiben lief alles gut doch dann habe ich mich durch einen echt bescheuerten Satz

total lächerlich gemacht

Ich: "kennst du das gefühl wenn man vorm spiegel steht und dann ...

HB: "und dann? "

Ich: "wow sehe ich heute hammer aus" ist mir gerade wieder passiert ;)

HB: "okay mit so einem idiot rede ich nicht ohhgott ey... bye"

Ich weiß das es total dumm von mir war aber für einen kurzen Moment fand ich den Satz lustig .

Weiß nicht ob ich Anrufen soll und sagen soll das es echt dumm von mir war das zu schreiben...

Oder einfach nicht drauf Antworten?

Danke!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Entschuldigen?

Inwiefern solltest Du "Schuld" auf Dich geladen haben mit dem kleinen Satz? Hör auf, so unsicher zu sein und dich um jeden Scheiss zu kümmern, den Frauen von sich geben. Lass den icq-Mist künftig ganz bleiben. Ich finde Deinen Satz okay. Wenn Die Schnecke zickt, dann sag ihr, dass auf "einem" der Dativ folgt und es Idioten heissen muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Quatsch entschuldigen, wofür denn. Antwort:

ja, es ist manchmal hart gut auszusehen. Sei froh das du das nicht kennst.

Immer feste druff -_-

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann sie verstehen. Der Satz klingt dermaßen arrogant und ist gleichzeitig so sinnlos, daß mir meine Zeit auch zu schade wäre um weiter zu schreiben. Kann derjenige ja seinem Spiegelbild erzählen ;)

bearbeitet von daytrader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also entschuldigen musst du dich für gar nichts. Ob das jetzt arrogant war oder sie ohnehin nach einem Grund gesucht hat die Unterhaltung abzubrechen sei dahingestellt. Aber wenn die bei so nem Satz schon rumzickt dann gehört sie abgeschossen. Haben die denn keinen Humor mehr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die schnellen Antworten !

@Fastlane Icq ist so eine Sache bei mir da ich täglich so 2 Stunden online bin und mit meinen Jungs schriebe oder halt mit HBs...

und wenn Sie mich anschreiben sollte ich dann nicht Antworten und mit ihnen schreiben? sondern gleich zum Hörer rennen?

Also ich habe auch schon paar dates über icq gemacht ;) natürlich ist Telefon immer BESSER! aber manchmal muss auch ma Icq her -_-

@AFCLE weiß nicht ob es vielleicht daran liegt das ich immer so in die Richtung manchmal gehe also (eigene Komplimente ^_^ ) aber halt nur ganz leicht und nicht so wie ich es da oben gemacht habe ... bis jetz war es auch eigentlich immer ein lacher ;)

Ich werde nun ma abwarten was passiert und werde euch natürlich auf dem Laufenden halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für die schnellen Antworten !

@Fastlane Icq ist so eine Sache bei mir da ich täglich so 2 Stunden online bin und mit meinen Jungs schriebe oder halt mit HBs...

und wenn Sie mich anschreiben sollte ich dann nicht Antworten und mit ihnen schreiben? sondern gleich zum Hörer rennen?

Also ich habe auch schon paar dates über icq gemacht ;) natürlich ist Telefon immer BESSER! aber manchmal muss auch ma Icq her ^_^

-_-

Wenn du meinst. Ich würde eher auf Fastlane hören. Ich meine, was passiert schlimmstenfalls, wenn du mal für drei Monate auf ICQ-Geschreibsel mit Frauen verzichtest? Meinetwegen sehe es als Challenge gegen dich selbst, ob du es schaffen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden